Die Suche ergab 1257 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
So 22. Apr 2018, 19:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Eisige Tiefen [offen]
Antworten: 16
Zugriffe: 131

Re: [1007] Eisige Tiefen [offen]

Ein einstimmiges Zischen von einziehender Luft erklang, als jeder der Gebundenen auf diese so offen ausgestoßene und irrwitzige Forderung des Mondkinds reagierten, sodass das kurze Fauchen dahinter fast unterging. Martha riss erstaunt die Augen auf und ein eiskalter Schauer rann ihr über den Rücken....
von Toma Ianos Navodeanu
So 22. Apr 2018, 18:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Ein Leiden [Federico]
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: [1007] Ein Leiden [Federico]

Da war viel Geruch, der der Kreatur in die Nase stieg. Viel Gestank, wie es auf der Straße üblich war. Unliebsame Hinterlassenschaften, Essensreste, aber auch der ferne Geruch von Gras, das am Rande des Sestere wuchs, Holz der Häuser, Ruß der Ruine. Doch mehr...etwas spezifisches war darin kaum ausz...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 21. Apr 2018, 00:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Eisige Tiefen [offen]
Antworten: 16
Zugriffe: 131

Re: [1007] Eisige Tiefen [offen]

In der Tat näherten sich drei Gestalten von der Stadt her dem Wasser. Einer kräftig, die anderen beiden groß und dünn, schien es sich um Männer zu handeln. Was nicht sehr überraschend war Einer, der voran ging trug eine Fackel, ein anderer einen Speer. Als sie noch nicht ganz heran waren, blieben si...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 19. Apr 2018, 14:23
Forum: Archiv
Thema: [1006] Langeweile [offen]
Antworten: 76
Zugriffe: 998

Re: [1006] Langeweile [offen]

Ihrer beider Tradition nach stand dem Gast das schönste Zimmer im Hause zu. Nun war Schönheit natürlich etwas, das bei beiden durchaus zu Diskussionen führen konnte. Und Tomas Definition von Kunst, war vermutlich etwas, das Alain nicht ganz so zu schätzen wusste. Noch dazu war es unfertig, so ließ e...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 18. Apr 2018, 23:55
Forum: Archiv
Thema: [1006] Langeweile [offen]
Antworten: 76
Zugriffe: 998

Re: [1006] Langeweile [offen]

Für die Werkstatt, zum Transport von Materialien hatte er tatsächlich einen kleinen Handkarren und stellte beide Ursii ab, Alain dabei zu helfen dessen Habseligkeiten abzuholen. Was Alain damit implizierte, verstanden die Guhle gar nicht, doch selbst wenn er "Erde" gesagt hätte, hätte es keinen Unte...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 18. Apr 2018, 23:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Ein Leiden [Federico]
Antworten: 2
Zugriffe: 31

[1007] Ein Leiden [Federico]

Die Nacht war still und scheinbar ereignislos in dieser Ecke der Stadt. Sie waren nahe der Mauer, am Rande des Sestere und kaum ein Mensch trieb sich hier herum, außer er ging unredlichen Geschäften nach. Doch selbst dieses Gesindel schien sich in dieser Nacht woanders hin verzogen zu haben. Oder es...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 18. Apr 2018, 22:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]
Antworten: 2
Zugriffe: 40

Re: [1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]

Die Wachen hätten das Angebot des dicken Priesters sicher nicht ausgeschlagen, wenn sie gekonnt hätten. Doch alle drei waren zu...besonders als dass sie einfach so gesellig zusammen in einer Taverne hätten sitzen können. Die Männer vielleicht noch eher als Martha, doch waren sie selbst zu sehr, zu l...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 17. Apr 2018, 20:38
Forum: Archiv
Thema: [1006] Langeweile [offen]
Antworten: 76
Zugriffe: 998

Re: [1006] Langeweile [offen]

„Ihr solltet vorsichtig mit dem sein, was ihr da sagt“ erwiderte Toma und grinste breit, was bei ihm offensichtlicher weise, sehr gut gelang, während er sich ihm näher zu neigte und Alains Kinn zwischen seine Finger nahm. „Wenn ich euch hübscher mache…nun, dann nehmen eure menschlichen Liebeleien v...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 16. Apr 2018, 22:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Eisige Tiefen [offen]
Antworten: 16
Zugriffe: 131

Re: [1007] Eisige Tiefen [offen]

Wenn es doch nur so einfach wäre, doch sie sollte ja tunlichst mit gar keinen Menschen sprechen. Jetzt hatte sie sich von diesem kindlichen unschuldigen Gesicht einlullen lassen. "Der Vater?" fragte Martha weiterhin irritiert. "Dein Vater?" Das wurde immer sonderbarer. Und als hätte sie nicht bereit...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 16. Apr 2018, 22:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]
Antworten: 2
Zugriffe: 40

[1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]

Es war so schwierig gewesen, sich dazu durchzuringen. Er wollte das nicht. Nicht jetzt...aber eigentlich doch. Es war schon so viel Zeit vergangen...doch nun...eine schlechte Zeit. Aber würde es je eine bessere Zeit geben? Sollte er warten? Es eilte ja nicht...es eilte alles nicht, bis auf dieses ei...