Die Suche ergab 1108 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Fr 23. Feb 2018, 11:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] studiu de corp [Seresa]
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Re: [1005] studiu de corp [Seresa]

Als sie sprach spannte sich die Statur des Drachen an, streckte sich und er hob den Kopf ein paar Zentimeter mehr, obschon er eh auf sie hinunter blickte. Die Pupillen zogen sich schmaler zusammen. Seresa war unerwartet unhöflich, was dem Tzimisce so gar nicht gefiel. "Wieso ist das nun von Belang?"...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 22. Feb 2018, 22:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] studiu de corp [Seresa]
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Re: [1005] studiu de corp [Seresa]

Auf ihr Klopfen öffnete ihr Martha. Die junge Frau war wie auch bei ihrem letzten Besuch gekleidet in ein langes dunkelblaues Kleid und ein Tuch auf dem Kopf, das sie jedoch sehr lose trug. Vermutlich nur zu dem Zwecke des Tür-öffnens, falls man sie von außen sehen würde. Sobald sie die Brujah einge...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 22. Feb 2018, 10:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Corpus shapes [Toma]
Antworten: 5
Zugriffe: 47

Re: [1005] Corpus shapes [Toma]

"Hm...das ist wohl richtig" antwortete der Drache nachdem er einen Moment darüber nachgedacht hatte, was Brimir über ihre verschiedenen Kräfte gesagt hatte. So eingeschränkt...nur ein Tier sein zu können, nicht mehr, nichts was man sich selbst schafft. Toma bedauerte den Gangrel nun ein wenig. Aber...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 21. Feb 2018, 11:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] studiu de corp [Seresa]
Antworten: 5
Zugriffe: 41

[1005] studiu de corp [Seresa]

Ein Wachstäfelchen war bei Tage am Haus des Tzimiscen abgegeben worden. Ein großgewachsener, älterer Mann mit schütterem Haar hatte es überbracht. Zusammen mit dem Hinweis, dass es sich bei dem Schrieb um persönliche Worte einer gewissen Seresa handle, die einzig und alleinig für die Augen des höchs...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 21. Feb 2018, 10:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Corpus shapes [Toma]
Antworten: 5
Zugriffe: 47

Re: [1005] Corpus shapes [Toma]

Toma sah den Gangrel in der Mitte der Arena trainieren und wie er sich aufmachte zu den Rängen aufzusteigen. Da nahm er seine Maske ab, näherte sich ihm und verneigte er sich angemessen tief vor dem Ankilla, als sie einander gegenüber standen. „Guten Abend, verehrter Brimir. Ich danke dir für die Ei...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2018, 18:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Corpus shapes [Toma]
Antworten: 5
Zugriffe: 47

Re: [1005] Corpus shapes [Toma]

Wie jede Nacht, ließ er sich von Jakob die Nachrichten des Tages erzählen, während er seine Zähne in den geschundenen Körper vor sich schlug und sich für die Nacht stärkte. Recht unaufmerksam und weniger euphorisch als zuvor, wenn es um Brimir ging, nahm er daher die Nachricht auf, dass dieser einen...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2018, 14:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 75
Zugriffe: 1826

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Auch Toma erhob sich und kehrte an seinen Platz allein am Rand des Geschehens zurück, nachdem Aurore ihre Entscheidung bezüglich Seresa verkündet hatte. Er war ein wenig enttäuscht dass ihm die Chance auf einen Gefallen entgangen war, zumal er dennoch für sie gesprochen hatte und seine Sicht ihr geg...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2018, 11:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 19
Zugriffe: 297

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

"Einfache Informationen wären ja auch erst einmal ein Anfang gewesen. Ihr sucht also nach den richtigen Möglichkeiten Schmerz zu erzeugen? Weil ihr es genießt?" So dachte erja von ihr bisher, dass sie nur einer Form von Lust fröhnte anstatt wirkliche Erkenntnisse zu sammeln. Eine ebenso kalte Hand ...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Feb 2018, 00:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sommersonne [offen]
Antworten: 14
Zugriffe: 171

Re: [1004] Sommersonne [offen]

Natürlich waren sie besorgt...sicher. Der Diener dieses anderen Monsters war sicher um sie besorgt. Sie glaubte dem Schläger kein Wort und würde es nicht wagen ihm zu vertrauen. „Da habt ihr so recht, so schwer anständige Herrschaften zu finden...“ erwiderte Agatha und lächelte ohne Freude. „Den Hin...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 19. Feb 2018, 21:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Wiederkehr [Titus]
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

"Hm...eine kluge Entscheidung. Zuvor wurde ich jedoch auch einfach von einem kleinen Mönch abgeholt. Was für eine Ehre geradezu dass es nun ein Liktor ist." kommentierte Toma und schien amüsiert, spöttisch klang er jedoch nicht. Als Titus nach Tomas Begleitern fragte drehte dieser kurz den Kopf zu ...