Die Suche ergab 871 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
So 22. Okt 2017, 23:04
Forum: Geschichten über Monster
Thema: [Fluff - Toma] Wie es begann
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: [Fluff - Toma] Wie es begann

Sieh und lerne Die zweite Nacht Gast hatte er gesagt. Nein das war er wirklich nicht. Er war ein Gefangener. Die Diener von diesem Monster hatten ihn nach dem Gespräch in ein Zimmer gebracht und ihm ein einfaches Leinenhemdchen gegeben. Nicht mehr. Keine Beinbekleidung, keine Schuhe. Immerhin hatte...
von Toma Ianos Navodeanu
So 22. Okt 2017, 03:46
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Toma nickte ihr zu als sie sich bedankte und blickte, nachdem er für einen Moment den Blick nach vorn gerichtet und ihre Worte bedacht hatte, auf sie herab. "Es war weg? Wie meint ihr das? Es hat geschlafen? Während ihr wach wart?" Das war ja sehr absondelich, was es für ihn nur noch interessanter m...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 21. Okt 2017, 14:55
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

„Die verehrte Acacia...“ erwiderte Toma auf Seresas Frage zu seiner Gönnerin. Auh wenn ihm das Wort nicht sonderlich gefiel. „Ihr habt sie bereits kennengelernt. In wie weit sie euch jedoch die Skulpturen sehen lassen würde, kann ich euch nicht sagen.“ „Die Etikette...ja. Sie hat Nachteile. Natürli...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 19. Okt 2017, 23:46
Forum: Geschichten über Monster
Thema: [Fluff - Toma] Wie es begann
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: [Fluff - Toma] Wie es begann

Sei mein Gast Die erste Nacht Es war ein Jahr vergangen seit er die Holzfällertochter getötet hatte. Danach gab es natürlich einen großen Aufschrei, als man ihr Verschwinden bemerkte. Zum Glück hatte er nicht zu lange an ihrer Leiche festgehalten, sondern die Überreste schnell vergraben. Die Flecke...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 19. Okt 2017, 23:05
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Toma schüttelte leicht den Kopf. „Wer fährt denn aus der Haut, weil er angerempelt wird?“ Das schien er wirklich nicht nachvollziehen zu können. Wer so ungebändigt war und es nicht kontrollieren konnte, hatte es vielleicht verdient vernichtet zu werden. „Das Leben ist ein stetiger Kampf ums überlebe...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 19. Okt 2017, 11:19
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Er seufzte etwas als sie von ihrer Furcht sprach. „Das ist es was ich meine. Ihr habt Angst vor euch selbst. Ihr nehmt diese Seite in euch nicht als ein Teil von euch wahr. Ihr fürchtet euch davor und unterdrückt es. Dabei müsstet ihr euch nur trauen es zuzulassen, es kennenzulernen. Es weiss was ih...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 19. Okt 2017, 00:14
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Toma blieb stehen als sie sprach und vor allem sich kontinuierlich vor ihm verneigte. Schweigend und offensichtlich starr, denn die Maske versteckt jegliche Mimik, blickte er auf sie herab. Ließ nur seine Augen einen Moment über ihren Körper schweifen als sie ihn betonte. Er ließ sie eine Weile zapp...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 18. Okt 2017, 22:36
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

„Ja. Das ist mir bewusst.“ erwiderte der Tzimisce, auf ihre Versicherung. Dennoch missfiel ihm diese Sache tatsächlich ein wenig, da es ihn nur daran erinnerte, dass er nicht bekommen hatte, was er wollte. „Vielleicht bekommen wir zukünftig ein besseres Geschäft zustande. Wie gesagt, ihr wisst wo i...
von Toma Ianos Navodeanu
So 15. Okt 2017, 21:31
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

Toma nickte auf ihre Ausführung hin. „Es läuft immer auf das Thema Vertrauen hinaus. Wem vertraut man soweit, dass er eine solches Wissen weise einsetzt?“ fragte er und gab sogleich die Antwort. „Man kann es nicht.“ „Wer weiss schon, wie der andere wirklich ist.“ War dann auch seine Antwort bezüglic...
von Toma Ianos Navodeanu
So 15. Okt 2017, 16:19
Forum: Archiv
Thema: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]
Antworten: 30
Zugriffe: 231

Re: [1002] (K)ein Spaziergang [Seresa, Toma]

„Ich bin neugierig, nichts weiter.“ erwiderte Toma auf ihre Frage warum er denn wissen wollte, wen sie getroffen hatte. Das sie von Sousannas Untersuchung wusste, ließ ja eigentlich nur den Schluss zu, dass sie die Ravnos oder Aacia getroffen hatte. Oder es hatte sich schon mehr herumgesprochen. „S...