Die Suche ergab 829 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Sa 23. Sep 2017, 18:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 8
Zugriffe: 78

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Äußerst interessiert hielt sich Toma hinter Ajax und folgte seinen Bewegungen mit den Augen. Er war sehr zufrieden. Der Brujah zeigte sein Fachwissen und dass es eine richtige Entscheidung gewesen war ihn um diesen Gefallen zu bitten. Toma schätzte es auch sehr, dass Ajax das Potential der Ghule erk...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 23. Sep 2017, 14:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Meeresrauschen [Sousanna]
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Re: [1002] Meeresrauschen [Sousanna]

„Nun, ich würde die letzten Nächte in der Tat nicht unerfreulich nennen, doch frage ich mich was ihr genau damit meint?“ Ihm war nichts schlechtes passiert aber auch nichts besonders gutes. Was hatte sie also gehört? „Anscheinend waren eure Nächte ja auch nicht gänzlich unerfreulich, wenn man von e...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 22. Sep 2017, 17:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Meeresrauschen [Sousanna]
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Re: [1002] Meeresrauschen [Sousanna]

Sousanna…von allen Kainiten, war es ausgerechnet die Ravnos…sein persönlicher Fluch. Als sich Sousannas Ghul vor sie schob und ihn schon so herausfordernd anblickte, bedachte er ihn mit einem zornigen Blick und einfach nur Geringschätzung für diesen Menschen. Er glaubte, er könnte sich ihm in den We...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 22. Sep 2017, 10:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Weißes Fleisch im kühlen Nass [Amalia/Offen]
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: [1002] Weißes Fleisch im kühlen Nass [Amalia/Offen]

Während er ihr antwortete, begann er schon sich zu entkleiden und die Sachen einem seiner Ghule zu reichen, der sie halten sollte. "Euer Körper...ist durchaus ansprechend." Ansprechend für ihn auf jeden Fall, da es sein Interesse weckte. Doch schön…schön war sie nicht. Fleisch so schändlich durch Na...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 22. Sep 2017, 10:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Am Wegesrand [offen]
Antworten: 42
Zugriffe: 386

Re: [1002] Am Wegesrand [offen]

Toma gab dem Nosferatu keine Antwort darauf warum er es nicht mitbekommen hatte. Dem war nun mal so. So auffällig konnte es also nicht gewesen sein. „Wer ist Il Ghiotto?“ fragte er. „Vermutlich einer eurer Clansbrüder?“ Den Namen hatte er noch nie gehört, dennoch sprach Vergonzo es so aus, als müsst...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 21. Sep 2017, 21:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Weißes Fleisch im kühlen Nass [Amalia/Offen]
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: [1002] Weißes Fleisch im kühlen Nass [Amalia/Offen]

Die Anfrage oder eher das Angebot des Ghuls wurde an Toma weitergetragen, der davon äußerst überrascht war und sich auch erst einmal erinnern musste, wo hier Thermen waren und dann wer Amalia war. Als es ihm wieder einfiel, war er durchaus interessiert. Auch wenn die Einladung recht spontan kam und ...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 21. Sep 2017, 20:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]

Mit großen Augen blickte Toma Ilario entgegen, die Pupillen ebenfalls groß und kreisrund, studierte er jede Bewegung des Lasombra und was nun wohl passieren würden. Unbewusst hatte er sich angespannt. Gefährlich hatte er gesagt. Nun was nur könnte nun geschehen? Es versetzte den Tzimisce in Aufregun...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 20. Sep 2017, 11:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Am Wegesrand [offen]
Antworten: 42
Zugriffe: 386

Re: [1002] Am Wegesrand [offen]

Toma hob überrascht nur eine Augenbraue. Nosferatu hatten Aurore entführt? Nun kein Wunder, dass da der Verdacht auf die hiesigen Verborgenen fiel. "Nun, das ist wahrlich ein hartes Los. Doch wissen denn viele von diesen Anschuldigungen?" Er hatte es immerhin nicht gewusst. "Und..." er stoppte im Sa...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 18. Sep 2017, 22:54
Forum: Archiv
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 60
Zugriffe: 737

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Toma nickte dem Lasombra zu als dieser sich zum Gehen wand. Schaute dabei irgendwie nicht glücklich. Er wollte mehr wissen...Fabrizios Erzählungen waren äußerst faszinierend gewesen. Doch was wäre der Preis? Und wäre es wirklich wertvolles Wissen? Aus Schatten konnte er nichts machen. Ohne noch etwa...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 18. Sep 2017, 20:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Meeresrauschen [Sousanna]
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Re: [1002] Meeresrauschen [Sousanna]

Toma wartete, bewegungslos im kalten Wasser stehend, dass immer wieder über seine Füße schwappte, während die beiden Ghule sich etwas von der Seite dem Pärchen annäherten und ebenso wie der Ghul der Ravnos unter ihre Umhänge griffen. Je weiter die beiden vermeintlichen Menschen zum Meer hin hinab sc...