Die Suche ergab 504 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 20:53
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 32
Zugriffe: 237

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

"Ihr geniert euch zu sehr?" fragte er verblüfft und schaute auf ihren nackten Leib. Hatte sie doch anfangs nicht den Eindruck gemacht, dass sie ein Problem damit hatte.... Und war für einen kurzen Moment von dem Pulsieren unter der dünnen blassen Haut gefesselt. Nicht aus Blutlust, nicht gänzlich z...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 19:17
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 32
Zugriffe: 237

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

Der Drache ging natürlich zu erst sicher, dass er das Mondkind vor sich hatte, doch wer würde sonst zum vereinbarten Zeitpunkt hier auftauchen. Sodann hatte er auch keine Scheu ihren/seinen Leib zu berühren. Unabhängig der Reaktionen, die er dadurch hervor rufen mochte. Waren diese doch auch sehr in...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 19:05
Forum: Forenspiele
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 36
Zugriffe: 238

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Jakob war auch schon auf dem Weg aus der Tür raus, sodass er Sousannas Kommentar gar nicht mehr mitbekam. Die Augen des Drachen jedoch wurden dabei schmaler. Er verstand manche Bemerkungen nicht immer. War das ernst gemeint oder eine bissige Bemerkung? "Sie wird tun, was ich von ihr verlange." erwid...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 09:50
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 15
Zugriffe: 125

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

"Das käme darauf an wie sehr dick sie werden soll und an welcher Stelle. Wenn ich eure Taille dicker machen würde, würde das eure Grundform durchaus verändern. Am Rücken jedoch, würde es wohl kaum auffallen." antwortete er bereitwillig auf ihre erste Frage und ebenso auf die zweite. "Nein, sie muss ...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 09:36
Forum: Forenspiele
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 36
Zugriffe: 238

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Der Drache grinste erfreut, als Sousanna nachgab, doch verschwand es sogleich wieder als sie ihre Forderung äußerte. Durchaus etwas ungehalten betrachtete er sie, lenkte aber anscheinend ein. "Wenn es das für euch leichter macht: Ich werde sie nur Dinge fragen, die eure Dünnblütigkeit betreffen." Ob...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 09:14
Forum: Forenspiele
Thema: Wie ein Spiegel [Toma]
Antworten: 29
Zugriffe: 201

Re: Wie ein Spiegel [Toma]

Toma zog eine nicht vorhandene Augenbraue hoch. Die Kappadozianerin überraschte ihn. "Sicherlich ist eine Statue nicht ausreichend um euch genau zu gleichen. Mich überrascht dass ihr darauf aber nun wert legt? Gerade eben war eure Sorge noch, dass ihr zu schnell erkannt werden könntet." Er wiegte le...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 21. Apr 2017, 19:42
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 32
Zugriffe: 237

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

Daraufhin erwiderte der Drache nichts weiter. Als was das Mädchen nun kam, überließ er ihr und ließ sich einfach überraschen. ............ Eine Woche später hieß er sie direkt in der Werkstatt wieder willkommen und würde dort ihren Leib genauestens abtasten, um ihren Aufbau festzustellen, so wie er ...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 21. Apr 2017, 06:24
Forum: Zeitgeist
Thema: Zeitleiste [OT!]
Antworten: 10
Zugriffe: 716

Re: Zeitleiste [OT!]

997 [März 17] Ilario stellt sich im Elysium bei Acacia und Brimir vor, wobei er von Acacia die Aufgabe erhält diplomatische Beziehungen nach Venedig aufzubauen und dieses als Verbündeten Genuas zu gewinnen. Zudem nennt sie ihm Adelchis und sich selbst als Fürsprecher und klärt ihn über Amtsträger, ...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 20. Apr 2017, 22:41
Forum: Forenspiele
Thema: Wie ein Spiegel [Toma]
Antworten: 29
Zugriffe: 201

Re: Wie ein Spiegel [Toma]

"Verzeiht. Doch wenn ihr zulasst dass die Menschen überhaupt mitbekommen, dass ihr nicht altert, dann habt ihr schon etwas falsch gemacht. " sagte er unverblühmt und ziehmlich direkt. "Wenn sie eine Statue sehen würden, die so aussieht wie ihr, dann könnte man dies noch als netten Zufall abtun. Die...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 20. Apr 2017, 21:57
Forum: Forenspiele
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 36
Zugriffe: 238

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

"Das stimmt. Bisher habt ihr euch ganz gut verhalten. Jedoch..." er überlegte kurz und schüttelte dann aber den Kopf. "Nein. Die Untersuchung beginnt mit der heutigen Nacht, wenn ihr weg müsst, wird jemand mitkommen."" Toma blickte zu seinen beiden Ghulen und runzelte die Stirn. "Nein...euch brauch...