Die Suche ergab 900 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Di 21. Nov 2017, 12:41
Forum: Archiv
Thema: Einforderung eines Gefallens [Ilario]
Antworten: 20
Zugriffe: 453

Re: Einforderung eines Gefallens [Ilario]

Ilario und Adelchis treffen sich in der Kirche Santa Maria Maddalena und lernen sich etwas kennen. Was sie nach Genua geführt hat und was sie beabsichtigen hier zu tun. Sie sprechen über mögliche gemeinsame Geschäfte und gehen danach wieder guter Dinge auseinander. [Aufgrund von Inaktivität durch M...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 21. Nov 2017, 10:19
Forum: 1001
Thema: [1001] Wie ein Spiegel III [Seinfreda]
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: [1001] Wie ein Spiegel III [Seinfreda]

Der erste Schritt war getan, doch es würde ohnehin einige Zeit dauern bis das geschundene Fleisch des Mädchens soweit abgeheilt wäre, dass weitere Arbeiten umsetzbar waren. So verabschiedete sich der Tzimisce nach einem kurzen Gespräch mit Kappadozianerin, von dieser und kehrte in sein eigenes Heim ...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 20. Nov 2017, 20:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 385

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

„Ihr unterdrückt eure wahre Natur.“ sagte Toma nur und blickte Ajax etwas enttäuscht an. Doch er ging nicht dazu über mit dem Brujah nun zu diskutieren. Wenn es seine Entscheidung war... Während Ajax die vier Ghule ins Schwitzen brachte, hatte sich Toma an den Rand der Arena gesetzt und anfangs noc...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 16. Nov 2017, 11:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 385

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

"Durchaus. EIn Risiko besteht immer, doch selten erreicht man etwas, wenn man nicht bereit ist ein solches einzugehen." erwiderte Toma auf Ajax' Erwiderung. Und eine solche spontane Berührung ging meist auch nur mit ihm durch, wenn sein Gegenüber besonders interessant war. Dann war es einfach ein n...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 16. Nov 2017, 11:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 7
Zugriffe: 88

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

"Natürlich habt ihr das" kommentierte Toma Fabrizios Äußerung zum Sklavenmarkt. Er hatte da wirklich nichts anderes erwartet bei dem Piraten, vor allem nach dem Krieg. "Dann habt ihr sicher bessere Exemplare an der Hand, als ich euch beschaffen könnte. Ich würde es jedoch natürlich vorher begutacht...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 15. Nov 2017, 22:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]
Antworten: 25
Zugriffe: 465

Re: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]

Via regalis...wie Gaius.... Aber eigentlich wusste er kaum etwas über die anderen Wege der Nacht und wofür diese standen. Nur sein eigener zählte. "Eigentlich schwierig eine ganze Überzeugung in ein Wort zu fassen..." erwiderte Toma und setzte nach einer kurzen Pause hinzu: "metamorfoză" verwendete ...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 15. Nov 2017, 13:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 385

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Sanft drückten die knochigen Finger des Tzimisce in Ajax Wange, tastend. Nichts großartig besonderes, aber dünn und mit kaum nennenswerten füllendem Fettgewebe. Der Brujah war ja vorher auch nicht dick gewesen, aber doch mehr menschlicher, während er jetzt deutlich ausgezehrter wirkte. Doch abnehmen...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 15. Nov 2017, 10:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 385

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Toma nickte bei Eintreten Ajax grüßend zu und wünschte ihm einen guten Abend, anstatt ihm dann jedoch weiter zu antworten, musterte Toma Ajax schweigend als würde er ein Kunstwerk oder Bauwerk betrachten. Kam ihm nah und neigte dabei den Kopf um ihn aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Er v...
von Toma Ianos Navodeanu
So 12. Nov 2017, 12:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 7
Zugriffe: 88

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

Zwei Sätze und der Pirat hatte es geschafft Toma von seiner missgelaunten Stimmung in euphorische Freude zu versetzen. Die großen Augen weiteten sich noch mehr und auch die schwarzen Pupillen darin, nahmen eine noch rundere Form an. Ein wundervoller Auftrag. Viel zu selten konnte er seine wahre Kuns...
von Toma Ianos Navodeanu
So 12. Nov 2017, 11:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 385

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Der Körper vergisst nicht. Eine seltsame Phrase. Aber wenn er so darüber nachdachte durchaus war. Vor allem konnte der Körper viel neues lernen, wenn er das wollte. Toma sah Ajax einen Moment an, noch immer glomm ein missgelauntes Funkeln in den schwarz-gelben Augen. Dennoch nickte er. "Durchaus ein...