Die Suche ergab 672 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Fr 21. Jul 2017, 17:48
Forum: Archiv
Thema: Dort draußen hört euch niemand schreien [Brimir]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Dort draußen hört euch niemand schreien [Brimir]

Toma neigte den Kopf, fragend und amüsiert. "Natürlich." Damit verschwand der Tross dann auch bei den Zellen. Es würden lange Wochen von Experimenten folgen. Lange Wochen gefüllt mit Schmerz und Angst für die Ghule, doch am Ende würde seine Arbeit hoffentlich erfolgreich sein. Zusammenfassung: Toma ...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 21. Jul 2017, 17:43
Forum: Forenspiele
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 31
Zugriffe: 316

Re: Mach mich schön [Toma]

"Die Hüterin hat mir bisher nicht verraten, wo sie stehen werden. Nur dass sie auf keinen Fall von Sterblichen gesehen werden." antwortete der Drache und schaute dann etwas leidig. "Noch viele, ja. Bisher waren es nur..." er begann im Kopf nachzuzählen. "Sechs...Es fehlen noch zu viele Kainiten. Un...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 21. Jul 2017, 17:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Begegnung im Regen [Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 50

Re: [1001] Begegnung im Regen [Angelique]

"Vorwarnung?..Ich lade euch doch selbst ein." fragte er irritiert nach, nicht verstehend, was sie meinte. Er schaute das Kind neugierig an, während sie sich ankleidete.. Warum war sie überhaupt nackt auf dem Dach getanzt? Malkavianer waren in der Tat seltsame Kreaturen. Warum bloß war das so, dass ...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 21. Jul 2017, 16:41
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 26
Zugriffe: 330

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Als Sousanna das Wort erhob, kehrte der Blick des Drachen zurück zu ihr, jedoch voller Desinteresse. Was er wollte war nun erledigt und daher hatte er nun keinen Bedarf mehr für sie. "Meinetwegen könnt ihr gehen, wenn die Hüterin nichts von euch will..." Da wanderte der Blick auch wieder zurück zu d...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 21. Jul 2017, 11:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Ruf zu den Waffen [Liktoren, Krieger]
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: [1001] Ruf zu den Waffen [Liktoren, Krieger]

Toma war kein Krieger und auch nicht wirklich kampferfahren. Er hatte bei dieser Zusammenkunft eigentlich nichts zu suchen, aber es hieß ja auch, dass es eine Waffenschau sein würde. Eine gute Möglichkeit den anderen Kainiten zu zeigen, was er für diesen Krieg beisteuern könnte. Er wollte zwar überh...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 19. Jul 2017, 16:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 7
Zugriffe: 60

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Als der Botschafter Siziliens seine schwarzen Augen offenbarte, wechselte der Ausdruck des Tzimisce von Wut zu purer Neugier. Da er seine Maske immer noch nicht abnahm, sah Fabrizio davon nicht viel, aber der Drache starrte ihn die ganze Zeit in die schwarzen Löcher seiner Augen und rutschte zudem n...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 19. Jul 2017, 15:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Monster in den Schatten [Toma, Ilario]
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Re: [1001] Monster in den Schatten [Toma, Ilario]

"Wiederherzustellen...war die Stille den bereits gebrochen? Ich habe leider oder zum Glück nichts von den Vorkommnissen in Kreuzdorf mitbekommen, abgesehen von dem Gerede des Weltuntergangs. Der ja glücklicherweise doch nicht eingetreten ist.“ Erwiderte Toma. „Was für eine Macht war das, die der Ma...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 18. Jul 2017, 20:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Begegnung im Regen [Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 50

Re: [1001] Begegnung im Regen [Angelique]

Der Drache bedachte das Kind mit einem überraschten Blick, den sie aber nicht sehen konnte. Es war auf jeden Fall richtig gewesen, mit der Malkavianerin zu sprechen. "Mein Heim. Ihr kennt es ja. Ich garantiere euch dort Sicherheit, solange ihr meine nicht gefährdet." erwiderte er auf ihre Nachfrage ...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 18. Jul 2017, 19:58
Forum: Forenspiele
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 31
Zugriffe: 316

Re: Mach mich schön [Toma]

„Das freut mich, dass sie euch gefällt.“ tat es wirklich, denn es hieß, dass seine Kunst angenommen wurde. Das sie gut war. Diesmal. Ein Erfolg. Ein gutes Gefühl. „Ihr könnt sie auch ruhig berühren. “ Er ließ dem Nosferatu einen kurzen Moment mit seinem steinernen Ebenbild, während er die Werkzeuge...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 18. Jul 2017, 19:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Von Handwerk und Macht [Toma]
Antworten: 12
Zugriffe: 105

Re: [1001] Von Handwerk und Macht [Toma]

Der Drache schnaubte und die Augen verengten sich. „Das Ungewisse macht mir keine Angst und mein Verstand ist gut genug zu erkennen, was menschlich ist und was kainitisch.“ erwiderte er empört. „Essen ist menschlich und diese Plagerei der Entleerung ist unserer nicht würdig.“ Toma schüttelte den Kop...