Die Suche ergab 570 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
So 28. Mai 2017, 19:56
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 61
Zugriffe: 554

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

So viele Informationen auf einmal...Matteos Vernichtung...also war doch etwas nicht in Ordnung gewesen. "Das ist äußerst bedauerlich...die Vernichtung eures Vormundes. Was ist ihm geschehen?" "Und die Hüterin ist nun euer Vormund? Ihr sprecht von Kräften der Hüterin. Was für Kräfte?" Er wusste, dass...
von Toma Ianos Navodeanu
So 28. Mai 2017, 19:38
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 9
Zugriffe: 94

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Ob sie ihren Erzeuger wirklich erreicht hatte, war ihm eigentlich recht egal. Es war eine Möglichkeit gewesen für sie und etwas das man dem Seneschall vorlegen konnte, doch für seine Forschung war es nicht von Belang. Eine Illsuion, sieh an, dachte er als sie von ihrer Kraft sprach. „Eine Erinnerung...
von Toma Ianos Navodeanu
So 28. Mai 2017, 17:44
Forum: Forenspiele
Thema: Wie ein Spiegel II [Toma]
Antworten: 1
Zugriffe: 6

Re: Wie ein Spiegel II [Toma]

Toma tat wie es erbeten wurde und schritt in der folgenden Nacht nachdem er die Nachricht erhielt, die wenigen Meter zum Medicorum. Jedoch nicht zu dessen Vordertür, sondern der besagten Hintertür. Er hatte sich genährt, bevor er losging, denn wenn sie bereits heute Hand an das Mädchen legen wollte,...
von Toma Ianos Navodeanu
So 28. Mai 2017, 17:21
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 24
Zugriffe: 469

Re: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

Toma sah dem ganzen Schauspiel mit kalter emotionsloser Ruhe zu. Da war kein Mitleid zu sehen, keine Abscheu oder vielleicht gar Freude in dem monströsen Gesicht. Er sah der Peinigung des Salubri einfach regungslos zu. Erst als Gaius' Vitae die Luft erfüllte, reckte sich sein Kopf und er sog den Ger...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 26. Mai 2017, 17:01
Forum: Forenspiele
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 5
Zugriffe: 48

Re: Mach mich schön [Toma]

Toma lies den Nosferatu in Ruhe trinken. Wie er das tat, nahm er zwar zur Kenntnis, aber interpretierte es nicht sonderlich. „Ah, ich wusste nicht, dass ihr an diesen Gebäuden mitgewirkt habt. Das Kloster habe ich noch nicht gesehen, nur davon gehört, aber ja das Medicorum, es fiel mir natürlich auf...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 26. Mai 2017, 11:03
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 61
Zugriffe: 554

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

„Natürlich“ gab er ihr die Erlaubnis ihr Ebenbild zu berühren. Sie würde es wohl kaum kaputt machen. Aber es gefiel ihm, dass sie dennoch höflich nachfragte. Und er war erleichtert und zufrieden, dass es ihre Zustimmung fand. Kinder der Rose, waren harte Kritiker mitunter. Doch das wollte er auch. ...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 24. Mai 2017, 21:15
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 61
Zugriffe: 554

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

Wieder eine Nacht mit der Rose, wieder eine Nacht mit ihrer Statue. Diesmal musste es gelingen, diesmal musste es hübsch und passend werden. So etwas wie das letzte mal konnte er weder vor sich selbst, noch vor Caterina oder gar Acacia rechtfertigen. So bemühte er sich diesmal wirklich, arbeitete la...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 24. Mai 2017, 15:23
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 9
Zugriffe: 94

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

"In der Tat hatte ich nicht mit euch gerechnet, doch Ihr habt mir bisher keinen Grund gegeben eure Anwesenheit oder Person geringzuschätzen, Acacia. Ich vertraue euch dahingehend, dass ihr die Situation mit der nötigen Objektivität betrachten werdet." Erwiderte Toma an Acacia gewandt. "Ich gehe dav...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 22. Mai 2017, 23:06
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 61
Zugriffe: 554

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

Toma nickte ihr knapp zu. "In keinster Weise würdet ihr mich beleidigen. Wenn ihr euch verabschieden wollt, könnt ihr das selbstverständlich tun. Es freut mich, dass ihr die Prozedur genossen habt." sagt er leicht irritiert. Das kam nicht oft vor, dass es wirklich jemanden gefiel und er noch Lob ode...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 22. Mai 2017, 22:53
Forum: Forenspiele
Thema: Vivisektion [Toma, Seinfreda]
Antworten: 14
Zugriffe: 176

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Als Seinfreda ihn bat doch sanfter zu sein, schaute er sie nur ungerührt an, als hätte er sie gar nicht gehört. Sanft...das Tier nicht reizen....Nur weil ihr es nicht versteht und es einsperrt, dachte er sich und schnaubte leise. Ihren seltsamen Ausbruch der Faszination und Freude als sie Gaius Ripp...