Die Suche ergab 510 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Do 27. Apr 2017, 17:33
Forum: Archiv
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 40
Zugriffe: 295

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Toma hob fragend eine nicht vorhandene Augenbraue. Verstand er doch nicht warum Sousanna versuchte Jakob zu trösten und dass sie sich um Agatha sorgen wollte, schob er mehr seiner Drohung zu, als dass Sousanna einfach nett war. Jakob hingegen schaute gleich etwas aufgemunterter drein, wenn auch nich...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 27. Apr 2017, 14:29
Forum: Forenspiele
Thema: Vivisektion [Toma, Seinfreda]
Antworten: 3
Zugriffe: 25

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Toma schritt in angegebener Nacht,den beleuchteten Weg hinauf. Gehüllt in lange dunkle Gewänder, mit einer ebenso dunklen Maske. Jedoch feiner und glatter als die alte, die er oft trug. Feine dünne Verzierungen waren an den Rändern hineingeschnitzt. Ansonsten mutete das falsche Gesicht recht menschl...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 27. Apr 2017, 13:25
Forum: Forenspiele
Thema: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]
Antworten: 6
Zugriffe: 45

Re: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]

Agatha war Sousanna gefolgt. So wie es von ihr verlangt wurde. Sie war noch nie bei Nacht außerhalb der Mauern gewesen und es machte ihr Angst. Vor allem bei den Wegen, die das hübsche Monster nahm. Wie ein gehormsames Hündchen dackelte sie ihr hinterher, nicht hinterfragend wohin es ging, das hätte...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 27. Apr 2017, 10:24
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 36
Zugriffe: 299

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

Das verstand er nicht. "Warum scheitert ihr wenn ich es nicht verstehe?" Er schüttelte den Kopf. Mondkinder reden eindeutig wirr. Immerhin hatte er so tatsächlich eine Erkenntnis gewonnen über ihre Kräfte. Wenn auch keine eindeutige. " Wenn ich also nicht hinschaue, dann könnt ihr es wieder?" Als si...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 25. Apr 2017, 21:10
Forum: Archiv
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 40
Zugriffe: 295

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Agatha schaute unsicher zu Sousanna. Wusste nicht was sie darauf erwidern sollte. Mit einem Kompliment hatte sie jetzt nicht gerechnet und dass es diese Frau freuen sollte, dass sie bei ihr war? Das konnte sicher nicht sein. So nickte sie einfach nur und stellte sich dann etwas abseits, zwischen Tom...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 25. Apr 2017, 19:07
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 36
Zugriffe: 299

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

Das tat er auch. Forschte nach den Unterschieden und fragte sich wie es sein konnte. Ihr Körper hatte sich nicht verändert, nicht als fühlbarer Prozess, viel mehr war er von jetzt auf gleich anders geworden. Der Junge war einfach weg, das Mädchen plötzlich da. Es musste eine Illusion sein, eine sehr...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 20:53
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 36
Zugriffe: 299

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

"Ihr geniert euch zu sehr?" fragte er verblüfft und schaute auf ihren nackten Leib. Hatte sie doch anfangs nicht den Eindruck gemacht, dass sie ein Problem damit hatte.... Und war für einen kurzen Moment von dem Pulsieren unter der dünnen blassen Haut gefesselt. Nicht aus Blutlust, nicht gänzlich z...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 19:17
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 36
Zugriffe: 299

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

Der Drache ging natürlich zu erst sicher, dass er das Mondkind vor sich hatte, doch wer würde sonst zum vereinbarten Zeitpunkt hier auftauchen. Sodann hatte er auch keine Scheu ihren/seinen Leib zu berühren. Unabhängig der Reaktionen, die er dadurch hervor rufen mochte. Waren diese doch auch sehr in...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 19:05
Forum: Archiv
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 40
Zugriffe: 295

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Jakob war auch schon auf dem Weg aus der Tür raus, sodass er Sousannas Kommentar gar nicht mehr mitbekam. Die Augen des Drachen jedoch wurden dabei schmaler. Er verstand manche Bemerkungen nicht immer. War das ernst gemeint oder eine bissige Bemerkung? "Sie wird tun, was ich von ihr verlange." erwid...
von Toma Ianos Navodeanu
So 23. Apr 2017, 09:50
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 16
Zugriffe: 153

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

"Das käme darauf an wie sehr dick sie werden soll und an welcher Stelle. Wenn ich eure Taille dicker machen würde, würde das eure Grundform durchaus verändern. Am Rücken jedoch, würde es wohl kaum auffallen." antwortete er bereitwillig auf ihre erste Frage und ebenso auf die zweite. "Nein, sie muss ...