Die Suche ergab 761 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Sa 19. Aug 2017, 00:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 42
Zugriffe: 328

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Als er das so sagte. Diese seltsamen Worte, schaute Toma überrascht und dann irritiert. korrumpiert? "korrumpiert?" Er wusste nicht ob er das Wort richtig verstand. "und Aura? Wollt ihr mir sagen dass sich meine Werkstatt falsch anfühlt?" Der Drache blinzelte und verzog dann das Gesicht. "Was der Sc...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 23:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 42
Zugriffe: 328

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Nachdem der Mensch fertig war die Werkstatt zumidnest in einen leichten Feuerschein zu tauchen, stellten sich auch die beiden geliehenen Wachen nach draußen zu Fabrizios. Toma indes legte Maske und Handschuhe ab und lehnte sich gegen die Werkbank links der Eingangstüre und sah Fabrizio an. "Was gena...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 22:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 42
Zugriffe: 328

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Während Fabrizio mit seinen Wachen sprach, ging Toma zu den beiden die ihn hierher begleitet hatten und teilte ihnen mit, dass sie noch einen Zwischenstopp in Domus machen würden. Auf dem Weg und auch am Ziel sollten sie auf Fabrizio und dessen Männern achten. Die Wachen entzündeten noch kleine Ölla...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 21:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 42
Zugriffe: 328

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Toma gab ein leises zischendes Geräusch von sich...tss Da hatte er natürlich recht... "Ich bin mir bewusst, dass ich eine Grenze übertreten habe, aber hört auf mir Befehle zu erteilen." knurrte er zurück, schien sich aber in Bewegung zu setzen. Die Holzmaske fand ihren Platz wieder in seinem Gesicht...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 21:40
Forum: Archiv
Thema: [1001] Begegnung im Regen [Angelique]
Antworten: 28
Zugriffe: 243

Re: [1001] Begegnung im Regen [Angelique]

Er nickte ihr ebenfalls zu. "Habt Dank für eure Zeit. Ich wünsche euch erfolgreiche Nächte. Auf dass ihr der Prinzessin helfen könnt." Zusammenfassung: Toma trifft Angelique in Broglio, wo sie nackt und erst verdunkelt auf einem Dach im strömenden Regen getanzt hatte. Er bittet sie um ein Gespräch u...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 21:26
Forum: Archiv
Thema: [1000] Von Drachen und Wanderern [Toma, Luca]
Antworten: 23
Zugriffe: 234

Re: [1000] Von Drachen und Wanderern [Toma, Luca]

Zusammenfassung: Toma und Luca treffen sich zufällig in einer Gasse West-Broglios, doch erkennen sich nicht sofort als Kainiten. Toma attackiert den vermeintlichen Dieb, doch als er ihn sich genauer besieht, stellt er fest, dass dieser nicht atmet und keinen Puls besitzt. Genervt lässt er ihn wiede...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 21:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 42
Zugriffe: 328

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Während Fabrizio zurückwich, blieb Toma stehen- Mit der eigenen Hand nun über seinen Hals reibend. Dabei blickte er ihn ungehalten mit zu Schlitzen verengten Pupillen an. Er wusste, dass er es ja selbst provoziert hatte, dass diese Situation etwas aus dem Ruder lief, aber er hätte sich diese Chance ...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 21:00
Forum: Archiv
Thema: [1002] Einen Samen sollst du säen [SL, Toma]
Antworten: 41
Zugriffe: 299

Re: [1002] Einen Samen sollst du säen [SL, Toma]

Er hatte nichts weiter zu ihr zu sagen. Höflich verabschiedete er sich vor ihr und nickte ihr zu, während Jakob sich tief verbeugte und die Tür dann hinter ihr schloss, nachdem sie das Haus verlassen hatte. Toma dachte noch einen mOment über dieses Treffen nach. Es war interessant gewesen. Ein gutes...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 09:59
Forum: Archiv
Thema: [1001] Offene Fragen [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: [1001] Offene Fragen [Toma]

Toma nickte dem Brujah zu. Sowohl als er von dem Burgfrieden und Krieg sprach, als auch zum Abschied. "Ich habe ebenso nichtes weiteres...Eine angenehme Nacht euch noch." ob er das wirklich so meinte und es nicht nur eine leere Floskel war, blieb fraglich. Wo auch immer der Brujah nun hingehen würde...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 17. Aug 2017, 23:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 42
Zugriffe: 328

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Augenblicklich nachdem der Lasombra das gesagt hatte, ließ Toma auch tatsächlich los. Löste schnell die Hand von dem Gesicht des Freibeuters, als hätte er sich verbrannt....obwohl das natürlich nicht der Fall war und obwohl er es auch gar nicht gewollt hatte... Verdutzt blickte er auf seine Hand als...