Die Suche ergab 948 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Mi 13. Dez 2017, 17:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 30
Zugriffe: 199

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Nun schaute Toma etwas verwundert. Von ihr hätte er diese Frage nicht erwartet. "Abgesehen davon, dass er von einem solchen Eingriff in seinen Körper sterben könnte....nicht viel. Es würden ihm eben zwei Rippen fehlen. Die Äußersten machen nicht besonders viel aus." Er neigte etwas den Kopf von eine...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 13. Dez 2017, 16:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 30
Zugriffe: 266

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

Als Seresa ihn nach der Prinzessin fragte, gefror ihm etwas das Gesicht, was sie zu seinem Glück aber nicht sehen konnte und selbst wenn, wäre diese Regung vielleicht nur schwer aus seinem Gesicht heraus zulesen gewesen. Jetzt hatte er vergessen, dass Seresa dies noch gar nicht gewusst hatte und das...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 12. Dez 2017, 20:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 30
Zugriffe: 199

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

„Nun, schön ist sicherlich anders, aber das ist es eben. Ein Teil von euch.“ Die Rippe war in Sousannas Hand größer als sie in Tomas gewirkt hatte. Hatte dieser doch auch viel längere Finger als die zierliche Ravnos. „Eine aus eurer Mitte wäre sicherlich größer, ja, aber es ist die Äußerste, diese ...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 12. Dez 2017, 20:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]

Nicht mehr als das, was bereits bei unserem letzten Treffen zu gegen war. Ihr, sie, etwas Blut, eure Aufzeichnungen. Mehr wird nicht nötig sein. Ich werde am besagten Abend zu euch kommen. Bis dahin, mögen eure Nächte erfolgreich sein, Toma Ianos Navodeanu ---- Knapp drei Wochen später fand sich de...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 12. Dez 2017, 17:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]
Antworten: 20
Zugriffe: 116

Re: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]

Toma nickte ihr knapp zu und winkte Cerb heran, dass es in Ordnung war und dieser nicht mehr aufpassen müsste. Sie wandten sich seines Hauses zu und eigentlich hätte er Livia vorgehen lassen, doch da sie keine Anstalten machte vor ihm zu gehen, ging er eben selbst. Im Inneren des Häuschens hielt Cer...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 11. Dez 2017, 22:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 30
Zugriffe: 199

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Ebenso wie sie hob er eine Augenbraue, auch wenn er keine wirklichen hatte. "Ah." machte er nur. Doch mehr Reden denn Taten. "Ich nehme euer Angebot an." Vermutlich mochte sie sich nun etwas darauf einbilden, dass sie über ihn triumphiert hatte, doch wie könnte er bei einem solchen Angebot nein sage...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 11. Dez 2017, 20:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 30
Zugriffe: 199

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Toma schnaubte auf diese Erwiderung. "Es gibt unzählige Gebiete der Forschung und herauszufinden wie ihr gedenkt mich zu zwingen oder zu bestehlen hat nichts mit der meinen zu tun." Er schritt näher auf sie zu. Drohend in seiner Größe, die ihre überragte und dem lodernden Blick in den orange-gelben ...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 11. Dez 2017, 20:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 30
Zugriffe: 199

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Ein ungehaltenes Murren erklang, als sie sich weigerte und ihren Vorschlag unterbreitete oder mehr ihre Forderung . Und er wäre in der Tat bereit gewesen diesen anzunehmen, denn es war trotz allem ein sehr guter Handel. Doch dann musste sie ihm ausgerechnet mit ihren letzten Worten drohen. Ein süffi...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 11. Dez 2017, 19:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]
Antworten: 20
Zugriffe: 116

Re: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]

Ihre Worte hatten ihm gefallen anfangs. Großer Jäger. Das klang gut. Doch er konnte sich nicht vorstellen, dass ihn jemand so nennen sollte, denn eigentlich sollte keiner wissen wie er jagte. Das beunruhigt ihn dann doch mehr und ihr letzter Satz verärgerte ihn nur noch mehr. Ein tiefer Grummeln, be...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 11. Dez 2017, 19:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]

Er hatte so lange nichts von ihr gehört, so hatte er gedacht sie wäre abgereist, was sie wohl auch getan hatte, nach den Worten in ihrem Schreiben zu urteilen. Doch hätte es auch für immer sein können. Es hätte ihn nicht verwundert und es ging ihn auch nichts an. Umso überraschter war der Tzimisce n...