Die Suche ergab 767 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Mi 23. Aug 2017, 14:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

"Würdet ihr es denn rückgängig machen wollen?" fragte Toma zurück. "Wenn der einzige Nachteil ist, dass sie nicht mehr menschlich aussehen, ist das kein Nachteil." "Und dieses Ritual kann nur von Mitgliedern eures Clans vollzogen werden?" Er lachte plötzlich dünn. "Ah man nennt euch ja nicht umsons...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 22. Aug 2017, 23:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Als Fabrizio vom Abyss sprach, von den Schatten, die Übergangspunkte in diese dunkle Welt sein sollten, beobachtete Toma die Schatten auf dem Tisch, die von dem Menschen geworfen wurden. Von ihm geworfen wurde. Ein dunkler Fleck, dort wo kein Licht hinfiel. Das sollte mehr sein als die bloße Abwesen...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 22. Aug 2017, 18:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Toma muserte neugierig Fabrizios Reaktion. Immerhin war in dessen Gesicht keine Abscheu zu sehen, kein Ekel. Der Drache schüttelte den Kopf und richtete den Blick auf den panischen verzweifelten Menschen, der wohl nur noch knapp vor der Grenze zum Wahnsinn stand. "So lange kann ich sie nicht liegen ...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 22. Aug 2017, 17:41
Forum: Geschichten über Monster
Thema: [Fluff - Toma] Im Wandel
Antworten: 5
Zugriffe: 213

[Fluff - Toma] Im Wandel - Name

Name Das ist nicht mein Name. Ich hatte einen anderen Namen. Einen Namen mit dem ich geboren wurde. Den mir meinen Eltern gaben…mit dem mich mein Vater rief und meine Mutter scholt. Wie mich meine Freunde nannten. Ich weiss es. Ich habe einen Namen. Einen anderen Namen. Doch das interessiert das Mo...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 21. Aug 2017, 23:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Gefälligkeiten [Gaius]
Antworten: 11
Zugriffe: 135

Re: [1001] Gefälligkeiten [Gaius]

Als Gaius seinen angestrebten Schutz der Menschen ansprach, zog der Drache nur kurz die Augenbrauen hoch. Er konnte das wirklich nicht nachempfinden, da es dem Salubri aber anscheinend sehr wichtig war, unterließ er es mehr darauf zu sagen. Es würde keinen Sinn haben sich jetzt mit ihm über ihre Gru...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 21. Aug 2017, 23:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Toma blinzelte, einmal, zweimal. Schaute dann nachdenklich. Ja, die Hoffnung, dass der Lasombra zustimmen würde, an sich experimentieren zu lassen, war ohnehin gering gewesen. Doch fragen schadete ja nie. Aber ja, tatsächlich hatte er die Augen ja bereits befühlt. Anderes Interessantes wird es an de...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 19. Aug 2017, 00:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Als er das so sagte. Diese seltsamen Worte, schaute Toma überrascht und dann irritiert. korrumpiert? "korrumpiert?" Er wusste nicht ob er das Wort richtig verstand. "und Aura? Wollt ihr mir sagen dass sich meine Werkstatt falsch anfühlt?" Der Drache blinzelte und verzog dann das Gesicht. "Was der Sc...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 23:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Nachdem der Mensch fertig war die Werkstatt zumidnest in einen leichten Feuerschein zu tauchen, stellten sich auch die beiden geliehenen Wachen nach draußen zu Fabrizios. Toma indes legte Maske und Handschuhe ab und lehnte sich gegen die Werkbank links der Eingangstüre und sah Fabrizio an. "Was gena...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 22:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Während Fabrizio mit seinen Wachen sprach, ging Toma zu den beiden die ihn hierher begleitet hatten und teilte ihnen mit, dass sie noch einen Zwischenstopp in Domus machen würden. Auf dem Weg und auch am Ziel sollten sie auf Fabrizio und dessen Männern achten. Die Wachen entzündeten noch kleine Ölla...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 18. Aug 2017, 21:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 50
Zugriffe: 387

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Toma gab ein leises zischendes Geräusch von sich...tss Da hatte er natürlich recht... "Ich bin mir bewusst, dass ich eine Grenze übertreten habe, aber hört auf mir Befehle zu erteilen." knurrte er zurück, schien sich aber in Bewegung zu setzen. Die Holzmaske fand ihren Platz wieder in seinem Gesicht...