Die Suche ergab 615 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Do 22. Jun 2017, 16:18
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 56

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

Als es plötzlich laut an der Tür hämmerte, ruckte der Kopf des Drachen herum und die Lider und Pupillen verengten sich ungehalten. Wer war das? Das war nicht Jakob, der klopft viel schwächer und würde sich sofort als eben dieser zu erkennen geben, ebenso die anderen... Augenblicklich schärften sich ...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 21. Jun 2017, 16:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1000] Von Drachen und Wanderern [Toma, Luca]
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Re: [1000] Von Drachen und Wanderern [Toma, Luca]

Toma hatte in dieser Nacht auch kein Glück. Beute war rar gewesen. Oder besser gesagt: erjagbare Beute. Überall waren entweder zu viele Menschen unterwegs gewesen oder gar keine…Eine schlechte Nacht, was den Drachen auch recht mies gelaunt nach Hause stapfen ließ. Zufälligerweise nahm er die selbe G...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Jun 2017, 21:16
Forum: Forenspiele
Thema: Mach mich schön [Toma]
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Mach mich schön [Toma]

Auch Toma nickte auf die weiteren Worte des Nosferatu. "In der Tat. Alles zur Perfektion zu führen ist ein ehrenwertes Streben. Es würde mir gefallen, wenn sich die Baukunst durch euch verändern würde und wenn sich noch viel mehr ändern würde. Doch die meisten sträuben sich gegen Risiken und neue We...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 20. Jun 2017, 14:36
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 22
Zugriffe: 239

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

"Nun, der Seneschall schrieb auch nichts davon wie meine Untersuchung aussehen soll. Keine Bedingung, kein Ausschluss." stellte der Tzimisce seine Interpretation des Schreibens dar. "Natürlich ist ihre Vernichtung nicht mein Wunsch oder zielführend." ...das wäre ja auch Verschwendung. Dann winkte d...
von Toma Ianos Navodeanu
So 18. Jun 2017, 13:37
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Sortierung und Archivierung der Forenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Sortierung und Archivierung der Forenspiele

Ist schon ok Hauke ^^ Bevor wir hier viel rumprobieren, worauf eigentlich schon gar nicht alle Bock haben, lassen wir es einfach wie es ist. Es sollte auch nicht so klingen, als wäre ich angepisst wegen der Timeline. Die funktionert in den meisten Fällen ja schon gut. Das ist eher schon wieder Gejam...
von Toma Ianos Navodeanu
So 18. Jun 2017, 13:20
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 56

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

Das Haus das er sich ausgesucht hatte, hatte trotz seiner Größe, was darauf schließen ließe, dass es mehrere Räume besaß, nur drei Öffnungen, die man wohl Fenster nennen konnte. Eines vorn, neben der Tür, zwei auf jeweils der angrenzenden Seiten. Alle Fenster waren mit passend zugeschnittenen Holzbr...
von Toma Ianos Navodeanu
So 18. Jun 2017, 00:05
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 56

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

Das lies das Gesicht von Agatha nur gequälter werden. Verrat...warum? Warum hatte sie das gesagt? Sie tat nichts weiter, sah einfach zu wie die Männer wieder abzogen und zog sich dann schnell nach drinnen zurück und schloss die Tür, tigerte unruhig durch den Raum. Wo war nur dieser nutzlose Ehemann,...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 17. Jun 2017, 12:43
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 56

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

Die Frau starrte in das goldene Gesicht, gefangen von dessen Blick und ehe sie sich versah, plauderte sie tatsächlich den Aufenthaltsort des Tzimisce aus. „In der Werkstatt, am Rande des Gerberviertels.“ und kaum dass es raus war, schlug sie sich die Hände vor den Mund. Mittlerweile waren so viele L...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 17. Jun 2017, 11:08
Forum: Geschichten über Monster
Thema: [Fluff - Toma] Im Wandel
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: [Fluff - Toma] Im Wandel - Im Blute vereint

Im Blute vereint, im Blute verdammt Ein warmes loderndes Feuer brannte in der Herdstelle des Wohnraumes, warf flackernde Schatten an die verzierten Wände, ließ die Schnitzerein lebendiger aber auch düsterer wirken. Der Erschaffer dieser Kunst, schritt langsam durch den Raum, ließ die krallenbesetzt...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 16. Jun 2017, 22:55
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 56

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

"Das...kann ich euch nicht sagen. Entschuldigt..." Dürfen wäre wohl das bessere Wort gewesen. Würde Agatha ohne die Zustimmung des Drachen dessen Aufenthaltsorte an Fremde verraten, würde sie es bitter bereuen. "Ich kann, wie gesagt, nur eine Nachricht überbringen, wenn ihr das wünscht." Immer noch...