Die Suche ergab 517 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Fr 28. Apr 2017, 22:50
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 21
Zugriffe: 168

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

"Im besten Fall wäre ein unbeschädigtes Exemplar natürlich von Vorteil. Jedoch bin ich auch bereit meine Ansprüche zu reduzieren." gab er zurück, äußerst erfreut über den Verlauf des Gespräches. ""Sollte ihnen Flügel oder Beinchen fehlen, aber noch am Leben sein ist es auch gut. Schwächliche Tiere ...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 28. Apr 2017, 22:01
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 21
Zugriffe: 168

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

'um das Opfer in den dunklen Abgrund zu stürzen '...welch interessanten Worte. Die Toreador schien also tatsächlich nicht so Menschenfreundlich zu sein, wie er es auch bereits vermutet hatte. "An einer gemeinsamen Jagd wäre mir auch nicht unbedingt gelegen....wenn ihr mir tatsächlich M....Motten br...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 28. Apr 2017, 21:47
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 40
Zugriffe: 317

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

Er runzelte die Stirn. "Besonders? Sie kam mir nie besonders oder gar merkwürdig vor. Zu menschlich, aber doch in diesem Rahmen eben normal. "
"Was zeigtet ihr ihr?" fragte er sichtlich neugierig und beinahe lauernd.
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 28. Apr 2017, 21:09
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 21
Zugriffe: 168

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

Toma gab ihr einen Wink mit der Hand. "Macht ruhig." Es interessierte ihn wirklich nicht, ob sie nun hier etwas herumlief. Beobachtete sie aber dabei aufmerksam. Bestätigend nickte er sodann, als sie ihre Pläne darlegte. "Sicher. Wenn ihr mir euer Muster zeigt oder genauestens beschreibt, kann ich e...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 28. Apr 2017, 20:31
Forum: Forenspiele
Thema: Vivisektion [Toma, Seinfreda]
Antworten: 4
Zugriffe: 29

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Als er Seinfreda sah begrüßte er sie ebenfalls freundlich und wandte sich dann vollends Gaius zu, der ihm die Ausstattung zeigte. Toma nahm die dargereichte Hand Gaius entgegen. Auch wenn er es seltsam fand. Kaum einer hatte ihm je die Hand geschüttelt. Fand es aber sehr interessant, dass die Kälte ...
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 28. Apr 2017, 14:06
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenballaballa [Angelique, Toma]
Antworten: 40
Zugriffe: 317

Re: Maskenballaballa [Angelique, Toma]

"Beunruhigen?" Er grinste amüsiert. "Versucht es."
Das hatte ihn nun noch neugeriger gemacht.
von Toma Ianos Navodeanu
Fr 28. Apr 2017, 13:24
Forum: Forenspiele
Thema: Wie ein Spiegel [Toma]
Antworten: 31
Zugriffe: 250

Re: Wie ein Spiegel [Toma]

Toma schaute sie an, die Augen und Pupillen geweitet. "Ein lebendiges Abbild..." Die Idee gefiel ihm sehr, so sehr dass ein groteskes breites Grinsen scharfer Zähne auf seinem Gesicht erschien. Er bedachte die Kappadozianerin erneut, maß sie neu. "Sicher. Doch das ist keine so einfache Aufgabe. Würd...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 27. Apr 2017, 17:33
Forum: Archiv
Thema: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]
Antworten: 40
Zugriffe: 302

Re: Das Biest und die (wieder) Schöne [Sousanna]

Toma hob fragend eine nicht vorhandene Augenbraue. Verstand er doch nicht warum Sousanna versuchte Jakob zu trösten und dass sie sich um Agatha sorgen wollte, schob er mehr seiner Drohung zu, als dass Sousanna einfach nett war. Jakob hingegen schaute gleich etwas aufgemunterter drein, wenn auch nich...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 27. Apr 2017, 14:29
Forum: Forenspiele
Thema: Vivisektion [Toma, Seinfreda]
Antworten: 4
Zugriffe: 29

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Toma schritt in angegebener Nacht,den beleuchteten Weg hinauf. Gehüllt in lange dunkle Gewänder, mit einer ebenso dunklen Maske. Jedoch feiner und glatter als die alte, die er oft trug. Feine dünne Verzierungen waren an den Rändern hineingeschnitzt. Ansonsten mutete das falsche Gesicht recht menschl...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 27. Apr 2017, 13:25
Forum: Forenspiele
Thema: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]
Antworten: 6
Zugriffe: 45

Re: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]

Agatha war Sousanna gefolgt. So wie es von ihr verlangt wurde. Sie war noch nie bei Nacht außerhalb der Mauern gewesen und es machte ihr Angst. Vor allem bei den Wegen, die das hübsche Monster nahm. Wie ein gehormsames Hündchen dackelte sie ihr hinterher, nicht hinterfragend wohin es ging, das hätte...