Die Suche ergab 1262 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Mi 25. Apr 2018, 11:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Eisige Tiefen [offen]
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: [1007] Eisige Tiefen [offen]

Martha stand immer noch neben den beiden, was sie die Worte die Angelique über sie sprach gut selbst hören konnte. Unbewusst legte sie ihre Hände an ihre Brust und fühlte die Knochen und das warme Fleisch, das einst fremd und nun Teil von ihr war, unter dem Stoff. Ja, sie hatte die Konsequenzen nich...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 24. Apr 2018, 10:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Eisige Tiefen [offen]
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: [1007] Eisige Tiefen [offen]

Als sie Fabrizio und Caterina erwähnte und damit implizierte, dass sie für deren Ende verantwortlich wäre, schaute Toma überrascht, aber auch skeptisch, was dem Mondkind jedoch verborgen blieb. „Beide sind nicht durch eure Hände vernichtet wurden.“ Sagte die neue Stimme. „Und zumindest Fabrizio wurd...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 23. Apr 2018, 13:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5100

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Interessiert, aber ohne jegliches Mitleid betrachtete Toma die Hinrichtungen. Die Brujah sagten ihm nichts und hätten ihm ohnehin nichts bedeutet, doch ihr Ende zu sehen war faszinierend, faszinierend und erschreckend. Gewöhnlicher nun, als es bei Fabrizio der Fall gewesen war, doch blieb der endgül...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 23. Apr 2018, 12:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Familie sucht man sich nicht aus [Alain]
Antworten: 0
Zugriffe: 8

[1007] Familie sucht man sich nicht aus [Alain]

Alain blieb ein paar Tage bei Toma, bevor der Anstand es gebot die zweitweise Unterkunft auch wieder zu verlassen und sich selbst etwas zu suchen. Mehrere Monate später lud Toma seinen Bruder zu einem erneuten Treffen in seinem Hause ein. Er erhielt eine kurze Nachricht mit dieser Bitte und einem Da...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 23. Apr 2018, 12:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: [1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]

Martha nahm Amalia gern den Mantel ab, wenn sie ihn denn ihr gab und brachte der Salubri später einen Kelch mit warmen Blut. Amalias erste Frage ließ der Drache unbeantwortet, war es doch eh mehr eine höfliche Floskel, als wohl echtes Interesse, doch ein leises Murren war dennoch zu vernehmen. „Ja…....
von Toma Ianos Navodeanu
So 22. Apr 2018, 19:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Eisige Tiefen [offen]
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: [1007] Eisige Tiefen [offen]

Ein einstimmiges Zischen von einziehender Luft erklang, als jeder der Gebundenen auf diese so offen ausgestoßene und irrwitzige Forderung des Mondkinds reagierten, sodass das kurze Fauchen dahinter fast unterging. Martha riss erstaunt die Augen auf und ein eiskalter Schauer rann ihr über den Rücken....
von Toma Ianos Navodeanu
So 22. Apr 2018, 18:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Ein Leiden [Federico]
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: [1007] Ein Leiden [Federico]

Da war viel Geruch, der der Kreatur in die Nase stieg. Viel Gestank, wie es auf der Straße üblich war. Unliebsame Hinterlassenschaften, Essensreste, aber auch der ferne Geruch von Gras, das am Rande des Sestere wuchs, Holz der Häuser, Ruß der Ruine. Doch mehr...etwas spezifisches war darin kaum ausz...
von Toma Ianos Navodeanu
Sa 21. Apr 2018, 00:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Eisige Tiefen [offen]
Antworten: 20
Zugriffe: 162

Re: [1007] Eisige Tiefen [offen]

In der Tat näherten sich drei Gestalten von der Stadt her dem Wasser. Einer kräftig, die anderen beiden groß und dünn, schien es sich um Männer zu handeln. Was nicht sehr überraschend war Einer, der voran ging trug eine Fackel, ein anderer einen Speer. Als sie noch nicht ganz heran waren, blieben si...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 19. Apr 2018, 14:23
Forum: Archiv
Thema: [1006] Langeweile [offen]
Antworten: 76
Zugriffe: 1045

Re: [1006] Langeweile [offen]

Ihrer beider Tradition nach stand dem Gast das schönste Zimmer im Hause zu. Nun war Schönheit natürlich etwas, das bei beiden durchaus zu Diskussionen führen konnte. Und Tomas Definition von Kunst, war vermutlich etwas, das Alain nicht ganz so zu schätzen wusste. Noch dazu war es unfertig, so ließ e...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 18. Apr 2018, 23:55
Forum: Archiv
Thema: [1006] Langeweile [offen]
Antworten: 76
Zugriffe: 1045

Re: [1006] Langeweile [offen]

Für die Werkstatt, zum Transport von Materialien hatte er tatsächlich einen kleinen Handkarren und stellte beide Ursii ab, Alain dabei zu helfen dessen Habseligkeiten abzuholen. Was Alain damit implizierte, verstanden die Guhle gar nicht, doch selbst wenn er "Erde" gesagt hätte, hätte es keinen Unte...