Die Suche ergab 952 Treffer

von Toma Ianos Navodeanu
Fr 15. Dez 2017, 22:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 34
Zugriffe: 218

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

"Was weiss ich was für Wege ihr geht" erwiderte Toma . "Natürlich ist Schmerz und Angst nützlich, doch dass ihr diese einsetzt..." er sah sie immer noch etwas ungläubig an, mehr noch als sie ihn nach menschlicher Liebe fragte. Zusätzlich war da eindeutig Abneigung in dem Drachengesicht zu lesen. "N...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 14. Dez 2017, 23:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]
Antworten: 23
Zugriffe: 130

Re: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]

„Etwas zeigen? Vom Kult der Jagd? Ihr habt demnach Interesse an der Jagd? So seht ihr nicht aus. Aber das tun die Ghule dieser Geißel auch nicht.“ Angewidert zog er die Oberlippe hoch und entblößte eine Reihe scharfer Zähne. „Ich weiss nicht ob sie überhaupt noch hier sind. Sind seit dem Krieg vers...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 14. Dez 2017, 23:38
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]
Antworten: 33
Zugriffe: 610

Re: [1002] domus obumbratio [Toma, Ilario]

"Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Geist doch robuster ist, als man annimmt. Zumindest was diese Furcht angeht, die Angst vor dem Unbekannten und...monströsen." Da verzog er das Gesicht, weil er dieses Wort in Bezug auf sich selbst nicht mochte, doch diese Mimik hatte gerade den Effekt,...
von Toma Ianos Navodeanu
Do 14. Dez 2017, 23:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 34
Zugriffe: 218

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

„Eure Arbeit? Forschung?“ Er lachte schnaubend auf. „Nun wird es immer absurder. Schmerz... Ihr tut Menschen also weh? Könnt also doch mehr als hübsch aussehen? Na dann versteht ihr euch sicher hervorragend mit dieser Salubri.“ Da rümpfte er angewidert die Nase. Sollte er sich wirklich so sehr in d...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 13. Dez 2017, 17:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 34
Zugriffe: 218

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Nun schaute Toma etwas verwundert. Von ihr hätte er diese Frage nicht erwartet. "Abgesehen davon, dass er von einem solchen Eingriff in seinen Körper sterben könnte....nicht viel. Es würden ihm eben zwei Rippen fehlen. Die Äußersten machen nicht besonders viel aus." Er neigte etwas den Kopf von eine...
von Toma Ianos Navodeanu
Mi 13. Dez 2017, 16:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 287

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

Als Seresa ihn nach der Prinzessin fragte, gefror ihm etwas das Gesicht, was sie zu seinem Glück aber nicht sehen konnte und selbst wenn, wäre diese Regung vielleicht nur schwer aus seinem Gesicht heraus zulesen gewesen. Jetzt hatte er vergessen, dass Seresa dies noch gar nicht gewusst hatte und das...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 12. Dez 2017, 20:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 34
Zugriffe: 218

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

„Nun, schön ist sicherlich anders, aber das ist es eben. Ein Teil von euch.“ Die Rippe war in Sousannas Hand größer als sie in Tomas gewirkt hatte. Hatte dieser doch auch viel längere Finger als die zierliche Ravnos. „Eine aus eurer Mitte wäre sicherlich größer, ja, aber es ist die Äußerste, diese ...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 12. Dez 2017, 20:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]

Nicht mehr als das, was bereits bei unserem letzten Treffen zu gegen war. Ihr, sie, etwas Blut, eure Aufzeichnungen. Mehr wird nicht nötig sein. Ich werde am besagten Abend zu euch kommen. Bis dahin, mögen eure Nächte erfolgreich sein, Toma Ianos Navodeanu ---- Knapp drei Wochen später fand sich de...
von Toma Ianos Navodeanu
Di 12. Dez 2017, 17:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]
Antworten: 23
Zugriffe: 130

Re: [1003] Wenn der Hunger uns treibt [Livia]

Toma nickte ihr knapp zu und winkte Cerb heran, dass es in Ordnung war und dieser nicht mehr aufpassen müsste. Sie wandten sich seines Hauses zu und eigentlich hätte er Livia vorgehen lassen, doch da sie keine Anstalten machte vor ihm zu gehen, ging er eben selbst. Im Inneren des Häuschens hielt Cer...
von Toma Ianos Navodeanu
Mo 11. Dez 2017, 22:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]
Antworten: 34
Zugriffe: 218

Re: [1003] Hüte dich schön's Blümelein [Toma, Sousanna]

Ebenso wie sie hob er eine Augenbraue, auch wenn er keine wirklichen hatte. "Ah." machte er nur. Doch mehr Reden denn Taten. "Ich nehme euer Angebot an." Vermutlich mochte sie sich nun etwas darauf einbilden, dass sie über ihn triumphiert hatte, doch wie könnte er bei einem solchen Angebot nein sage...