Die Suche ergab 313 Treffer

von La Vedova
Di 12. Dez 2017, 11:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 21

Re: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]

Mit Erleichterung las die Nordfrau Tomas Antwort. Drei Wochen, nun, diese Zeit verging schnell! Werter Toma, Das Projekt habe ich mit nichten aufgegeben, das läge mir ganz fern. Wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe, wird sich der Sonnabend in drei Wochen gut für unsere Forschungen eignen. Ich ...
von La Vedova
Di 12. Dez 2017, 11:08
Forum: Forenspiele
Thema: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 11
Zugriffe: 223

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

"Es gibt hier nicht zu verzeihen, mein Freund.", antwortete sie und setzte sich nach einem langen Blick die Straße hinunter weiter in Bewegung. "So der Wille zu helfen vorhanden ist, werden sich immer Wege finden, dies auch zu tun, unabhängig davon, welche Mittel vorhanden sind", erwiederte sie dann...
von La Vedova
Mo 11. Dez 2017, 00:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 299

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Seinfreda sah Amalia mit besorgtem Blick hinterher und blieb noch einige Momente mit dem Blick auf der zugeschwungenen Tür stehen. Dann wandte sie sich Titus mit einem Nicken zu. "Es tut mir leid, uns soetwas noch in meiner Ankunft einzubrocken, ich habe bloß das Gefühl jede HIlfe und Fürsprache im ...
von La Vedova
So 10. Dez 2017, 13:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 21

[1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]

Jahre waren seit den letzten Forschungssitzungen ins Land gezogen. Schon lange war es her, dass zuletzt ein Brief mit dem Siegel der Nordfrau bei Toma eintraf. Er nannte keine Namen, für den Fall dass der Brief abgefangen würde oder Toma eine neue Zuflucht gefunden hatte. Dafür war er mit hübschen I...
von La Vedova
So 10. Dez 2017, 13:39
Forum: Forenspiele
Thema: Mama, ich hab Angst [Seinfreda, Angelique]
Antworten: 5
Zugriffe: 120

Re: Mama, ich hab Angst [Seinfreda, Angelique]

"Nun gut, dann lass uns mit der heutigen Lektion beginnen...", setzte sie an und beruhigte damit sich selbst wohl beinahe mehr als das Mädchen. Immer deutlicher wurde ihr, dass sie sich in nächster Zeit wohl rar machen musste, wollte sie nicht zwischen die Fronten geraten. Etwas geistesabwesend stri...
von La Vedova
So 10. Dez 2017, 13:17
Forum: Forenspiele
Thema: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 11
Zugriffe: 223

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

Seinfreda schüttelte den Kopf und biss sich auf die Lippen. Er hatte einen wunden Punkt getroffen, doch wollte sie das nicht zugeben. Ja, natürlich konnten sie nichts für das, was sie waren...oder doch? War es nicht der ewige Kampf gegen die Instinkte, gegen die Versuchungen, den es zu kämpfen galt?...
von La Vedova
So 10. Dez 2017, 13:11
Forum: Forenspiele
Thema: Haus der Heilung [Seinfreda]
Antworten: 35
Zugriffe: 844

Re: Haus der Heilung [Seinfreda]

"Genau das...Fragen stellen und damit nicht aufhören", sie blinzelte ihmn entgegen, innerlich wehrte sich etwas gegen seine Theorien...Warum sollten ihre Vorfahren eine solche Lüge in die Welt setzen? Nein, auch wenn sie vielleicht nicht die ganze Wahrheit kannten, so hatten derartige Legenden doch ...
von La Vedova
Sa 9. Dez 2017, 01:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 299

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Seinfreda sträubten sich die Haare, als sich die Salubri so offen gegen die Kirche aussprach. Wie konnte die andere bloß so unbedacht sprechen? Sie musste noch sehr jung und unerfahren sein, so mit ihrer Wahrheit durch die Tür zu brechen. Die Nordfrau musste sich sehr zurückhalten, Amalia nicht ob i...
von La Vedova
Fr 8. Dez 2017, 20:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 299

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Seinfreda hielt diesem durchdringenden Blick stand. Ihre meeresgrauen Augen lagen groß und tief in ihren Höhlen wie strahlende Murmeln. Sie begegnete dem Blick offen, abwartend. Sie fragte sich insgehei, was der Frau wohl zugestoßen sein mochte, dass ihr Gesicht so entstellt war, es musste wohl noch...
von La Vedova
So 3. Dez 2017, 14:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 299

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Seinfreda hob beruhigend die Hand, als wolle sie imaginäre Wogen glätten. In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken. „Das ist doch ein wundervoller Ansatz, Bruder. Wenn ich es recht verstanden habe, sucht Ihr, Amalia, nach einer Zuflucht?“, wandte sie sich nun tatsächlich direkt an die Salubri. „...