Die Suche ergab 321 Treffer

von La Vedova
So 21. Jan 2018, 02:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 67
Zugriffe: 1594

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Kurz nach Benedetto war auch seine Clansschwester aus den Schatten der Nacht geschlüpft. In ihr dunkles, samtenes Gewand gehüllt, das sie auch schon zum letzten Hoftag getragen hatte, die Haare ordentlich geflochten, hochgesteckt und von einem Schleier verhüllt, betrat sie die Villa. Eine schlichte ...
von La Vedova
Mo 1. Jan 2018, 17:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]

Als Amalia nach ihr griff, wich Seinfreda nicht zurück, sondern blickte der Frau aufmerksam in die Augen, forschend. Und als sie begann von Darios Marter zu berichten, wich sie den schrecklichen Bildern, die Amalia in ihrem Kopf zeichnete nicht aus. Immer wieder wanderte ihr Blick zu dem fetten Dari...
von La Vedova
So 31. Dez 2017, 16:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]

Die Nordländerin lief neben Amalia her und lauschte ihren Worten. "Über Kräuter können meine Schwestern und ich euch gerne das ein oder andere beibringen, wenn Ihr das möchtet.Was den Umgang mit den Kranken betrifft...Ja, vielleicht wäre es barmherziger, die kranken Schafe zu schlachten. Doch wenn w...
von La Vedova
So 31. Dez 2017, 14:29
Forum: 1001
Thema: Haus der Heilung [Seinfreda]
Antworten: 37
Zugriffe: 1068

Re: Haus der Heilung [Seinfreda]

Nein, sie wollte nichts weiter besprechen und doch so viel. Viele Fragen hätte sie ihm noch stellen können, doch wollte sie ihre Gedanken erst einmal Ordnen. "Dann wünsche ich Euch einen guten Beginn in dieser Stadt und freue mich auf weitere fruchtbare Gespräche." Ilario besucht das Domus Medicorum...
von La Vedova
So 31. Dez 2017, 14:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]

Kurz hatte Seinfreda inne gehalten, als die Salubri nach der Axt gegriffen hatte. Ihre eigene Hand war unaufällig in das Weidenkörbchen in ihrem Arm gewandert, dessen INhalt von einem einfachen Leinentuch verdeckt wurde. Als Amalia ihre Waffe jedoch wieder los ließ, zog sie ein kleines Kräuterbündel...
von La Vedova
So 31. Dez 2017, 02:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]

Die WItwe hatte den Abzug der kleinen Truppe von einem Fenster aus verfolgt. Amalie und dieser fremde Priester in schwarz und die anderen wie die Schafe mit hellen Tüchern. Sie band sich die Haare unter in Kopftuch und folgte der Gruppe, als diese das Tor verließ. Sie trug ein unauffälliges Gewand, ...
von La Vedova
So 31. Dez 2017, 01:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 35
Zugriffe: 598

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Seinfreda schaubte auf, als Titus von Aurores Eid berichtete. „Solch ein Eid kann doch nicht bindend sein…“, warf sie ungläubig ein, realisierte jedoch in diesem Augenblick wie sinnlos dieser Einwurf war und biss sich auf die Lippe. Nein, in der Welt der Dunkelheit herrschte nur das Recht des Stärke...
von La Vedova
Sa 30. Dez 2017, 20:28
Forum: 1001
Thema: [1001] Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 13
Zugriffe: 390

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

Seinfreda nickte ihm dankend zu. "Ich bin froh, dies zu hören. Wir vermögen nicht zu sagen, was die unruhigen Tage bringen werden. Doch hoffe ich sehr, dass sie nichts an unserem Verhältnis ändern", fügte sie mit einem Lächeln hinzu. Dann warf sie einen Blick auf die vor ihnen gehenden Ordensmitglie...
von La Vedova
Di 12. Dez 2017, 11:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: [1003] Wie ein Spiegel IV [Toma]

Mit Erleichterung las die Nordfrau Tomas Antwort. Drei Wochen, nun, diese Zeit verging schnell! Werter Toma, Das Projekt habe ich mit nichten aufgegeben, das läge mir ganz fern. Wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe, wird sich der Sonnabend in drei Wochen gut für unsere Forschungen eignen. Ich ...
von La Vedova
Di 12. Dez 2017, 11:08
Forum: 1001
Thema: [1001] Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 13
Zugriffe: 390

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

"Es gibt hier nicht zu verzeihen, mein Freund.", antwortete sie und setzte sich nach einem langen Blick die Straße hinunter weiter in Bewegung. "So der Wille zu helfen vorhanden ist, werden sich immer Wege finden, dies auch zu tun, unabhängig davon, welche Mittel vorhanden sind", erwiederte sie dann...