Die Suche ergab 298 Treffer

von La Vedova
Fr 8. Sep 2017, 15:33
Forum: Forenspiele
Thema: Mama, ich hab Angst [Seinfreda, Angelique]
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Mama, ich hab Angst [Seinfreda, Angelique]

Besorgt zog Seinfreda Angellique zu sich, strich ihr beruhigend über den Kopf. Die Frage danach, ob sich das Mädchen sicher war, sparte sie sich. Ihre Gedanken kreisten, und folgten den Gedankenpfaden, die die Malkavianerin schon vor ihr beschritten hatte. „Nun, wem kann man überhaupt noch trauen“, ...
von La Vedova
Fr 8. Sep 2017, 15:03
Forum: 1001
Thema: [1001] Wie ein Spiegel III [Seinfreda]
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: [1001] Wie ein Spiegel III [Seinfreda]

Seinfreda setzte sich wie aufgefordert als Modell neben das Mädchen, beobachtete die Handgriffe ihres Gegenübers aber aufmerksam und mit großem Interesse. Ungläubig riss sie sie Augen auf, als sich seine Hände in die Wangen des Mädchens bohrten als sei diese aus Butter. Nein, so hatte sie es sich ni...
von La Vedova
Mi 6. Sep 2017, 22:45
Forum: Forenspiele
Thema: Haus der Heilung [Seinfreda]
Antworten: 34
Zugriffe: 801

Re: Haus der Heilung [Seinfreda]

"Wie darauf vorbereiten", wiederholte die Nordfrau nachdenklich "Das ist eine wichtige Frage...und ich denke, dass Fragen die Antwort sind." Sie schmunzelte als sie bemerkte, wie kryptisch sie sich gerade ausdrückte. "Was ist meine, ist, dass ich gedenke herauszufinden, was es mit dem Zeichen des Ti...
von La Vedova
Mi 6. Sep 2017, 22:21
Forum: 1000
Thema: Operation Walküren [Brimir]
Antworten: 12
Zugriffe: 327

Re: Operation Walküren [Brimir]

Seinfreda nickte und wandte sich noch einmal um. Sie überlegte kurz, zuckte dann aber mit den Schultern. Nein, ein Geheimnis war ihre Reise nicht. "Ja, sag Brimir, dass ich in meine Heimat zurückkehre, um dort wichtige Dinge zu regeln. Ich danke dir für deine HIlfe mit meinen Schwestern." Seinfreda ...
von La Vedova
Mi 6. Sep 2017, 22:16
Forum: Forenspiele
Thema: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

Als Vergonzo so über die Kirche sprach, presste Seinfreda die Lippen verärgert zusammen. "Ja, von der Kirche...oder jenen, die hinter ihr stehen. Es ist ärgerlich, wie manche meinen den Glauben der guten Menschen aufs Hinterhältigste ausnutzen zu können...Das ist doch der wahre Frevel!" Ihre Augen t...
von La Vedova
Fr 28. Jul 2017, 16:32
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Staffelfinale Orga - Plotlines
Antworten: 22
Zugriffe: 674

Re: Staffelfinale Orga - Plotlines

Wenn Angie doch nicht ins Exil geht, komme ich ebenfalls zum Mystery-Plot. Sonst mache ich gaaanz wichtige politische Aufgaben im Ausland....
von La Vedova
Mo 24. Jul 2017, 18:23
Forum: 1000
Thema: Operation Walküren [Brimir]
Antworten: 12
Zugriffe: 327

Re: Operation Walküren [Brimir]

Laila blinzelte Thorstein zu und zog ihre Hand nach kurzem Zögern und einem kritischen Seitenblick Seinfredas zurück. "Das klingt sehr aufregend", sagte sie vorfreudig "Ich kann es kaum erwarten anzufangen, hoffentlich bald?" DIe Nordfrau wandte sich an den Nordmann "Das wird erstmal reichen. Voraus...
von La Vedova
Mo 24. Jul 2017, 15:10
Forum: Forenspiele
Thema: Mama, ich hab Angst [Seinfreda, Angelique]
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Mama, ich hab Angst [Seinfreda, Angelique]

Auf das Klopfen hin öffnete sich das kleine Fenster in der Tür und zwei große AUgen blickten neugierig zu der Pilgerin hinaus. Als deutlich wurde, dass es sich um ein Mädchen handelte, wurde auch das Tor geöffnet und die junge Schwester ließ angelique schweigend herein. Sie gab dem Kind mit einigen ...
von La Vedova
Fr 14. Jul 2017, 21:40
Forum: 998
Thema: Vivisektion [Toma, Seinfreda]
Antworten: 26
Zugriffe: 647

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

"Ich kümmere mich darum." Flinkgriff sie nach dem nötigen Werkzeug, zückte eine gebogene Knochennadel und Faden und begann dann mit geübten Griffen Gaius Körper Stück für Stück zu schließen. Liebevoll führte sie die Nadel durch sein Fleisch, strich ihm immer wieder mit ihren inzwischen blutigen Händ...
von La Vedova
Fr 7. Jul 2017, 17:38
Forum: 1001
Thema: [1001] Wie ein Spiegel III [Seinfreda]
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: Wie ein Spiegel III [Seinfreda]

Die Nächte vor dem Eingriff hatte Seinfreda mit dem Mädchen verbracht. Die junge Frau war krank gemeldet worden und wohnte nun im Domus. Sie bekam dort alles wa sihr Herz begehrte, Seinfreda bemutterte sie wie eine eigene Tochter...oder Schwester. Denn genau das würde sie bald wohl auch sein, zumind...