Die Suche ergab 290 Treffer

von La Vedova
Fr 14. Jul 2017, 21:40
Forum: Forenspiele
Thema: Vivisektion [Toma, Seinfreda]
Antworten: 24
Zugriffe: 328

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

"Ich kümmere mich darum." Flinkgriff sie nach dem nötigen Werkzeug, zückte eine gebogene Knochennadel und Faden und begann dann mit geübten Griffen Gaius Körper Stück für Stück zu schließen. Liebevoll führte sie die Nadel durch sein Fleisch, strich ihm immer wieder mit ihren inzwischen blutigen Händ...
von La Vedova
Fr 7. Jul 2017, 17:38
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Wie ein Spiegel III [Seinfreda]
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Wie ein Spiegel III [Seinfreda]

Die Nächte vor dem Eingriff hatte Seinfreda mit dem Mädchen verbracht. Die junge Frau war krank gemeldet worden und wohnte nun im Domus. Sie bekam dort alles wa sihr Herz begehrte, Seinfreda bemutterte sie wie eine eigene Tochter...oder Schwester. Denn genau das würde sie bald wohl auch sein, zumind...
von La Vedova
Fr 7. Jul 2017, 14:41
Forum: Forenspiele
Thema: Vivisektion [Toma, Seinfreda]
Antworten: 24
Zugriffe: 328

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Seinfreda schüttelte den Kopf. "Nein, keine Veränderung, soweit ich es erkennen kann..." sie schürzte sich die Lippen "Villeicht müssen wir abwarten oder aber...er müsste agieren, damit etwas geschieht. Manchen von uns ist es ja möglich, sich menschlicher aussehen zu lassen, vielleicht würde das etw...
von La Vedova
Fr 7. Jul 2017, 13:16
Forum: Forenspiele
Thema: Dunkle Straßen [La Vedova]
Antworten: 29
Zugriffe: 513

Re: Dunkle Straßen [La Vedova]

Seine Beschrebung der Universiät brauchte Seinfredas Augen zum Leuchten. Vor ihren Augen entstanden Bilder von Kirchengroßen Räumen voller Bücher und sie sah vor sich die alten bärtigen Philosophen, um die herum im Kreise sitzend die jungen Scolaren das Wissen aufsogen wie im antiken Griechenland. S...
von La Vedova
Fr 7. Jul 2017, 12:53
Forum: Forenspiele
Thema: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 5
Zugriffe: 50

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

Bewundernd betrachtete Seinfreda die perfekte Maske ihres Freundes. Ihr war bewusst, dass sie ein Mittel zum Zweck und zur Wahrung der Stille war, dennoch betrachtte sie das Kunststück mit Staunen und hoffte insgeheim, selbst auch irgendwann einmal in der Lage sein zu können, etwas derartiges selbst...
von La Vedova
Fr 7. Jul 2017, 11:22
Forum: Forenspiele
Thema: Operation Walküren [Brimir]
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Re: Operation Walküren [Brimir]

Lailas Augen blitzten auf, als er diese Frage stellte. Mit einem kurzen Seitenblick zu Seinfreda nickte sie "Bögen, eine wunderbare Idee." Einer ihrer Finger erwiderte flüchtig und wie aus Versehen Thorsteinns Berührung und fuhr über die Haut an der Innenseite seines Handgelenks. Die Nordfrau zuckte...
von La Vedova
Di 4. Jul 2017, 13:43
Forum: Archiv
Thema: Wie ein Spiegel II [Toma]
Antworten: 10
Zugriffe: 115

Re: Wie ein Spiegel II [Toma]

Zuerst hatte Seinfreda sich vorgenommen, seine Behandlung stoisch über sich ergehen zu lassen. Die Handgriffe waren unangenehm, forschend und rücksichtslos und doch konnte Seinfreda nicht anders als die Augen zu schließen und den Berührungen im Geiste zu folgen. Immer wieder spürte sie Schmerzen, di...
von La Vedova
Di 4. Jul 2017, 00:28
Forum: Forenspiele
Thema: Dunkle Straßen [La Vedova]
Antworten: 29
Zugriffe: 513

Re: Dunkle Straßen [La Vedova]

"Ob ich Fränkisch spreche?", sie lachte leise auf. "Fränkisch ist meine Muttersprache...nun, nein, das stimmt nicht ganz, aber es ist die Sprache in der ich Erzogen wurde...und lebte, Monsieur." Sie sah ihn neugierig an "Eine Schule, nur um Sprachen zu lernen...War es Eure Gelehrsamkeit, die Euren E...
von La Vedova
Mo 3. Jul 2017, 23:43
Forum: Forenspiele
Thema: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]
Antworten: 5
Zugriffe: 50

Re: Sorgen und Pflichten [Vergonzo]

Paris stockte der Atem, er tat einen Schritt zurück als sich die Gestalt aus der Dunkelheit schälte. Seine freche offene Hand ließ er fallen und versenkte sie schleunigst in den Falten seiner Kleidung. Er schluckte schwer und lauschte den geflüsterten Worten des seltsamen Mannes vor ihm. Nervös leck...
von La Vedova
Sa 1. Jul 2017, 20:26
Forum: Forenspiele
Thema: Operation Walküren [Brimir]
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Re: Operation Walküren [Brimir]

Die dunkelhäutige Nonne zuckte nicht zusammen als er nach ihr griff, wich auch nicht aus, sondern ließ den Nordmann nach ihrem Arm halten und ungebührlich die Kleidung beiseite zu schieben, um das Handgelenk zu spüren. Die Haut war weich und ein wenig heller als im Gesicht aber nicht unbedingt musku...