Die Suche ergab 440 Treffer

von La Vedova
Di 17. Apr 2018, 11:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Bearbeitung [Sousanna]
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: [1006] Bearbeitung [Sousanna]

Aloisus Blick lag versteinert auf dem sich windenden Mann am Boden vor ihm. Während der Misshandlungen hatte er immer wieder die Augen geschlossen, als das flüssige Gold ins Spiel gekommen war, hatte sich sein Körper versteift. Doch abgewandt hatte er sich die ganze Zeit nicht. Erst als Sousanna ihn...
von La Vedova
Fr 13. Apr 2018, 21:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]
Antworten: 20
Zugriffe: 222

Re: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]

Seinfreda blickte zu Livia hinauf und nickte langsam. "Ich verstehe was Ihr sagt, kann es jedoch nicht nachvollziehen. Es liegt mir fern, jemanden nur wegen dem, was auf undurchsichtigen Wegen erreicht wurde zu bewundern. Ich bewudere edle Beweggründe, Tugendhaftigkeit und Moral und das Streben nach...
von La Vedova
Fr 13. Apr 2018, 19:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]
Antworten: 20
Zugriffe: 222

Re: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]

Seinfreda runzelte nachdenklich die Stirn als LIvia so sprach. Mehrfach wollte sie etwas einwerfen, hielt sich jedoch zurück und ließ die Merkurianerin aussprechen. Dann führte sie ihre Hand an die Wange der hübschen jungen Frau und legte den Kopf schief. Medusa hatte sie sie genannt, wusste sie, wi...
von La Vedova
Fr 13. Apr 2018, 17:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]
Antworten: 20
Zugriffe: 222

Re: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]

Seinfreda lächelte melancholisch "Liebe als Stärke...", wiederholte sie Livias Worte und richtete sich tatsächlich ein wenig auf, als LIvia von Angelique sprach. "Ja, das Mondenkind ist tatsächlich ein Lichtblick in dieser Stadt", meinte sie sanft. "Ich wünschte, ich würde mehr von dem verstehen, wa...
von La Vedova
Fr 13. Apr 2018, 03:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]
Antworten: 20
Zugriffe: 222

Re: [1006] Tratsch und Klatsch [Seinfreda]

Seinfreda starrte weiterhin vor sich hin. ja, weshalb brauchte sie die Liebe von so einem? Sie wusste es auch nicht. Sie wusste nur, dass sie es drei mal versucht hatte und drei mal gescheitert war. Aus unterschiedlichen Gründen zwar, doch immer war sie zurückgeblieben...als Witwe. Sie seufzte. "Ach...
von La Vedova
Fr 13. Apr 2018, 02:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Wenn wir uns wieder sehen [Seinfreda]
Antworten: 34
Zugriffe: 403

Re: [1006] Wenn wir uns wieder sehen [Seinfreda]

Seinfreda lächelte Toma ehrlich erfeut an. "Nun, wenn es weiter nichts ist, das Ihr wünscht, so sehe ich einer zufriedenstellenden Zusammenarbeit nichts im Wege stehen. Für den Bau am Domus bevorzugte ich damals tatsächlich von uns gebundene Handwerker, das stimmt. Die Details über die verschiedenen...
von La Vedova
Fr 13. Apr 2018, 02:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]
Antworten: 16
Zugriffe: 226

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

"Wunderbar, dass ihr euch endlich kennenlernt, es ist an der Zeit", meinte Seinfreda ehrlich erfreut und schenkte Vergonzo ein breites Lächeln, als er ihr dieses schöne implizite Kompliment machte. Vor Titus knickste sie wie immer und strahlte ihn an. "Soeben habe ich dem werten Vergonzo von den Mög...
von La Vedova
Di 10. Apr 2018, 16:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Wenn wir uns wieder sehen [Seinfreda]
Antworten: 34
Zugriffe: 403

Re: [1006] Wenn wir uns wieder sehen [Seinfreda]

Seinfreda lächelte bei seinen Überlegungen und freute sich sichtlich darüber, dass die Begeisterung nun auch auf Toma übergeschwappt war. "Ich werde einmal Sousanna fragen, ob sie sich vorstellen kann, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Kommt sie nicht aus Byzanz? Und sie ist Händlerin...viell...
von La Vedova
Di 10. Apr 2018, 16:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Bearbeitung [Sousanna]
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: [1006] Bearbeitung [Sousanna]

Seinfreda trat nah an Sousanna heran. "Er gehört Euch. Macht mit ihm was ihr wollt. Bringt ihm Manieren bei oder sorgt dafür, dass er nie wieder einer Frau etwas zu Leide tun kann, wie Ihr wünscht. Ich werde mich nicht einmischen." In ihren Augen lag etwas, das nur schwer zuzuordnen war. Scheinbar e...
von La Vedova
So 8. Apr 2018, 17:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Bearbeitung [Sousanna]
Antworten: 9
Zugriffe: 113

Re: [1006] Bearbeitung [Sousanna]

Der Knabe, der sich auf dem Weg als "Einfach Stradello" vorgestellt hatte, beobachtete das Zusammentreffen und vor allem die schöne Frau mit leicht getröteten Wangen. Er kratzte sich unauffällig am Kopf, als der der kleinen Prozession unauffällig folgen wollte, wurde jedoch von Aloisus mit einem Han...