Die Suche ergab 1048 Treffer

von Gaius Marcellus
Mo 16. Okt 2017, 17:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)

Gaius nickte auf ihre Ausführungen "Nun gut, ich werde deine Wünsche respektieren. Sie sind auch nachvollziehbar. Es ist auch nur eine Idee... doch ich glaube, sie könnte eurer Versöhnung sehr entgegen kommen. Und ja, ich könnte eventuell profitieren, dann hättest du natürlich Teil." Genau so hatte ...
von Gaius Marcellus
Fr 13. Okt 2017, 17:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)

Gaius war sehr erfreut und nickte ehrlich zufrieden, er ließ seiner Schwester die Zeit sich umzuziehen, dann fragte er langsam und offensichtlich gespannt. "Vertraust du mir? Würdest du dich in meiner Kontrolle kurzzeitig der Hilflosigkeit hingeben? Etwas erleiden gar... Sogar Toma gegenüber? Wenn d...
von Gaius Marcellus
Fr 13. Okt 2017, 15:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 54

[1002] Schmerz und Worte (Amalia)

Nachdem Toma verabschiedet war, wanderte Gaius wieder direkt zu Amalia. Er war noch nicht entnervt von der Situation, aber sie war durchaus belastend. "Schwester. Ich habe mit Toma gesprochen. Er hat die Situation vergleichbar erzählt. Von Missverständnissen, unnötigen beidseitigen Drohungen, unvers...
von Gaius Marcellus
Fr 13. Okt 2017, 15:00
Forum: Archiv
Thema: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)

Gaius nickte, eine gefährliche Einstellung des Tzimiske, andererseits hatte er wenige Feinde... und wenn es sein Wunsch war. Es war eine traurige Entwicklung, aber eine Ghulschutztruppe war in diesen Nächten wohl unverzichtbar... die Herrin der Schatten hatte eine traurige Präzedenz geschaffen, nun ...
von Gaius Marcellus
Fr 13. Okt 2017, 13:51
Forum: Archiv
Thema: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)

Gaius schüttelte den Kopf langsam. "Sie hat ein tieferes Interesse dahinter, die Wechselwirkung zwischen Geist und Körper - womöglich gar deren Einflussa uf die Seele... nur wie sehr?" Sie es selbst verstand? Fragte sich Gaius still. "Allerdings alles noch recht ungeordnet. Nunja." Er hob die Schult...
von Gaius Marcellus
Do 12. Okt 2017, 18:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 0
Zugriffe: 10

[1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

Kurz nach Amalias Ankunft war es Zeit für den Clan Salubri sich das erste Mal in Genua zu sammeln. Gaius und FurFur hatten sich vor einem dutzend Jahren das letzte Mal gesehen - ein positives Gespräch, gar eine Art Auftrag, aber seither war wenig passiert... Doch nun war es Zeit, die Geschehnisse mi...
von Gaius Marcellus
Do 12. Okt 2017, 18:16
Forum: Archiv
Thema: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)

Gaius nickte, fast die gleiche Geschichte wie jene seiner Schwester... gut. Im ersten Moment konnte er dazu nur ein Wort denken 'Kinder'... Eine Lösung zu finden keinen der zwei losen Verbündeten einzubüßen, wäre dennoch nicht einfach. Zum Glück hatten die zwei deutlich mehr zu verlieren und waren w...
von Gaius Marcellus
Do 12. Okt 2017, 17:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 85
Zugriffe: 1138

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Gaius zog aus seinen weicheren letzten Worten kurz erschrocken zurück, als der Gangrel der Raserei nahe war. Er wollte nicht erneut gegen seinen Verbündeten kämpfen müssen - erst recht nicht jetzt. Doch er verzichtete darauf, seine Garden näher zu holen, die Stimme zu erheben oder derartiges. "Ich w...
von Gaius Marcellus
Mi 11. Okt 2017, 19:37
Forum: Archiv
Thema: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: [1002] Vom Wasser so rein (Toma)

Gaius nickte mit wenig Emotion in der Miene. "Mhh... Ihr habt sie in einer einladenden Situation ungefragt angefasst und sie hat euch dafür mit ihrer Feuerskraft im Geist verbrannt?" Fasste er zusammen. "Sie hat euch nicht gewarnt und ihr habt keine weitere Gewalt, Zwang oder Drohung gegen sie geric...
von Gaius Marcellus
Mi 11. Okt 2017, 19:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 85
Zugriffe: 1138

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Gaius wog den Kopf hin und her, im Falle Adelchis wollte er widersprechen, die Argumentation war überall von Rechtfertigungen durchlöchert. Aber es würde auch wenig erbringen, sich länger an Vergangenem aufzuhängen. Bei der Verkündung zu Ramon blickte Gaius verärgert zu Boden. "Das macht unsere Schl...