Die Suche ergab 1080 Treffer

von Gaius Marcellus
Mo 1. Jan 2018, 16:10
Forum: 1002
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 105
Zugriffe: 2789

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Zusammenfassung: Nach dem Scheitern interner Verhandlungen zwischen Sousanna, Seresa und Gaius gewährt letzterer fatalerweise Sousannas Wunsch und lässt sie Ramon und Acacia an ihre Seite rufen. Während Ramon wie manisch in die Martinsfeste eilt, verbrennt er fast und fällt temporär einer Art Wahns...
von Gaius Marcellus
Mo 1. Jan 2018, 15:05
Forum: 1002
Thema: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]
Antworten: 25
Zugriffe: 685

Re: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]

Finitus
Zusammenfassung:
Luca sucht Gaius auf, um sich für sein verpatztes erstes Treffen zu entschuldigen. Sie sprechen eine Weile, es gibt kleinere Absprachen und eine Aussöhnung. Luca bekommt eine Art kleinen Auftrag. Dann verabschieden sie sich.
von Gaius Marcellus
Do 30. Nov 2017, 16:04
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Träume vom Tod [Gaius]
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Träume vom Tod [Gaius]

Doch es gab kein Erwachen.

Niemals mehr.

Nur noch Alptraum und Tod.

Für eine Ewigkeit.

Niemals mehr Erwachend.

Willkommen, Hölle... Strafe... Buße...

Kein Erwachen - niemals.
von Gaius Marcellus
Mi 29. Nov 2017, 10:24
Forum: 1002
Thema: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)
Antworten: 54
Zugriffe: 1628

Re: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)

Gaius ließ sich auf die Vergnüglichkeit ein, er genoss den gemütlichen Abend, warf gelegentliche poetisch verpackte Anregungen des Geistes an, überließ die große Show und Konversation aber den niederen Clans - nein, seinen Gästen - an diesem Abend war leicht zu sehen, dass die eiskalte Aura der hoh...
von Gaius Marcellus
Mi 29. Nov 2017, 10:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 7
Zugriffe: 262

Re: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

Gaius stellte die beiden Salubri einander vor, blieb eine höfliche Weile aber verabschiedete sich dann freundlich, um die zwei Inquisitoren sich selbst zu überlassen - sie waren es, die sich kennen lernen sollten - und auch ohne es heute anzusprechen, dachte Gaius, habe er seinen Anspruch auf den Ä...
von Gaius Marcellus
Mi 29. Nov 2017, 10:19
Forum: 1002
Thema: Ein Gespräch unter Brüdern [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 373

Re: Ein Gespräch unter Brüdern [Gaius]

Zusammenfassung wegen Charausstieg: So sprachen beide Waffenbrüder noch von den Qualen der Existenz als gottesfürchtiger Ritter in den dunklen Nächten. Später verabschiedeten sie sich ausgiebig, Gaius hielt noch einmal um Titus und seiner verbündeten Kappadozianer Vertrauen an, ver sicherte auch Se...
von Gaius Marcellus
Mi 29. Nov 2017, 10:15
Forum: 1002
Thema: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]
Antworten: 25
Zugriffe: 685

Re: [1002] Gang nach Canossa [Gaius]

Gaius nickte und lächelte. "Der Martinsorden, Domus, die Therme..." Das sollte reichen. "Ich bin erfreut und gespannt." Schloss er dann langsam. "Ihr werdet sicherlich noch drängende Geschäfte haben, werter Luca. Meine jedenfalls werden langsam lauter im Hofe. Man muss ihnen nachgehen, solang man no...
von Gaius Marcellus
Do 16. Nov 2017, 17:41
Forum: 1002
Thema: Ein Gespräch unter Brüdern [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 373

Re: Ein Gespräch unter Brüdern [Gaius]

"Was könnte es brauchen? Glaubst du Ferrucio hat sie erreicht? Auch er wirkte gequält durch die Gaben Gottes und... ketzerisch... wie er sich ans Kreuz nageln ließ, wie er sich das letzte Abendmahl inszenieren ließ und uns zu den Römern an seiner Tafel machte... als sei er Christus selbst." Gaius wi...
von Gaius Marcellus
Mo 13. Nov 2017, 22:29
Forum: 1002
Thema: Ein Gespräch unter Brüdern [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 373

Re: Ein Gespräch unter Brüdern [Gaius]

Gaius nickte zögerlich. "Vor Kreuzdorf... das was uns betroffen hat, getroffen hat, das war ein Hauch der wahren Macht Gottes? Oder nicht?" Diese Frage schien auf dem Herzen des Salubri zu brennen. "Oder war es dunkle Magie? Ich sandte einst Mannen nach Rom, nur Boten, doch jene, die mein Blut in si...
von Gaius Marcellus
Do 9. Nov 2017, 21:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 7
Zugriffe: 262

Re: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

Gaius umfasste den Rosenkranz, den er heute über dem Wappenrock seines Ordens trug, er ignorierte die Silberspiegelscheibe im Zentrum diesmal - heute hatte er eine Bestie vor sich, er brauchte keine in sich und die letzten Tage hatten das treffen düster und schwer angekündigt. FurFur war auch Gaius...