Die Suche ergab 892 Treffer

von Caterina
Fr 24. Mär 2017, 13:26
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Würfelaufsicht und Entscheidungen
Antworten: 7
Zugriffe: 45

Re: Würfelaufsicht und Entscheidungen

Ich würd Stefan mit nem Schiedsrichter beim Fußball vergleichen.
Was er entscheidet, gilt... Wenns ne Fehlentscheidung war, ist es so und war nicht beabsichtigt.
von Caterina
Fr 24. Mär 2017, 12:01
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: WK- Einsatz [Diskussion]
Antworten: 56
Zugriffe: 384

Re: WK- Einsatz [Diskussion]

Erste Variante- ich uebernehme die Chat WK Liste und bereite es dir auf^^... in OOCs musst du aber selbst Liste fuehren :-P
von Caterina
Do 23. Mär 2017, 20:09
Forum: Forenspiele
Thema: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]
Antworten: 10
Zugriffe: 74

Re: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]

"Da habt ihr Recht, verehrte Seinfreda. Ich bin nur ein dummes Kind, das Grenzen auslotet und sie dabei zu oft überschritt.", bestätigte die Toreador, amüsiert über den Frust und den spöttelnden Nachsatz der Rothaarigen. Caterina hatte sich viele Probleme durch ihr Verhalten eingeheimst, einige ware...
von Caterina
Do 23. Mär 2017, 19:05
Forum: Forenspiele
Thema: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]
Antworten: 10
Zugriffe: 74

Re: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]

Nun musste Caterina kichern. Sie überdachte, was im Hintergrund gelaufen war und das Kichern wurde zum herzhaften Lachen: "Wüsste ich es nicht, würde ich euch glauben." Dann wurde der Blick eindringlich und die Worte waren ruhig, ohne Unterton gesprochen: "Unterschätzt den Zusammenhalt der Rosen nic...
von Caterina
Do 23. Mär 2017, 18:11
Forum: Forenspiele
Thema: monströses Unwetter - die Naht hält (Sousanna, Toma)
Antworten: 40
Zugriffe: 215

Re: monströses Unwetter - die Naht hält (Sousanna, Toma)

"Aber natürlich hat sich Nichts an meiner Zusage geändert, vereherter Toma.", strahlte die Toreador den Drachen an. Modell zu stehen, darauf freute sich die Frau wirklich und Caterina war sich ziemlich sicher, dass auch Sousanna ihren Spaß dran haben würde, wenn die Bedinungen stimmten. Endlich wagt...
von Caterina
Do 23. Mär 2017, 17:38
Forum: Forenspiele
Thema: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]
Antworten: 10
Zugriffe: 74

Re: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]

Stramaledetta cornuta! Hatte die Witwe mit ihrem Vergleich eine Reaktion hervorrufen wollen, war ihr das äußerst gut gelungen. Die Fesseln des Tieres waren mittlerweile fester, doch noch immer konnte es gut dagegen ankämpfen. So preschte es bei dieser Pöbellei voll gegen seine Knechtschaft. Kurz fla...
von Caterina
Mi 22. Mär 2017, 19:49
Forum: Forenspiele
Thema: Silva in lumina [Brimir, Sirius?]
Antworten: 15
Zugriffe: 127

Re: Silva in lumina [Brimir, Sirius?]

"Vai a farti fottere!"², laut fluchend hüpfte die Toreador vor Brimir zurück und machte, dass sie schleunigst einige Ellen zwischen sich und diese asini brachte. Ohne lang zu überlegen, kraxelte Caterina den dicken Baum hoch, der gleich zu ihrere Rechten war. Oben angekommen sah sie den beiden Kampf...
von Caterina
Mi 22. Mär 2017, 18:40
Forum: Forenspiele
Thema: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]
Antworten: 10
Zugriffe: 74

Re: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]

"Bitte?", die Toreador blieb aprupt stehen und sah Seinfreda völlig irritiert an. "Warum sollte ich ein euch gegenüber ein schlechtes Gewissen haben?", fragte Caterina heraus, mit Verwirrung ins Gesicht geschrieben. "Und wieso seid ihr eigentlich perdu mit mir?", wurde nachdenklich angefügt. Die Mai...
von Caterina
Mi 22. Mär 2017, 14:43
Forum: Forenspiele
Thema: Silva in lumina [Brimir, Sirius?]
Antworten: 15
Zugriffe: 127

Re: Silva in lumina [Brimir, Sirius?]

Die Toreador hatte Probleme damit, nicht in schallendes Gelaechter auszubrechen. Der Holzmann war zu suess. Sirius hatte wahrlich ein Talent und doch war auch Erstaunen in ihrer Miene. Sie selbst war ein freches Goer, doch das haette noch nicht einmal die Mailaenderin gewagt. Brimirs Zurechtweisung ...
von Caterina
Di 21. Mär 2017, 23:33
Forum: Forenspiele
Thema: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]
Antworten: 10
Zugriffe: 74

Re: Feuer- oder Blutrot? [Seinfreda]

"Ja die Jahre flogen dahin.", seufzte die Toreador, bevor sie kurz auf den dargebotenen Platz blickte und sichtlich überlegte. Die Rose schien den Raum abzumaßen und Konsequenzen abzuwägen. Schließlich winkte die Frau dankend ab: "Ich... Ich stehe lieber, dankeschön." Bald begann Caterina aber auch ...