Die Suche ergab 1024 Treffer

von Caterina
Di 23. Mai 2017, 17:05
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 56
Zugriffe: 523

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

So verabschiedete sich die Rose höflich für diese Nacht und fand sich ebenso freundlich wieder ein, sobald der Drache Zeit hatte. Mit einem leichten Ziehen im Bauch setzte sich die Mailänderin erneut auf den Platz, der ihr zugewiesen wurde. Gespannt fixierten die dunklen Augen den arbeitenden Tzimis...
von Caterina
Di 23. Mai 2017, 17:01
Forum: Forenspiele
Thema: Eine lange Nacht [Caterina]
Antworten: 19
Zugriffe: 203

Re: Eine lange Nacht [Caterina]

Mit einem Mal wurde das Grinsen der Frau zu einem Lächeln, dass nichts Gutes hatte... zumindest nicht für Fremde. "Dürfte ich vorschlagen, dass ihr mich nicht für so dumm haltet, auf eure Lenkungsversuche wie ein dummes Huhn zu plappern?", kam schließlich höflich, aber mit einem biestigen Unterton h...
von Caterina
Di 23. Mai 2017, 16:42
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 57
Zugriffe: 607

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

"Ihr meint das also ernst, ja?", der Ton gefiel Caterina gar nicht, dennoch nickte sie. Doch zu irgendwelchen Gedanken war keinerlei Zeit, denn wie ein grausames Gewitter zog die Schwärze auf, verschlang alles in sich. Hektisch sah sich die Toreador um, versuchte irgend etwas zu erahnen... Zu spät h...
von Caterina
So 21. Mai 2017, 23:26
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 57
Zugriffe: 607

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Kurz blinzelte die Toreador überrascht dann musterte sie Fabrizio erneut. Wieder wirkte sie hoch konzentriert, so als sähe sie mehr als nur den Piraten selbst. Und tatsächlich nahm sie dieses Mal eine äußerst seltsame Mischung aus rosa und grün wahr. Cazzo! Darauf hin tat das Kind, was es auf keinen...
von Caterina
So 21. Mai 2017, 22:10
Forum: Forenspiele
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 11
Zugriffe: 94

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

HA! Wieder was gelernt. Deswegen war seine Herrin so seltsam drauf und sagte ihm nix. Nicht weil Luca ein Dummbatz war, sondern weils alle umbringen kann! Geflissentlich nickte der Knirps und schien alles in sich aufzusaugen. Es würde noch eine interessante Nacht mit dem lustigen Kerle. Grinsend tap...
von Caterina
So 21. Mai 2017, 18:36
Forum: Eingangshalle
Thema: Struktur des Forums / OOC Bereichs
Antworten: 9
Zugriffe: 391

Re: Struktur des Forums / OOC Bereichs

Das hier wäre fast eingeschlafen :-x Das Finden von Informationen ist aber noch immer... suboptimal Ich habe mal ein paar Sachen umgeändert/hinzugefügt: Was sagt ihr? Forum - Unterforum - Thread Eingangshalle - Willkommen in Genua (ein Einführungstext den Gäste lesen können, den Rest des Forums würd...
von Caterina
So 21. Mai 2017, 15:12
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 57
Zugriffe: 607

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Sei proprio uno stronzo!² Welche Schattenreise Fabrizio auch immer hinter sich hatte,der Lasombra dachte nicht daran, sie zu beenden noch hatte sie ihn genug benebelt. Dann wars wohl aus mit Schnurren und Zeit für die Wahrheit... aber nicht die der Ravnos, die wahrscheinlich halb am Durchdrehen war....
von Caterina
Sa 20. Mai 2017, 16:26
Forum: Forenspiele
Thema: Stimmen um aufzuhören [Angelique, Sousanna]
Antworten: 17
Zugriffe: 122

Re: Stimmen um aufzuhören [Angelique, Sousanna]

Caterinas Blick lag schwer auf Angelique, als diese sprach. Es schien, als wolle sie mehr als nur das Mädchen ergründen. Doch sobald das Kind fertig gesprochen hatte, blinzelte die Rose kurz übermäßig, bevor ein schiefes Lächeln die vollen Lippen zierte: "Zwar nicht vergessen, aber vergeben- verspro...
von Caterina
Sa 20. Mai 2017, 00:42
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 57
Zugriffe: 607

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Wäre die Situation nicht gerade so dermaßen absurd, hätte die Toreador geknurrt und dann gelacht. Sie war es nicht gewohnt abgewiesen zu werden, außer vom Meisterschatten. Dieses Spiel gefiel ihr an und für sich, doch konnte sie mit der Gestalt vor ihr einfach nichts anfangen... "Verzeiht, wenn wir ...
von Caterina
Sa 20. Mai 2017, 00:26
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 56
Zugriffe: 523

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

Das Schnauben des Drachens wurde mit einem gewissen Amüsement wahrgenommen. Doch erst, als Toma ihr anbot, mit in sein Heim zu gehen, entschuldigte sie sich für ihren Ghoul. "Bitte seid meinem Blondchen nicht böse", begann die Toreador zu schnurren. Sie wusste, wie sehr Michael dieses Gehabe hasste,...