Die Suche ergab 781 Treffer

von Caterina
Do 23. Feb 2017, 18:34
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 43
Zugriffe: 1068

Re: Abwesenheit

Ab diesem Samstag bis 5.3 nur sehr sporadisch on...
Antworten können 2 Tage dauern ;-)
von Caterina
Do 23. Feb 2017, 18:30
Forum: Forenspiele
Thema: Flügge werden [Caterina]
Antworten: 11
Zugriffe: 102

Re: Flügge werden [Caterina]

"Ich werde meine entstehende Schuld beim Krieger selbst einlösen, keine Sorge.", nickte Caterina. Dann kam ihr jedoch noch ein Gedanke. Mit geschäftigem Ton wurde noch hinzugefügt: "Es kann jedoch sein, dass ich eure Hilfe benötige, wenn es darum geht, den Gefallen... gleichwertig zu vergüten. Mit d...
von Caterina
Do 23. Feb 2017, 17:51
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

So fröhlich Luca vorher war schien ihm erst jetzt aufzufallen, dass er sich im Ton vergriffen hatte. So wurde das kleine Gesichtchen betrübt und die Haltung nahm eine unterwürfige Gestik an. Dennoch sah der Knirps Sousanna in die Augen, als er sich entschuldigte: "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht...
von Caterina
Do 23. Feb 2017, 14:30
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

"Irgendwas?", irritiert blickte der Knirps die Frau an. Die kleinen Äuglein ruhten wachsam auf Sousanna und ihren Regungen, der Gesichtsausdruck war musternd. Er wog wohl ab, ob die Ravnos das ernst meinte. Dann kam ein böses Lächeln über die kleinen Lippen: "Du meinst die Frage ernst." Da musste Lu...
von Caterina
Mi 22. Feb 2017, 22:34
Forum: Forenspiele
Thema: Auszeit [Kult]
Antworten: 32
Zugriffe: 304

Re: Auszeit [Kult]

Was zur... Das frisch gestohlene Blut pochte noch nicht in den Adern, da war es auch schon genutzt und Caterina stob um das Haus herum um in die vermeindliche Richtung der Nonnen zu kommen. Doch da war nichts mehr, nur die Nacht. Verdammt, verdammt, verdammt! Gerade jetzt bräuchte sie ihre Ruhe und ...
von Caterina
Mi 22. Feb 2017, 22:16
Forum: Forenspiele
Thema: Geplatzte Naht [Toma]
Antworten: 20
Zugriffe: 183

Re: Geplatzte Naht [Toma]

Uhhh, einen sensiblen Punkt getroffen- sehr gut! Diebische Freude stieg in der Toreador auf, doch hielt sie ihre sichtbaren Emotionen mit Willenskraft unter Verschluss. Jetzt die falsche Reaktion und Plan B musste wahrscheinlich in Kraft treten, was eine Schande wäre. So blieb die Mailänderin übertr...
von Caterina
Mi 22. Feb 2017, 17:54
Forum: Forenspiele
Thema: Nur dabei statt mitten drin [Fabrizio, offen?]
Antworten: 30
Zugriffe: 247

Re: Nur dabei statt mitten drin [Fabrizio, offen?]

Der Toreador kam ein Schmunzeln über die Lippen: "Das müsst ihr den Ventura schon selbst fragen. Ich bin sein Mündel, nicht sein Kind." Der saloppe Ausdruck von Fabrizio wurde aufgenommen und gehässig wiederholt. Kurz war das Schmunzel breiter, als die Frau an Matteo uns seine Grundsätze dachte. Nei...
von Caterina
Mi 22. Feb 2017, 17:42
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

"Boahhh", Luca war sichtlich fasziniert von der Vorstellung Träume kaufen zu können. Wie das wohl ging? Ob Sousanna wohl zaubern konnte? In Gedanken malte sich der Knirps die Schöne mit schwarzer Katze und Zauberstab aus- wie in den Geschichten, die ihm seine Mama früher vorgelesen hatte. Als sich d...
von Caterina
Mi 22. Feb 2017, 16:47
Forum: Forenspiele
Thema: Geplatzte Naht [Toma]
Antworten: 20
Zugriffe: 183

Re: Geplatzte Naht [Toma]

Konzentriert hörte Caterina dem Drachen zu. Zwei Möglichkeiten sollte es geben? "Bei den unterschiedlichen Verfahren, was wären die Resultate? Könntet ihr es auch wieder rückgängig machen, wenn es so schief läuft wie bei eurem letzten Treffen?", fragte die Toreador nach und beobachtete den Drachen g...
von Caterina
Mi 22. Feb 2017, 16:21
Forum: Forenspiele
Thema: Übermut tut selten gut [Sousanna]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Übermut tut selten gut [Sousanna]

Ein Diebisches Kichern erklang, fröhlich und herzerwärmend: "Du bist lustig, dich mag ich." Dann wurde der Blick leicht verschwörerisch und die rehbraunen Augen glänzten vor lauter Schelm: "Verkaufst du etwa Zauberkröten wie die Bimberi?" Luca würde der Schönheit folgen und bei Verhandlungen schließ...