Die Suche ergab 1070 Treffer

von Caterina
Do 19. Okt 2017, 11:04
Forum: Forenspiele
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 18
Zugriffe: 372

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Das wurde ja immer bunter! Der Fremde konnte nicht von hier sein- solch angenehme Worte gab es in Genua nur äußerst selten. Noch immer war die Toreador zu perplex um logisch nachzudenken, die Stimme zu vergleichen. Der Mond präsentierte den Hübschen vor ihr zwar prachtvoll, doch die Augen waren noch...
von Caterina
Mi 18. Okt 2017, 16:14
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 29
Zugriffe: 457

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

"Mhm.", mit einem Finger am Kinn bedachte die Toreador Ilarios Antwort. Bei seiner Frage schüttelte sie jedoch den Kopf: "Ich gestehe, besser im Ausschlussverfahren als in der Vermutung zu sein. Daher stellte ich euch auch die Frage." "Verschiedene Sichtweisen, verschiedene Herangehensweisen...", wu...
von Caterina
Mo 16. Okt 2017, 17:45
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 29
Zugriffe: 457

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

"Grazie.", kam die Antwort, bevor die Toreador laut weiterdachte. "Der offensichtlichste Kainit hinter dieser Frau wäre der Ancilla der Verborgenen. Er weilt lange genug in Genua, hat ein relativ hohes Interesse an Ravecca und liebend gern überall seine behaarten Klauen drin.", kam die Schlussfolger...
von Caterina
Mo 16. Okt 2017, 12:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 9
Zugriffe: 142

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

"Lasst uns gemeinsam gehen", bekam die Schönheit galant ans Ohr gehaucht. Die Betonung ließ keinen zweifel, dass Sousanna als zu hoch angesehen wurde um schlicht zu folgen... Manche Frauen waren nunmal keine dummen Hühner. Mit gespitzten Ohren* lauschte währenddessen die Toreador ihrem Liebling und ...
von Caterina
Sa 7. Okt 2017, 17:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 9
Zugriffe: 142

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

Mit einem breiten Grinsen beließ es die Frau zuerst dabei, dann zwinkerte sie der Ravnos doch zu: "Es geht nicht darum, euch zu verwirren. Euren eventuellen Anhang jedoch schon." Caterina hatte schlichtweg keinen Nerv für andere Kainiten, sie wollte ihre Ruhe und würde die volle Energie der Ihren au...
von Caterina
Sa 7. Okt 2017, 15:42
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Der Fragenthread
Antworten: 50
Zugriffe: 2049

Re: Der Fragenthread

Heyho ihrz, Ist es eigentlich so etwas wie eine Zusammenfassung oder Ähnlichem für das Kriegsspiel geplant? Bzw. ev. habe ich das übersehen und es gibt so etwas schon? Ich habe mir jetzt einige Spiele zu Gemüte geführt und muss sagen, dass es für einen Außenstehenden grad sehr unlogisch ist. Ich sel...
von Caterina
Sa 7. Okt 2017, 11:37
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 29
Zugriffe: 457

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Ein biestiges Grinsen kam über die Roten Lippen, als die Toreador Ilarios erste Frage beantwortete: "Ich rede nicht von einfachen Kräuterextraktionen, wie im Medicourm." In den Worten lag ein Unterton, der eindeutig war. Caterina schien nicht viel von den Hilfsmitteln dieses Hauses zu halten- warum ...
von Caterina
Do 28. Sep 2017, 13:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 9
Zugriffe: 142

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

Sousanna schien ihre Umgebung anzustecken. Der Begleitung, die sich langsam näherte, schien es, als war alles rund herum aufgeregeter. So wurde die hibbelnde Schönheit beim näher Kommen eingehend betrachtet, soweit das fahle Licht dies zuließ. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Geschmack hatte...
von Caterina
Mi 27. Sep 2017, 17:26
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 29
Zugriffe: 457

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Dieses Feuer blieb nicht gänzlich unbemerkt, auch wenn die Rose nicht annähernd ahnte, was sich dahinter verbarg. Es ging ihr auch keineswegs darum, dem Schatten Geheimnisse zu entlocken. Die Frau hatte schlichtweg ein Interesse an der Hexe aus mehreren Gründen. So freute sie sich über den fremden B...
von Caterina
Mi 27. Sep 2017, 11:25
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 29
Zugriffe: 457

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

"Das passt zum verehrten Botschafter.", musste die Toreador schmunzeln. Sie hatte noch keine Ahnung von diesen Geschäften und war sich nicht sicher, ob sie überhaupt etwas davon erfahren wollte. Wenn sie bald von der Therme erfahren würde, dann wären die geplanten Geschäfte mit dem Piraten endgültig...