Die Suche ergab 1055 Treffer

von Caterina
Di 19. Sep 2017, 14:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Re: [1002] Langersehntes Wiedersehen [Caterina]

Mit einem melancholischen Lächeln vernahm Caterina die Suche der Ravnos. Die Hexe und Ilario waren im Vergleich mit dem Stern Leuchtwürmchen am dunklen Firmament. Viele Nächte des Abgrunds waren verganen, und viele Bilder liefen als Film vor dem geistigen Auge. Es war viel Zeit um Sehnsucht zu Enttä...
von Caterina
Mo 18. Sep 2017, 17:14
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Die Toreador rechnete nach... ein Jahr war auf jeden Fall nach ihrer Begegnung und auch nach der Schmach beim Peitschen. Doch wie anfangen? Auch wenn sich die zwei Venezianer nicht verfeindet zu sein schienen, die Schatten waren alles Wahnsinnige wenn es darum ging, den anderen das Bein zu stellen.....
von Caterina
Mi 13. Sep 2017, 16:21
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

"Eccellentemente", bekam Ilario ein erneutes Nicken auf das selbe Versprechen aus seinem Munde. Auch als der Schatten Ausführung zu Ramon machte, nickte die Toreador "Er ist ein Cretino und passt perfekt zum Hetzer. Wohl klingende Worte, die man nicht hinterfragen sollte und auf diese Idee der Bruja...
von Caterina
Fr 8. Sep 2017, 17:18
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Auf den spitzen Kommentar zu Ramon musste Caterina dann doch kichern, bevor sich die vollen Lippen zu einem Schmollmund verzogen: "Geau das ist ja mein Problem. Der Brujah ist so empathisch und intellektuell begabt wie ein Stein... bei Nacht... im Winter... unter Wasser..." Wieder kicherte die Frau,...
von Caterina
Di 5. Sep 2017, 17:34
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Es war in der Tat keine Belanglosigkeit. Erst recht nicht im Zusammenhang mit DIESEN zwei Personen. Innerlich kochte die Toreador vor Wut und die schlimmsten mailändischen Schimpftriaden liefen ab. Der süße Stern war ziemlich faulig geworden. Doch das war eine Sache zwischen den beiden und würde gar...
von Caterina
Mo 4. Sep 2017, 17:01
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Gut, Ilario hatte den Untertön überhört oder ignoriert. Caterina war es einerlei, Hauptsache, dieser Punkt würde nicht vertieft. Es war schon schwer genug mit der Hexe und im Lockenkopf war nicht genug Platz für all die Schatten- mögen sie unleben oder Gespinste sein. So war das Lächeln aus mehreren...
von Caterina
Do 31. Aug 2017, 18:08
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

"Gibt es denn Hoffnung für die entführte Prinzessin?", erwiderte Caterina leise. Wieder war Interesse aufgeflackert, warum, das ließ die Toreador offen. Während der Magister weiter ausführte fanden die Hände ineinander platz und langen fest im Schoß. Ein Schmunzeln breitete sich über die vollen Lipp...
von Caterina
Mi 30. Aug 2017, 17:20
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Mit einem freundlichen Nicken auf den Lippen nickte Caterina dem Lasombra zu: "Grazie" Und der Eindruck täuschte nicht. Etwas steif, vor allem für die geschmeidige Toreador, setzte sich diese. "Es wird, danke der Nachfrage", kam schließlich die Antwort. Einen leisen Unterton, über den sich die Frau ...
von Caterina
Mi 30. Aug 2017, 12:59
Forum: Forenspiele
Thema: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Die letzte Rose Genuas [Caterina, Ilario]

Es war ihr ganz und gar nicht nach irgendwelchen Begegnungen, doch was sollte man machen? Der Magister, dem dieser Titel wahrscheinlich als einzigem der Lasombra Genuas zustand, wollte Caterina sprechen. Lange war der innere Widerstand groß, lange obsiegte Gefühl... Doch Ilario war einer der wenigen...
von Caterina
Do 15. Jun 2017, 23:07
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Sortierung und Archivierung der Forenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Sortierung und Archivierung der Forenspiele

Ohne auf das Ordnersystem einzugehen (wir haben einfach nen SL der die Suchfunktion bestochen hat und das Ordnersystem nur bedingt mag, dementsprechend schwierig ;-) ) Genua hat nur eine sehr bedingte Timeline- Disziplin... Sam machts ja eh heile... Bis auf wenige Spiele wird entweder keine Zeit aus...