Die Suche ergab 1031 Treffer

von Caterina
So 28. Mai 2017, 22:06
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 27
Zugriffe: 508

Re: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

Caterina war in der ganzen Zeit fokussiert, sie bekam zwar alles andere mit, doch wirkliches Interesse flackerte nie auf. Zu sehr ging ihr diese ganze Nacht auf die Nerven. Gemächlich, doch regelmäßig hatte sie ihr Blut zur Hilfe geholt um sich selbst vorzubereiten. So schritt die Frau fast mechanis...
von Caterina
So 28. Mai 2017, 18:31
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 60
Zugriffe: 632

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

"Nicht direkt.", gab die Toreador noch immer etwas fertig zurück, bevor sie sich erneut umsah und schließlich aus dem GEwässer entstieg. Steifer, als Sousanne es gewohnt war ging die Mailänderin auf das Würfelsäckchen zu, nahm es und setzte sich an seiner statt hin. Mit den Händen auf die Knie geleg...
von Caterina
So 28. Mai 2017, 18:16
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 61
Zugriffe: 561

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

"Ich habe nichts preis zu geben, verehrter Drache", zwinkerte die Toreador Toma zu, während sich die Finger sanft auf ihre eigenen Lippen legten. Mit einer gewissen Ehrfurcht glitt die Hand über den bearbeiteten Marmor, hielt an manchen Rundungen an. Während der Tzimisce sprach, schien die Toreador ...
von Caterina
Fr 26. Mai 2017, 08:56
Forum: Forenspiele
Thema: Herzensbrecher [Vergonzo]
Antworten: 13
Zugriffe: 104

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Auch wenn er eine zweite Nacht weg von seinem Auftrag war- DAS hatte sich ausbezahlt! Luca schien alles noch richtig verabreitet zu haben, starrte mit Kindlicher Neugier den Nosferatu an und wollte schon losfragen, da fiel ihm ein, dass er den Ort gestern noch weitergab... Mit einem koketten Verbeug...
von Caterina
Mi 24. Mai 2017, 22:07
Forum: Forenspiele
Thema: Eine lange Nacht [Caterina]
Antworten: 22
Zugriffe: 238

Re: Eine lange Nacht [Caterina]

Gut, man konnte das Spiel auch so spielen... Was auch immer der Ravnos erwartete, er bekam eine höflich distanzierte Maske und ein Lächeln, das jemanden Fremden zustand: "Ihr irrt euch in der Tat. Ich wollte euch kennen lernen und hatte keinerlei Geschäfte im Sinn. Es sollte eigentlich eine nette Pl...
von Caterina
Mi 24. Mai 2017, 21:33
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 61
Zugriffe: 561

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

Die Konzentration des Drachen erfüllte den Raum und faszinierte abermals die Toreador. Es war wundervoll ihm bei jedem einzelnen Schritt zuzusehen. Als Toma erneut das Zeichen gab, kam die Rose daher gespannt fast angehüpft und betrachtete sein Werk still. Mit jeder Sekunde formten sich die vollen L...
von Caterina
Mi 24. Mai 2017, 18:50
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 68
Zugriffe: 2094

Re: Abwesenheit

Ich meld schonmal vorsorglich ab: 14.6-2.7 sporadisch, aber regelmäßig da Juli fast gar ned da... August wird sich zeigen... Es wäre äußerst schick, wenn ich alle laufenden Spiele mit euch bis Anfang Juli in hübscher Form abschließen könnte. Ansonsten muss man sich über eine Zusammenfassung unterhal...
von Caterina
Di 23. Mai 2017, 17:05
Forum: Forenspiele
Thema: Drache oder Ra'zac? [Toma]
Antworten: 61
Zugriffe: 561

Re: Drache oder Ra'zac? [Toma]

So verabschiedete sich die Rose höflich für diese Nacht und fand sich ebenso freundlich wieder ein, sobald der Drache Zeit hatte. Mit einem leichten Ziehen im Bauch setzte sich die Mailänderin erneut auf den Platz, der ihr zugewiesen wurde. Gespannt fixierten die dunklen Augen den arbeitenden Tzimis...
von Caterina
Di 23. Mai 2017, 17:01
Forum: Forenspiele
Thema: Eine lange Nacht [Caterina]
Antworten: 22
Zugriffe: 238

Re: Eine lange Nacht [Caterina]

Mit einem Mal wurde das Grinsen der Frau zu einem Lächeln, dass nichts Gutes hatte... zumindest nicht für Fremde. "Dürfte ich vorschlagen, dass ihr mich nicht für so dumm haltet, auf eure Lenkungsversuche wie ein dummes Huhn zu plappern?", kam schließlich höflich, aber mit einem biestigen Unterton h...
von Caterina
Di 23. Mai 2017, 16:42
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 60
Zugriffe: 632

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

"Ihr meint das also ernst, ja?", der Ton gefiel Caterina gar nicht, dennoch nickte sie. Doch zu irgendwelchen Gedanken war keinerlei Zeit, denn wie ein grausames Gewitter zog die Schwärze auf, verschlang alles in sich. Hektisch sah sich die Toreador um, versuchte irgend etwas zu erahnen... Zu spät h...