Die Suche ergab 765 Treffer

von Fabrizio
Sa 7. Okt 2017, 16:46
Forum: Archiv
Thema: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]

Fabrizio taumelte tatsächlich einen Schritt zurück als sie sich so selbstbewusst los riss. Er musterte sie fasziniert während er noch mit instinktiver Gier die letzten Tropfen Vitae von seinen Lippen leckte. Dann blickte er sich etwas verwirrt um, hatte seine Schattenkunst versagt? Nein, da standen ...
von Fabrizio
Sa 7. Okt 2017, 01:42
Forum: Archiv
Thema: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]

Er kam ihr nun immer näher, gefährlich nahe... schien sie zu beschnuppern, doch mehr mit seinem durchdringenden kalten Blick den er nicht von ihr ließ. "Tod... Vernunft... das sind nur Illusionen, Hilfreiche Konstrukte um die Wahrheit vor den Menschen zu verbergen." ein leises trockenes Auflachen Ei...
von Fabrizio
Do 5. Okt 2017, 23:35
Forum: Archiv
Thema: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]

Fabrizio überlegte eine Weile, schien das Kompliment dann aber annehmen zu können. Dann schien er erst noch an Gaius zu denken, ganz pragmatisch beiläufig. "Er hat übrigens noch nicht bezahlt ... Also schwer zu sagen wer sich schlußendlich darum kümmern darf, bis die Zeit des Brennens gekommen ist."...
von Fabrizio
Do 5. Okt 2017, 00:28
Forum: Archiv
Thema: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]

Augenscheinlich hatte er sie nicht direkt entdeckt. Erst als sie sprach huschte sein dunkler Blick direkt zu ihr, ohne dabei allerdings erschreckt oder überrascht zu wirken. Der Schatten schenkte ihr ein zufriedenes Nicken. "Ihr seid sehr fähig. Meine Erwartung wurde also nicht enttäuscht. - Nun, Or...
von Fabrizio
Sa 30. Sep 2017, 15:53
Forum: Archiv
Thema: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]

Vermutlich hätte Angelique bald schon eine Vorstellung davon wohin sie der verschlungene Weg schließlich führen würde... Der düstere Seeräuber hatte sich an der Kreuzung der alten überwachsenen Friedhofspfade auf einen halb eingesunkenen Grabstein gesetzt. Aufmerksam aber mit einer seltsamen Gewissh...
von Fabrizio
Mi 27. Sep 2017, 22:03
Forum: Archiv
Thema: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: [1002] Pilgerkäppchen und der große, böse Seewolf [Fabrizio, Angelique]

Fabrizio hatte weder im Eingangsbereich noch draußen vor der Therme gewartet oder sich anderweitig aufgehalten. Für ihn war das Ziel klar. Das kleine Orakel wäre sicherlich in der Lage ihm zu folgen - und wenn nicht wäre sie es sowieso nicht wert gewesen. Der Lasombra war direkt im natürlich gewachs...
von Fabrizio
Sa 23. Sep 2017, 18:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)
Antworten: 43
Zugriffe: 840

Re: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)

Fabrizios Laune hatte sich abgekühlt auf das level des eiskalten Wassers in dem sie sich befanden. Schönes neues Genua... Der Gastgeber war aufgekratzt, als hätte er zu viel an den berauschenden Düften des Ostens konsumiert. Setzte ihn dann noch ohne Vorwarnung neben einen Kainiten der ihm zuletzt a...
von Fabrizio
Fr 15. Sep 2017, 22:05
Forum: Archiv
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 60
Zugriffe: 1022

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Kurz musterte Fabrizio den Drachen noch einmal nach dieser seltsam abrupten Verabschiedung. Aber es hatte bereits genug seltsame Wendungen gegeben in dieser Nacht, als dass ihn dies nun noch besonders verwirren könnte. "Werter Toma, eine angenehme und sichere Tagesruh. Auf Wiedersehen..." Damit nick...
von Fabrizio
Di 5. Sep 2017, 13:05
Forum: Geschichten über Monster
Thema: [Fluff] Tribute
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Re: [Fluff] Tribute

Die Sonne stand hoch am Himmel. Die Hitze des Sommers hatte sich drückend über die Gassen Genuas gelegt. Während sogar auf den Märkten der Siestri gerade Ruhe einkehrte und nur noch vereinzelt schwitzend abgebaut wurde, war zwischen den Villen der Patrizier Mascharanas längst niemand mehr zu sehen. ...
von Fabrizio
Do 31. Aug 2017, 22:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)
Antworten: 43
Zugriffe: 840

Re: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)

Währenddessen grübelte Fabrizio immernoch darüber nach, ob der Nosferatu wohl absichtlich die Etikette der ersten Begrüßung so verdreht hatte um ihn persönlich zu beleidigen. Oder war es gar eine politische Aussage der Rebellion im Allgemeinen, dass er sich als angehöriger der niederen Clane erdreis...