Die Suche ergab 785 Treffer

von Fabrizio
Mo 11. Dez 2017, 23:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]

Die Magdalena war wohl mehr in einer Nacht und Nebel aktion in den Hafen eingelaufen wie ein Schmuggler und überhaupt nur noch äußerst selten dort anzutreffen. Auch war sie offenkundig bereits wieder zum Auslaufen bereit. Wohl nicht grundlos, denn Teile der Flotte waren Gerüchten zufolge seit länger...
von Fabrizio
Mo 11. Dez 2017, 23:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

"Ich meine, unter Umständen sollte ich ihm also weniger Zürnen, als mich eher um ihn zu sorgen . Interessant, wisst ihr mehr über seine Unpässlichkeit zu berichten?" Der Lasombra kratzte sich auf einmal affektiert im Nacken. "Ich fühle mich dreckig , wir sollten ein Bad nehmen . Die Thermen sind ni...
von Fabrizio
Mo 11. Dez 2017, 23:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 6
Zugriffe: 48

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Fabrizio überlegte kurz, war das jetzt ein Gedicht? Nunja, es hatte sich nicht gereimt... Schlußendlich verstand er nicht wirklich was das Weibsbild da faselte. Zu kryptisch für einen befremdeten Okkultisten. Aber irgendetwas faszinierte ihn. "So möchtet ihr es herausfinden? Dann nehmt meinen Arm. G...
von Fabrizio
Do 7. Dez 2017, 23:40
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 6
Zugriffe: 48

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Der Goldmaskierte blickte sich knapp um. Ja, sie standen inzwischen wirklich alleine. Die anderen Nachtschwärmer und Arbeiter des Hafens, welche die bezaubernden Klänge zwischenzeitlich angelockt hatten - waren ziemlich schnell wieder verschwunden... Und das lag eindeutig an den Maskenmännern und ni...
von Fabrizio
Do 7. Dez 2017, 22:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

Fabrizio sah sie nun einen langen moment direkt an, da waren sie wieder gut zu sehen, diese diese ursächlich schwarzen Augen jenseits jeden Abgrundes. Er zögerte, schien aber von irgendetwas fasziniert. "Unpässlich... - Interessant. Nein, darüber weiß ich leider nichts. Ich kann euch nur sagen, dass...
von Fabrizio
Di 5. Dez 2017, 20:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

Der Bettler Fabrizio nickte nur knapp, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, waren seine Augen mehr zu erahnen als zu sehen und doch schien er sich jetzt Zeit zu nehmen sich während des langsamen fortschlenderns aufmerksam umzuschauen. Dann erst erhob er wieder gedämpft die Stimme zu ihr. "Aber sehr ...
von Fabrizio
Mo 4. Dez 2017, 23:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 6
Zugriffe: 48

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Fabrizio stockte und blieb abrupt stehen als er der seltsamen Szene gewahr wurde. Hübsches Kind - gefährlicher Wind Jetzt hatte ihn dieser Blödsinn auch noch angesteckt! Unwillkürlich schüttelte er seinen untoten Leib und trat näher. Die Leibwächter rechts und links von ihm aber etwas nach hinten ve...
von Fabrizio
Mo 4. Dez 2017, 23:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 130

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

Fabrizio schien kurz zu überlegen und wog dabei das Haupt etwas hin und her.

"Der Preis klingt in Ordnung. Ich werde euch persönlich den geghulten Menschen vorbeibringen, wenn es an der Zeit ist. Dann werdet ihr auch Einsicht in die Vorlage erhalten. - Damit ist es abgemacht."
von Fabrizio
Mo 4. Dez 2017, 22:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 17
Zugriffe: 215

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

" Unerschöpflich ..." wiederholte er genüsslich und ließ sich das Wort dabei offensichtlich auf der Zunge zergehen "Wisst ihr, ich liebe dieses Wort. Unerschöpflich . - Etwas, das auf meine Geduld übrigens nicht zutrifft." er gab sich nicht die Mühe den plötzlichen unterschwelligen Ernst seiner Wor...
von Fabrizio
Di 14. Nov 2017, 20:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 130

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

"Ein Gefallen... wie üblich ." Der Lasombra nickte zufrieden, scheinbar schien ihm gerade dieses 'wie üblich' dabei besonders gut zu gefallen "Den Menschen kann ich vom Sklavenmarkt beschaffen, habe gute Kontakte dorthin." etwas was er betonte als würde er zugleich gerade damit werben wollen "Oder ...