Die Suche ergab 776 Treffer

von Fabrizio
Di 14. Nov 2017, 20:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

"Ein Gefallen... wie üblich ." Der Lasombra nickte zufrieden, scheinbar schien ihm gerade dieses 'wie üblich' dabei besonders gut zu gefallen "Den Menschen kann ich vom Sklavenmarkt beschaffen, habe gute Kontakte dorthin." etwas was er betonte als würde er zugleich gerade damit werben wollen "Oder ...
von Fabrizio
Di 14. Nov 2017, 20:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

"Ich wollte euch einfach nur sehen." erklärte er mit schlecht gespielter Unschuld "Und vielleicht... zeigt ihr mir ja etwas." nach dem Wortlaut eine plumpe Anzüglichkeit - aber nicht von diesem Kainiten und garantiert nicht so wie er es aussprach, schwarzer Honig der von gespaltener Zunge rann "Wie...
von Fabrizio
Di 14. Nov 2017, 20:30
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 84
Zugriffe: 3340

Re: Abwesenheit

bin ab Samstag ne Woche komplett weg
von Fabrizio
Fr 10. Nov 2017, 19:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

Fabrizio klopfte sich etwas Dreck von den Klamotten.

"Gerne." stellte er dann einfach nur fest
"Wohin wird uns unser Weg führen?" ein feinsinnig düsteres Lächeln schenkte er ihr kostenlos dazu und würde sie begleiten...
von Fabrizio
Fr 10. Nov 2017, 00:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

"Ja, sehr bedauerlich. - Mir geht es den Umständen entsprechend." ein viel und zugleich nichts sagendes Lächeln verzog das untote Gesicht. "Bezaubernd, euch gelingt es auch bei den schmutzigsten Standpunkten noch überzeugend rein zu bleiben." Mit einem leisen Lachen aber einem viel anzüglicheren Gr...
von Fabrizio
Fr 10. Nov 2017, 00:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

"Ich habe geklopft. Entweder ihr habt Zeit, oder eben nicht." Mit dieser pragmatischen Feststellung trat Fabrizio ein und wartete ab, bis die Tür hinter ihm geschlossen wurde. "Guten Abend, werter Toma. - Die Maske ist nur ein Werkzeug, heute benötige ich sie nicht." Aufmerksam und auch mit unverho...
von Fabrizio
So 5. Nov 2017, 21:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

Der Schatten blieb tatsächlich dort sitzen wie ein Bettler, auch als sie auf ihn zukam und ihn ansprach. Es war dann mehr ein rauhes Raunen, was da von ihm aus der Gosse kam. "Guten Abend... werte Sousanna." Die schwarzen Abgründe, in denen einst normale Augen gewesen sein mussten - und das wusste s...
von Fabrizio
So 5. Nov 2017, 21:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

Beim Öffnen der Tür machte Fabrizio unwillkürlich einen Schritt zurück. Dann starrte er diesen Urs einen langen moment amüsiert an. Schließlich schlug der Lasombra seine Kapuze dezent zurück und zupfte das Tuch herunter. Noch einen Moment wartete er ab, und blickte dann gekünstelt irritiert schräg ü...
von Fabrizio
So 5. Nov 2017, 19:00
Forum: Geschichten über Monster
Thema: [Fluff] Tribute
Antworten: 2
Zugriffe: 124

Re: [Fluff] Tribute

Fabrizio stoppte ruckartig. Augenblicklich taten es ihm die Leibwächter gleich und bildeten mit gezogenen Schwertern einen schützenden Kreis um ihn. Fabrizio starrte in die tiefen Schatten einer Nische zwischen zwei Hütten, einige Meter hinter ihnen. daran waren sie soeben arglos vorbeigeschritten -...
von Fabrizio
So 5. Nov 2017, 17:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

Der Schatten wusste wie Wachposten aussahen und wie man sie um ein Gebäude platzierte. Der Schatten wusste wie solche Leute aussahen und auf welche Weise sie die Umgebung im Auge behielten auf eine verdächtig angespannte unverdächtige Weise. Der Schatten wusste wie man solche Banditen und Messerstec...