Die Suche ergab 792 Treffer

von Fabrizio
Mi 20. Dez 2017, 15:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]

Fabrizio nickte ebenfalls mit gebührendem Respekt. Und auch er war wie anzunehmen derweil ein Pragmatiker. Sie standen und blieben stehen, keine Gelegenheit sich zu setzen, es sich bequem zu machen. Zwei Lasombra standen in der dunklen vom Meeresrauschen umbrausten Höhle. Die dort seltsam verzerrte ...
von Fabrizio
Di 19. Dez 2017, 20:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Re: [1003] Die Brücke über den Abgrund [Toma]

Fabrizio lächelte, vor seinem inneren Auge formte sich bereits die Erwartung zu einem düsteren Bild... Nur einen Moment später entriss er sich dieser Vorstellung. Seine schwarzdurchtränkten Augen wanderten ein mal rasch prüfend durch die Werkstatt, seinen Gastgeber und den Ghul. "Es erfreut mich, da...
von Fabrizio
Di 19. Dez 2017, 20:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 20
Zugriffe: 393

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

Fabrizio hörte sich ihre Reaktion sehr genau an, schien ein jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Dann nickte er einfach wie ein braver unterwürfiger Bettler... "Aber sehr gerne doch, lasst es mich wissen, werte Sousanna..." er flüsterte mehr vor sich hin Dann wieder seltsam ernst. "Es ist mir eine...
von Fabrizio
Sa 16. Dez 2017, 13:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]

Ein paar Momente beobachtete Fabrizio fasziniert, wie Clessidra um ihn herum-was auch immer es eigentlich tat, dann lächelte er. "Ah, du suchst meinen Schatten, ja? Der ist auf der anderen Seite, keine Sorge..." Auf einmal drehte und wendete sich der schwache Schatten eines der größeren Felsen, der ...
von Fabrizio
Do 14. Dez 2017, 00:21
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Die Helden des Kastells [Kriegsfluff]
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Die Helden des Kastells [Kriegsfluff]

Der flinke Pietro hatte ein Sarazenisches Messer in den rechten Oberschenkel bekommen. Zum Glück war er nicht verblutet, doch später hatte die Wunde sich entzündet. Das Bein musste ab. Auch das hatte er überlebt. Jetzt war Pietro weniger flink. Die Wache brauchte ihn nicht mehr, hat ihn mit einer mi...
von Fabrizio
Mi 13. Dez 2017, 22:31
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]

Das Böse hatte sich in langen Seetang gewickelt. Seit Stunden schon trieb es knapp unter der Wasseroberfläche und starrte unbewegt durch den nassen Schleier hinein in eine unzugängliche Grotte. Plötzlich erschien inmitten dieses feuchten unwirtlichen Ortes ein kleines Etwas, das strahlte wie der hel...
von Fabrizio
Di 12. Dez 2017, 13:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Sein Arm wirkte kräftig und die Bewegungen vertraut und routiniert als sei der Mann Frauen in solcher Situation gewöhnt. Aber irgendetwas störte, es fehlten diese leichten Zuckungen und Zwischenbewegungen die einfach zum Belebten dazugehörten. Seltsam kalt wirkte das alles und es könnte beinahe die ...
von Fabrizio
Mo 11. Dez 2017, 23:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]

Die Magdalena war wohl mehr in einer Nacht und Nebel aktion in den Hafen eingelaufen wie ein Schmuggler und überhaupt nur noch äußerst selten dort anzutreffen. Auch war sie offenkundig bereits wieder zum Auslaufen bereit. Wohl nicht grundlos, denn Teile der Flotte waren Gerüchten zufolge seit länger...
von Fabrizio
Mo 11. Dez 2017, 23:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]
Antworten: 20
Zugriffe: 393

Re: [1003] Pech und Feuer träufelt auf Gomorrh [offen]

"Ich meine, unter Umständen sollte ich ihm also weniger Zürnen, als mich eher um ihn zu sorgen . Interessant, wisst ihr mehr über seine Unpässlichkeit zu berichten?" Der Lasombra kratzte sich auf einmal affektiert im Nacken. "Ich fühle mich dreckig , wir sollten ein Bad nehmen . Die Thermen sind ni...
von Fabrizio
Mo 11. Dez 2017, 23:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Fabrizio überlegte kurz, war das jetzt ein Gedicht? Nunja, es hatte sich nicht gereimt... Schlußendlich verstand er nicht wirklich was das Weibsbild da faselte. Zu kryptisch für einen befremdeten Okkultisten. Aber irgendetwas faszinierte ihn. "So möchtet ihr es herausfinden? Dann nehmt meinen Arm. G...