Die Suche ergab 646 Treffer

von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 22:45
Forum: Forenspiele
Thema: Können diese Augen lügen? [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 28
Zugriffe: 150

Re: Können diese Augen lügen? [Sousanna, Fabrizio]

"Bringt uns noch ein Fass! Wir sitzen hier noch eine Weile..." rief Fabrizio Aurelio Sizilianus selbstherrlich zum Wirt. Dann flüsterte er wieder mit Sousanna... Er erklärte ihr wer Emilio noch Geld schuldete, wer regelmäßig Geld von Emilio geliehen habe, wer sicherlich demnächst bankrott gehen wür...
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 22:24
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 84

Re: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]

Unsicherheiten, viele unsicherheiten die das Geschäft schwer zu berechnen machten. Ein Wagniss. Aber egal, nicht umsonst war er wagemutiger Freibeuter! "Ich verstehe was du meinst. Und anders wird es wohl auch nicht zu machen sein. Hoffen wir auf ein gutes Geschäft für uns beide, am Ende." Fabrizio ...
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 22:17
Forum: Forenspiele
Thema: Können diese Augen lügen? [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 28
Zugriffe: 150

Re: Können diese Augen lügen? [Sousanna, Fabrizio]

Auch Fabrizio genoss den blutig tiefen Zungenkuss in vollen Zügen, als sie von ihm abließ wischte er sich hoch zufrieden mit dem Ärmel die letzten Tropfen ab - wie von Zauberhand waren hinter der Bewegung alle Wunden verschwunden... * Mit einem gierig obszönen Grinsen begann er gründlich die Spuren ...
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 21:51
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 21
Zugriffe: 79

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

Die goldene Maske hatte Fabrizio sich nicht wieder aufgesetzt, stattdessen starrte er mit seinen teifschwarzen Schattenaugen durch die Werkstatt, um schließlich angespannt auf die halb angelehnte Tür in den Hinterraum zu starren und ja keine Bewegung von dort zu verpassen. Er blieb auf der Werkbank ...
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 21:14
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 84

Re: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]

Fabrizio hörte aufmerksam zu und nickte dann.
"Das hört sich gut an. Und auch fair. Weißt du mit was der Mann handelt?"
Kurz schien er zu zögern.

"Allerdings... Du hattest von mehreren Blutsdienern gesprochen."
Neugierig und auch auffordernd legte nun Fabrizio leicht abwägend das Haupt schief.
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 21:02
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 21
Zugriffe: 79

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

Als Fabrizio niemanden ausmachen konnte gab er seinem Ghul ein Zeichen und kletterte dann selbst, mit dem Messer in der Hand, durch das Fenster.

Währenddessen winkte der Ghul an der Tür einen der anderen heran und gemeinsam versuchten sie energisch aber professionell die Tür aufzubrechen.
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 20:35
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 84

Re: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]

" Ermordet ." korrigierte Fabrizio nüchtern "Nein, da fällt mir leider im Moment nichts ein. Aber ich denke an dich wenn mir mal was nützliches unterkommt." Schloß er das ziehmlich lapidar direkt wieder ab. " Also , was bekomm ich denn nun dafür in Quinto?" Die Frage schien er jetzt einfach nicht m...
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 20:23
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 84

Re: Ein Bad nehmen [Gaius, Fabrizio]

Darauf ging Fabrizio dann auch direkt ein, allerdings schien er etwas unglücklich, dass wiedereinmal immer nur er reden sollte, entsprechend klang jedenfalls seine Stimme. Ein wenig schief dieses Verhältniss... "Die gefährlichen Familias und Banden gehören Godeoc, den ganzen Ordnungskram übernimmt M...
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 20:09
Forum: Forenspiele
Thema: Maskenball [Toma, Fabrizio]
Antworten: 21
Zugriffe: 79

Re: Maskenball [Toma, Fabrizio]

Erneut zuckte der Leibwächter mit den Schultern - und Fabrizio bedeutete ihm mit einer hektischen Handbewegung weiter zu machen. "Hallo? - Hallo! Es brennt habe ich gesagt!" kam dann noch einmal von dem Wächter, diesmal bemüht panischer Währenddessen schob Fabrizio beherzt das Messer tief in sein Gu...
von Fabrizio
So 25. Jun 2017, 19:39
Forum: Forenspiele
Thema: Können diese Augen lügen? [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 28
Zugriffe: 150

Re: Können diese Augen lügen? [Sousanna, Fabrizio]

Zielsicher packte er ihr auf einmal an den Mund wie einem Haustier, genau dort prüfend wo ihre Zähne hätten sein sollen. Ein seltsam erstaunter Blick und seine Hand ließ wieder ab, fuhr ihr stattdessen durch das inzwischen etwas zerzauste Haar. " Milchzähnchen ..." stellte er neckisch amüsiert fest ...