Die Suche ergab 543 Treffer

von Fabrizio
Mi 24. Mai 2017, 11:49
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 68
Zugriffe: 2063

Re: Abwesenheit

nicht wundern, ich bin auch weg und frühestens sonntag abend wieder da.
von Fabrizio
Di 23. Mai 2017, 23:38
Forum: Forenspiele
Thema: Die Macht des Senats [Angelique, Fabrizio]
Antworten: 3
Zugriffe: 30

Re: Die Macht des Senats [Angelique, Fabrizio]

Erschrocken drehte Fabrizio sich um und für einen Moment konnte man seine Reißzähne sehen, das Tier was in so einer instinktiven Regung auch die bestens gepflegte kultivierte Hülle kurz fallen ließ. Der andere Kainit erkannte sie, auch wenn das seltsame Kostüm ihn eindeutig weiterhin total irritiert...
von Fabrizio
Di 23. Mai 2017, 21:42
Forum: Forenspiele
Thema: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]
Antworten: 25
Zugriffe: 268

Re: Auf der Mauer, auf der Lauer [Vergonzo, Luca, Fabrizio, Ramon]]

Fabrizio räusperte sich trocken und übernahm einfach mal das Wort, aber irgendwie gebührte ihm das ja auch vom Rang her, das sollte ja nun allen klar sein. "Nun, dann sind wir also vollzählig..." Dabei blickte er sich tatsächlich noch einmal beiläufig um, bevor er vollmundig mit seiner kleinen impro...
von Fabrizio
Di 23. Mai 2017, 21:03
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Beichtstuhl [Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 69

Re: Ein Treffen im Beichtstuhl [Fabrizio]

Fabrizio rümpfte schlecht gelaunt die Nase, das gefiel ihm eindeutig nicht.

"Da siehst du es... in einer beschissenen Lage sind wir hier."
Kurz knirschte er angespannt mit den Zähnen.

"Wie kommst du darauf, dass sich bereits jemand bei der Miliz einmischt?"
von Fabrizio
Mo 22. Mai 2017, 23:03
Forum: Forenspiele
Thema: Die Macht des Senats [Angelique, Fabrizio]
Antworten: 3
Zugriffe: 30

Die Macht des Senats [Angelique, Fabrizio]

Fabrizio hatte einen Boten angeheuert. Einen einfachen Straßenjungen aus Platealonga, der aber wohl als zuverlässig galt. Trotzdem war die Botschaft möglichst einfach und kurz gefasst. Der Junge sollte einen gewissen fränkischen Miles namens Roger de Arles aufsuchen, angeblich ein bekannter Söldnerf...
von Fabrizio
Mo 22. Mai 2017, 00:09
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 57
Zugriffe: 609

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

" Faszinierend ..." murmelte der Lasombra und starrte seinerseits Caterina an Und da war fast so etwas wie Überraschung in seinen... zumindest in seiner Mimik. "Ihr meint das also ernst , ja?" Das Lachen war ihm im Halse stecken geblieben und der Ton klang jetzt sehr fest und auf den Boden zurückge...
von Fabrizio
So 21. Mai 2017, 22:31
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 57
Zugriffe: 609

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

" Nachtschwarze Augen.. ." wiederholte Fabrizio amüsiert und zwinkerte kurz ein paar male, das zumindest schien noch zu funktionieren "Nachtschwarz hat die noch keiner genannt, ich hatte eigentlich gehofft euch schöne Augen machen zu dürfen." Das erzählte er tatsächlich wie einen ehrlich gemeinten ...
von Fabrizio
So 21. Mai 2017, 22:08
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Beichtstuhl [Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 69

Re: Ein Treffen im Beichtstuhl [Fabrizio]

Auch Fabrizio schwieg noch eine ganze Weile. Das stille Gemäuer hätte auch ein großes Grab sein können. Aber irgendwie war es das ja auch. "Die Kirche, ja... wir kommen also vorran, das gefällt mir sehr gut." Die Stimmlage des Piraten blieb jetzt nüchtern und neutral. Freude jedenfalls klang anders....
von Fabrizio
So 21. Mai 2017, 19:37
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Beichtstuhl [Fabrizio]
Antworten: 14
Zugriffe: 69

Re: Ein Treffen im Beichtstuhl [Fabrizio]

Nun, wenn er schonmal angefangen hatte... Fabritzio zuckte mit den Schultern und seufzte. "Ich denke beides. Er hatte neuerdings sehr... ungesund ausgesehen - ein bischen so wie du?" ein nachdenklicher Blick auf die andere Seite des Beichtstuhls. "War leicht reizbar. Als würde man das Tier viel deut...
von Fabrizio
Sa 20. Mai 2017, 21:29
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 57
Zugriffe: 609

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

"Ja, klingt irgendwie nach mir." bestätigte er, neuerlich seufzend "Dann sollen meine Sorgen, auch meine Sorgen bleiben. - Und trotzdem wolltet ihr etwas von mir? Scheut euch nicht zu sprechen, auch wenn es Kleinigkeiten sein mögen dagegen." Ein bischen arrogant, aber das war ja auch nichts neues. ...