Die Suche ergab 830 Treffer

von Fabrizio
Fr 9. Mär 2018, 18:23
Forum: 1003
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 32
Zugriffe: 911

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Er schien kurz nachdenklich, dann nickte er allerdings. "Gut, ich denke ich verstehe. - Und handeln tue ich in der Tat, mit allem und jedem. Was immer ihr wünscht also." Ein seltsames Lächeln. "Ich werde euch allerdings vorher überprüfen, so ihr ebenfalls verstehen müsst. Nehmt es nicht persönlich, ...
von Fabrizio
Fr 9. Mär 2018, 17:20
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5132

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Das Haupt trennte sich vom Körper, während die tiefen schwarzen Augenhöhlen noch immer mit einer düsteren Kälte vor sich hinstarrten als wäre nichts geschehen. Zähflüssiges Blut triefte aus der Wunde und es war ebenfalls von verdorbener tiefschwarzer Farbe. Statt lebensspendender Vitae schien nur sc...
von Fabrizio
So 4. Mär 2018, 23:34
Forum: 1003
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 32
Zugriffe: 911

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Fabrizio lachte amüsiert. "Kontakte, ja. Nach Sizilien besonders, hab da... Familie . - Aber auch sonst überall hin wo es einen Hafen hat zwischen der Levante und den Säulen des Herakles." Nun blickte er sie auf durchaus etwas andere Weise interessiert an. "Nennt mir einen Hafen , nennt mir jenen mi...
von Fabrizio
So 4. Mär 2018, 22:47
Forum: 1003
Thema: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]
Antworten: 26
Zugriffe: 687

Re: [1003] Clessidra [Fabrizio, Ilario]

Fabrizio nickte erst nur stumm und blickte sich nachdenklich um. Dann fand auch er die Worte des Abschieds. "Auf Bald, werter Ilario. Die Dunkelheit leitet uns." Daraufhin glitt Fabrizio tatsächlich ohne weiteres Zögern und absolut angstfrei in die nicht ungefährlich wirkenden Fluten in denen er ver...
von Fabrizio
So 4. Mär 2018, 22:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5132

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Fabrizios schwarzer Blick begegnete dem des Maximinanus und hielt ihm stand, auch wenn dieser nicht erfreut schien. Er war hier um ein purpurnes Versprechen einzufordern. Einen Schwur der Könige... Zufrieden registrierte er dann auch das Auftreten Godeocs. Phosoa und die Geschehnisse auf den billige...
von Fabrizio
Mi 28. Feb 2018, 22:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5132

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Fabrizio zuckte etwas nervös zusammen, als so dicht neben ihm auf einmal aus dem symbolischen ein ziemlich handfestes Kräftemessen wurde. Er beobachtete das ganze erst nur leicht aus den Augenwinkeln, drehte sich dann aber erschrocken halb zum Geschehen neben sich, als Phosoa auch bereits über aller...
von Fabrizio
Di 27. Feb 2018, 00:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5132

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Während Fabrizio doch so lange unauffällig und unbeteilgt erschien, und sogar das Gespräch und getänzel neben ihm zwischen Ilario und der Witwe zu ignorieren schien, sogar den Drachen, der ihm nun gleichwegs über die Schulter blickte - da war er auf einmal überraschend interessiert und saugte gleich...
von Fabrizio
Fr 23. Feb 2018, 21:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5132

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Fabrizio hatte sich als einer der letzten erhoben und er hatte als einer der letzten aufgehört für Godeoc zu applaudieren. Die Botschaftsmappe hierzu unter den Arm geklemmt. Anschließend hielt er sie eindeutig aber dezent locker vor den Körper hinter gefalteten Händen. Dieses verfluchte alte Monster...
von Fabrizio
Di 20. Feb 2018, 23:33
Forum: 1003
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 32
Zugriffe: 911

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

"Worte... es kommt auf die Richtung an in die man spricht. Welche Ohren wollt ihr erreichen? - Ich bin der Herr der Winde, ich bringe die richtigen Worte an die richtigen Ohren." Aber die Winde waren düster und schwarz in seinen Augen. Ein tückisches Versprechen nur der lebhafte Klang seiner Stimme...
von Fabrizio
Mo 19. Feb 2018, 21:54
Forum: 1003
Thema: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)
Antworten: 32
Zugriffe: 911

Re: [1003] Goldene Lügen (Fabrizio)

Während Livias Mimikspiel so überaus lebhaft wirkte mit gehobenen Brauen, katzenhaftem Blick und feinem Lächeln - da war Fabrizios Antlitz scheinbar das Gegenteil, und starrte sie nur leichenhaft tod ganz unmenschlich an. "An anderer Stelle zu anderer Zeit ." Gut. Wenn sie unnütz war, würde er sie v...