Die Suche ergab 503 Treffer

von Fabrizio
Do 20. Apr 2017, 13:32
Forum: Forenspiele
Thema: Küstenglanz im Mondgewand [Fabrizio]
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: Küstenglanz im Mondgewand [Fabrizio]

Fabrizio beobachtete Sirius nur aus dem Augenwinkel, nickte dann aber zustimmend. "In der tat. Geschäftsfreunde von mir. Ich dachte mir ein einsamer nächtlicher Strand wäre angemessen." Durch die seitliche Perspektive wirkte das Grinsen noch schiefer. " Alte Bekanntschaften... neue Bekanntschaften.....
von Fabrizio
Mi 19. Apr 2017, 23:09
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 25
Zugriffe: 217

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Plötzlich klimperten unwirsch die hinteren Vorhänge und schon schlitterte auf den feuchten Fliesen etwas - jemand auf das Becken zu, dass sich die ruhigen Nebelschwaden wild durcheinanderwirbelten! "Attacco!" erklang die freudig verzerrte Stimme. Dann landete ein leichtbekleideter Pirat wenig elegan...
von Fabrizio
Mi 19. Apr 2017, 22:30
Forum: Forenspiele
Thema: Anserinae Sancti Martini [Gaius, Fabrizio]
Antworten: 32
Zugriffe: 321

Re: Anserinae Sancti Martini [Gaius, Fabrizio]

Fabrizio nickte verstehend. "Ich werde da sein. Gerade in den dunklen Stunden muss sich Freundschaft beweisen. - Du wirst Mut beweisen und dein Gesicht wahren. Vielleicht wird meine Anwesenheit ein wenig dazu beitragen. Vor großem Puplikum warst du bisher noch immer am besten!" Auch der Pirat feixte...
von Fabrizio
Do 13. Apr 2017, 11:55
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 61
Zugriffe: 1718

Re: Abwesenheit

ich gönn mir wohl bis montag auch mal wieder eine relativ internetfreie zeit - Frohe Ostern!
von Fabrizio
Di 11. Apr 2017, 22:37
Forum: Forenspiele
Thema: Tribute [Titus]
Antworten: 41
Zugriffe: 774

Re: Tribute [Titus]

Der Lasombra spielte bewusst laienhaft den Überraschten und grinste dabei. "Ja in der Tat, das wäre überaus praktisch ." Dann zögerte er jedoch einen Moment. "Mehr weiß ich leider auch nicht. Nur, dass es vielleicht irgendetwas mit der Beichte zu tun haben könnte, ein Wort was wohl irgendwo einmal f...
von Fabrizio
Di 11. Apr 2017, 22:22
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenrisse [Lasombra]
Antworten: 21
Zugriffe: 305

Re: Schattenrisse [Lasombra]

Auch Fabrizio leistete sein Bekenntnis und hörte dann interessiert zu, wie sich die Zukunft Mascharanas vorgestellt wurde. Na immerhin ein Plan und die beiden hatten sogar schon angefangen. Wäre also nicht das schlechteste sich noch seinen Teil von der Beute zu sichern. Auch Fabrizio trug also seine...
von Fabrizio
Mo 10. Apr 2017, 23:27
Forum: Forenspiele
Thema: Anserinae Sancti Martini [Gaius, Fabrizio]
Antworten: 32
Zugriffe: 321

Re: Anserinae Sancti Martini [Gaius, Fabrizio]

Fabrizio nickte, beinahe verständnisvoll. "Ja, das Tier ist unser stärkster und gerissenster Gegner. - Und, was wird deine Buße sein? Welche Strafe wurde dir auferlegt? " In Gedanken war er bei Caterina. Machte er sich etwa ernsthaft sorgen? Schnell versuchte er diese albernen Emotionen wieder zu ve...
von Fabrizio
Mo 10. Apr 2017, 22:10
Forum: Forenspiele
Thema: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]
Antworten: 25
Zugriffe: 217

Re: Pirat zwischen zwei Inseln und vier Bergen [Sousanna, Fabrizio]

Tatsächlich waren die Türsteher offenbar instruiert worden, denn sie stellten keine weiteren Fragen und ließen die beiden Damen nach dem Obolus anstandslos hinein. Die Therme hatte sich in den Jahren äußerlich nicht sehr verändert, hier und da ein paar Ausbesserungen, aber man war sich treu gebliebe...
von Fabrizio
Sa 8. Apr 2017, 17:03
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenrisse [Lasombra]
Antworten: 21
Zugriffe: 305

Re: Schattenrisse [Lasombra]

Der Kapitän lachte einmal trocken auf und warf Ilario einen amüsiert ungläubigen Seitenblick zu. Sogleich nutzte er die Gelegenheit für einen Einwurf. Der Reihe nach zeigte er deutlich auf die anderen, sich selbst nicht ausnehmend... " Pisa ... Venedig ... Sizilien ... Brujah? - Ich behaupte wir hab...
von Fabrizio
Fr 7. Apr 2017, 22:41
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenrisse [Lasombra]
Antworten: 21
Zugriffe: 305

Re: Schattenrisse [Lasombra]

Fabrizio hatte aufmerksam beobachtet und zugehört - aber dann war er nurnoch überrascht. Was man sehr deutlich an seinen Blicken ablesen konnte. Hätte er noch solche menschlichen Regungen verspürt, so wäre ihm jetzt wohl einfach nurnoch verblüfft der Mund offen gestanden... Zunächsteinmal kam es für...