Die Suche ergab 743 Treffer

von Fabrizio
Di 22. Aug 2017, 22:04
Forum: Geschichten über Monster
Thema: [Fluff] Tribute
Antworten: 0
Zugriffe: 8

[Fluff] Tribute

Mit einem ruhigen Wind lief die Magdalena im geschützten Hafen von Catania ein. Die Sonne war gerade am Untergehen, als die Seeleute das stolze Schiff endlich fest vertäut am Steg hatten. Stumm erwartete ein schwarz gekleideter Mann die Fremden. Ein ernstes Gesicht musterte jeden der von Bord ging. ...
von Fabrizio
Di 22. Aug 2017, 20:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 47
Zugriffe: 364

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Einen langen Moment schien Fabrizio zu überlegen, abzuwägen. Er blickte ziemlich nüchtern und kalt zu dem armseligen Wesen auf dem Tisch, dann wieder zu Tomas seltsam gebildeten Körper. "Gerne." kam dann schließlich die knappe Bestätigung des Handels. Schließlich räusperte er sich trocken, blickte n...
von Fabrizio
Di 22. Aug 2017, 19:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Municipio Genova [Seresa, Fabrizio]
Antworten: 25
Zugriffe: 139

Re: [1002] Municipio Genova [Seresa, Fabrizio]

Der Lasombra lauschte zwar gebannt, ließ dann aber Seresas Einschätzung überraschend unkommentiert. Vielleicht wollte er vermeiden, damit erkennen zu geben, was davon zutreffen möge und was nicht. "Dann werde ich dazu geneigt sein, euch zu vertrauen, dass ihr heute Nacht nichts mehr unternehmen werd...
von Fabrizio
Di 22. Aug 2017, 17:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Schuld [Fabrizio]
Antworten: 47
Zugriffe: 364

Re: [1001] Schuld [Fabrizio]

Fabrizio nickte, scheinbar zufrieden. Dann lauschte er sehr aufmerksam was Toma da in der Kammer so trieb, bewegte sich aber kein Stück dabei. Auch der verkrüppelte Mensch zollte ihm keine Regung ab, außer dass er auch ihn neugierig musterte. "Der selbe wie letztes mal? Da hatte er noch Beine." kurz...
von Fabrizio
Mo 21. Aug 2017, 23:55
Forum: Forenspiele
Thema: La Famiglia [Fabrizio, Ilario]
Antworten: 29
Zugriffe: 320

Re: La Famiglia [Fabrizio, Ilario]

Fabrizio nickte. "Selbstverständlich, es sollte etwas ungefährliches sein, nur ein Happen." Dann hörte er weiter aufmerksam zu. "Clessidra." wiederholte er "Ja, das ist passend. - Nicht weit von hier, immer an der Steilküste entlang gibt es eine Grotte. Man kann sie nur bei Ebbe betreten. Bei Ebbe f...
von Fabrizio
Mo 21. Aug 2017, 20:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Municipio Genova [Seresa, Fabrizio]
Antworten: 25
Zugriffe: 139

Re: [1002] Municipio Genova [Seresa, Fabrizio]

Der Lasombra schien zwar zuzuhören, in Gedanken jedoch irgendetwas zu zählen oder ähnliches, jedenfalls bewegten sich seine Finger eigentümlich, als würde er in der Weise eines Kaufmannes rechnen. Dann lächelte er schließlich, oder verzog anderweitig das Gesicht, so genau konnte man das immer nicht ...
von Fabrizio
Mo 21. Aug 2017, 00:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Municipio Genova [Seresa, Fabrizio]
Antworten: 25
Zugriffe: 139

Re: [1002] Municipio Genova [Seresa, Fabrizio]

Das war vielleicht eine rethorische Frage, trotzdem überlegte der Lasombra augenscheinlich. " Vielleicht. Das wäre wohl davon abhängig, wie euch die Kunde über Hinweise erreichte und um was für Hinweise es sich handelt. Der Krieg könnte Hinweise... vernichten. - Und das finde ich nun sehr interessan...
von Fabrizio
Mo 21. Aug 2017, 00:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]
Antworten: 22
Zugriffe: 210

Re: [1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]

Kurz überlegte er. "Sind durchgebrannt... mit irgendwelchen Seeleuten." Dabei lachte Fabrizio leise und irgendwie verschlagen. Die schattenhafte Kontur deutete wohl noch eine Verbeugung an und drückte sich dann elegant durch die Öffnung nach draußen. Und dann wäre er auch endgültig verschwunden und ...
von Fabrizio
So 20. Aug 2017, 23:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]
Antworten: 22
Zugriffe: 210

Re: [1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]

Tatsächlich schien Fabrizio daraufhin stehen zu bleiben. Sie konnte die Konturen des Schattens jetzt einigermaßen erkennen im schwachen Gegenlicht, das aus der Spalte von draußen hineinfiel. Er stand genau zwischen ihr und dem Ausweg. "Sie leben, und es geht ihnen gut. - Weshalb? Haben sie einen bes...
von Fabrizio
So 20. Aug 2017, 23:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]
Antworten: 22
Zugriffe: 210

Re: [1001] Freunden gibt man ein Küsschen [Fabrizio]

"Gut." erklang nur eine geradezu prüfende Bestätigung

Der Schatten machte sich daraufhin einfach daran an ihr vorbeizuspazieren zu eben jener Lücke im Fenster hinter ihr, durch das sie sich vor wenigen Minuten erst hineingequetscht hatte.
Wollte er jetzt einfach gehen?