Die Suche ergab 530 Treffer

von Il Canzoniere
Sa 20. Jan 2018, 14:50
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

Der Bote wurde vertröstet. Benedetto sei aktuell sehr beschäftigt. Er solle doch einen Ort hinterlassen wo die Antwort hinterlegt werden könne. Tatsächlich dauerte es dann jedoch nur einen knappen Monat bis dort ein benediktinischer Mönch von nicht allzu großem Alter eintraf. An geeigneter Stelle zi...
von Il Canzoniere
Sa 20. Jan 2018, 14:38
Forum: Forenspiele
Thema: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]
Antworten: 15
Zugriffe: 486

Re: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]

"Ihr bietet Neugeborenen überhaupt keine Gegenleistung für die Untersuchung der Körper? Und ihr haltet den Tausch eines älteren Körpers, der schon deutlich länger den Effekten der Conditio Cainiti ausgesetzt ist, die Möglichkeit den Fluch Kappadozius erkunden zu können und einen Ancilla der sich eu...
von Il Canzoniere
Sa 20. Jan 2018, 14:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]
Antworten: 6
Zugriffe: 96

Re: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]

Caspar tauchte einfach zwischen den Leuten auf. Als ob er eben noch Teil der Menge gewesen war. Einer von vielen schmutzigen und bunt zusammengewürfelten Leute die hier lachten, schrien, sangen oder tranken. Eben war er noch jemand gewesen der Tiziano dabei anfeuerte wie er "den perversen Dano" erst...
von Il Canzoniere
Sa 20. Jan 2018, 13:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

Er schnaufte verächtlich "Ältester? Habe ich nicht gerade gesagt das die gesamte Domäne von Dämonenpaktierern unterwandert, von Lügnern dominiert und von Verbrechern bewohnt ist? Unser Bruder ist ein gutes Beispiel für die Korruption die jeden erfasst, sobald er sich zu sehr mit diesen Leuten einläs...
von Il Canzoniere
So 14. Jan 2018, 02:37
Forum: Schauplätze
Thema: Kartenmaterial
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Kartenmaterial

Eine sehr grobe ( und leider qualitativ recht schlechte) Übersicht über das weitere Umland Genuas, inklusive der von der weißen Prinzessin auf der Versammlung 998 beanspruchten Ortschaften.

Bild

Und hier nochmal in Vergrößerung: https://imgur.com/LSukWpN
von Il Canzoniere
Sa 13. Jan 2018, 19:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 15
Zugriffe: 304

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Nach und nach trafen weitere Verdammte ein. Furfur - der dreiäugige Jäger - in seiner Lorica Squamata, behangen voller Amulette, Talismane und Schutzzeichen; grüßte die wenigsten der Anwesenden. Nur bei dem ein oder anderen Aufrechten Christen ließ er ein anerkennendes Nicken erkennen. Missmutig und...
von Il Canzoniere
Sa 6. Jan 2018, 03:50
Forum: Zeitgeist
Thema: Die Erinnerungen des verflossenen Jahres
Antworten: 10
Zugriffe: 1841

Re: Die Erinnerungen des verflossenen Jahres

Das Jahr 1003 (Oktober, November, Dezember) Das Jahr 1003 war von Aufräumarbeiten, Beerdigungen und Trauerfeiern gesäumt wie eine Kuh von Fliegen. Viele die nicht in der Schlacht selbst gefallen waren kamen verletzt nach Hause, mussten um das immer teurer werdende Brot betteln, obwohl sie ihre Gesu...
von Il Canzoniere
Fr 5. Jan 2018, 22:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 15
Zugriffe: 304

[1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Nicht das es nicht kalt genug für Schnee gewesen wäre. Es lag nur einfach keiner. In Mondenschein und Fackellicht drückte die Villa Illuminata ihre Silhouette in den Nachthimmel. Die Aura aus besseren Tagen haftete an ihr wie an wenigen anderen Gebäuden in der Region. Bildhaft und unterschwellig drü...
von Il Canzoniere
Do 4. Jan 2018, 01:49
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Gerüchte "Push-Benachrichtigungen"
Antworten: 9
Zugriffe: 556

Re: Gerüchte "Push-Benachrichtigungen"

Januar: #gerüchtjan18
von Il Canzoniere
Do 21. Dez 2017, 00:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

"Furfur, Neugeborener von Samiels Blut, Kind des Ecuriel, des erste Schlags." stellte er sich auf uraltem enochäisch seiner Clansschwester vor. Sein Blick glitt sie kritisch musternd hinab, ehe sich seine Aufmerksamkeit wieder zu Gaius verschob der sich verabschiedete. Mit einem dünnen, neutralen N...