Die Suche ergab 515 Treffer

von Il Canzoniere
Do 9. Nov 2017, 18:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

Contratra Predis - oder Flussmund, in den einfachen Worten des Volkes, lag ruhig da. Geradezu idyllisch ruhig. Mit seinen kleinen und einfachen Hütten, den an den Strand gezogenen Fischerkähnen und dem Duft nach Eintopf der am Ortseingang in der Luft lag. Es war ziemlich wenig los, auf den paar klei...
von Il Canzoniere
Mi 8. Nov 2017, 17:59
Forum: Forenspiele
Thema: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]
Antworten: 13
Zugriffe: 363

Re: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]

Statt auf Sousannas Fehler zu achten, folgte der Blick des älteren Ravnos mit hochgezogener Braue wie der Gangrel einen Ghul heranwinkte um das Gastgeschenk an die höchst verehrte Aurore entgegen zu nehmen. Missgunst zuckte ihm einen Moment - sicher wohldosiert - durch das Gesicht. Offenbar sollten ...
von Il Canzoniere
Mo 6. Nov 2017, 18:13
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)
Antworten: 10
Zugriffe: 237

Re: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)

Schlagartig zur Puppe geworden wurde der Blick des Mannes hohl während er die Herrin der Schatten anstarrte und mit langsamer, monotoner Stimme antwortete: "Ziemlich... unscheinbar. Italiener, schwarze Haare, ist immer etwas... unrasiert. Oberlippenbart, um die... fünfundzwanzig Winter alt. Klare Au...
von Il Canzoniere
Mo 6. Nov 2017, 17:56
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]
Antworten: 14
Zugriffe: 436

Re: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]

Er schmunzelte einen Moment ob Ramons Wissensdurst, schüttelte dann jedoch den Kopf: "Ich kann euch zeigen was ihr bereits über den Bund wisst und wo ihr mehr erfahren könnt, aber ich bin kein Krämer der Worte verkauft. Die besten Erfahrungen und die klarste Wahrheit erfährt man doch immer durch eig...
von Il Canzoniere
Di 31. Okt 2017, 02:16
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Staffelfinale Orga - Plotlines
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Staffelfinale Orga - Plotlines

So, ich hoffe das ist die letzte Ansage zu dem Punkt ;-) Erstmal: vielen Dank für die neuen, zahlreichen Threads, die beruhigen mich ungemein! Wir sind aktuell auf der Zielgeraden, stecken teilweise in den letzten Szenen. Sobald diese durch sind würde ich auf ein generelles "ausfaden" überleiten, we...
von Il Canzoniere
Mi 25. Okt 2017, 18:03
Forum: Forenspiele
Thema: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]
Antworten: 12
Zugriffe: 349

Re: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]

Als Toma erklärte das er auch über kainitische Körper einiges in petto habe, richtete sich der Blick des Kappadozianers schlagartig auf das Gesicht seines Gastes aus. Als ob Toma einen Punkt getroffen habe an dem er ein großes Interesse zeigte. Ein wenig halbherzig, als sei er gedanklich bei etwas v...
von Il Canzoniere
Mi 25. Okt 2017, 17:43
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]
Antworten: 30
Zugriffe: 816

Re: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]

Mit den neuen Informationen die ihm Ilario präsentierte nickte er einen Moment und warf einen Blick zu Titus hinüber der lange stoisch dagestanden hatte, sich nun offensichtlich jedoch ebenfalls Gedanken machte. Benedetto nickte seinem Clansbruder daraufhin zu: "Ich denke das Signore Contarini hier ...
von Il Canzoniere
So 22. Okt 2017, 22:46
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Der Fragenthread
Antworten: 52
Zugriffe: 2281

Re: Der Fragenthread

Mir schwebte da ein Sammel-Fluff-Thread für eure Ploterlebnisse vor, da gibt es sicher viele spannende Dinge die ihr den anderen stimmungsvoll rüberbringen könnt. Auch weil ja das verordnete #silentintherealm so gut geklappt hat ;-) Ich würde gerne die vielen schönen Szenen nicht in irgendwelchen Ch...
von Il Canzoniere
So 22. Okt 2017, 22:43
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Gerüchte "Push-Benachrichtigungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Gerüchte "Push-Benachrichtigungen"

Einige haben den Tag:
#gerüchtsep17 für den September ja genutzt - sehr gut! :-)

Oktober ist dementsprechend:
#gerüchtokt17

Und alle guten Dinge sind drei:

November: #gerüchtnov17
von Il Canzoniere
Sa 7. Okt 2017, 20:28
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Der Fragenthread
Antworten: 52
Zugriffe: 2281

Re: Der Fragenthread

Hi du, ja, das wollte ich über die Gerüchte abhandeln. Also eine kompakte Übersicht für diejenigen die nicht dabei waren. Das Detailwissen haben dann natürlich nur die Beteiligten. Gerüchte könnten sich jedoch etwas verspäten, da wir noch am letzten Teil spielen. Sollte aber (hoffentlich) nicht mehr...