Die Suche ergab 404 Treffer

von Il Canzoniere
Di 25. Apr 2017, 15:34
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]
Antworten: 10
Zugriffe: 126

Re: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]

Der Ältere betrachtete den Gast noch eine Weile, dann nickte er knapp, sowohl auffordernd als auch anerkennend das dieser offenbar politisch geschult worden war. Auch wenn er nicht den Eindruck machte als ob ihm dies sonderlich wichtig war. "Ich wünsche einen guten Abend. Ich bin Benedetto, Ancilla ...
von Il Canzoniere
Di 25. Apr 2017, 15:08
Forum: Forenspiele
Thema: Das dicke Ende [Liktoren][Il Ghiotto]
Antworten: 14
Zugriffe: 305

Re: Das dicke Ende [Liktoren][Il Ghiotto]

Ein kurzes Schlurfen war hörbar als sich etwas im Dunkeln auf den Salubri ausrichtete, so als ob jemand den ganzen Körper drehen musste um den anderen anzusehen. Kurz darauf schnupperte etwas sehr gut hörbar. Nahm Witterung auf. "Wie dreist. Tarnt die Worte Brimirs in advokatische Hülsen und möchte ...
von Il Canzoniere
Di 25. Apr 2017, 14:43
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Re: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

Benedetto war ebenfalls bereits da. Er war offenbar in früher Nacht mit einem kleinen Gefolge angekommen, lag die Villa Illuminata doch dichter an Burgus als die Stadt. Auch der von Borgio Incrociati hinübergekommene Ferrucio Erminio war bereits anwesend. Barfuss und heruntergekommen wechselte er le...
von Il Canzoniere
Di 25. Apr 2017, 14:28
Forum: Forenspiele
Thema: Der Purpurzirkel [Könige + Fabrizio + Gaius + Francesca]
Antworten: 33
Zugriffe: 755

Re: Der Purpurzirkel [Könige + Fabrizio + Gaius + Francesca]

Der Nosferatu musterte den Neuankömmling mit unverhohlenem Desinteresse. Wenn er aufgestanden und einfach gegangen wäre hätte dies niemanden verwundert. Dennoch gluckste er kurz als sich Gaius vorstellte, als ob dieser etwas lustiges getan oder gesagt hätte und warf deinen einen Blick zu dem stoisch...
von Il Canzoniere
Di 25. Apr 2017, 13:58
Forum: Forenspiele
Thema: Tribute [Titus]
Antworten: 43
Zugriffe: 812

Re: Tribute [Titus]

Nachdenklich nahm der füllige Mönch die neue Information auf, kaute einige Augenblicke in Gedanken darauf herum und schob sie dann - für später - in die Backentasche. Das leichte Nicken, das damit einhergegangen war, setzte aus und der schattige Gast geriet erneut in den Fokus Benedettos Aufmerksamk...
von Il Canzoniere
Mi 19. Apr 2017, 14:34
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 564

Re: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)

Die neuen Gesetzesvorschläge sind raus.
Diejenigen mit Senatsbeteiligungen bitte wie immer Stimmabgabe! :-)
von Il Canzoniere
Mi 19. Apr 2017, 14:32
Forum: Zeitgeist
Thema: Gesetze - zur Abstimmung [Verwaltung]
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: Gesetze - zur Abstimmung [Verwaltung]

Vorgeschlagene Gesetze 997-998 Titel Verbot der Straßenprostitution Antragsteller Emilio Sarto Gesetzvorschlag Emilio Sarto vehauptet ungehemmte Prostitution auf den Straßen Genuas führt zu unkontrollierter Kriminalität, Gewalt, der massiven Verbreitung von Krankheiten und zu den schlimmsten Zuständ...
von Il Canzoniere
Mo 10. Apr 2017, 11:48
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 564

Re: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)

*push* Erinnerung :-)
Gesetze die ihr diese Periode einbringen wollt bis zum 15.04. posten, damit ich sammeln kann :-)
von Il Canzoniere
So 9. Apr 2017, 15:06
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

30. September 998 Die Villa Illuminata harrte in ihrer ruhigen, immer abwesenden und sich stets dezent verhaltenden Art der nächtlichen Besucher die da kommen würden aus. Sicher würden es mehr werden als sie in den letzten Dekaden zusammen gesehen hatte. Das lang gestreckte Gebäude von gleicher Läng...
von Il Canzoniere
So 9. Apr 2017, 14:45
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]
Antworten: 10
Zugriffe: 126

Re: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]

Hinter der Tür befand sich ein niedriger, düster gehaltener Raum der nur von ein paar Kerzen erhellt wurde. Eine zweite, direkt gegenüberliegende Tür mit einem bronzenen Türknauf fiel als ersters in den Blick als ob irgendetwas unangenehmes dahinter lauern würde. Ein Lesepult stand seitlich neben de...