Die Suche ergab 458 Treffer

von Il Canzoniere
Fr 23. Jun 2017, 15:06
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Re: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]

Der prüfende Blick des Ancillas lag jeweils dort wo die Aufmerksamkeit hingelenkt wurde. Er schien ein guter Zuhörer zu sein, wenn er denn wollte. Er nickte den beiden zu, während sie sich vorstellten, als ob er dies so akzeptieren würde. Auf Ajax Anmerkung, das sich der Clan Brujah gefunden habe, a...
von Il Canzoniere
Fr 23. Jun 2017, 14:01
Forum: Forenspiele
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 21
Zugriffe: 303

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Der offenbar recht schweigsame Mann den Brimir als "Vaukhar" bezeichnete nickte Alessandro zur Begrüßung zu und danach auch jedem weiteren derjenigen die sich dazugesellten. Cynolycus betrachtete er mit abschätzendem Blick. Als ob er im Geiste versuche dessen Merkmale verschiedenen Tieren zuzuordnen...
von Il Canzoniere
Do 22. Jun 2017, 17:47
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]
Antworten: 18
Zugriffe: 276

Re: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]

Eine gerunzelte Stirn huschte über sein Gesicht, als ob er sich mehr von der Aussage des Lasombras erhofft hatte. Er nickte dann leicht und schritt langsam zu dem angefangenen Werk der Stadtchronik hinüber, blätterte einige wenige Seiten zurück und trat zur Seite. Die farbenfrohe Illustration die di...
von Il Canzoniere
Do 22. Jun 2017, 17:28
Forum: Forenspiele
Thema: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]

Der beleibte Mönch nahm das Geschenk mit einem erfreuten Ausdruck auf dem, kurzzeitig etwas skeptisch wirkenden, Gesicht entgegen. Mit einem dankenden Nicken unterstrich er die Entgegennahme, schüttelte dann allerdings sofort den Kopf "Nicht so förmlich. All diese Titel und Namen sind nichts weiter ...
von Il Canzoniere
Di 20. Jun 2017, 00:22
Forum: Zeitgeist
Thema: Bekanntmachungen [Kainiten]
Antworten: 9
Zugriffe: 643

Re: Bekanntmachungen [Kainiten]

Ein Mönch erreichte dieser Tage zahlreiche Zufluchten und Kontaktmöglichkeiten, stand des Nachts vor dem geschlossenen Elysium und verharrte dort stundenlang schweigend und in sich gekehrt, als ob er niemals schlafen müsse. Erblickte er einen jener verfluchten die die Geschicke der Stadt dirigierten...
von Il Canzoniere
Mo 19. Jun 2017, 23:54
Forum: Zeitgeist
Thema: Bekanntmachungen [Sterbliche]
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Bekanntmachungen [Sterbliche]

Aktualisierte Übersicht: Der Sindaco di Genova, Armando Pietro Fieschi, gibt bekannt: - Die Stadtverwaltung und auch sein Arbeitszimmer sei in einem extra zu diesem Zweck errichteten Gebäude in Mascarana, nahe Ravecca zu finden. Außerdem stellt er die neue Stadtregierung vor: Konsul Luca Fieschi aus...
von Il Canzoniere
Mo 19. Jun 2017, 23:49
Forum: Zeitgeist
Thema: Gesetze - zur Abstimmung [Verwaltung]
Antworten: 9
Zugriffe: 634

Re: Gesetze - zur Abstimmung [Verwaltung]

Vorgeschlagene Gesetze 999/1000 Titel Holzeinschlag bedroht die Jagd Antragsteller Tommaso Bianchi Gesetzvorschlag Der Holzeinschlag, der erst vor kurzem genehmigt worden ist, hat leider zu unvorhergesehenen Komplikationen geführt. So wurden bestimmte Gebiete zu sehr gerodet und dadurch wurde der W...
von Il Canzoniere
So 18. Jun 2017, 12:32
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Sortierung und Archivierung der Forenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Sortierung und Archivierung der Forenspiele

Hmm okay, das wir es Sam einfacher machen können finde ich allerdings auch. Ich find nur Ordnerstrukturen etc. doof. Was spricht denn gegen eine fest definierte Jahreszahl im Threadtitel? So wie: [1000] Mein Hut der hat drei Ecken [Cat, Toma, Godeoc, Melissa] Dann könnte man versuchen alles so gut e...
von Il Canzoniere
Mi 14. Jun 2017, 22:08
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 670

Re: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)

So, hier eine Erinnerung an die neue Gesetzesrunde. Diejenige mit Senatoren unter Kontrolle bitte ich bis zum Wochenende um Eingabe neuer Gesetze, falls sie welche haben. Ich würde dann wie immer veröffentlichen und anschließend um Abstimmung bitten.
von Il Canzoniere
Mi 14. Jun 2017, 22:05
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Sortierung und Archivierung der Forenspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Sortierung und Archivierung der Forenspiele

Hm, wie schon im Chat erläutert bin ich eigentlich ein Freund davon das man etwas Spielraum hat. Einfach weil gar nicht alle Spiele passen KÖNNEN ohne akribisch drauf zu achten in welchem Post man welchen Kenntnisstand hat und daher was genau sagen darf. Gerade bei lang liegenden Posts (bspw. größer...