Die Suche ergab 500 Treffer

von Il Canzoniere
Di 22. Aug 2017, 21:22
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Könige und Verräter [Maximinianus]
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Könige und Verräter [Maximinianus]

An Gaius von Genua, Liktor ihrer Majestät Aurore von Genua, Mondsenator von Domus, Neugeborener der Salubri, in puncto Fabrizio Begado unternehmt ihr nichts. Er ist der sizilianische Botschafter. Wir wollen der See der Schatten keinen Vorwand für einen Krieg geben. Es droht ein Konflikt mit Mailand...
von Il Canzoniere
Di 22. Aug 2017, 21:00
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Handelseinigkeit [Brief, Benedetto]
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Handelseinigkeit [Brief, Benedetto]

Wenn ein Benediktiner als Bote bei jemandem auftauchte konnte das meist zwei Urheber haben. In diesem Fall haftete ein leichter Geruch nach Knochen an der Robe des jungen Mannes und verriet damit noch ehe er den Mund öffnete von wem die Nachricht stamme. "Verehrter Brimir Böggvisson, Ältester vom Cl...
von Il Canzoniere
So 20. Aug 2017, 01:46
Forum: Forenspiele
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 39
Zugriffe: 782

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Vaukhar folgte den Anweisungen der Frauen und ließ sich anstandslos mit den Farben bemalen. Dabei schnüffelte er, als ob er die für ihn fremden Gerüche in seine Erinnerung aufnehmen wollte. Folgte den Vorbereitungen mit mehr als einem Sinn. Auch die Vorbereitungen der anderen besah er sich interessi...
von Il Canzoniere
So 20. Aug 2017, 01:39
Forum: Forenspiele
Thema: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]
Antworten: 9
Zugriffe: 157

Re: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]

Der beleibte Mönch wirkte einen Moment in Gedanken, während er auf die unmenschlichen Knochensporne blickte die hier und dort aus dem Körper des Tzimisce herausragten. Sah dann unvermittelt auf und ließ ein hintergründiges Lächeln erkennen. Schließlich nickte er unvermittelt. Das füllige Kinn schwan...
von Il Canzoniere
So 20. Aug 2017, 00:59
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]
Antworten: 29
Zugriffe: 552

Re: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]

Der feiste Kappadozianer schmunzelte als er die Erkenntnis im Gesicht seines Gastes aufblühen sah. Bestätigend nickte er, als der Lasombra zu schlussfolgern begann. Ausgerechnet Kreativität als Waffe gegen den Ventrue zu finden mochte nicht unbedingt der naheliegendste Punkt zu sein - offenbar hatte...
von Il Canzoniere
So 20. Aug 2017, 00:17
Forum: Archiv
Thema: Tribute [Titus]
Antworten: 52
Zugriffe: 1313

Re: Tribute [Titus]

Der beleibte Kappadozianer lauschte diesem letzten Hinweis seitens des Korsaren und nickte nachdenklich. Es wirkte als ob er bereits eine Ahnung gehabt hatte die nun bestätigt wurde. Wirklich zu überraschen schien es ihn allerdings nicht. Stattdessen nickte er in einem eigenartigen Anfall von Gutmüt...
von Il Canzoniere
So 13. Aug 2017, 02:55
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Könige und Verräter [Maximinianus]
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Könige und Verräter [Maximinianus]

Wieder ein Benediktiner. Diese Mönche mussten viel Freizeit haben, wenn sie sich jedesmal solche Monologe einprägen konnten... An Gaius von Genua, Liktor ihrer Majestät Aurore von Genua, Mondsenator von Domus, Neugeborener der Salubri, Benedetto hat das Schreiben? Er hat sich extra dafür aus seinem ...
von Il Canzoniere
Sa 5. Aug 2017, 13:33
Forum: Zeitgeist
Thema: Die Erinnerungen des verflossenen Jahres
Antworten: 7
Zugriffe: 1323

Re: Die Erinnerungen des verflossenen Jahres

Das Jahr 1001 (Juli 2017) Man hört derzeit allerlei ungutes über den 'ehrenwerten' Senator Luigi Spinola aus Broglio, in den Kneipen im Umland heißt es er halte sich nicht an Absprachen, was jedoch wohl mit seiner Lepraerkrankung zusammenhänge. Wieso lässt man eigentlich jemanden mit Lepra in den S...
von Il Canzoniere
Sa 5. Aug 2017, 12:11
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 802

Re: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)

*erinner*

In zehn Tagen kommen die neuen Gesetzesvorschläge. Alle die da mitmischen und noch keine gemacht haben: seid erinnert ;-)
von Il Canzoniere
Sa 5. Aug 2017, 02:49
Forum: Archiv
Thema: [1002] Einen Samen sollst du säen [SL, Toma]
Antworten: 41
Zugriffe: 312

Re: [1001] Einen Samen sollst du säen [SL, Toma]

Es dauerte einige Wochen bis sie Antwort erhielt. Das einzelne Schreiben wurde von einem wandernden Mönch überbracht der mit wenigen Worten darauf beharrte das Schreiben an Seresa persönlich - und niemanden anderes - zu übergeben. Die Antwort war auf teurem, neuen Pergament verfasst worden. Schwarze...