Die Suche ergab 585 Treffer

von Il Canzoniere
Do 26. Apr 2018, 23:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Catania [Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: [1007] Catania [Angelique]

Einen Moment lauschte die Kreatur Rogers versuchter Kontaktaufnahme. Bewegungs verharrte sie in der ihm zugewandten Position. Dann kamen wieder diese Worte. Wie das Krabbeln eines Heeres von Käfern und Tausendfüsslern auf Holzboden kroch die geborstene Stimme in Rogers Gehörgang. Während es sprach s...
von Il Canzoniere
Mi 25. Apr 2018, 00:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5139

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Lucio Il Onnivorno hatte schweigend mit angesehen wie Caterina, die den meisten Anwesenden - auch ihm - wohl das bisher bekannteste Gesicht war das aktuell hingerichtet wurde. Und begleitet vom eilig kratzenden Geräusch seitens Benedettos Griffel (dieser beschrieb bereits die zweite oder dritten Wac...
von Il Canzoniere
Di 24. Apr 2018, 23:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Catania [Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: [1007] Catania [Angelique]

Es war der zweite Anlauf, den Roger nahm um schließlich bis an die Gestalt heranzukommen. Gestern hatte er es schon einmal versucht. Die Fackel in der Hand, damit er überhaupt etwas sehen konnte. Er hatte die Gestalt vor sich hergetrieben wie eine Assel die versuchte unter einen Stein zu entkommen. ...
von Il Canzoniere
Di 24. Apr 2018, 22:42
Forum: Technik
Thema: Mini-Domainumzug
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Mini-Domainumzug

Ola zusammen, da wir die Website nun in einem präsentablen Zustand haben würde ich nun gerne den angekündigten Switch durchführen. Zukünftig wird über die gewohnte URL: http://www.genua-bei-nacht.de die Website erreichbar sein Das Forum erreicht ihr dann entweder über die Website oder über die Sub-U...
von Il Canzoniere
So 22. Apr 2018, 14:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5139

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Der soeben noch gepflockte Körper krachte zu Boden. Ohne Körperspannung, die der Starre inne wohnte, hatte der Körper die gleiche Konsistenz wie jede andere Leiche. Missmutig betrachtete Godeoc sie einen Moment, blickte zu Brimir hinüber, dann zu Aurore, die ihre Ausdrücke wieder hinter einer dünnen...
von Il Canzoniere
Mi 18. Apr 2018, 23:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Catania [Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: [1007] Catania [Angelique]

In der kommenden Nacht stand eine zurückhaltende Gestalt an der Kaimauer. Blickte interessiert an Deck des Schiffes, schien sich jedoch nicht recht zu trauen es auch zu betreten. Zögerlich ging er auf und ab. Sicher schon eine ganze Weile bis ihn die Bordwache entdeckt und aus dem Dunkeln heraus zu ...
von Il Canzoniere
Mi 18. Apr 2018, 00:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 166
Zugriffe: 5139

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Mit dem abtrennen des Kopfes setzte die Vernichtung ein. In Sekunden alterte der heruntergefallene Kopf, verwandelte sich in einen Schädel mit vergammelten Augen, in einen trockenes, weißes Knochengerüst und anschließend zerfiel er zu feinstem Staub. Auch dem Körper erging es ähnlich. Zwischen der b...
von Il Canzoniere
Do 12. Apr 2018, 17:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Catania [Angelique]
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: [1007] Catania [Angelique]

Roger beobachtete die steife Konzentration die seine Herrin an den Tag legte als sie die Asche wieder und wieder durch ihre Fingern rieseln ließ. Ihm war nicht ganz klar was genau vor sich ging, aber er wusste das Angelique manchmal die unterschiedlichsten Dinge halfen die phantastischsten Gedankens...
von Il Canzoniere
Do 12. Apr 2018, 16:51
Forum: Archiv
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

"Sicher." antwortete er mit einem knappen Nicken. Zu welcher der beiden Aussagen jedoch, das ließ er im unklaren. Mit einer hinausbittenden Geste würde er sie dann bis vor die Kirche bringen, ihr zum Abschluss die Hand reichen und dann recht rasch wieder innerhalb des Gebäudes verschwinden. Keinen ...
von Il Canzoniere
Do 12. Apr 2018, 16:47
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 20
Zugriffe: 627

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

Als Ajax die Kiste öffnete und die Leiche darin präsentierte blickte der feiste Kappadozianer sie neugierig an, sah dann jedoch zu Ajax hinüber. Leichen schienen ihn kaum mehr zu irritieren als Möbelstücke oder Bäume. Erst mit der Erläuterung des Brujahs wurde er sichtlich nervöser. Er eilte zu der ...