Die Suche ergab 477 Treffer

von Il Canzoniere
Di 18. Jul 2017, 21:00
Forum: Forenspiele
Thema: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]

Caspar trat neben Sousanna in das Innere der Kirche. Folgte ihrem Blick in die dunklen Ecken des Raums, zuckte dann mit den Achseln und winkte die Dienerin herbei, die hier Nacht für Nacht ihren Dienst tat. Mit freundlich fordernder Stimme bat er sie doch ihrer Herrin Bescheid zu geben. Man sei nun ...
von Il Canzoniere
Di 18. Jul 2017, 20:48
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]
Antworten: 9
Zugriffe: 150

Re: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]

Er nickte langsam, als ob auch er die vorgetragenen Punkte nochmal genau durchdachte. An dem was Ajax zu sagen hatte schien er nichts auszusetzen zu haben. Im Gegenteil er nickte diesem zu. Jedoch schien das Nicken auch zu sagen das er seinen Worten auch Taten folgen lassen müsse. Auch wenn Ajax die...
von Il Canzoniere
Di 18. Jul 2017, 20:07
Forum: Forenspiele
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 34
Zugriffe: 558

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Vaukhar sah stirnrunzelnd zwischen Brimir, Cynolycus und Allessandro hin und her, dann zuckte er die Achseln und grinste: "Das soll mir recht sein. Ich sage aber vorsichtshalber schon mal das ich maximal bis zu den Krallenspuren rausgehe. Dort beginnt das Territorium des Einsiedlers. Und den stöbern...
von Il Canzoniere
So 16. Jul 2017, 21:29
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]
Antworten: 23
Zugriffe: 415

Re: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]

Er winkte verächtlich ab. "Ihr macht euch zu Maximinianus Lakaien. Wenn auch vielleicht nicht voll absichtlich. Der Ventrue zögert die Verhandlungen schon seit einer halben Ewigkeit immer wieder hinaus. Und natürlich schiebt er mir diese Stagnation in die Schuhe. Wenn ihr nun zeitlich deutlich rasch...
von Il Canzoniere
So 16. Jul 2017, 21:02
Forum: Forenspiele
Thema: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]
Antworten: 7
Zugriffe: 101

Re: Wo Wissen und Geschichten lagern [SL - Benedetto]

Auf die beschwichtigende Antwort Tomas hin nickte der dicke Kappadozianer hocherfreut wie es schien. Offenbar war ihm das Versteckspiel hinter höflichen Floskeln zuwider. Lieber schien er sich direkt und unumwunden um die Fakten kümmern zu wollen. "Ich tausche und sammle das Wissen seit mehr als ein...
von Il Canzoniere
Fr 14. Jul 2017, 11:02
Forum: Zeitgeist
Thema: Bekanntmachungen [Kainiten]
Antworten: 11
Zugriffe: 794

Re: Bekanntmachungen [Kainiten]

Wenige Tage nach der Zuspitzung der Ereignisse um Borgio Incrociati, den Brief der Melissiden, den Überfall auf Aurore und die Razzien in Clavicula wurde im Elysium ein neues Schreiben angebracht. Zeitgleich suchten zahlreiche Benediktiner persönliche Anlaufstellen Dutzender Kainiten auf. Offenbar s...
von Il Canzoniere
Sa 8. Jul 2017, 15:45
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 76
Zugriffe: 2465

Re: Abwesenheit

Ola ihr, ich wollte nur schonmal ankündigen das ich am Freitag in den Urlaub fahre. Zurück komme ich erst am Wochende mit dem 30.-31.07 was den Monat so gut wie killt. Im Urlaub wollte ich den genauen Plot mit dem Staffelfinale etc. austentern und alle aktuellen OOC-Stränge von euch diesbezüglich au...
von Il Canzoniere
Do 6. Jul 2017, 21:50
Forum: Zeitgeist
Thema: Die Erinnerungen des verflossenen Jahres
Antworten: 6
Zugriffe: 1241

Re: Die Erinnerungen des verflossenen Jahres

Das Jahr 1000 (Juni 2017) Das Weltenende ist da! Rufen die einen, während die anderen sich furchtsam umsehen. In den Monaten direkt vor dem Jahreswechsel und direkt vor dem Jahreswechsel zum Jahr 1001 häufen sich die Verbrechen und die Schlangen vor den Kirchen. Die eine Hälfte der Bevölkerung such...
von Il Canzoniere
Do 6. Jul 2017, 19:36
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Gerüchte "Push-Benachrichtigungen"
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Re: Gerüchte "Push-Benachrichtigungen"

Hashtag für Juli:
#gerüchtjul17
von Il Canzoniere
Do 6. Jul 2017, 19:33
Forum: Zeitgeist
Thema: Gültige - laufende - genuesische Gesetze
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Gültige - laufende - genuesische Gesetze

Tore der Stadt - Alle Tore der Stadt werden von der Stadtwache von Domus kontrolliert. - Nachts sind alle Tore stets geschlossen. Handel - Alle in Genua Handel treibende Personen haben sich im Handelsregister im Rathaus einzutragen. Andernfalls drohen empfindliche Strafen. - Pisanischen Händler gen...