Die Suche ergab 426 Treffer

von Il Canzoniere
So 28. Mai 2017, 16:11
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 24
Zugriffe: 469

Re: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

Das der Allesfresser aus Freundlichkeit oder gar Milde ausgewählt worden war konnte man spätestens nach den paar ersten Schlägen nicht mehr wirklich sagen. Das peitschende Geräusch welches nun eine ganze Weile durch den Saal schallte - gefolgt von einem keuchenden Aufklatschen auf den Untoten Körper...
von Il Canzoniere
Mo 22. Mai 2017, 23:27
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Haukes "kleine" Kolumne
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Haukes "kleine" Kolumne

Hallo ihr, wie angekündigt hier eine kleine Kolumne in der ich gerne die Beweggründe hinter einigen Dingen erläutern würde. Auch weil es häufig hilft zu verstehen warum wir etwas genau auf diese Art und Weise machen, auch wenn (für euch) offensichtlich etwas völlig anderes Sinn ergeben würde. Das so...
von Il Canzoniere
Sa 20. Mai 2017, 01:11
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Folgenschwere Worte [Il Canzoniere]
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Folgenschwere Worte [Il Canzoniere]

Es ging schneller als befürchtet bis Ajax von einer Antwort ereilt wurde. Auf einer schmucklosen Wachtsafel war mit einem Griffel säuberlich eine Antwort in das Wachs gesetzt worden. Die Linien waren so fein das sie schwer zu lesen waren. Und näherte man sich mit einem Licht zu sehr an die Tafel beg...
von Il Canzoniere
Fr 19. Mai 2017, 23:53
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)

Sant' Agostino lag ruhig und schlafend da. Kein Licht brannte hier. Niemand ging so verschwenderisch mit den Kerzen um wie in manchen städtischen Kirchen. Auch das Dorf selbst schlief um eine Uhrzeit wie diese tief und fest. Fischer standen in aller früh auf und arbeitetn hart wie kaum ein zweiter. ...
von Il Canzoniere
Fr 19. Mai 2017, 23:30
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]
Antworten: 14
Zugriffe: 223

Re: Ein Besuch beim Chronisten [Benedetto, Titus]

Der beleibte Kappadozianer folgte Ilarios Worten mit einem stoischen Blick und gelegentlichem Nicken. Sein unumwundener Blick lag unanständigerweise nicht auf dem Gesicht des Lasombras als dieser sprach sondern vielmehr auf dessen Hals. Erst gegen Ende wanderte er nach oben und betrachtete das Gesic...
von Il Canzoniere
Fr 19. Mai 2017, 22:43
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 24
Zugriffe: 469

Re: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

Die Prinzessin blickte kühl und erhaben zu dem knieenden Salubri hinab, verfolgte ihn mit dem Blick bis zu dem Holzbalken. Dort traten die beiden prinzlichen Wachen dem sich nähernden Salubri entgegen und halfen ihm seine Keldiung soweit abzulegen das der Oberkörper entblößt war. Anschließend zogen ...
von Il Canzoniere
Fr 19. Mai 2017, 22:19
Forum: Forenspiele
Thema: Das dicke Ende [Liktoren][Il Ghiotto]
Antworten: 22
Zugriffe: 476

Re: Das dicke Ende [Liktoren][Il Ghiotto]

Nachdem die anderen beiden eingewilligt hatten gab es eine kurze Pause. Offenbar gab sich der Nosferatu damit zufrieden das sie die Gefallen selbst übernahmen. Oder es war ihm schlichtweg egal. Ein Knacken, wie von einem dünnen Hühnerknochen ertönte als er irgendeinen kleinen ausgbleichten Knochen u...
von Il Canzoniere
Mi 17. Mai 2017, 21:27
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Genua - Programm
Antworten: 17
Zugriffe: 644

Re: Genua - Programm

So ich habe mir einige konkretere Gedanken bzgl. dieses Punkts hier gemacht: 2.: Weiterführung des seit dem Hof schwelenden Konflikts mit Sizilien hin zu richtiger "Action". Und würde gerne ein episches Feuerwerk veranstalten. Eine Art Staffelfinale wo ihr richtig aufdrehen dürft und ihr alles auffa...
von Il Canzoniere
Mo 15. Mai 2017, 15:07
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Regeln und Regeln lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 238

Re: Regeln und Regeln lassen

Okay ich mache mal eine Zwischenübersicht für mich, auch weil hier ziemlich viel gutes bei rumkommt und ich mir das später sonst nie kompakt behalten könnte: - Harte Regelauslegungen - Zeitunterschiede IT-OT (Zeitpunkt der OOCs, Dauer von Handlungen, kainitischer "Tagesablauf") - Struktur/Vorlagen/M...
von Il Canzoniere
Do 11. Mai 2017, 18:05
Forum: Forenspiele
Thema: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]
Antworten: 24
Zugriffe: 469

Re: Die Peitschen ihrer Herren [Gaius, Caterina, Alle, offen]

Der Blick des Seneschalls glitt erneut über die Anwesenden. Da es offenbar keine dringlicheren Gesuche gab und alle die Ankunft des Brujahs wahrgenommen hatten, begann er mit seinem Programm fortzufahren. Überraschenderweise war es jedoch nicht der Seneschall der sprach, auch wenn dessen zur Ordnung...