Die Suche ergab 546 Treffer

von Il Canzoniere
Do 22. Feb 2018, 23:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 86
Zugriffe: 1966

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Die beiden letzten Vorstellungen waren abgeschlossen. Jeder im Saal hatte einen mehr oder weniger klaren Status. Ohne weitere Ankündigung schlug das Protokoll eine Seite um und lief seinen vorgezeichneten Weg. Das römisch anmutende Zeremonienschwert, das einige von Ihnen bereits bei früheren Schwüre...
von Il Canzoniere
Di 20. Feb 2018, 00:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 86
Zugriffe: 1966

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Platzhalter - Marco - Ramon -
von Il Canzoniere
Mo 19. Feb 2018, 23:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 86
Zugriffe: 1966

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Den Worten des Tzimisce folgend wanderte ihr Blick erneut zu der Brujah, die ihrerseit einen Vasallen als Fürsprecher wählen konnte. Der Blick der weißen Prinzessin wanderte jedoch nicht zu Ilario um dies bestätigt zu wissen, sondern harrte einige Augenblicke ob Widerspruchs. Dann nickte sie. "Ich e...
von Il Canzoniere
So 18. Feb 2018, 01:31
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 1035

Re: Stadtrat - Gesetze - Politik - zum mitmachen :-)

Hui, wir sind schon wieder spät dran.

Ich bitte um Einreichung von Gesetzesvorschlägen für den menschlichen Stadtrat bis Ende der Woche (also bis zum 23.02.). Kommendes Wochenende würde ich diese veröffentlichen und bis Ende des Monats zur Abstimmung veröffentlichen. Wie immer also ^^
von Il Canzoniere
So 11. Feb 2018, 17:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]
Antworten: 10
Zugriffe: 205

Re: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]

Es schien ihn nicht wirklich zu erschrecken (oder kümmern?) was in Venezia vor sich ginge, stattdessen streckte wie eine Katze in der Sonne, während die beiden Neugeborenen die Gegebenheiten ausloteten wo und wie man in Ruhe sprechen könnte. Anstalten sich zu erheben machte er jedoch keine. "Es wirk...
von Il Canzoniere
So 11. Feb 2018, 14:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 86
Zugriffe: 1966

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Brimir & Ramon: Als der Gangrel vortrat und niederkniete fiel die Aufmerksamkeit Aurores von Ramon ab. Sie wartete einige Herzschläge und gestattet ihrem Liktoren dann zu sprechen. Lauschte seinen Worten die gegen das Bleiberecht für den Mailänder Vasallen sprachen und nickte bestätigend auf die Au...
von Il Canzoniere
Sa 10. Feb 2018, 18:49
Forum: Eingangshalle
Thema: Wie wird man Ancilla - und bleibt es auch?
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Wie wird man Ancilla - und bleibt es auch?

Da wir mittlerweile eine Chronikstruktur erreicht haben wo diese Frage auch für SCs relevanter wird (und sei es um die richtigen Schritte zu gehen oder um richtig mit Ancilla umzugehen) habe ich mal einen kleinen Katalog bzgl. der Ancilla-Werdung und dem was diesen Status ausmacht getextet. Denn wie...
von Il Canzoniere
Sa 10. Feb 2018, 15:36
Forum: Schauplätze
Thema: Wegstrecken- Zeitaufwand
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Wegstrecken- Zeitaufwand

Da es mir in der letzten Zeit aufgefallen ist das Chars in Spielen auftauchen die an Orten stattfinden die teilweise mehrere Nächte auseinander liegen (sie also zwangsweise woanders als in ihrer Unterkunft geschlafen haben müssen) hab ich mir mal gedacht ich mache euch eine grobe Wegstreckenübersich...
von Il Canzoniere
Mo 5. Feb 2018, 22:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 86
Zugriffe: 1966

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Platzhalter - Aelisea -
von Il Canzoniere
Sa 3. Feb 2018, 23:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 86
Zugriffe: 1966

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Sousanna: Der Allesfresser nahm der knieenden Ravnos vorsichtig die ewig blühende Blüte ab, vorsichtig als ob er sie mit seinen rauen Händen zerdrücken könnte wenn er grob zupackte. Er präsentierte sie seiner Herrin, die mit einer eleganten Bewegung danach griff, an ihr roch und sie sich sogleich m...