Die Suche ergab 616 Treffer

von Melissa
Di 25. Apr 2017, 14:05
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 83
Zugriffe: 3136

Re: Abwesenheit

Ich habe in der ersten Maiwoche einige Essays abzugeben und in der Woche darauf Blockseminar über zwei Tage mitsamt einiger Vorbereitung. Zusätzlich zu dem ganzen anderen Kram, der mich auf Trab hält. Ich werd also die ersten zwei Wochen vom Mai nicht viel reinschauen. Auch nicht im Chat. Wenn's was...
von Melissa
Di 25. Apr 2017, 13:30
Forum: 988 - 996
Thema: Gebrochene Herzen [offen]
Antworten: 35
Zugriffe: 1031

Re: Gebrochene Herzen [offen]

Das Gesicht der Tzimisce verzog sich vor Ekel, als der Salubri die Geißel erwähnte und so bedauernd mit ihr sprach. Ihre Lippen zogen sich von den Zähnen zurück, entblößten das makellose, spitze Weiß ihrer Eckzähne. Sie blickte an ihm herab, als hätte er ihr eine Ohrfeige gegeben. "Nein, von euch br...
von Melissa
So 9. Apr 2017, 21:18
Forum: 988 - 996
Thema: Gebrochene Herzen [offen]
Antworten: 35
Zugriffe: 1031

Re: Gebrochene Herzen [offen]

Ihr Blick richtete sich auf Gaius. Tränen umwölkt, Blut besudelt, aufgewühlt. Sie trat näher, senkte ihre Stimme. Ihre Augen suchten nach den seinen, versuchten den Abgrund zu überwinden, der zwischen jedem ihrer Art und jedem anderen existierte, versuchte Halt zu finden, wo sie ihn nicht erhoffen d...
von Melissa
So 9. Apr 2017, 20:50
Forum: 988 - 996
Thema: Habichtartige Greifvögel [Sousanna] [Caterina] [Francesca]
Antworten: 38
Zugriffe: 1207

Re: Habichtartige Greifvögel [Sousanna] [Caterina] [Francesca]

"Es freut mich ungemein, dass ihr alle meinem Vorschlag also zustimmt" , verkündete Melissa, nachdem sie jeden ihrer Gäste angehört hatte. Das Lächeln auf ihren Lippen war eine Spur breiter geworden, ehrlicher. Die Dame erhob sich, klatschte erneut in die Hände. Erneut trat Raffaele ein, diesmal ab...
von Melissa
Mo 3. Apr 2017, 11:07
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 83
Zugriffe: 3136

Re: Abwesenheit

Ich habe am Freitag und Samstag jeweils von 9 bis 18 Uhr Blockseminar und bin daher außerhalb dieser Zeiten zu nicht viel zu gebrauchen. Von Dienstag, 11.4, bis Dienstag, 18.4, bin ich nach Jahren mal wieder im Urlaub und sehr wahrscheinlich auf Internetkur. In der Zwischenzeit fällt dann packen, pl...
von Melissa
Sa 1. Apr 2017, 22:20
Forum: 988 - 996
Thema: Masken, die wir im Spiegel tragen [Toma]
Antworten: 22
Zugriffe: 580

Re: Masken, die wir im Spiegel tragen [Toma]

"Das lässt sich schwer sagen, bis ihr es nicht versucht habt" , antwortete Melissa. Ihr Stimme war langsam, nachdenklich. "Ich weiß, dass der wahre Blick mehr Dinge offenbart, als vernünftig erscheinen. Dass er eine Intuition öffnet, die weit über das hinaus geht, was ich selbst verstehe. Wenn ich ...
von Melissa
Sa 1. Apr 2017, 22:09
Forum: 988 - 996
Thema: Revierstreit [Melissa]
Antworten: 13
Zugriffe: 502

Re: Revierstreit [Melissa]

Der Hauptmann der Stadtwache von Broglio schnaubte auf die Verabschiedung des Gangrel hin, verächtlich, mürrisch, wenig geneigt einer in seinen Augen viehischen Tradition Beachtung zu schenken. Aber er war schlau genug, nichts weiter darauf zu erwiedern. Raffaele versicherte noch, man würde der 'edl...
von Melissa
Sa 1. Apr 2017, 22:03
Forum: 988 - 996
Thema: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]
Antworten: 49
Zugriffe: 1369

Re: Nachtigallen und Lärchen [Ramon, Melissa]

Die Tzimisce hörte der Rede zu, ohne sich von ihren großen Worten sonderlich ergriffen zu zeigen. "Dann ist es also ausgemacht: Einer meiner Getreuen wird euer Lager in nächster Zeit aufsuchen, wenn es Ihr habt meine Erlaubnis, euch in Broglio zu bewegen und selbstverständlich auch, mir alle eure Be...
von Melissa
Fr 10. Mär 2017, 22:16
Forum: 988 - 996
Thema: Masken, die wir im Spiegel tragen [Toma]
Antworten: 22
Zugriffe: 580

Re: Masken, die wir im Spiegel tragen [Toma]

Ein schlanker Finger legte sich vor den Mund der Tzimisce. Trotz der Dunkelheit, trotz der Stille, blickte sie sich verstohlen um. "Hab Acht - es mag meine ehemalige Zuflucht sein hier und doch sind es Worte, die wir nicht leichtfertig aussprechen sollten. Warum und weshalb...werd ich euch erzählen,...
von Melissa
Fr 10. Mär 2017, 12:02
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Straßennamen [Diskussion]
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Straßennamen [Diskussion]

An sich find ich das eine gute Idee. Ich denke aber, du stellst dir das etwas zu simpel vor. Das, was wir auf der Karte von Genua haben, sind ja nur die Hauptstraßen - und die wichtigsten davon haben Namen: Die Strata Romana von Ost nach West und die Via San Bernardo von Nord nach Süd. Allein auf un...