Die Suche ergab 1424 Treffer

von Angelique
So 18. Feb 2018, 16:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

"Alles zu seiner Zeit", meinte das kleine Mädchen zu dem wütenden Mann. "Erst einmal braucht Sousanna Ruhe und Zuneigung. Dann kann man über Knochen brechen reden."
von Angelique
So 18. Feb 2018, 16:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

Sie brachte sie erst einmal in Sicherheit. Die Alla Mura fiel ihr ein. Ein Ort, wo Sousanna erst einmal zu sich kommen konnte. Sie zog die Ärmste mit sich, während Etienné ihren Weg absicherte.

Dort angekommen machte er sich dann auf, seiner kleinen Herrin Befehle umzusetzen.
von Angelique
So 18. Feb 2018, 15:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]
Antworten: 26
Zugriffe: 141

Re: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]

"Irgendwie süß, wenn man als Kind Malkavs über die Macht des Wortes eine Lektion erteilt bekommt, wo alle doch unsere Worte fürchten, als seien sie ein Miasma, das unsere Visionen verbreiten würde." Sie lachte fröhlich. Ernster meinte sie: "Ja, der Preis ist mir bekannt. Kurz vor:,Bring mir den Käse...
von Angelique
So 18. Feb 2018, 15:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

Anstelle einer Antwort nahm Angelique nur Sousannas Wangen sacht zwischen ihre Hände und küsste sie zart, während sanfte Wellen der Ruhe die gischtenden Wogen der Griechin Aufgewühltheit glätteten.

(Irrsinn 1 Olol rolled 33. (5 + 7 + 9 + 2 + 10 = 33)
von Angelique
So 18. Feb 2018, 14:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

Angeliques Gesichtchen wurde immer grimmiger mit jedem Wort von Sousanna. Schließlich nahm sie sie tröstend in die Ärmchen und sah Etienné über ihre Schulter hinweg an. "Sammel deine Männer!", befahl sie. Ich habe lange genug zugesehen, wie dieser Wickelkinderhaufen von Hohen Klans alle Errungenscha...
von Angelique
So 18. Feb 2018, 12:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]
Antworten: 26
Zugriffe: 141

Re: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]

"Worte, Worte, Worte und keine Taten", erklärte Angelique grinsend. "Oströmische Intrigen ohne oströmische Resultate. Die Kombination von Aerodynamik und Thermodynamik, also heiße Luft. Eigennutz vor Gemeinnutz. Heuchelei vor Hingabe. Genuesisch halt." Sie tat so, als atme sie tief ein und aus. "War...
von Angelique
So 18. Feb 2018, 12:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: [1005] Der Bader, er hat mir ein Leids getan [Angelique]

Es dauerte nicht lang, bis ein Strassenkind auf die Mühselige deutete und Etienné und Angelique ums Eck hasteten. Das Kind huschte in die Schatten zurück und die kleine Vampirin eilte zu ihrer Freundin, während der gerüstete Söldner wachsam mit glimmenden Adleraugen und gespannter Armbrust die Umgeb...
von Angelique
So 18. Feb 2018, 08:38
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]
Antworten: 26
Zugriffe: 141

Re: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]

Angelique lächelte versonnen, als Seresa des Gaius Wohltaten aufzählte. "Ja, so ist mein väterlicher Freund. Auch mir und meinem Roger half er in höchster Not, ohne einen Hauch genuesisch zu sein. Ich würde alles tun, ihn zu befreien. Noch warte ich ab, ob Aurore oder irgendwer mit Einfluß auf die g...
von Angelique
Sa 17. Feb 2018, 11:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Unter Arrest [Angelique, Ilario]
Antworten: 29
Zugriffe: 362

Re: [1004] Unter Arrest [Angelique, Ilario]

Sie lächelte. Und erinnerte an ein Kind, das gerade böse verprügelt worden war, sich aber trotzdem aufrappelte und herausfordernd den Peiniger angrinste. "Ich bin noch am Leben. Das war so nicht geplant", erklärte sie. Ernster fügte sie hinzu: "Das solltest du aber niemanden sagen, wenn dir dein Leb...
von Angelique
Do 15. Feb 2018, 23:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]
Antworten: 26
Zugriffe: 141

Re: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]

Das kleine Mädchen nickte, hüpfte auf und ging neben Seresa her.

Es war gespannt, was für eine Geschichte das sein mochte.