Die Suche ergab 1228 Treffer

von Angelique
So 19. Nov 2017, 15:17
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Queste [Fluff, Angelique]
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: Queste [Fluff, Angelique]

Sie war schon auf dem Weg von den Heerlagern weg, als Zweifel sie überfielen. Subtile Omen las sie jedem Zwitschern der Nachtvögel und jeder Wolke, die sich vor den Mond schob. Ganz so, als solle sie diese Omen sehen. Lilliths machtvolles Erbe kochte in ihrem Blute hoch. Die gefürchteste okkulte Kra...
von Angelique
So 19. Nov 2017, 13:43
Forum: Forenspiele
Thema: Ut sementem feceris, ita metes [Angelique, Ilario]
Antworten: 11
Zugriffe: 123

Re: Ut sementem feceris, ita metes [Angelique, Ilario]

"Die Ehre wäre ganz auf meiner Seite, das Mitglied eines Hohen Klans und namhaften Gelehrten wie Euch Freund zu heißen." Sie verbeugte sich höfisch, selbst wenn das bei einem Kind immer noch eher süß als elegant wirkte. "Ich würde mit Freude an einem solchen Gewerke teilhaben wollen. Aber nur, wenn ...
von Angelique
Sa 18. Nov 2017, 15:46
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Queste [Fluff, Angelique]
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: Queste [Fluff, Angelique]

Sie lief und lief. Über Stock und Stein, über Wege und Feldmark, durch kleine Wäldchen, kalte Bächlein und karstige Felsschluchten. Der direkte Weg war immer auch der mühseligste. Aber das kleine Orakel fürchtete, es könne die Spur verlieren, wiche es aus Bequemlichkeit vom rechten Wege ab. Trotzdem...
von Angelique
Sa 18. Nov 2017, 12:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 47
Zugriffe: 683

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

"Vielen Dank", meinte Angelique tatsächlich etwas verlegen. "Hast du schon einmal daran gedacht, dich bei den jüdischen Schlachtern einzuschelichen. Ich mache dies ab und an. Weil sie den Geboten des Demiurgs folgen, hängen sie ihr Vieh verkehrt herum auf und lassen es ausbluten, ebenso wie Kain und...
von Angelique
Mi 15. Nov 2017, 22:14
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Queste [Fluff, Angelique]
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Queste [Fluff, Angelique]

Angelique schlich zum Ort des Überfalls auf die Princeps. Sie hatte ihn erst kürzlich oberflächlich zusammen mit Ilario untersucht. Diesmal würde sie gründlicher und systematischer vorgehen. Mit jeder Nacht, die verstrich verschlimmerte sich die Lage für die kleinen Leute Genuas. Die eiserne Faust A...
von Angelique
Mi 15. Nov 2017, 21:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 47
Zugriffe: 683

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Angeliques eigene und die allgemeine Neugier, für die manche des Blutes Malkavs berüchtigt waren, stand ihr ins Gesichtchen geschrieben, als sie fasziniert die Brachialen, aber dennoch typischen Fledermauszähne der Nesiferitu betrachte, die so sehr Teil ihrerer Blutlinie waren wie ihr unmenschliches...
von Angelique
Di 14. Nov 2017, 21:51
Forum: Forenspiele
Thema: Ut sementem feceris, ita metes [Angelique, Ilario]
Antworten: 11
Zugriffe: 123

Re: Ut sementem feceris, ita metes [Angelique, Ilario]

"Das Problem ist mir schmerzlich bekannt. Die Geheimniskrämerei unserer Art führt zu erheblicher Desinformation. Einst ruinierte die Herrin von euch Schatten all meine Geschäfte, weil ich nicht wusste, dass ich aus Versehen mich in eins der ihren in meiner Heimat einmischte. Das wäre nicht geschehen...
von Angelique
Di 14. Nov 2017, 21:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 47
Zugriffe: 683

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Da schaute sie wehmütig, lächelte aber leicht. "Alerio wird immer in meinem Herzen sein. Sein Blut wird immer heiß durch meine kalten Venen rinnen. Mein Schatten ist wie der seine und oft fühl ich seine Nähe." Gespielt empört verschränkte sie dann die Arme. "Deine Worte klingen so, als sei ich eine ...
von Angelique
Fr 10. Nov 2017, 13:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]
Antworten: 47
Zugriffe: 683

Re: [1002] Schaffe Schaffe Häusle baue? [Angelique]

Angelique lachte hell. "Unsereins schützen? Man muss ja nicht töten, wenn man trinkt. Es kommt dem Erkennen im biblischen Sinne noch am nächsten, wenn wir von einander trinken. Mit Alerio war das damals der Himmel auf Erden. Es war, als fliege man." Sie umarmte sich selbst und wiegte sich wie zu unh...
von Angelique
Do 9. Nov 2017, 22:03
Forum: Forenspiele
Thema: Ut sementem feceris, ita metes [Angelique, Ilario]
Antworten: 11
Zugriffe: 123

Re: Ut sementem feceris, ita metes [Angelique, Ilario]

Angelique deutete mit einem sehr kindlichen Gesichtsausdruck auf sich selbst. "Ich", sagte sie, "ich bin Marie. So lautet mein Taufname. Aber meine geliebte Erzeugerin gab mir mit der Bluttaufe den Namen Angelique." Was die andere Frage anging, schüttelte sie bedauernd den Kopf. "Ich glaube nicht, d...