Die Suche ergab 754 Treffer

von Brimir
Di 21. Nov 2017, 13:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]
Antworten: 32
Zugriffe: 279

Re: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]

Brimir seufzte, als Titus mit den Überzeugungen seines Glaubens auftrat. Und zeitgleich brannte etwas in dem Gangrel - etwas, dass dieser runter schluckte und wieder einsperrte. Der Nordmann verzog leicht das Gesicht und schien sich bereit zu machen zu gehen. "Nun... einige von uns kommen auch ohne ...
von Brimir
Di 21. Nov 2017, 12:47
Forum: Archiv
Thema: [1001] Blut meines Blutes [Arianna]
Antworten: 49
Zugriffe: 1014

Re: [1001] Blut meines Blutes [Arianna]

Letztendlich erreichte Arianna das Ziel ihrer Aufgabe und gemeinsam kletterten die beiden Tiere in das Haus, um sich zu nähren. Brimir wirkte zufrieden und als sie das Dorf verlassen hatten, kündigte er an bald wieder zu ihr zu kommen. Brimir besucht Arianna, welche während der Zeit des Überlebens i...
von Brimir
Di 21. Nov 2017, 11:58
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 456

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Finitus
Amir trifft gemeinsam mit Ilario auf Brimir und wird diesem vorgestellt. Sie sprechen über Fähigkeiten Gründe der Gangrel, ehe sie getrennte Wege gehen.
von Brimir
Di 21. Nov 2017, 10:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]

"Manche Wunden brauchen länger zum Heilen als Andere. Und Sizilien wusste selbst jemanden, wie mich, zu verwunden." Er zuckte mit den Schultern und grinste schief dabei. "Ich lebe noch... Die Nacht zu überdauern ist das höchste Ziel der Jagd." Er lachte leicht und schmunzelte dann, um deutlich zu ma...
von Brimir
Fr 17. Nov 2017, 11:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]
Antworten: 32
Zugriffe: 279

Re: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]

Brimir lauschte den Worten der Beiden und verharrte relativ ruhig. Erst als das Gespräch zum Thema Glauben kam, schauderte der Nordmann leicht, wie bei einer dunklen Erinnerung an irgendetwas, das passiert war. Die Augen hielten sich an Titus und er erwiderte den Blick des Kappadozianers still, ohne...
von Brimir
Fr 17. Nov 2017, 11:37
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 530

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

Brimir und Seresa treffen sich auf den Oliven-Hängen vor der Stadt. Sie reden nochmal persönlich über das, was mit Sousanna passiert ist und Brimir interessiert sich vor Allem für ihre Sicht auf die Raserei und erzählt ihr dann von seiner Art mit dem Tier umzugehen. Es werden einige Angebote von de...
von Brimir
Fr 17. Nov 2017, 11:35
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 530

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

Brimir quittierte die Verbeugung mit einem Nicken. Etwas tiefer, als es vielleicht sein müsste. Offenbar hatte sie ihn überzeugt, dass sie es wert gewesen war diese Zeit heute mit ihr zu verbringen und sich für ihre Freilassung einzusetzen. "Momentan habe ich Nichts, was ich dir auftragen kann... ab...
von Brimir
Mi 15. Nov 2017, 15:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]

Der Nordmann schaute Amalia eine Weile an, während sie die Augen geschlossen hatte. Er trug Stofffetzen um die Hände, was deutlich wurde, als sie näher kam. Und nach ihrer Verbeugung nickte er ihr zu. Jedoch erhob er sich nicht. Stattdessen lud er sie ein, sich zu ihm auf den Boden zu setzen, indem ...
von Brimir
Di 14. Nov 2017, 17:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]
Antworten: 4
Zugriffe: 57

[1003] Folternde Tiere? [Amalia]

Der Krieg war vorbei. Brimir saß im südlichen Teil der Stadt etwas abseits des Hafens. Dort, wo man einen guten Blick über die Schiffe und die Schäden hatte, die der Krieg Genua gebracht hat. Das Treiben auf den Kais war zum Großteil verstummt und nur in den Hafenkneipen sah man noch größere Mensche...
von Brimir
Di 14. Nov 2017, 15:48
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 530

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

Brimir nickte sachte bei ihrem Wunsch und schien sogar Verständnis dafür aufbringen zu können - irgendwo hinter den toten Bernsteinaugen. "Ich habe derzeit keine weiteren an dich. Du darfst gehen und in Ruhe darüber nachdenken. Du weist, wo du mich findest... falls du weitere Fragen hast oder eine d...