Die Suche ergab 822 Treffer

von Brimir
Mi 21. Feb 2018, 00:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]
Antworten: 21
Zugriffe: 208

Re: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]

"Natürlich wird unsere Entscheidung im Sinne Aurores sein. Daran gibt es keinen Zweifel." Er klang gar ein wenig beleidigt, dass Seresa etwas Anderes auch nur vermuten konnte. "Dennoch steht deine Bitte und ich werde sie durch durch das Umsetzen, was in meiner Macht steht... innerhalb der Gesetze di...
von Brimir
Mi 21. Feb 2018, 00:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Corpus shapes [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 20

Re: [1005] Corpus shapes [Toma]

Die Einladung war gar nicht notwendig, denn kaum war die Verbeugung vorbei machten die beiden Nordmänner den Weg frei. Toma wurde erwartet und die Beiden hatten direkte Befehle ihn einzulassen. Drinnen stand Brimir wie auch beim letzten Mal in der Arena - ohne Rüstung und ohne Tunika, dieses Mal. Di...
von Brimir
Di 20. Feb 2018, 19:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Brimir seufzte und schüttelte den Kopf. Er beugte sich vor und lächelte sein 'herzlichstes' Raubtierlächeln. "Du missverstehst meinen Blick, Lorenzo. Das Biest kann keine Ausrede sein... und falls sie als solche missbraucht wird, wird sie nicht geltend gemacht. Jeder von uns ist für seine Taten vera...
von Brimir
Di 20. Feb 2018, 00:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Corpus shapes [Toma]
Antworten: 3
Zugriffe: 20

[1005] Corpus shapes [Toma]

Der Krieg lag hinter ihnen. Der Hoftag hatte sich auch schon wieder in die Reihe der Dinge eingegliedert, die bald Geschichte waren... zumindest teilweise. Toma jedoch hatte eine Einladung erhalten Brimir zu besuchen. Der Bote hatte davon gesprochen, dass Brimir gerne mehr ins Detail über eine 'Verä...
von Brimir
Mo 19. Feb 2018, 23:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]
Antworten: 21
Zugriffe: 208

Re: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]

Der Nordmann legte den Kopf schief und schien mit der Frage nicht sehr zufrieden. Kurz überlegte er, ob er ihr antworten wollte und tat es dann letztlich. "Weil deine Situation schwierig ist. das ist nicht ganz so einfach zu lösen, ohne dich in Gefahr zu bringen oder bestehende Bündnisse zu lösen. U...
von Brimir
Mo 19. Feb 2018, 22:51
Forum: Forenspiele
Thema: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges
Antworten: 42
Zugriffe: 1454

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Der Sprung ins Wasser war für alle Teilnehmer der Jagd nötig. Vaukhar hatte das Meer zu seinem Gebiet erklärt. So sollte es sein. Ein Jäger musste sich immer anpassen und damit rechnen, dass seine Beute jeden Vorteil nutzte. Es war clever von dem Fisch-Gangrel das Meer zu wählen. Alle hatten es schw...
von Brimir
Mo 19. Feb 2018, 22:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]
Antworten: 21
Zugriffe: 208

Re: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]

Auf ihren fragenden Blick ging Brimir gar nicht näher ein. Er schien einen Moment noch in sich gekehrt und nachdenklich, dann jedoch nickte der Nordmann auf ihre Frage hin.

"Natürlich. Sprich frei heraus."
von Brimir
Mo 19. Feb 2018, 22:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

Brimir bliebt regungslos, während Titus die Befragung startete. Offenbar war dies genau so abgesprochen gewesen. Die Bernsteinaugen musterten Lorenzo und ließen nicht von ihm ab, während die Worte erklangen. Erst als das Tier als Entschuldigung vorgeschoben wurde, änderte sich etwas: Der Nordmann ro...
von Brimir
Fr 16. Feb 2018, 00:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: [1005] Quaestiones [Lorenzo;Brimir;Titus]

"So schnell sieht man sich also wieder." Brimir starte die Rose an. Da war kein Spott, Ärger oder Mittleid in den Augen zu erkennen. Nur das Tier das einen durch die Pupillen anblickte. Jagdlust. Und wieder verlor Lorenzo den Kontakt zu seinem Biest. Dieses Mal jedoch war es so, dass es vielmehr fri...
von Brimir
Do 15. Feb 2018, 14:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)
Antworten: 14
Zugriffe: 186

Re: [1005] Der mit dem Tier tanzt (Lorenzo, Brimir)

Vielleicht war es war es die Angst in den Augen von Lorenzo, die dafür sorgte, dass Brimir ihn nicht hier und jetzt - trotz des heiligen Elysiums - in den Boden stampfte. Aber sie reichte ihm noch nicht und aus diesem Grund fuhr Brimir die Fänge aus und knurrte, ohne etwas zu sagen, wobei er näher a...