Die Suche ergab 706 Treffer

von Brimir
Fr 13. Okt 2017, 17:30
Forum: Forenspiele
Thema: Die lieben Verwandten [Acacia, Brimir]
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Die lieben Verwandten [Acacia, Brimir]

Brimir nickte nur, sowohl zu dem Dank des jungen Schattens, als auch auf Acacias Überraschung hin. Es tat gut seine alte Freundin doch noch etwas Neues zeigen zu können. Und sei es auch nur eine Kleinigkeit. Brimir war nun doch sichtlich entspannter und machte einen kleinen Schritt von den Beiden we...
von Brimir
Fr 13. Okt 2017, 17:01
Forum: Forenspiele
Thema: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]
Antworten: 26
Zugriffe: 333

Re: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]

"Arbeiten... ... soso. Für mich sieht das eher so aus, als würdest du mich verarschen wollen." Seine Augen wanderten über Sou und an ihr vorbei. Hatte sie ihn in eine Falle gelockt? Würden gleich ihre Leute über ihn herfallen? Nein. Dafür wirkte sie selbst viel zu überrascht davon. Brimir ging um di...
von Brimir
Do 12. Okt 2017, 12:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 23
Zugriffe: 316

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Brimir lächelte und ging auf Amira zu. Dort legte er die Hände auf ihre Schulter und drückte sie an sich. "Wir werden sehen,w as die Zukunft bringt. Aber ich bin guter Dinge." Dann nickte der Nordmann Amira entlassend zu und blickte nochmals zu Ilario. Der Schatten hatte recht mit seiner Einschätzun...
von Brimir
Do 12. Okt 2017, 11:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 85
Zugriffe: 1151

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Brimir hatte zu den Ausführungen genickt. "Falls er überhaupt noch da ist, geb ihm so wenig zu tun, wie es nur geht. Lass ihn die gefährlichen Aufgaben vollrichten... aber geb ihm bei den Göttern... keine Wichtige. Er hat Feruccio verloren... und er hatte nur die Aufgabe ihn in Starre weg zu bringen...
von Brimir
Mi 11. Okt 2017, 10:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 85
Zugriffe: 1151

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Brimir hob eine Braue und diese verweilte einen Moment lang oben. Erst als Gaius Sousanna aus dem Gespräch raus nahm, wurde der Blick wieder normal. "Du wirfst vor, dass man Adelchis besonders behandelt hat, machst das selbe aber im Falle deiner Freundin." Es war ein eher trauriges Kopfschütteln, da...
von Brimir
So 8. Okt 2017, 15:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Heimkehrer [Ajax]
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: [1002] Heimkehrer [Ajax]

"Dieser Krieg wird uns Alle viel kosten... euch, die ihr das Heer führt... und, die wir mit dem 'Feind' verhandeln." Er stand nicht allein, genauso wenig, wie die Anderen, die hierbei mitwirkten. Dann jedoch offenbarte Ajax Brimir seine Gedankengänge und der Nordmann nickte wieder voller Verständnis...
von Brimir
So 8. Okt 2017, 15:38
Forum: Forenspiele
Thema: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]
Antworten: 26
Zugriffe: 333

Re: Da malte das Reh eine Eule... [Brimir]

Sein Kopf ruckte herum, sucht nach Menschen... oder Zeugen? Als er sie dann wieder anblickte sah sie seine Fänge über den Lippen liegen. "Die Frage solltest du mir lieber beantworten? Welches Spiel treibst du hier?" Brimir ging davon aus, dass sie ihn erkannt haben musste. Die Stimme war schon sehr ...
von Brimir
So 8. Okt 2017, 15:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 23
Zugriffe: 316

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Der Nordmann nickte. "Ja... ich werde dich finden... jage nicht in der Stadt... und halte dich von den Jagdgebieten der Kainiten außerhalb fern." Es folgte einer Auflistung der gängigen Jagdgebiete und deren Besitzern. "Luccoli ist eine Option für dich, falls du dich vorher bei mir anmeldest... ... ...
von Brimir
So 8. Okt 2017, 00:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 85
Zugriffe: 1151

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Brimir ignorierte das Thema Ramon schlicht weiter. Wahrscheinlich war es auch besser so und dann wendete er sich dem Grund des Besuchs zu. "Was ich dachte? Nun... sie befindet sich nicht erst seit Minuten in deinem Kerker... was soll ich da denken?" Brimir nickte sachte und schüttelte dann auch glei...
von Brimir
Fr 6. Okt 2017, 20:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 85
Zugriffe: 1151

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Der Nordmann drehte sich dann letztlich um, ohne Ramon aus dem Winkel seiner Aufmerksamkeit zu lassen. Sein Blick fixierte Gaius. "Du hällst Veräter an unserer Sache als Gast in deinem Heim." erklärte er die Situation und schnaufte, was aber nicht dem Salubri galt. Es war ihm scheinbar gleich, wer d...