Die Suche ergab 750 Treffer

von Brimir
Fr 17. Nov 2017, 11:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]
Antworten: 23
Zugriffe: 204

Re: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]

Brimir lauschte den Worten der Beiden und verharrte relativ ruhig. Erst als das Gespräch zum Thema Glauben kam, schauderte der Nordmann leicht, wie bei einer dunklen Erinnerung an irgendetwas, das passiert war. Die Augen hielten sich an Titus und er erwiderte den Blick des Kappadozianers still, ohne...
von Brimir
Fr 17. Nov 2017, 11:37
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 453

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

Brimir und Seresa treffen sich auf den Oliven-Hängen vor der Stadt. Sie reden nochmal persönlich über das, was mit Sousanna passiert ist und Brimir interessiert sich vor Allem für ihre Sicht auf die Raserei und erzählt ihr dann von seiner Art mit dem Tier umzugehen. Es werden einige Angebote von de...
von Brimir
Fr 17. Nov 2017, 11:35
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 453

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

Brimir quittierte die Verbeugung mit einem Nicken. Etwas tiefer, als es vielleicht sein müsste. Offenbar hatte sie ihn überzeugt, dass sie es wert gewesen war diese Zeit heute mit ihr zu verbringen und sich für ihre Freilassung einzusetzen. "Momentan habe ich Nichts, was ich dir auftragen kann... ab...
von Brimir
Mi 15. Nov 2017, 15:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Re: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]

Der Nordmann schaute Amalia eine Weile an, während sie die Augen geschlossen hatte. Er trug Stofffetzen um die Hände, was deutlich wurde, als sie näher kam. Und nach ihrer Verbeugung nickte er ihr zu. Jedoch erhob er sich nicht. Stattdessen lud er sie ein, sich zu ihm auf den Boden zu setzen, indem ...
von Brimir
Di 14. Nov 2017, 17:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]
Antworten: 3
Zugriffe: 38

[1003] Folternde Tiere? [Amalia]

Der Krieg war vorbei. Brimir saß im südlichen Teil der Stadt etwas abseits des Hafens. Dort, wo man einen guten Blick über die Schiffe und die Schäden hatte, die der Krieg Genua gebracht hat. Das Treiben auf den Kais war zum Großteil verstummt und nur in den Hafenkneipen sah man noch größere Mensche...
von Brimir
Di 14. Nov 2017, 15:48
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 453

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

Brimir nickte sachte bei ihrem Wunsch und schien sogar Verständnis dafür aufbringen zu können - irgendwo hinter den toten Bernsteinaugen. "Ich habe derzeit keine weiteren an dich. Du darfst gehen und in Ruhe darüber nachdenken. Du weist, wo du mich findest... falls du weitere Fragen hast oder eine d...
von Brimir
Di 14. Nov 2017, 13:31
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 453

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

Es war nun an Brimir die Stirn zu runzeln. Er lauschte lauernd, ob da noch eine wichtige Frage kam, dann seufzte er leise. "Es ist wichtig, dass du das verstehst... und noch mehr dazu lernst. Politik... ... die Spiele der Nacht... können schneller dein Tod sein, als dir lieb ist, wenn du nicht vorbe...
von Brimir
Di 14. Nov 2017, 11:14
Forum: Archiv
Thema: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]
Antworten: 49
Zugriffe: 453

Re: [1003] Rasend in den Abgrund [Seresa]

"Ich hoffe ich hatte auch neue Namen für dich. Vielleicht hilft dir einer davon bei deiner Suche weiter." Dann wurde das Gesicht des Nordmannes finsterer und er verharrte tatsächlich für einen längeren Moment. Seine Augen blickten durch Seresa hindurch, als würde das Tier in ihm jeden Moment etwas a...
von Brimir
Di 14. Nov 2017, 10:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]
Antworten: 23
Zugriffe: 204

Re: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]

"Du meinst das jüngste Gericht, oder? Ragnarök. Ja... der Fimbulwinter blieb aus. Gehenna ist nicht gekommen. Ich kann dir nicht sagen, warum das passiert ist... aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Antworten auf die Fragen, die dich beschäftigen." Der Nordmann hatte kein Interesse...
von Brimir
Mo 13. Nov 2017, 15:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]
Antworten: 23
Zugriffe: 204

Re: [1003] Angemessene Entscheidungen des Gewissens [Brimir, Seresa, Titus]

Die Augen des Nordmannes funkelten immer noch in Bernsteinfarben und die Unruhe des Tieres war in ihnen zu erkennen. Das feuer der Jagd brannte in ihnen, aber inzwischen konnte man ihm das Alter und die Last die der Krieg auf den Schultern abgelegt hatte deutlich ansehen. Aber es war die Erfahrung, ...