Die Suche ergab 766 Treffer

von Brimir
Mo 4. Dez 2017, 13:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 86

Re: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]

"Oh... dem kann ich mich nur anschließen... Es hätte schlimmer kommen können... aber auch viel besser. Dennoch war der Krieg unausweichlich." Dann jedoch sagte der Former etwas durchaus interessantes. Brimir horchte auf und es schlich sich so etwas, wie Bedauern in seinen Blick. Aber nicht wirklich,...
von Brimir
Mo 4. Dez 2017, 13:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]
Antworten: 10
Zugriffe: 86

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Benedetto, Angelique... Il ghiotto. Zumindest die ersten Beiden waren sehr gute Informationen. beim dritten schien sich Brimir noch nicht so sicher. Dann erntete Titus ein zustimmendes Nicken. "Ich gehe sogar so weit, dass ich der Meinung bin, dass wir verhindern sollten, dass jemand, der nicht Vasa...
von Brimir
Mo 4. Dez 2017, 12:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 86

Re: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]

"Ich bin mir ziemlich sicher", drang es knapp und irgendwie bestimmt aus den Lippen des Gangrel. Seine Hände, die nun ohne Waffe und Schild - welchen er auf dem Rücken drapierte - gut zu erkennen waren, wurden von Bandagen gehüllt. Solche, die auch Sirius einst trug. Aber sichtbar war keine Änderung...
von Brimir
So 3. Dez 2017, 22:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]
Antworten: 9
Zugriffe: 112

Re: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]

Es war immer wieder gut, wenn Zuhörer einer Geschichte sich einfingen ließen. Es war wichtig, damit die Worte weiterlebten und von ihnen erzählt wurde. Am Ende lächelte Brimir sein Raubtierlächeln. "Es freut mich, dass die Geschichte dir gefällt." Und auch das Lob perlte nicht ganz an dem Jäger ab, ...
von Brimir
Fr 1. Dez 2017, 14:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]
Antworten: 10
Zugriffe: 86

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Brimir seufzte leise, als Titus sagte, dass Sirius nicht dort war. Dann nickte er und eine Beschreibung von Ajax folgte. Was er über Amalias Knien dachte, behielt der Nordmann für sich selbst. "Weder vond er Geißel, noch von Melissa... ich weiß nur, dass Broglio ziemlich gebrannt hat... und, dass di...
von Brimir
Do 30. Nov 2017, 16:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]
Antworten: 10
Zugriffe: 86

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Brimir lauschte der Geschichte reglos. Einzig, als darum ging, dass Aurore vor Mailand kniete, verzog er leicht die Stirn. Es war nicht so, dass er wirklich teilnahmslos war; Es war das Alter, dass sich bemerkbar machte und ihn ein wenig von Emotionen distanzierte. "Das... klingt gar nicht mal so gu...
von Brimir
Do 30. Nov 2017, 14:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]
Antworten: 10
Zugriffe: 86

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Einer der Nordmänner trat respektvoll auf Titus zu und hob seine Hände, um ihm das Schwert abzunehmen, falls er es komplett ablegen wollte. Falls nicht würde er sich auch wieder zurück ziehen. "Wir sind Beide lange genug Krieger, um zu wissen, dass das Ende einer Schlacht der Beginn einer neuen sein...
von Brimir
Do 30. Nov 2017, 11:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]
Antworten: 10
Zugriffe: 86

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Wie jedes Mal in den Wäldern, wenn ein Kainit gefunden wurde, begleitete ihn das Gefühl andauernd beobachtet zu werden. Rascheln in den Sträuchern war sein Wegbegleiter, bis Titus schließlich unbehelligt an den Zaun, der das Dorf umgab angelangte. Er wurde erwartet, vom Hauptmann der Miliz persönlic...
von Brimir
Mi 29. Nov 2017, 14:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 86

Re: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]

Die Worte des Tzmisce verklangen in den Mauern und es kam keine Antwort. Nur kurz waren zwei glühende Augen in der Tür zu sehen, als Brimir sich kurz aus der Deckung bewegte. Eine Sekunde später, kehrten sie zurück... und blieben da. Im fahlen Mondlicht stand der Schatten des Nordmannes im Rahmen. D...
von Brimir
Mi 29. Nov 2017, 14:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]
Antworten: 9
Zugriffe: 112

Re: [1003] Folternde Tiere? [Amalia]

Brimir nickte auf die Bemerkung, dass sie sich generell über bekannte Gesichter freute. Offenbar war ihm das wirklich nicht so wichtig. Aber auch er hatte so seine Probleme damit Amalia zu verstehen, was darauf zurück zu führen war, dass er trotz der Jahre hier, nie akzentfrei wurde... es wahrschein...