Die Suche ergab 325 Treffer

von Acacia
Mo 29. Mai 2017, 14:05
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)

Nachdem das Echo verklungen war und die Stille der Nacht sich wieder ausbreitete wie die Ruhe auf einem See, in welchen zuvor ein Stein gefallen war, wartete sie die Dauer von zehn Herzschlägen ab. Erst als sich nichts weiter tat, schob sie selbstständig das Tor auf und betrat das steinerne Gebäude....
von Acacia
Mi 24. Mai 2017, 13:17
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Schwarze Segel (Fluff)
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: Schwarze Segel (Fluff)

Das Klopfen an der Tür war leise und sie senkte den Kopf ein wenig, als wolle sie ihr Gesicht verbergen. Das ehemals gute Kleid hatte Schlammspritzer und Risse und auch aus dem ordentlichen Knoten hatten sich einige Strähnen gelöst und wehten nun im Wind der kühlen Nacht. Als sich das kleine Fenster...
von Acacia
Mi 24. Mai 2017, 11:40
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Schwarze Segel (Fluff)
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: Schwarze Segel (Fluff)

Leicht flackernd erhellte die fein ziselierte Lampe den düsteren Raum. Massive Gitter trennten ihn in zwei Hälfte. Gitter so mächtig, dass sie selbst einem rasenden Kainiten Stand hielten. Sie selbst stand im Schatten und beobachtete mit düsterem Ausdruck die Gestalt, die so still und reglos auf dem...
von Acacia
Di 23. Mai 2017, 10:47
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 10
Zugriffe: 119

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Sousannas Erleichterung war beinah mit Händen zu greifen und auch wenn Acacia wusste, dass es nicht das Vertrauen der Ravnos war, welches fehlte, so stimmte es sie dennoch ein wenig missgünstig. „Ich habe es versprochen und ich halte mein Wort immer.“ , erwiderte sie dennoch sanft, wenn auch mit ein...
von Acacia
Fr 19. Mai 2017, 11:50
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 10
Zugriffe: 119

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna]

Es war spät geworden heute Abend. Unvorhersehbare Probleme hatten sie aufgehalten und die nötigen Gespräche in die Länge gezogen. Immer ungeduldiger war die Schattenherrin dabei geworden und es hatte sie Mühe gekostet ein glattes Gesicht zu wahren. Doch schlussendlich waren alle Beteiligten zufriede...
von Acacia
Fr 19. Mai 2017, 10:26
Forum: Forenspiele
Thema: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]
Antworten: 14
Zugriffe: 142

Re: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]

Das Geständnis der Ravnos nicht lesen zu können, brachte ihr einen leicht kritischen Blick mit zusammengezogenen Brauen der Lasombra ein. Dennoch war es nicht zu übersehen wie unangenehm Sousanna die ganze Sache war und so verzichtete Acacia darauf, weiter in dieser Wunde zu bohren. Allerdings besc...
von Acacia
Fr 19. Mai 2017, 09:43
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenrisse [Lasombra]
Antworten: 35
Zugriffe: 660

Re: Schattenrisse [Lasombra]

Sie lächelte kühl bei der Antwort des Piraten und doch lag dort auch Stolz in ihrem Blick. „Normalerweise ziehe ich weniger radikale Lösungen vor, da sie meist zu besseren Ergebnissen führen, aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass es eine andere Wahl gibt.“, erwiderte sie ruhig. „Du könntest .....
von Acacia
Do 18. Mai 2017, 14:04
Forum: Forenspiele
Thema: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]
Antworten: 14
Zugriffe: 142

Re: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]

Viel unterschiedlicher hätten die beiden Frauen wohl nicht sein können. Die eine von Emotionen geleitet, lebendig und so zugänglich liebenswert, dass es wohl wenige gab, die sie nicht mochten, die andere dagegen ganz kühle, scheinbar zerbrechliche Eleganz, welche zur Perfektion gebracht worden war....
von Acacia
Do 18. Mai 2017, 10:30
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Handeln, um zu Handeln [Acacia, Fluff,Brief]
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Handeln, um zu Handeln [Acacia, Fluff,Brief]

Schweigend blickte sie auf die sorgsam formulierten Zeilen und überlegte, was sie damit tun sollte. Nachdenklich tippte sie mit der frischen Schreibfeder auf das Holz des Schreibpultes, während ihre Gedanken verschlungene Muster bildeten. Ein Scheppern, gefolgt von einem Fluchen, ließ sie aufsehen u...
von Acacia
Do 18. Mai 2017, 10:11
Forum: Forenspiele
Thema: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]
Antworten: 14
Zugriffe: 142

Re: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]

Sousannas humorvolle Antwort ließ etwas in den dunklen Augen der Lasombra aufblitzen, was diese jünger und zugänglicher erscheinen ließ und sobald sie lächelte bekam man eine Idee davon wie jung sie eigentlich noch gewesen war, als der Tod sie ereilt hatte. Sicher die Jahre hatten ihre Züge geglätt...