Die Suche ergab 358 Treffer

von Acacia
Di 11. Jul 2017, 00:49
Forum: Forenspiele
Thema: Die lieben Verwandten [Acacia, Brimir]
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Die lieben Verwandten [Acacia, Brimir]

Seine Worte ließen ein zartes, weiches Lächeln auf ihren Zügen erscheinen, welches dennoch überrascht wirkte. Nicht nur war sein Latein erfrischend klar und gut verständlich, wenn auch mit einem fremden Akzent versehen und sein Benehmen war perfekt und ohne jeden Makel. Es war schon viel zu lange h...
von Acacia
Fr 7. Jul 2017, 11:12
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 76
Zugriffe: 2460

Re: Abwesenheit

Hallo ihr Lieben, wie die meisten sicherlich mitbekommen haben stresst mich meine Bachelorarbeit im Moment ziemlich. Dazu kommt, dass mein Leben sich im Moment fiesere Plots als Hauke ausdenkt. Daher fehlt mir momentan die Zeit / die Konzentration / der Wille mich ernsthaft mit Genua auseinander zu ...
von Acacia
Sa 1. Jul 2017, 20:24
Forum: Forenspiele
Thema: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]
Antworten: 19
Zugriffe: 259

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Sie konnte sehen wie der optisch ältere Mann einknickte und am liebsten vor ihr davongelaufen wäre … wie so viele vor ihm. Allerdings verspürte sie darüber keine Befriedigung oder eine andere Form der Genugtuung. Lediglich ein genervter Zorn über seinen Erzeuger und den dämlichen Prinzen, der ihn fr...
von Acacia
Do 29. Jun 2017, 16:09
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Vengeance
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: Vengeance

Rau fegte der Wind über das Land und trug den Geruch nach Salz und die Feuchte der Gischt mit sich. Dunkler Stoff flatterte zwischen den kargen Felsen irgendwo im Nichts inmitten der Meere. „Ich will sie tot sehen.“ „Ihr kennt den Preis?“ „Ja, und ich werde ihn bezahlen“ Die Worte rau in der fremden...
von Acacia
Do 29. Jun 2017, 15:51
Forum: Archiv
Thema: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]
Antworten: 21
Zugriffe: 305

Re: Gespräche beim Klang der Regentropfen [Acacia]

Sie nickte mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Ein weiteres Mal hatte sie sich nicht in einem Kainiten getäuscht und die junge Ravnos hatte viel Potential, welches sie unter ihrem süßen, unschuldigen Lächeln verbarg. Dennoch war sie sich sicher, dass Sousanna stets ihren Weg finden würde u...
von Acacia
Do 29. Jun 2017, 13:50
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 25
Zugriffe: 324

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Schweigend hatte sie den abfälligen und genervten Bemerkungen des Tzimisce gelauscht und ihm dabei aufmerksam zugehört. Eine Regung suchte man auf ihrem glatten Marmorgesicht jedoch vergeblich. Glatt und kühl wie der so viel beschriebene Stein war ihre Mimik und auch ihre Augen glichen tiefen, nächt...
von Acacia
Do 29. Jun 2017, 13:16
Forum: Forenspiele
Thema: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]
Antworten: 19
Zugriffe: 259

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Die Worte Brimirs ließen sie sacht abwinken und den Kopf schütteln. Nein, zwischen ihnen würde es deswegen keine Verpflichtungen geben. Zumal ihre Aufmerksamkeit nach wie vor auf dem vielleicht nicht optisch, aber doch in jeder relevanten Hinsicht jüngeren Gangrel lag. „Vielleicht solltest du erst d...
von Acacia
Mi 28. Jun 2017, 14:55
Forum: Forenspiele
Thema: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]
Antworten: 19
Zugriffe: 259

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Ein leises Seufzen glitt über die Lippen der bildschönen Untoten und sie schüttelte leicht den Kopf. „Wo genau findet ihr eigentlich immer wieder Prinzen, die Kainiten wie ihn freisprechen?“, erkundigte sie sich leise und drehte dabei minimal den Kopf, sodass sie mehr in Brimirs Richtung sprach, als...
von Acacia
Mi 28. Jun 2017, 12:33
Forum: Forenspiele
Thema: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]
Antworten: 19
Zugriffe: 259

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Musternd hatte der nachtschwarze Blick auf dem vernarbten Gangrel gelegen und für die wenigen Momente, in denen ihre Worte schwer in der Luft hingen, hätte sie ebenso gut eine Statue sein können. Doch als der Gangrel plötzlich mit langen Schritten auf sie zukam, wich sie mit einer geschmeidigen Bewe...
von Acacia
Di 27. Jun 2017, 23:36
Forum: Forenspiele
Thema: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]
Antworten: 19
Zugriffe: 259

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Die Hütte wirkte verlassen unter den in jener Nacht über den Himmel jagenden Wolkenfetzen, doch ein aufmerksamer Beobachter mochte Gestalten in den Schatten ausmachen. Flecken, die dunkler waren als die vom blassen Mondlicht erhellten Schatten. Männer, die still Wache hielten und deren Blick beinah ...