Die Suche ergab 290 Treffer

von Acacia
Do 13. Apr 2017, 10:22
Forum: Forenspiele
Thema: Einer unter Vielen [Acacia,offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Einer unter Vielen [Acacia,offen]

Aufmerksam ruhte der dunkle Blick der Hüterin der Elysien auf seinen Zügen und schien dabei direkt unter seine Haut kriechen zu wollen um zu ergründen was er darunter verbarg, was der wahre Kern seiner Person war. Zugleich stand sie vollkommen still, nicht einmal ein Atemzug störte diese Stille, so...
von Acacia
Do 13. Apr 2017, 08:25
Forum: 988 - 996
Thema: Durch Nacht und Wind [Luca, Acacia]
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Durch Nacht und Wind [Luca, Acacia]

Finitus
Luca stellt sich im Elysium bei Acacia vor und macht einen guten Eindruck. Er erhält die üblichen Informationen und die Aufgabe sämtliche Schmuggelrouten unter seine Kontrolle zu bringen.
von Acacia
Mi 12. Apr 2017, 15:00
Forum: Forenspiele
Thema: Einer unter Vielen [Acacia,offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Einer unter Vielen [Acacia,offen]

Sie war stehen geblieben an jener Stelle, an der die tiefsten Schatten in das weiche Licht einer der Kerzen überging. Gerade so, dass man ihre Züge erkennen konnte, doch dennoch halb im Schatten verbleibend. Aufmerksam musternd lagen die Augen der schlanken, marmorblassen Schönheit auf dem Fremden ...
von Acacia
Di 11. Apr 2017, 15:17
Forum: Forenspiele
Thema: [Ball - Ratssaal] Kettenhund [Acacia, Vergonzo, offen]
Antworten: 32
Zugriffe: 512

Re: [Ball - Ratssaal] Kettenhund [Acacia, Vergonzo, offen]

Das Lächeln des Nosferatu wurde von der Lasombra erwidert. "Nein, keine Sorge.", erklärte sie mit einer abwinkenden Geste und schüttelte sacht den Kopf. "Es hat mich gefreut dich kennenzulernen und ich bin mir sicher, dass wir bald ein paar Fragen von dir hören werden. Genieße den Abend noch ein we...
von Acacia
Di 11. Apr 2017, 15:04
Forum: Forenspiele
Thema: Einer unter Vielen [Acacia,offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Einer unter Vielen [Acacia,offen]

Still hatten ihn die dunklen Augen der Wachen gemustert, als er den Raum der Kirche betreten hatte, doch hatte sich keiner der Wächter bewegt oder ihn angesprochen. Tatsächlich bekam er erst Aufmerksamkeit als er sich an die junge hübsche Frau wandte, die auf einer der Bänke saß und mit flinken Fin...
von Acacia
Di 11. Apr 2017, 14:25
Forum: 988 - 996
Thema: Durch Nacht und Wind [Luca, Acacia]
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Durch Nacht und Wind [Luca, Acacia]

Hätte sie nicht genau hingesehen und seine Reaktion geahnt, hätte sie die sachte Entspannung des Ravnos niemals bemerkt. So jedoch konnte sie ein feines Lächeln auf ihren Lippen nicht verhindern. Es gefiel ihr, wenn sie neuen Kainiten Aufgaben geben konnte, die ihren Interessen entgegen kamen und s...
von Acacia
Di 11. Apr 2017, 13:42
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenrisse [Lasombra]
Antworten: 21
Zugriffe: 287

Re: Schattenrisse [Lasombra]

Schweigend hatte sie den beinah schon durcheinander sprechenden und zum Teil sichtlich aufgebrachten Herren gelauscht, während ihre Mimik relativ glatt geblieben war, auch wenn Falten auf ihrer Stirn entstanden waren, als Fabrizio auf seine gewohnt schnoddrige Art antwortete. Allerdings hielt sie s...
von Acacia
Fr 7. Apr 2017, 09:50
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenrisse [Lasombra]
Antworten: 21
Zugriffe: 287

Re: Schattenrisse [Lasombra]

Schweigend hatte die älteste der Lasombra der kurzen Diskussion gelauscht und hatte dabei ihren aufmerksamen Blick stets auf den aktuellen Sprecher gelenkt. Fabrizios Zwinkern hatte sie mit einem leichten anheben der Brauen beantwortet, jedoch vorerst nichts gesagt. „Ich schätze euer Vorgehen in Ma...
von Acacia
Mi 5. Apr 2017, 09:37
Forum: 997
Thema: In finsterer Nacht [Acacia]
Antworten: 14
Zugriffe: 234

Re: In finsterer Nacht [Acacia]

Ilario stellt sich im Elysium bei Acacia und Brimir vor, wobei er von Acacia die Aufgabe erhält diplomatische Beziehungen nach Venedig aufzubauen und dieses als Verbündeten Genuas zu gewinnen. Zudem nennt sie ihm Adelchis und sich selbst als Fürsprecher und klärt ihn über Amtsträger, Jagdgebiete un...
von Acacia
Mi 5. Apr 2017, 09:30
Forum: 997
Thema: In finsterer Nacht [Acacia]
Antworten: 14
Zugriffe: 234

Re: In finsterer Nacht [Acacia]

Ein leichtes Lächeln zierte die Züge der Lasombra als sie zustimmen nickte. „Für gewöhnlich ist es möglich eine Einigung mit Maximinianus zu erreichen, auch wenn seine Preise oft sehr hoch ausfallen. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr eine annehmbare Lösung erreichen werdet.“ Zumindest machte der La...