Die Suche ergab 386 Treffer

von Acacia
Mo 18. Sep 2017, 09:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 47
Zugriffe: 497

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Schweigend folgte sie den beiden Männern durch das Anwesen und mit jedem Schritt kehrte ihr Zorn zurück … oder viel mehr: sie ließ ihn ihre Umgebung wieder sehen. Schatten krochen aus den Ecken, hefteten sich an die Lasombra, umspielten sie wie eine Geliebte und betonten die Ecken und Kanten ihrer G...
von Acacia
So 17. Sep 2017, 11:28
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 47
Zugriffe: 497

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Die schmalen Brauen der Lasombra hoben sich und erneut zuckten die Schatten zu ihren Füßen begierig nach dem Leben und dem Licht, welches sie niemals erreichen konnte. „Verspottet?“ , sie klang nicht so als würde sie Sousanna nicht glauben, viel mehr schien es ihr unverständlich aus einem solchen Gr...
von Acacia
Mi 6. Sep 2017, 17:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 47
Zugriffe: 497

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Acacias Augen waren ruhig, während Sousanna sprach und ihr aufmerksam zuhörte. Das emotionale Eingeständnis Sousannas eigener Schwäche entlockte ihr ein leichtes Stirnrunzeln, doch unterbrach sie die Ravnos nicht. Stattdessen schwieg sie und lauschte, während sich ihre Haltung marginal veränderte. E...
von Acacia
Mi 6. Sep 2017, 14:02
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Schwarze Segel (Fluff)
Antworten: 6
Zugriffe: 279

Re: Schwarze Segel (Fluff)

Die Dunkelheit war ein dunkelgrauer Schleier in dieser Nacht. Wie ein gigantischer Edelstein hing der Mond rund und schwer am Himmel und strahlte beinah schmerzhaft hell. Seine kleinen Verwandten, die Sterne, verblassten beinah vollkommen in seinem Glanz und funkelten matt am düsteren Firmament. Ein...
von Acacia
Di 5. Sep 2017, 22:53
Forum: Archiv
Thema: Geld und Blut [Acacia]
Antworten: 9
Zugriffe: 185

Re: Geld und Blut [Acacia]

Acacia und Ilario treffen sich in Acacias Villa um geschäftliche Dinge zu besprechen. So sichert Acacia Ilario zu ihm nicht nur eine schwarze Sklavin für einen Kunden zu besorgen, sondern ihm auch 12 Waisenkinder zu verkaufen, von denen einige später in ihren Unternehmen eine Ausbildung absolvieren...
von Acacia
Di 5. Sep 2017, 21:41
Forum: Forenspiele
Thema: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]
Antworten: 11
Zugriffe: 240

Re: Vaterliebe, Tochterherzen [Acacia, Caspar (SL)]

Die Mimik Acacias blieb bemerkenswert glatt, als Sousanna einfach drauflos plauderte, doch für einen Moment schien sich das düstere Schwarz ihrer Augen noch ein wenig zu verdunkeln und so etwas wie einen Hauch Enttäuschung zu zeigen. Doch ging sie einfach über diesen Fauxpas hinweg, während ihr Begl...
von Acacia
Di 5. Sep 2017, 21:20
Forum: Forenspiele
Thema: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: Schattenjagd (Il Canzoniere, Brimir)

Sie spürte wie ihre Wille mit unglaublicher Macht durch die scheinbar papierdünnen Wände des Willens des Menschen brach und er schlagartig zu ihrem Sklaven wurde. Sie hatte nicht erwartet, dass er so schnell nachgeben würde und setzte so beinah zu viel Gewalt ein. Allerdings hatten sie im Moment auc...
von Acacia
Di 5. Sep 2017, 20:41
Forum: Forenspiele
Thema: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]
Antworten: 28
Zugriffe: 515

Re: Zum Ende wird es dünn [Sousanna, Acacia]

Schweigend hatte sie das monströse Gesicht des Tzimisce noch einen Moment lang gemustert und dann genickt. Gerade hatte sie ihm antworten wollen, als Sousanna sie unterbrach, aber die Lasombra deswegen nicht weiter erzürnt wirkte. „Geh nur. Wir sprechen in einer anderen Nacht miteinander.“ , erwider...
von Acacia
Mo 4. Sep 2017, 22:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 47
Zugriffe: 497

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Als Sousanna den Kopf gesenkt hatte, presste die Lasombra für einen Moment unwillig die Lippen aufeinander und man konnte beinah sehen wie sie sich noch ein wenig mehr aufrichtete. Vielleicht hätte sie etwas gesagt, doch schon sprach Ramon und der Blick der Lasombra verdüsterte sich ein wenig mehr a...
von Acacia
So 3. Sep 2017, 17:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 47
Zugriffe: 497

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Schweigend war sie Gaius durch die Gänge der Burg gefolgt, während der schwarze Blick hierhin und dorthin geglitten war, bis sie an der Tür zu einem der Räume stehen blieben und Gaius höflich anklopfte. Mit einem halben Schritt war sie durch die Tür getreten und war sogleich erstarrt. Das kühle, sch...