Die Suche ergab 412 Treffer

von Acacia
Sa 17. Mär 2018, 18:34
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 165
Zugriffe: 5052

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Während die Bitten und Gesuche vorgetragen wurden, hatte sich die schlanke, hochgewachsene Lasombra irgendwann wieder zurück zum Publikum gedreht. Die Mimik wieder ruhig, aber die Augen immer noch nachtschwarze Seen ohne jedes Weiß. Unmenschliches im Angesicht der Unmenschlichkeit. Schweigend, aber ...
von Acacia
Sa 10. Mär 2018, 21:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 165
Zugriffe: 5052

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Die bisher ruhigen Schatten, die die Herrin des Elysiums einhüllten wie andere Leute Kleider, begannen sich unruhig zu winden, als der uralte Ghul mit der Gabe seiner Herrin näher trat und sie doch zuerst dem Ventrue gab, der direkt vor ihr stand. Schlangengleich wanden sie sich um ihren Leib, faser...
von Acacia
Fr 23. Feb 2018, 01:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 165
Zugriffe: 5052

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Stillschweigend hatte die Älteste der Schatten die mehr oder weniger geglückten Vorstellungen angesehen. Allerdings hatten diese scheinbar nicht das Interesse der alten Kainitin fesseln können, viel mehr hatte ihr Blick unbewegt auf dem so ungleichen und doch in ihrem Schrecken harmonischen Paar auf...
von Acacia
So 4. Feb 2018, 23:10
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Schwarze Segel (Fluff)
Antworten: 7
Zugriffe: 524

Re: Schwarze Segel (Fluff)

Salz lag in der Luft und ließ den Wind nach Freiheit und Heimat schmecken. Sanft spielte er mit den Strähnen des langen, schwarzen Haars und ließ es selbst im blassen Mondlicht wie vergossene Tinte schimmern, während sich die feinen Strähnen mit dem ebenso dunklen Schwarz der feinen Spitze ihres Kle...
von Acacia
Mo 22. Jan 2018, 00:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 165
Zugriffe: 5052

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Denn die letzten würden die ersten sein. Hieß es nicht so? Wenn das wahr war so stand der Lasombra eine große Zukunft voraus. Denn ganz im Gegensatz zu ihren früheren Angewohnheiten kam sie in dieser eisigen Nacht nicht als die erste oder eine der ersten, sondern als die letzte. Aber natürlich war s...
von Acacia
Mo 11. Dez 2017, 13:01
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003] Things we lost in fire (Titus)
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: [1003] Things we lost in fire (Titus)

Ihre Hand hob sich und winkte ihn geduldig zu sich heran, während sich ihr Blick von der makellosen Statue löste und sich auf den Krieger der Totenbeschwörer richtete. Es war schwer in Worte zu fassen, doch hatte der Krieg deutliche Spuren an der Lasombra hinterlassen. Nicht nur schien ihr Kleidungs...
von Acacia
Mo 11. Dez 2017, 12:32
Forum: 1003
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 10
Zugriffe: 355

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Aufmerksam lauschte Acacia der lächelnden Zweigesichtigen und nickte sacht zu deren Worten. „Wer ist sie, die Ihr Mutter nennt?“ , erkundigte sie sich interessiert, während nach wie vor kein Lächeln die Züge des nächtlichen Raubtiers zierte. Beinah mochte man das Tier hinter den glatten, perfekten Z...
von Acacia
Mo 11. Dez 2017, 00:17
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003] Things we lost in fire (Titus)
Antworten: 3
Zugriffe: 138

[1003] Things we lost in fire (Titus)

Es hatte einige Zeit gedauert bis der Bote des Kappadozianers Erfolg vermelden konnte. Die Botschaft abzugeben, dass er sich gerne mit der Hüterin der Elysien treffen wollte, war nicht besonders schwierig gewesen, doch eine Antwort ließ auf sich warten. So waren ein paar Wochen ins Land gezogen, ehe...
von Acacia
Sa 9. Dez 2017, 18:47
Forum: 1003
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 10
Zugriffe: 355

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Schweigend hatte Acacia ihrem Gast gelauscht und sie nicht unterbrochen, während sie sprach. Die Mimik der Schattenherrin war dabei kühl und … berechnend. Als würde sie jedes der Worte der Salubri nehmen und nach seinem Gehalt abschätzen und einsortieren. Trotz der offensichtlichen Nähe zu ihrem Tie...
von Acacia
Mi 6. Dez 2017, 18:45
Forum: 1003
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 10
Zugriffe: 355

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Wo Aurore das pure Leben, die Leichtigkeit der Jugend und die pure Freude des frischen Frühlings ausstrahlte, war Acacias Schönheit von einer ganz anderen Natur. Sie war nicht so atemberaubend wie die Prinzessin und doch umgab sie eine Aura der unberührbaren Reinheit. Als sei sie ein Wesen höherer M...