Die Suche ergab 408 Treffer

von Acacia
Mo 22. Jan 2018, 00:35
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 25
Zugriffe: 454

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Denn die letzten würden die ersten sein. Hieß es nicht so? Wenn das wahr war so stand der Lasombra eine große Zukunft voraus. Denn ganz im Gegensatz zu ihren früheren Angewohnheiten kam sie in dieser eisigen Nacht nicht als die erste oder eine der ersten, sondern als die letzte. Aber natürlich war s...
von Acacia
Mo 11. Dez 2017, 13:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Things we lost in fire (Titus)
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: [1003] Things we lost in fire (Titus)

Ihre Hand hob sich und winkte ihn geduldig zu sich heran, während sich ihr Blick von der makellosen Statue löste und sich auf den Krieger der Totenbeschwörer richtete. Es war schwer in Worte zu fassen, doch hatte der Krieg deutliche Spuren an der Lasombra hinterlassen. Nicht nur schien ihr Kleidungs...
von Acacia
Mo 11. Dez 2017, 12:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 9
Zugriffe: 131

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Aufmerksam lauschte Acacia der lächelnden Zweigesichtigen und nickte sacht zu deren Worten. „Wer ist sie, die Ihr Mutter nennt?“ , erkundigte sie sich interessiert, während nach wie vor kein Lächeln die Züge des nächtlichen Raubtiers zierte. Beinah mochte man das Tier hinter den glatten, perfekten Z...
von Acacia
Mo 11. Dez 2017, 00:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Things we lost in fire (Titus)
Antworten: 3
Zugriffe: 74

[1003] Things we lost in fire (Titus)

Es hatte einige Zeit gedauert bis der Bote des Kappadozianers Erfolg vermelden konnte. Die Botschaft abzugeben, dass er sich gerne mit der Hüterin der Elysien treffen wollte, war nicht besonders schwierig gewesen, doch eine Antwort ließ auf sich warten. So waren ein paar Wochen ins Land gezogen, ehe...
von Acacia
Sa 9. Dez 2017, 18:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 9
Zugriffe: 131

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Schweigend hatte Acacia ihrem Gast gelauscht und sie nicht unterbrochen, während sie sprach. Die Mimik der Schattenherrin war dabei kühl und … berechnend. Als würde sie jedes der Worte der Salubri nehmen und nach seinem Gehalt abschätzen und einsortieren. Trotz der offensichtlichen Nähe zu ihrem Tie...
von Acacia
Mi 6. Dez 2017, 18:45
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 9
Zugriffe: 131

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Wo Aurore das pure Leben, die Leichtigkeit der Jugend und die pure Freude des frischen Frühlings ausstrahlte, war Acacias Schönheit von einer ganz anderen Natur. Sie war nicht so atemberaubend wie die Prinzessin und doch umgab sie eine Aura der unberührbaren Reinheit. Als sei sie ein Wesen höherer M...
von Acacia
Di 5. Dez 2017, 11:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 9
Zugriffe: 131

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Schweigend lösten sich zwei der gerüsteten und schwer bewaffneten Männer aus den Schatten neben den Torflügeln und traten auf Amalia zu. Es war unmöglich zu sagen was sie dachten oder in der versehrten Frau sahen, denn Schleier aus Ketten bedeckten ihre Gesichter und darunter trugen sie Masken aus s...
von Acacia
Mo 4. Dez 2017, 19:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 9
Zugriffe: 131

[1003] Winternächte (Amalia)

Dunkelheit und Stille lag über dem Platz inmitten der Stadt. Drei Viertel vereinten sich hier und tagsüber hörte man hier überall das Sprechen, Lachen und Leben der Menschen. Doch nachts lag eine tiefe Stille über diesem Ort, zumal in einer frostig kalten Nacht wie dieser. Eigentlich war es noch zu ...
von Acacia
Mi 29. Nov 2017, 23:58
Forum: Charaktere
Thema: Acacia della Velanera
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Re: Acacia della Velanera

Etwas hatte sich verändert in den Jahren des Krieges und des Kampfes. Es war subtil und doch greifbar. Nichts offensichtliches, aber ein Bruch im Gewohnten. Die einst blasse Lasombra war in den Schatten der Nacht aufgeblüht zu atemberaubender Schönheit. Wo diejenigen, die am längsten in der Domäne w...
von Acacia
Fr 27. Okt 2017, 23:31
Forum: 1002
Thema: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)
Antworten: 105
Zugriffe: 2570

Re: [1002] Dreibein und Dreiauge, oder wie Ich auszog, um heimzukehren (Gaius, Sousanna, Seresa, Ramon)

Noch einen Moment betrachtete Acacia Seresa eingehend und schien etwas abzuwägen. „Wenn der Krieg … und das alles hier vorbei ist, kannst du zu mir kommen und deine weiteren Fragen stellen. Ich werde dir vermutlich nicht die Antworten geben, die du hören willst, doch soll dir durch deine Fragen kein...