Die Suche ergab 17 Treffer

von Federico Augusto
Sa 20. Jan 2018, 16:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

Von ihrem Gegenüber kam kein Lachen zurück. Der Umhang blickte sie durch die Dunkelheit an, als verstünde er nicht recht, woher diese Fröhlichkeit kam. Oder was sie in der Tat war. Er wartete, bis es abgestorben war, dann erst sprach er weiter. "Ich meinte Genua, Herrin, die Domäne Genua wird wohl e...
von Federico Augusto
Sa 20. Jan 2018, 09:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Re: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]

Schweigen legte sich während dieser Minuten über das Versteck der Gestalt. Ein Schweigen, das so vollständig war, so undurchdringlich, dass selbst die Geräusche der Insekten und Vögel erstarben. Keine der Bewegungen der Kreatur löste ein Rascheln aus oder ein Knacken oder anderweitig verräterische G...
von Federico Augusto
Di 16. Jan 2018, 17:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

"Dort sind Geheimnisse am sichersten, dort kann sie niemand stehlen: Im Grab." Federico gluckste. Ein dunkles Geräusch, das aus seiner Kehle blubberte. "Meistens jedenfalls." Vielleicht war die Kreatur nicht so sehr vernünftig als viel mehr vernunftbegabt. Aber letzten Endes machte das wenig Unters...
von Federico Augusto
Mo 15. Jan 2018, 21:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

Die Kreatur zögerte einen Augenblick, als Sousanna ihre Einladung aussprach, dann sagte sie: "Ich mache keine Besuche zum Amüsement." Daraufhin ließ sie das Thema fallen. Sie würde die Kinder in Ruhe lassen, in jeglicher Hinsicht, so viel hatte sie vorerst versichert. Alles weitere würde sich zeigen...
von Federico Augusto
So 14. Jan 2018, 09:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Re: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]

Der Verfolger verharrte auf der Stelle, auf die er sich zur Sicherheit zurück gezogen hatte. Reglos harrte er auf der Erde, den Kopf flach auf die Seite gelegt, und starrte aus milchigen Augen in die Nacht. Er war, wortwörtlich, tot umgefallen. Während er dort lag und ihr Treiben an der Hauswand beo...
von Federico Augusto
Fr 12. Jan 2018, 23:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

"Ich...verstehe." Es verstrich eine kleine Zeitspanne, während der der Schatten schwieg. Sein Blick ruhte auf ihrem Kettenhund. Längere Zeit, als vielleicht angebracht war. Unweigerlich war dabei wohl auch eine Frage mit im Spiel, die man in angesehener Gesellschaft nicht stellte. Eine respektlose,...
von Federico Augusto
Fr 12. Jan 2018, 18:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

"Ich habe euch nicht so sehr gesucht, als ich viel mehr über euch gestolpert bin. Zufällig." Der undeutliche Fleck, der sein Gesicht sein musste, drehte sich. Er blickte hinter die Ravnos, zu den Kindern. "Eure freundliche Begrüßung ist mir Dienst genug" , sagte es. Die Stimme war freundlich genug,...
von Federico Augusto
Fr 12. Jan 2018, 13:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: [1004] Ein unerwarteter Besuch [Federico Augusto]

"Jemand unwertes" , antwortete die Stimme auf ihre Frage hin. Der Schatten schälte sich aus der Dunkelheit. Ein schwarzer Umriss erschien vor der grauen Nacht, aber ein wenig gestaltlicher, mit ein wenig mehr Form ausgestattet, als bisher. Der Umriss war ein Umhang, schlicht und einfach, der sich u...
von Federico Augusto
Fr 12. Jan 2018, 10:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Re: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]

Die Kreatur bemerkte im gleichen Augenblick die Nervosität der Verfolgten, wie die Verfolgten ihren Verfolger bemerkten. In einer einzigen, nahtlosen Bewegung, glitt sie auf den Boden, wo sie weniger sichtbar wäre. Dicht an den feuchten Boden gedrückt, die Kapuze kaum mehr als eine Grasnarbe, der Bu...
von Federico Augusto
Do 11. Jan 2018, 20:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Re: [1004] Kerzenflackern [Toma] [Federico]

Die Gestalt musste zumindest das Licht der Fackel bemerkt haben, wie es von Richtung der Stadt her gekommen und sich den Weg entlang geschoben hatte. Sie hatte unterbrochen, was auch immer sie dort vor der Stadt getan hatte, und einen Augenblick dicht am Boden auf einer kleinen Anhöhe verharrt. Sie ...