Die Suche ergab 44 Treffer

von Federico Augusto
Fr 20. Apr 2018, 21:32
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Ein Leiden [Federico]
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: [1007] Ein Leiden [Federico]

Irgendwo im Schmutz, abseits der ausgebrannten Ruine, kroch eine Kreatur durch die Gossen. Ihre zerlumpte Kleidung, die weit war und aus vielen verschiedenen Lagen von Stoff und Wolle bestand, verbarg ihre Gestalt. Die Dunkelheit und die Stille, in der sie sich bewegte, taten ihr übriges. Sie ließen...
von Federico Augusto
Fr 20. Apr 2018, 21:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Lügen ohne Beine [offen]
Antworten: 9
Zugriffe: 98

Re: [1007] Lügen ohne Beine [offen]

Das Männlein auf dem Fass lachte, als es die Worte der Brujah hörte. Ein trostloser, feuchter Ton. Wie von altem Fleisch, das sich aneinander rieb. Es beugte sich vornüber, die Arme vor den Bauch geschlungen, das unter der Kapuze und den Lumpen und den Schals unkennbare Kinn auf die Brust gepresst. ...
von Federico Augusto
Mi 18. Apr 2018, 11:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

Der Schatten schwieg auf die Worte des Brujah hin und ihm die ganze Umgebung. Weiterhin drang nicht ein Geräusch von außen zu den beiden Fremden. Stille, nichts als ohrenbetäubende Stille. Nicht einmal Blut wäre zu hören, das in den Adern Ajax' pumpte. Kein Geräusch drang von Außen an sie heran, nic...
von Federico Augusto
Mi 18. Apr 2018, 10:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Lügen ohne Beine [offen]
Antworten: 9
Zugriffe: 98

Re: [1007] Lügen ohne Beine [offen]

Das Männlein gackerte. Seine Finger unter den Lumpen und Ringen und Schmutz katapultierten die Münze in die Lüfte. Sie wirbelte herum, drehte sich um ihre eigene Achse und wandte, wie Luna, mal die schattige und mal die sonnige Seite dem Antlitz Seresas zu. "Dumm bist du nicht" , sagte das Männlein ...
von Federico Augusto
Mo 16. Apr 2018, 15:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

"Hmmmmmm" , machte die Stimme aus dem Schatten und schien eine Weile zu überlegen. Flüsternd schien sie sich die Umstände in Erinnerung zu rufen und lange, lange danach zu suchen. "Mein Herr, verzeiht, mein Gedächtnis ist alt und mürbe. Ich entsinne mich nicht, euch auf dem Hoftag meines Herrn von ...
von Federico Augusto
Mo 16. Apr 2018, 09:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Lügen ohne Beine [offen]
Antworten: 9
Zugriffe: 98

Re: [1007] Lügen ohne Beine [offen]

"Niemand erhält eine Antwort, für die er nicht den Preis gezahlt hat" , sagte das Männlein. "Sei es auf eigene oder fremde Fragen". Der Platz an der Kreuzung war kein angenehmer. Mit dem Männlein auf dem Fass zu sprechen war unheimlich. Sie roch. Nach Staub, nach Grabeserde, nach dem distinkten Ger...
von Federico Augusto
So 15. Apr 2018, 16:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Lügen ohne Beine [offen]
Antworten: 9
Zugriffe: 98

Re: [1007] Lügen ohne Beine [offen]

Das Männlein saß auf seinem Fass, recht ungeachtet der Neugier, mit der es betrachtet wurde. Seine Füße und zerlumpte Beinlinge staken unter dem Umhang hervor, baumelten vor und zurück. "Nun, Adolfo Viaggiatore", sagte die Stimme aus dem Umhang gerade. "Du verlangst also zu wissen, ob deine Tochter ...
von Federico Augusto
Sa 14. Apr 2018, 21:26
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Lügen ohne Beine [offen]
Antworten: 9
Zugriffe: 98

[1007] Lügen ohne Beine [offen]

Genua, eines unbekannten Jahres zwischen der Geburt des unehelichen Sohnes Papst Johannes XIX. und der Lungenentzündung Guimarios III. Die Stadt und mit ihr das halbe Umland hatten sich zur Ruhe begeben. Die Sonne war vor geraumer Zeit hinter dem Appenin verschwunden und mit ihr aller Anstand, alle ...
von Federico Augusto
Di 13. Feb 2018, 13:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

Das Quieken des Hasen erfüllte das eisige Schweigen zwischen den Vampiren vor den Toren der Stadt. Gedanken hingen in der kühlen Luft, wie Nebel, der deutlich vor einem lag doch schwer zu fassen war. Gedanken, die sich zu fragen schienen, welche der vielen Anweisungen nun zu befolgen wäre. Ob er her...
von Federico Augusto
Sa 10. Feb 2018, 14:48
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

Die Stimme, die Ajax aus der Kehle fiel, war dumpf und lahm. Sie fühlte sich fremd an in seinem Mund, als käme sie aus weiter Ferne oder durch einen dicken Nebel hindurch. Als würden seine Worte beim Verlassen seines Mundes nicht auf kühle Nachtluft treffen, sondern eine Wand. Alle Geräusche aus der...