Die Suche ergab 294 Treffer

von Livia
Mi 17. Jan 2018, 18:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Déjà-vu (Seresa)
Antworten: 87
Zugriffe: 575

Re: [1003] Déjà-vu (Seresa)

Livia lächelte, charmant, was für ein ungewöhnliches Gegenüber... tapsig wie ein Hochseiltänzer und elegant wie ein Panzerreiter. Natürlich war die letzte Bemerkung kaum mehr als Blendertum, in den Augen ihrer Welt war Livia ein geschlechtsloses und gefährliches Raubtier - die Augen der anderen Welt...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 22:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)
Antworten: 101
Zugriffe: 944

Re: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)

Der zweite der Kainiten der Domäne, von denen Livia noch nie gehört hatte... ein wenig verwundert war sie ja über den Wunsch der Malkavianerin, neue Leute zu gewinnen. Aber wenn dies ihr Wunsch war, musst man ihn zumindest anhören. "Ach wie schön, dass die Ideen hervorquellen und der Mut stärker ist...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 13:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Déjà-vu (Seresa)
Antworten: 87
Zugriffe: 575

Re: [1003] Déjà-vu (Seresa)

Livia zuckte nun ebenso mit den Schultern. "Womöglich... Ich weiß nicht, ob meine Sicht eine offene ist... womöglich ist sie schlicht eine... totere? Doch der Gedanke wir seien auch nach dem Tode in Männer und Frauen unterteilt, er erscheint mir doch ungewöhnlich... Gerade die Verteilung von geschle...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 13:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 110
Zugriffe: 1048

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Livia lächelte sie mir warmen Herzen an und erwiederte den schwesterlichen Kuss. "Auf dass es die Stadt und unsere Herzen in ihr wandeln möge." Hauchte sie ihr sanft auf Griechisch entgegen. "Auf bald." Fügte sie an, ehe sie sich mit zwei rückwärtigen Schritten und einem wahrlich befriedigten Lächel...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 13:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)
Antworten: 101
Zugriffe: 944

Re: [1003] Fastnachtsspiel [Livia, Angelique)

Livia hob ob des kleines Ausbruchs der Ravnos die Braue. Ein Kainit von dem sie noch gar nicht gehört hatte... hoher Clan wohl? "Darf ich fragen von wem ihr sprecht, liebe Schwestern? Die eine scheint jene Kainitin zu lieben, die andere sie zu hassen?" Sie hob neugierig die Braue. "Dein Zorn scheint...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 12:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Déjà-vu (Seresa)
Antworten: 87
Zugriffe: 575

Re: [1003] Déjà-vu (Seresa)

Livia hob die Braue, hier stimmte etwas nicht. Womöglich war die Neugeborene deutlich älter, als ihr Status es andeutete und kam aus einer dunklen Zeit? Sie hatte ja immerhin das schreiben gelernt, konnte also keineswegs irgend eine Bäuernstochter sein. Womöglich war sie bei seltsamen Extremisten au...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 12:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Déjà-vu (Seresa)
Antworten: 87
Zugriffe: 575

Re: [1003] Déjà-vu (Seresa)

Sie hob die Braue. "Ich dachte ihr seid aus noblem Blute?" Hatte sie sie falsch eingeschätzt. "In Italia jedenfalls ist dies ganz und gar Frauenwerk! Die Frauenkloster quellen über, mehr Frauen als Männer außerhalb der Klöster sind des Lesens mächtig, in Heimarbeit stellen auch Frauen textile Kunst ...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 01:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Déjà-vu (Seresa)
Antworten: 87
Zugriffe: 575

Re: [1003] Déjà-vu (Seresa)

Livia nickte verständnisvoll, arme arme Gelehrte... wieso war sie so Schwach? Wirkte doch viel mehr als sei sie dem Clane Malkavs oder Nosferatu zugeordnet, als gerade dem stolzen Clan der Gelehrten. Andererseits, womöglich war gerade sie offen... Doch im letzten Satz der Fremden hob Livia ihre Brau...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 01:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]
Antworten: 110
Zugriffe: 1048

Re: [1003] Blut, Freude, Tränen [Livia]

Livia lächelte sie aufmundernd an. "Neu entfachte Feuer, mit fremdem Öle, richtig belüftet nicht nur Stichflamme... sondern ewig." Hauchte sie ihr entgegen, als sie den Arm der Schwester nahm und mit ihr aufbrach. Aufbrach zurückzukehren gen der Stadt. Livia summte nur schöne Melodei in der Stille -...
von Livia
Di 16. Jan 2018, 01:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)
Antworten: 44
Zugriffe: 467

Re: [1003] Andere Seiten aufziehen (Titus)

"Nun ihr sagt es selbst, wohlwerter Herr. Wir waren dereins Menschen, doch wir sind es nicht mehr. Der Herr hat uns ein anderes Schicksal zubemessen, uns mit einem weiteren Fluch gestraft. Die Menschen tragen ihre alltäglichen Sünden und ihre Erbsünde mit sich, die Kainskinder zusätzlich jedoch die ...