Die Suche ergab 20 Treffer

von Amira
Mo 9. Okt 2017, 09:15
Forum: Reliktarchiv
Thema: Und noch ein Vampir [Angelique, Amira]
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Und noch ein Vampir [Angelique, Amira]

Amira verweilte in den Wäldern vor der Stadt Genuas, nach dem Gesprächen mit Ilario und Brimir schien sie auf die Ankunft Brimirs zu warten, die Höhle in der sie sich nieder gelassen hatte, hatte sie sich etwas bequemer gestaltet mit Gräsern und Holzstämmen, ihre zwei Wolfshunde lagen gerade in der...
von Amira
Mo 9. Okt 2017, 09:02
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Amira nickte Brimir zu als dieser sprach. Ich werde mich daran halten die Gebiete zu meiden die ihr mir genannt habt .. und eure Ankunft erwarten um euch bei dem Plan zu unterstützen. Amira blickte kurz als überlege sie ehe sie den Kopf schüttelte und säuselt. Nein ich denke vorerst hab ich keine w...
von Amira
Di 26. Sep 2017, 16:58
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Amira blickte weiter zu Brimir und Ilario die leicht versetzt zu ihr standen und lächelte ihnen weiter entgegen. Nun ihr findet mich eigentlich nicht weit von hier .. ! Amira begann Brimir zu erklären, wo die Höhle im Wald war und wie er dort am besten hin kommen würde. So werd ich dann wohl auf eu...
von Amira
Mo 18. Sep 2017, 18:47
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Ahh nun glaub ich versteh ich was ihr meint. S prach Amira dann, als Brimirs Worte gefallen waren, die junge Gangrel lächelte weiterhin beiden Kain's Kindern entgegen und sprach. Nun ich bin glaub ich solch eine, die der Menschlichkeit noch nicht ganz abgesagen konnte und an noch des öfteren mit mi...
von Amira
Fr 15. Sep 2017, 15:54
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Die Schultern Amiras spannten sich an und sie lächelte ihm entgegen, eh sie sich wohl wieder zu entspannen versuchte. Ich würde dies gern annehmen, wen es denn die Zeit erlaubt, das ihr mir etwas beibringen könnt. Meint Amira erneut die Züge weiterhin freundlich und deutlich entspannter. Auch sie l...
von Amira
Fr 15. Sep 2017, 14:24
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Der blick der jungen Gangrel schweifte zwischen Brimir und Ilario hin und her, konnte sie die Verwunderung der beiden, nicht ganz verstehen die ihnen in die Gesichter geschrieben waren. Amira fing dann erneut an zu lächeln und sah Brimir wieder entgegen der zu ihr sprach. Ihr wollt das ich euch hel...
von Amira
Di 12. Sep 2017, 19:51
Forum: Charaktere
Thema: Amira
Antworten: 0
Zugriffe: 159

Amira

http://fs5.directupload.net/images/170912/6d844ijm.png Wer Amira erblickt, mag eine 1,67 große junge Frau sehen, die wohl zu ihren Lebzeiten das 16 oder 17te Lebensjahr erreicht hat. Das Haar der jungen Frau fällt durch seine rotbraune Färbung auf ist und reicht ihr bis zu den Schultern. Die Haare ...
von Amira
Di 12. Sep 2017, 16:36
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Amira blickte Brimir an als dieser zu sprechen begann, sie hörte zu und nickte schließlich als dieser erzählte, das sie zu einem schlechten Zeitpunkt hier sei hatte ihr ja bereits Ilario gesagt. Amira blickte kurz zu Ilario und gleich wieder zu Brimir eh sie die Stimme erhob und sprach. Ein wahrer ...
von Amira
Do 31. Aug 2017, 20:09
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Aus dem Augenwinkel heraus sah Amira wie Brimir dem anderen Kainit zu nickte und sich ihr dann wieder zu wand und zu sprechen begann. Langsam erhob sich der Kopf Amira's sowie schließlich auch der Rest ihres Körpers eh sie wieder gerade vor Brimir stand und ihm entgegen blickte. Auf die Aufforderun...
von Amira
Mi 30. Aug 2017, 18:16
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]
Antworten: 24
Zugriffe: 514

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Amira schien abzuwarten als Brimir näher getreten war und um sie herum zu laufen begann, das Schnuppern ließ sie über sich ergehen etwas musste sie lächeln, hielt sonst jedoch still der blick sah immer wieder gen Brimir als dieser vor ihr war. Als Ilario aus den Schatten trat mit seinem Stab und au...