Die Suche ergab 356 Treffer

von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:19
Forum: Archiv
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Finitus
Amalia kommt zum Elysium, wo sie auf Acacia trifft. Beide stellen sich einander vor.
von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]
Antworten: 13
Zugriffe: 141

Re: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]

Natürlich hatte sie eine Frage, aber wenigstens … hat sie diesmal nicht um Verzeihung gebeten … ein kluges Kind. Nachdem sich die Zweigesichtige bequem in den kalten Schnee gesetzt hatte lächelte sie Seresa zu und deutete ihr an den ersten Schlag zu setzen. Das Gespräch würde eine gute Ablenkung bie...
von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]

Die Freude über diese frohe Kunde war der Zweigesichtigen deutlich anzusehen. Wäre es nicht mehr an unangebracht … und würde sie solche Regungen vor Ajax überhaupt zeigen, wäre sie ihm vermutlich um den Hals gefallen. “Ajax das sind ja großartige Neuigkeiten und Ideen … ich danke dir sehr. Das ist d...
von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Eine Sache wäre da noch... [Amilia, Vergonzo] [Hoftag]
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: [1004] Eine Sache wäre da noch... [Amilia, Vergonzo] [Hoftag]

Da war es wieder, jenes Lächeln, welches sie dem Nosferatu zuwarf, ein Lächeln, welches Dankbarkeit zeigte. “Habt dank lieber Vergonzo. Wenn ihr meine Hilfe benötigt, findet ihr mich in dem Dorf Quinto … vielleicht sollten wir dieses Gespräch aber auf einen anderen Zeitpunkt verlegen … mir scheint, ...
von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 21
Zugriffe: 311

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Amalia war überrascht … der Drache wusste es Geschäfte zu machen, er wusste genau, was er haben möchte und nutzte ihre Unwissenheit für seine eigenen Zwecke … Gott wie sie ihn verachtete … aber … er war nun mal nützlich … und verfügte über beeindruckende Fähigkeiten “Mhhh … ein guter Punkt … und ein...
von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)
Antworten: 8
Zugriffe: 265

Re: [1002] Eine magische Herde (FurFur, Amalia)

Als der Bruder am sprechen war wurde die Miene Amalias finsterer und grimmiger. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihre Vermutungen so schnell zu bitterer Realität werden würden. Sie lauschte den Worten ihres Bruders aufmerksam und als er geendet hatte nickte sie nur. “Natürlich kannst du in der An...
von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:17
Forum: Archiv
Thema: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]
Antworten: 9
Zugriffe: 195

Re: [1003] Geistige Pestilenz [Seinfreda/Amalia]

Finitus
Amalia bricht mit einem kleinen Tross zum Dorf Quinto del Mare auf. Kurz nach dem Aufbruch wird sie von Seinfreda eingeholt. Beide reden miteinander und Amalia gesteht ihren Verdacht, dass Gaius ein Pakt mit dem Bösen hat.
von Amalia
So 25. Feb 2018, 02:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 25
Zugriffe: 252

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Eine kalte Hand legte sich auf Sousannas warme Schulter doch das Lächeln, welches Amalias Lippen zierte … wirkte das erste Mal … liebevoll. Den schwesterlichen Arm um die Freundin gelegt, ihr Liebe und Halt spendend fing Amalia an zu erzählen. Erzählte ihrer Freundin von dem, was die meisten wohl al...
von Amalia
Sa 24. Feb 2018, 20:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 25
Zugriffe: 252

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Sanft waren die Hände der Salubri, welche über die seidigen Haare der Ravnos strichen und noch sanfter ihre Lippen, welche einen Kuss auf das Haupt der Schönen legten. Noch einen Moment legten sich die Arme um die Mitte der Freundin. Lange standen die Frauen und als Amalia merkte, dass sie die ander...
von Amalia
Do 22. Feb 2018, 12:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 21
Zugriffe: 311

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Amalia lächelte und ein stilles Lachen entsprang ihrer untoten Kehle. Während der Tzimisce ihre Hand untersuchte blieb sie ruhig, bewegte sich nicht, zitterte nicht und ließ sich auch generell nichts anmerken. “Genießen … ist ein falsch gesagtes Wort. Ich schätze den Schmerz. Wie ihr gut wisst, bin ...