Die Suche ergab 210 Treffer

von Amalia
Mo 11. Dez 2017, 00:38
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 285

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Amalia nickte langsam ehe sie antwortete "Ich euch auch nehmen bei Wort, Titus. Nun ich mich aber muss entschuldigen. Ich mir bin sicher, ihr haben noch viel zu reden. Ich werde mich zuruckziehen. Ich haben noch viel zu lernen zu sprechen euer Sprache. Dario" Und mit diesen Worten stand Amalia auf n...
von Amalia
So 10. Dez 2017, 16:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 26
Zugriffe: 213

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

Amalia nickte nur, als Toma fragte, ob Genua Mailand untersteht. Sie lauschte seinen Worten und als er seine Fragen zu Ende gestellt hat überlegte sie kurz "Nun ... die verehrten Brimir und Acacia leben noch. Titus auch und Seinfreda ist zurückgekehrt. Von anderen ist mir noch nichts untergekommen. ...
von Amalia
So 10. Dez 2017, 16:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 7
Zugriffe: 65

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Amalia lächelte leicht, als sie die Fragen vernahm "Nun seht verehrte Acacia della Velanera. Ich bin auf den Straßen Krujas aufgewachsen. Dort habe ich alles getan um zu überleben und ich Abgründe gesehen, tiefe Abgründe. Ich kann nicht ehrlich sein und sagen, dass ich die Dinge die tat gerne getan ...
von Amalia
So 10. Dez 2017, 16:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 285

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Amalia lauschte den Worten der beiden Christen und ihr Blick viel erst auf Seinfreda und dann auf Titus. Kälte, Berechnung und eine Durchdringung bis zur Seele sprachen aus ihrem blinden Auge. Das Andere blickte eher ausdruckslos drein, während die Herrin am nachdenkenen war. Als erstes richtete sie...
von Amalia
Sa 9. Dez 2017, 14:20
Forum: Forenspiele
Thema: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 32

Re: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]

Amalia lächelte betrübt, ehe sie noch einen Schluck nahm und dann dem Brujah antwortete "Ich soll für sie in Dorf gehen ... eh ... Quinte di Mar? ... Irgendwie so ... Ich hab den Namen nie ganz verstanden. Jedenfalls wütet da eine Seuche und der Orden meint ich soll mich darum kümmern um das "Vertra...
von Amalia
Sa 9. Dez 2017, 01:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Knochen am Waldesrand [Livia/Amlia]
Antworten: 19
Zugriffe: 139

Re: [1003] Knochen am Waldesrand [Livia/Amlia]

Amalia lächelte etwas breiter und die Fratze wuchs. "So. Aus dem Hause Merkurs, des Sendboten* interessant. Nun um zu eurer Frage zu kommen. Ja meine Mutter wohnt in Ravenna. Zum Tag meiner Zeugung war sie jedoch in meiner Heimatstadt Kruja zuweilen. Das erklärt vielleicht meinen Akzent. Albanien is...
von Amalia
Sa 9. Dez 2017, 01:06
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 26
Zugriffe: 213

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

Amalia lächelte etwas ehe sie anfing zu sprechen "Ja ich gestatte. Ihr müsst ich nicht vor jeder Frage fragen meine Gute. Die Alternative wäre .... ungewiss gewesen. Verbannung, Vernichtung, im Allgemeinen Dinge, an welche ich nicht ganz so interessiert bin, wie ihr euch vielleicht denkt. Mein Plan ...
von Amalia
Sa 9. Dez 2017, 00:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 285

Re: [1003] Wahnhafter Glaube [Titus/Amalia]

Amalia lächelte leicht während die Rothaarige das Wort erhob, doch als Titus sprach wand sich das Lächeln leicht. Sie nickte langsam und nahm noch einen Schlug aus ihrem Kelch, ehe sie langsam und gebrochen das Sprechen begann "Erst zu euch Titus. Ihr haben musst keins Sorge ... ich nicht hatten vor...
von Amalia
Sa 9. Dez 2017, 00:17
Forum: Forenspiele
Thema: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 32

Re: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]

Freundlich lächelnd nahm Amalia den Kelch entgegen und nahm einen Schluck. Als der wohlschmeckende Saft ihre Lippen benetzte schloss sie kurz ihr noch sehendes Auge um den warmen Fluss zu genießen. Als sie wieder ihr Auge öffnete und weiter den Worten ihres Weggefährten lauschte guckte sie kurz etwa...
von Amalia
Fr 8. Dez 2017, 17:49
Forum: Forenspiele
Thema: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 32

Re: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]

Amalia war da, und nahm den Boten mit Dario in Empfang. Es freute sie ihren alten Kriegsgefährten wiederzusehen, gab es doch vieles zu besprechen. So gab sie dem Boten folgendes mit Werter Ajax von Konstantinopel, Neugeborener vom Clan der Philosophen, Kind Thedosius, Ancilla vom Clan der Philosophe...