Die Suche ergab 109 Treffer

von Amalia
Di 17. Okt 2017, 14:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Kalte Asche[Amalia, Ilario]
Antworten: 17
Zugriffe: 224

Re: [1002] Kalte Asche[Amalia, Ilario]

Dario übersetzte geschwind die Worte des Kainiten und Amalia antwortete wohlwissend und Geschwind. "Werter Ilario. Meine Herrin dankt euch sehr für eure Worte und sie wird eure Fragen mit bestem WIssen und Gewissen beantworten. Meine Herrin steht im Auftrag der Höchsten ihres Glaubens und befindet s...
von Amalia
Mo 16. Okt 2017, 19:22
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)

Amalia lächelte und ihr saphirblaues Auge weitete sich vor Neugierde. Sie nickte begeistert, wollte sie doch mehr über diese Stadt erfahren. "Sehr gerne Gaius einen Moment noch ich habe viel Blut verloren und würde mir gerne erneut meinen Kelch füllen." Sie verschwand kurz und kam einige Minuten spä...
von Amalia
Mo 16. Okt 2017, 13:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Zwei Gläubige unter sich [Amalia/Angelique]
Antworten: 25
Zugriffe: 340

Re: [1002] Zwei Gläubige unter sich [Amalia/Angelique]

Amalia blickte mit hochgezogener Braue zum Priester, welcher sie mitlerweile recht fragend anblickte und so gut er konnte die Worte der kleinen Nervensäge übersetzte. Amalia lachte still und tonlos. Nach kurzer Zeit sagte sie dann "Jo, nëna është asnjë nga lart nga ju gra pagane. Nëna është më. Unë ...
von Amalia
Mo 16. Okt 2017, 12:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Kalte Asche[Amalia, Ilario]
Antworten: 17
Zugriffe: 224

Re: [1002] Kalte Asche[Amalia, Ilario]

Amalia nickte lanngsam und ließ dann wieder Worte in ihrer wunderschönen Sprache erklingen. Sie deutet Dario es zu übersetzen welcher diesem Befehl mit einer Verneigung nachkam. "Meine Herrin stimmt zu, dass ihr Bruder mehr als ehrenhaft ist. Sie steht in seiner Gunst. Des wieteren lässt sie fragen,...
von Amalia
So 15. Okt 2017, 21:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)

Amalia wartete und blickte zu Boden als sie nachdachte. Dann sprach sie "Gaius ich vertraue dir mein Leben an. Ich helfe dir im Krieg und du tust viel für mich. Du lässt mich bei dir wohnen, du hilfst mir dabei das Gastrecht zu erlangen und du hast mir bei der Toma Geschichte geholfen. ABER, so sehr...
von Amalia
Fr 13. Okt 2017, 16:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: [1002] Schmerz und Worte (Amalia)

Schon von weitem hörte Gaius Amalias sanfte Stimme in sehr gebrochenem italienisch reden "Sait gegrust. I bin Amalia Ne ... Neugeborgene von Saulot Blut. Tokter von Elisabeta. Ahnkila von Raveka." Sie bemühte sich sichtlich, übte sie doch in der meisten freien Zeit, die sie hatte. Dario sagte etwas ...
von Amalia
Mi 11. Okt 2017, 20:37
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geschwister (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 55

Re: [1002] Geschwister (Amalia)

Amalia nickte. Sie wirkte etwas erschöpft und setzte sich dann zu Dario. Aus ihrer Richtung waren leise Italienische gefolgt von Albanischen Wörtern zu hören.

Finitus
Amalia begleitete den Tross zu ihrem Bruder auf die Martinsfeste, wo sie Gaius den Vorfall in den Bädern aus ihrer Sicht schilderte.
von Amalia
Mi 11. Okt 2017, 02:40
Forum: Archiv
Thema: [1002] Geschwister (Amalia)
Antworten: 5
Zugriffe: 55

Re: [1002] Geschwister (Amalia)

Amalia nickte langsam aber verständlich. Keine Worte verließen für ihre Lippen in diesen Moment in der ihr Bruder sprach und als er endete wanderte ihr blaues Auge zu Boden. SIe dachte nacht und nach ein paar Minuten blickte sie Gaius an. "Natürlich Gaius. Ich werde diese Macht nicht mehr einsetzen,...
von Amalia
Mi 11. Okt 2017, 02:10
Forum: Archiv
Thema: [1002] Sechs Augen sehen auch nicht mehr als Vier (Amalia)
Antworten: 30
Zugriffe: 380

Re: [1002] Sechs Augen sehen auch nicht mehr als Vier (Amalia)

Als Amalia die Verneinung des Christentums hörte war sie merklich mehr als Überrascht. Also war ihr Bruder doch kein Anhänger des verhassten Christus - interressant - dachte sie sich. Amalia nickte und zeigte, dass sie ihren Bruder verstanden hatte. Sie musste sich die nächsten Nächte von ihrer best...
von Amalia
Di 10. Okt 2017, 15:13
Forum: Archiv
Thema: [1002] Sechs Augen sehen auch nicht mehr als Vier (Amalia)
Antworten: 30
Zugriffe: 380

Re: [1002] Sechs Augen sehen auch nicht mehr als Vier (Amalia)

Amalia nickte. Die Unglaube hatte sich in ihrem Bruder festgesetzt und wird ihn nicht so schnell loslassen. Aber sie musste sich gut mit ihm stellen, war er doch ein wichtiger Verbündeter. Nach ein paar Minuten der Stille sagte sie "Nun gut Bruder. Ich werde meinen Zorn etwas zurückhalten. Doch seid...