Die Suche ergab 223 Treffer

von Amalia
So 17. Dez 2017, 18:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Amalia blickte tröstend und verstehend zu ihrer schönen Freundin und strich ihr sanft über die Wange. Sie legte erneut den freundschaftlichen Arm um die Schulter der Byzantinerin und blickte ihr in die Augen, als sie ihre Stimme erhob "Sousanna. Du musst dich niemals vor mir rechtfertigen, wenn dein...
von Amalia
Fr 15. Dez 2017, 22:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 287

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

Amalia blickte für einen Moment etwas verwirrt drein, ehe sie wieder mit dem Reden begann "Nun mit falschem Bruder meine ich Mailand. Taten sie doch so, als wären sie unsere Brüder, ehe sie uns feige verrieten. Von daher war meine Überlegung einerseits Mailand und andererseits Sizilien. Vielleicht w...
von Amalia
Fr 15. Dez 2017, 22:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Amalia blickte mehr als verständnisvoll auf die Schöne herab und strich ihr sanft eine Strähne aus dem schönen Gesicht. Wie eine Mutter, welche ihrer Tochter bei einem schweren Verlust zur Seite steht nahm sie die Byzanthinerin in die Arme. Sachte legte sie ihre Hand auf ihren Hinterkopf und presste...
von Amalia
Fr 15. Dez 2017, 14:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Amalia zitterte am ganzen Leib, als sie sich schüchtern und vorsichtig noch näher zu Sousanna setzte, um nun einen Arm ganz um sie zu legen. Sie wollte ihr Halt und Trost spenden, in ihrer Zeit der Verzweiflung. Ich Blick sprach, dass sie es wahrscheinlich Sousanna gleichtun würde. Einfach fliehen u...
von Amalia
Mi 13. Dez 2017, 22:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Amalia hatte den Blick stets auf Sousanna gerichtet und als sie geendet hatte und so bitter drein schaute rutschte langsam und zaghaft Amalia näher zu ihr und legte der Schönheit eine Hand auf die Schulter. Erneut war ein sanftes Seufzen zu hören, ehe der sanfte albanische Klang ihrer Stimme das Zim...
von Amalia
Mi 13. Dez 2017, 21:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Die Zweigesichtige lächelte und sprach mit sanfter Stimme "Nichts ernstes. Sorge dich nicht. Nur die Nachwehen des Krieges" Als dann jener wundervolle Duft ihre Nase erreichte sog sie die Luft förmlich ein. Ganz bezaubert von den wohligen Geruch und als sie dann noch die Hand der Schönheit, auf dem ...
von Amalia
Mi 13. Dez 2017, 11:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Nicht nur die Gäste des Schankraums drehten sich um und versuchten einen Blick zu erhaschen. Amalias, saphirblaues Auge blickte instinktiv zu der Quelle der Ablenkung. Als sie ihre Freundin sah, viel auch ihre Maske und freudestrahlend ging sie auf Sousanna zu und schloss sie sanft in ihre Arme. Sie...
von Amalia
Mi 13. Dez 2017, 04:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Knochen am Waldesrand [Livia/Amlia]
Antworten: 21
Zugriffe: 158

Re: [1003] Knochen am Waldesrand [Livia/Amlia]

Amalias Blick haftete wie Leim an Bardin. Durchringend und lauernd. Sie lächelte breit, ehe sie das Wort "Oh. Das ist sie. Nun meine Mutter sprach viele Sprachen. Sie kam gut in Kruja zurecht. Wieso sie mich in einer so entfernten Stadt zeugte ... weiß ich nicht. Das Schicksal führte mich in ihre Ar...
von Amalia
Mi 13. Dez 2017, 03:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Winternächte (Amalia)
Antworten: 9
Zugriffe: 91

Re: [1003] Winternächte (Amalia)

Amalia nickte langsam und zog ein Braue hoch, welche einer entschuldigenden Miene wich "Oh, verzeiht verehrte Acacia della Velanera ... Ich ... habe es mir angewöhnt meine geschätzte Erzeugerin "Mutter" zu nennen. Ich vergaß, dass es für einig unserer Geschwister ... etwas ungewohnt ist. Doch verdan...
von Amalia
Mi 13. Dez 2017, 03:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 32
Zugriffe: 287

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

Amalia hörte den Worten des Drachen aufmerksam zu und als er Sousanna erwähnte huschte ein freudiges Lächeln über ihre Miene. Sie wartete höflich, bis er geendet hatte, ehe sie selbst erneut das Wort erhob "Nun, das sind viele Informationen die ihr habt, werter Toma. Ich bin erfreut, das so viele un...