Die Suche ergab 343 Treffer

von Amalia
Mo 19. Feb 2018, 22:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 17
Zugriffe: 262

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Amalia war die Überraschung deutlich anzusehen. Sieh hätte mit vielem gerechnet, doch nicht damit, dass der Drache sie höflich fragen würde … scheinbar war die kleine Machtdemonstration in den Thermen hängen geblieben. Auf die Verwirrung mit Geheimnis und Forschung lächelte sie freundlich. “Werter T...
von Amalia
So 18. Feb 2018, 17:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Amalia lächelte und würde Sousanna einfach folgen. Ihr gefiel die Leichtigkeit und fröhliche Art der Ravnos. Sie tat ihr tatsächlich gut und so würde sie der Ravnos folgen, wo auch immer sie sie hinführte. Während sie Hand in Hand durch die Stadt gingen lächelte die Zweigesichtige und strich mit dem...
von Amalia
So 18. Feb 2018, 16:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Eng schloss die Albanierin die Ravnos in die Arme, presste sie an ihre Brust und genoss das streichen über ihre Haare. So verharten die beiden, Hass und Sanftmut, Blumen der Nacht, Herrinnen ihrer eigenen Welten. Minuten vergingen und während Sousanna irritiert und verwirrt war führte Amalia in ihre...
von Amalia
So 18. Feb 2018, 15:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Re: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]

Ein leichtes schnauben entfuhr Amalias Kehle … sie hätte nicht mit so viel Arbeit gerechnet … etwas was die Überlebenschancen der Menschen drastisch verringerte. “Mhh das ändert natürlich die Bedingungen … so wichtig sind die Menschen dann auch wieder nicht … du wüsstest nicht zufällig jemanden, der...
von Amalia
So 18. Feb 2018, 15:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]

Amalia war erstaunt, was man ihr auch deutlich ansah. Sie hätte mit vielem gerechnet, doch eine so ausführliche Äußerung hätte sie nicht erwartet. Das Erstaunen machte sich durch einen leisen Pfiff und hochgezogene Brauen bemerkbar. “Seresa, du überraschst mich. Mit vielem hätte ich gerechnet … doch...
von Amalia
So 18. Feb 2018, 14:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Ein Leuchten durchdrang Amalias Augen ehe die Zweigesichtige schnell ihren Kopf schüttelte und mehr als erschrocken dreinblickte. Irgendetwas belastete den Geist der Albanierin … irgendetwas, was ihr Innerstes zerfraß, wie Maden das süße Fleisch einer verwesenden Leiche. ”Du bist keine Amme meine Li...
von Amalia
Sa 17. Feb 2018, 21:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 17
Zugriffe: 262

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Amalia lächelte und blickte dem Drachen in die großen Augen. Er wollte wohl ihre Geheimnisse wissen … das würde ein interessanter Abend werden. “Mein Guter … wenn ihr meine Informationen und Geheimnisse erfahren wollt … dann muss ich ja auch etwas davon habe … wie wäre es ihr sagt mir etwas und ich ...
von Amalia
Sa 17. Feb 2018, 21:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]

Amalia betrachtete die Haltung der Brujah, sah ihr zu, wie sie mit dem Speer umging, sie war überrascht. Auch wenn sie in einem Kampf mit einem Vampir noch umgehen musste, hätte sie im Kampf gegen einen normalen Krieger vermutlich deutlich besser abgeschnitten. Nach dem zweiten Angriff klatschte die...
von Amalia
Sa 17. Feb 2018, 20:25
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Vom Eise befreit [offen]
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: [1005] Vom Eise befreit [offen]

Amalia lächelte freudig, als sie den Grund hörte, warum an sie gedacht wurde. Ein Grund mehr, warum sie sich in der Nähe der Ravnos wohl fühlte. Ein sanftes Seufzen durchdrang ihre Kehle … ein Seufzen, welches zeigte, dass sie durchaus die Nähe der Ravnos schätzte. So schloss Amalia ihre Augen und s...
von Amalia
Do 15. Feb 2018, 16:57
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Re: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]

Als er auf das Kleid blickte, lachte Amalia kurz auf. Sie war es tatsächlich nicht gewohnt, von anderen den Titel zu hören, welchen sie schon so lange innehatte. Schon gar nicht im positiven Sinne. “Hahaha. Ja … auch wenn ich das Metall sehr schätze ist es doch zuweilen … recht … „unangenehm“. Da is...