Die Suche ergab 467 Treffer

von Amalia
Mo 23. Apr 2018, 20:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Gotteswahn [Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 83

Re: [1007] Gotteswahn [Titus]

Amalias Blick streifte kurz die Stelle, zu der der ehemalige Liktor blickte und ein sanftes Lächeln zierte ihre Züge. Auf den kleinen Seitenhieb des Mannes, welcher aussah, als wäre er schon seit ein paar Monaten nicht mehr unter den Lebenden weilte, antwortete sie mit einem etwas breiteren Lächeln....
von Amalia
Mo 23. Apr 2018, 18:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Gotteswahn [Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 83

Re: [1007] Gotteswahn [Titus]

Amalia legte die Stirn in die Hand und seufzte. “Es wird nicht vorkommen, dafür werde ich sorgen“ Wer die Liktorin schon näher kannte und auch um ihre Passion wusste, würde erahnen können, wie sie Dario benehmen beibringen würde. Nach ein paar Minuten blickte sie wieder zu Titus und schenkte ihm ein...
von Amalia
Mo 23. Apr 2018, 18:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Gotteswahn [Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 83

Re: [1007] Gotteswahn [Titus]

Die Albanierin zog überrascht eine Braue nach oben und es dauerte einen Moment, ehe sie antwortete. “Es tut mir sehr leid, so etwas wird nicht mehr vorkommen … dürft ich fragen, was er vergessen hat? Ich will sichergehen, dass er sich so etwas demnächst besser behält … wobei ich vielleicht auch demn...
von Amalia
Mo 23. Apr 2018, 17:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Gotteswahn [Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 83

Re: [1007] Gotteswahn [Titus]

Einem Umhang aus Schatte gleich fiel der dunkle Mantel Amalias über ihren geschundenen Leib. Die Kapuze hing tief in ihrem Gesicht und verhüllte die entstellte Fratze der Bestie. Ihre Axt trug sie nicht und so gab sie nur ihren Mantel und ein langes Messer ab, legte beides auf einen kleinen Tisch na...
von Amalia
Mo 23. Apr 2018, 16:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Gotteswahn [Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 83

[1007] Gotteswahn [Titus]

Es war eine milde Nacht als ein fetter Mann im Priestergewand an die Pforte der Martinsfeste kam. Begleitet wurde er von zwei Soldaten, welche sicherstellten, dass er zur Martinsfeste ging und auch gesund wieder bei seiner Herrin ankam. Er würde gerne mit Titus sprechen und so lange warten, wie es b...
von Amalia
Mo 23. Apr 2018, 00:38
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: [1007] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Amalia]

Anders als üblich, hatte Amalia einen Mantel an, die Kapuze hatte sie tief in ihr entstelltes Gesicht gezogen. Wie es der Wunsch ihres Lehnsherren war, trug sie normale Kleidung. Als sie das Haus betrat zog sie den Mantel aus und legte ihn über ihren Arm. Ihre Kleidung war dunkel und stand im Kontra...
von Amalia
So 22. Apr 2018, 13:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Zweigesicht und Krallenvogel [Sousanna/Amalia]
Antworten: 28
Zugriffe: 308

Re: [1007] Zweigesicht und Krallenvogel [Sousanna/Amalia]

Eine einzelne, letzte Träne löste sich von den Wimpern des saphirblauen Auges, tropfte auf die Brust der Trösterin und rann langsam ihren Körper hinab. Die Atmung, welche Amalia die ganze Zeit über beibehielt wurde ruhiger, entspannter und nach ein paar Minuten, welche wirkten als wären es Stunden d...
von Amalia
So 22. Apr 2018, 09:49
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Die schönste aller Nächte [offen]
Antworten: 52
Zugriffe: 904

Re: [1006] Die schönste aller Nächte [offen]

Die Bestie schmunzelte auf die Frage, was denn ihre Mutter in Ravenna tun würde und gab als schlichte Antwort, dass es zum einen die Heimat Elisabetas war und zum anderen, dass Amalia selbst keine Ahnung hatte. Sie nannte ihr den Namen und den letzten bekannten Aufenthaltsort der Salubri und schritt...
von Amalia
Do 19. Apr 2018, 12:35
Forum: Archiv
Thema: [1006] Niemals vergisst die Bestie aus Krujas Wäldern [Alain/Amalia]
Antworten: 16
Zugriffe: 355

Re: [1006] Niemals vergisst die Bestie aus Krujas Wäldern [Alain/Amalia]

Amalia folgte dem Tzimiscen tatsächlich, jedoch endeten ihre Schritte am Eingang des Elysiums … ihre Züge wurden geziert von einem mordlüsternem, doch irgendwie gottgerechten Lächeln und ihr Lachen, welches mehr als kalt und grausam klang würde den Tzimiscen noch Zeit lang verfolgen ehe es unterging...
von Amalia
Do 19. Apr 2018, 01:01
Forum: Archiv
Thema: [1006] Niemals vergisst die Bestie aus Krujas Wäldern [Alain/Amalia]
Antworten: 16
Zugriffe: 355

Re: [1006] Niemals vergisst die Bestie aus Krujas Wäldern [Alain/Amalia]

Tief sog Amalia die Atmosphäre ein … der köstliche Duft der Angst … Worte genährt mit Furcht und Hass, am liebsten hätte sich die Bestie noch nach vorne gebeugt, nur um noch mehr von dieser süßen Kombination zu erhaschen. Als Alain sprach lächelte die Salubri, doch der Blick war immer noch zermürben...