Die Suche ergab 292 Treffer

von Amalia
Mo 22. Jan 2018, 23:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Amalia näherte sich noch einen Schritt, nun stand sie so dicht bei dem Ghul, dass dieser sich in dem weiß ihres Auges spiegeln konnte. Sie lächelte, sie merkte zwar, dass der süße Duft der Angst schwand, doch konnte sie der Frau wenigstens eine Freude machen „Nun … meine Gute … wollen wir los? Ich b...
von Amalia
Mo 22. Jan 2018, 19:33
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Vasallen zweier Städte [Ilario/Amalia] [Hoftag]
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: [1004] Vasallen zweier Städte [Ilario/Amalia] [Hoftag]

Amalia blickte mit jedem Namen zu dem jeweiligen Kainiten und schmunzelte kurz. Sie würde sich nach dem Gespräch vorstellen, doch noch gab es ein Gespräch zu führen. Doch wer war der Letzte? Amalias Blick blieb etwas länger auf Ferrucio liegen, ehe sie sich wieder zu dem Schatten wendete. „Vielen Da...
von Amalia
Mo 22. Jan 2018, 18:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 29
Zugriffe: 503

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Nach dem Gespräch mit Ilario gesellte sich die Zweigesichtige zu ihrem Bruder im Blute, mit welchem sie ein paar freundliche Worte wechselte. Da sie nun wusste mit wem sie es zu tun hatte, grüßte sie die anderen, welche mit ihrem Bruder den Saal betraten, höflich und entsprechend ihres Ranges. Als d...
von Amalia
Fr 19. Jan 2018, 12:30
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

„Soso. Also hat der werte Toma euch geschickt.“ Amalia näherte sich noch ein Stück der Guhlin um sie noch besser sehen zu können. Langsam stieg er in ihre Nase, der süße Duft der Angst. „Nie hätte ich ihm einen so guten Geschmack beim schönen Geschlecht zugetraut … doch … ihr könnt stolz auf euch se...
von Amalia
Fr 19. Jan 2018, 11:52
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Vasallen zweier Städte [Ilario/Amalia] [Hoftag]
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: [1004] Vasallen zweier Städte [Ilario/Amalia] [Hoftag]

Amalias Lächeln änderte sich nicht, auch nicht, als sie merkte, dass der Lasombra nicht ganz so fröhlich schien. Erneut neigte sie den Kopf und erhob dann ihre sanfte Stimme. "Nun werter Ilario ... ihr seid doch schon länger in dieser Domäne ... und da dachte ich, dass ihr mir vielleicht verraten kö...
von Amalia
So 14. Jan 2018, 03:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Amalia zog eine Braue hoch. Was sollte diese Frau ihr wohl zeigen ... und wer war wohl ihr Herr? Amalia nickte langsam ehe sie wieder das Wort an die Frau wandt. "Folge mir, Ich glaube es ist besser, wenn wir unter uns sind." Amalia legte eine Hand auf die Schluter der Frau. Nicht fest, nicht bedroh...
von Amalia
So 14. Jan 2018, 01:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Vasallen zweier Städte [Ilario/Amalia] [Hoftag]
Antworten: 4
Zugriffe: 77

[1004] Vasallen zweier Städte [Ilario/Amalia] [Hoftag]

Amalia beäugte die Neuankömmlinge neugierig und Furfur bekam ein freundliches Nicken zugeworfen. Dich die meisten von ihnen waren Amalia ein Rätsel. Scheinbar waren sie wichtig und ein zwei von ihnen, wie zum Beispiel den dicken Kappadozianer, hatte sie auch schon einmal gesehen, doch Namen, Ränge o...
von Amalia
Sa 13. Jan 2018, 13:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Dämonen [Amalia]
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Re: [1004] Dämonen [Amalia]

Bei dem Namen der wohl bekannte Kainitin blickten sich die Männer der Wache an. Natürlich wussten sie, wen die Frau meinte und gerade als sie Antwort geben wollten hörte man schwere Schritte. Schwere Schritte und das Rasseln von Ketten. Geräusche, welche den Wachen nicht unbekannt waren. Die Frau wü...
von Amalia
Sa 13. Jan 2018, 13:36
Forum: Archiv
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 50
Zugriffe: 670

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Finitus
Amalia begab sich zum Alla Murra um nach Sousanna zu sehen. Es wurde lange geredet und getröstet. Der Rest des Abends war ausgelassener und Sousanna lehrte Amalia die Kunst der Liebe. Beide freuen sich auf den nächsten Abend.
von Amalia
Fr 12. Jan 2018, 00:30
Forum: Archiv
Thema: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]
Antworten: 50
Zugriffe: 670

Re: [1003] Erblühende Wüsten [Sousanna/Amalia]

Amalia lächelte und als die Ravnos ihr den Kuss auf die Wange hauchte war sie so frech und stahl sich einen von ihren Lippen. Sie hatte gelernt, und so war dieser Kuss wesentlich länger, als der erste. Süß und mild, auch wenn er noch nicht ganz die Perfektion von Sousanna erreicht hatte. Sie umarmte...