Die Suche ergab 245 Treffer

von Seresa
So 10. Dez 2017, 18:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]
Antworten: 32
Zugriffe: 129

Re: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]

Seresa warf einen kurzen Blick auf Angelique. Während die Brujah begann leise zu sprechen, wandte sie sich ihrem Gegenüber wieder zu. „Ehre, wem Ehre gebührt.“ Dann nickte sie kurz dem Mann zu. „Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, dass die werte Angelique eine ganz und gar vortreffliche Wahl in Bez...
von Seresa
So 10. Dez 2017, 17:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 26
Zugriffe: 213

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

„Ich traf sowohl den werten Ilario, wie auch die werte Angelique nach dem Krieg an.“ Seresa blickte zu Toma und schüttelte dann langsam und den Kopf. Dann wandte sie sich Amalia zu. „Wie auch Ihr, werte Amalia, waren sie mir jedoch vor dem Krieg unbekannt.“ Dann blickte sie zurück zu Toma. „Ich bed...
von Seresa
So 10. Dez 2017, 15:53
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]
Antworten: 32
Zugriffe: 129

Re: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]

Seresas Blick wanderte ab von dem tollenden Spiel, hin zu dem Mann, der sich ihr genähert hatte. Als dieser geendet hatte, wandte sie sich an ihn. Ihre Worte waren ähnlich leise wie die des Mannes selbst. „Habt Dank, werter Chevalier d’un ecu Roger de Arles, für Eure überaus weisen und warnenden Wor...
von Seresa
Sa 9. Dez 2017, 18:16
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]
Antworten: 32
Zugriffe: 129

Re: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]

Seresa hatte Angelique fragend angeschaut, bevor diese in das hysterische Kichern übergegangen war. Überrascht und verwirrt blickte sie ihr Gegenüber an, bevor sie den Hund wahrnahm und selbst entspannt leise zu kichern begann. Seresa schlug fast instinktiv ihre Hände vor die Lippen, bevor sie erneu...
von Seresa
Sa 9. Dez 2017, 17:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]
Antworten: 32
Zugriffe: 129

Re: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]

Verwirrung, Ekel und Neugierde mischte sich im Gesicht der Brujah. Ihr Blick wanderte kurz über die wachsamen Begleiter, dann wieder zurück zu Angelique. Für einen Moment sah sie ihr weiter bei ihrem Tun zu, bevor Seresa fast verlegen den Kopf senkte. Sie hatte durchaus sonderbarere Methoden gesehen...
von Seresa
Sa 9. Dez 2017, 14:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]
Antworten: 32
Zugriffe: 129

Re: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]

Seresa betrachtete die durchaus seltsame und ungewöhnliche Szene, die sich ihr bot. Etwas verlegen senkte Seresa den Blick. „Solange nicht gewiss ist, dass Euer werter Bruder im Blute die endgültige Vernichtung fand, sollten wir in seinem Interesse gegenteiliges annehmen.“ Die Brujah blickte auf und...
von Seresa
Sa 9. Dez 2017, 03:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 26
Zugriffe: 213

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

„Ja durchaus, werte Amalia. Habt Dank für Eure überaus offenen Worte.“

Seresa nickte der Salubri dankend zu, bevor ihr Blick kurz zurück zu Toma ging.
von Seresa
Sa 9. Dez 2017, 03:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]
Antworten: 32
Zugriffe: 129

Re: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]

„Nein, werte Angelique. Wie ich Euch bereits sagte, es fand bedauerlicherweise noch keine Vorstellung gemäß der zweiten Tradition bei ihrer höchst verehrten Majestät statt.“ Seresa schüttelte leicht den Kopf. „Was jedoch Eure Aussage bezüglich der hohen Clans angeht, so gestehe ich, teile ich das I...
von Seresa
Fr 8. Dez 2017, 17:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]
Antworten: 26
Zugriffe: 213

Re: [1003] Narben des Krieges [Offen/Amalia]

Seresa betrachtete stumm das Meer vor sich, nachdem Amalia geendet hatte. Ihre Augen bewegten sich unruhig über die Schwärze der See. Dann nickte sie langsam. „Ich gestehe, ich kenne meinen Bruder im Blute nicht gut genug, um ihn beurteilen zu können. Ich weiß nicht, warum er tat was er tat und ich ...
von Seresa
Fr 8. Dez 2017, 17:24
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]
Antworten: 32
Zugriffe: 129

Re: [1003] Verwirrende neue Nachbarn [Angelique, Seresa]

Seresa sah dem Schützen zu, während er das Tier drapierte. Zwar war die Brujah nicht hungrig, jedoch erinnerte sie das Rot des Handschuhs schmerzhaft daran, was es bedeutete kein anerkannter Gast in der Stadt zu sein. Wie nahe sie an der Grenze des Hungers lebte. Dann löste sie den Blick von der Beu...