Die Suche ergab 542 Treffer

von Seresa
Mi 21. Feb 2018, 19:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] studiu de corp [Seresa]
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: [1005] studiu de corp [Seresa]

Seresa hatte das Wachstäfelchen in Empfang genommen, die Diener gebeten einen Moment zu warten, bevor sie selbst mit einem Wachstäfelchen zurückgekehrt war, auf welchem folgende Worte zu lesen waren. Werter Toma, habt Dank für Eure erneute Einladung. Es wäre mir eine Ehre, so Ihr mich in einer Woche...
von Seresa
Mi 21. Feb 2018, 18:15
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]
Antworten: 12
Zugriffe: 126

Re: [1005] Kann ich Euch helfen?! [Amalia, Seresa]

Seresa hatte Amalia starr und ausdruckslos angesehen, als die Salubri ihr applaudiert hatte. Auf ihre Ausführungen hatte sie dann genickt. Schließlich hatte sie mit ihren Augen verfolgt, wie die Salubri ein Kreuz in den Baum geschlagen hatte. Als Amalia dann das Thema für einen Moment wechselte, wur...
von Seresa
Mi 21. Feb 2018, 16:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]
Antworten: 22
Zugriffe: 220

Re: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]

„Ich gestehe, ich fürchte ich verstehe deine Frage nicht oder nicht vollständig, verehrter Brimir.“ Seresa Stirn kräuselte sich und sie blickte Brimir fragend an. „Würdest du mir bitte erläutern, was du damit meinst, wenn du mich fragst, ob ich ebenso Genua dienen will.“ Dann schwieg sie für einen ...
von Seresa
Di 20. Feb 2018, 21:37
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]
Antworten: 31
Zugriffe: 180

Re: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]

„Ich danke Euch aufrichtig für Eure Gunst, werte Angelique.“ Seresa neigte ihr Haupt vor der Malkavianerin, bevor ihr Blick in den Himmel ging. Unruhig wanderten ihre Augen von rechts nach links und wieder zurück, als suchte sie nach etwas in der Dunkelheit. Dann blickte sie zu ihrer Begleitung zur...
von Seresa
Di 20. Feb 2018, 06:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 72
Zugriffe: 1746

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Seresa schloss die Augen. Ihr Haupt senkte sich demütig, respektzollend und tief vor den Thronen. Dann hob sich der Kopf der Brujah einen Moment später erneut und sie öffnete die braunen Augen. Die Gelehrte hielt ihren Blick weiterhin auf den Boden gesenkt. Mit einer ruhigen Bewegung richtete sich S...
von Seresa
Di 20. Feb 2018, 03:04
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]
Antworten: 22
Zugriffe: 220

Re: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]

Ihr Blick und ihr Haupt senkte sich, bevor sich ihre Augen schlossen. Seresas Körper versteifte sich für einen Moment, während sie einen tiefen, falschen Atemzug nahm. Sie schüttelte stumm den Kopf, bevor sie erneut ihre Augen öffnete und Brimir ansah. „Ich danke dir, verehrter Brimir. Aufrichtig.“ ...
von Seresa
Di 20. Feb 2018, 02:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: [1005] Preis der Wiedergutmachung [Titus, Seresa]

Seresa blickte aus ihren braunen Augen lange in die des Kappadozianers. Dann schüttelte sie langsam den Kopf ohne dabei ihren Blick abzuwenden. „Nein, wohlwerter Titus, ich gestehe, ich kenne die redliche Antwort auf die Frage nicht.“ Die Brujah schwieg für einen kurzen Augenblick. „Dies wäre auch d...
von Seresa
Mo 19. Feb 2018, 23:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]
Antworten: 31
Zugriffe: 180

Re: [1005] Hör auf die Stimme [Angelique, Seresa]

„Jene, welche den wahren Wert von Worten beurteilen und zu schätzen wissen sind überaus selten.“ Die Brujah nickte kurz. „Ich kann Eure Liebe zu Büchern wahrlich gut nachempfinden, werte Angelique. Jedoch sind sie bedauerlicherweise ein sehr seltenes Gut. Sie sind überaus kostbar und das Wissen übe...
von Seresa
Mo 19. Feb 2018, 22:29
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]
Antworten: 22
Zugriffe: 220

Re: [1004] Sinkende Steine [Brimir, Seresa]

Seresas Haltung wirkte steif.

„Weshalb musst du einige Gespräche führen?“

Ihre braunen Augen blickten direkt in seine bernsteinfarbenen.
von Seresa
Mo 19. Feb 2018, 11:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Körper und Geist [Ilario, Seresa]
Antworten: 14
Zugriffe: 147

Re: [1004] Körper und Geist [Ilario, Seresa]

„Um Eure Frage zu beantworten, werter Ilario.“ Die Brujah schwieg für einen kurzen Moment. „Dies hinge bei allem gebotenen Respekt davon ab, was Ihr unter sinnvoller versteht. Es gibt durchaus Orte, an welchen Euch das Tragen von Waffen verboten sein wird. Sollte an solchen Orten widererwarten ein ...