Die Suche ergab 287 Treffer

von Ajax
Fr 16. Feb 2018, 22:13
Forum: 1004
Thema: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]

Sie sprachen noch bis tief in die Nacht hinein. Es würden Stunden der Erkenntnis werden. Neue Einsichten die die Clansgeschwister bisher noch nicht in die Motivationen, Ängste und die Psyche des jeweils anderen hatten. Schlussendlich saßen sie beide da...still. Ajax blickte Seresa entgegen und sagte...
von Ajax
Fr 16. Feb 2018, 16:38
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 10
Zugriffe: 172

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

"Nicht was momentan von Belangen wäre. Zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht werter Titus." antwortete er kurz angebunden, jedoch nicht harsch. Der Blick glitt an den Wänden entlang und er nahm den Geruch wahr der hier unten herrschte....ein interessantes Domizil hatte sich der alte Kappadozianer hi...
von Ajax
Fr 16. Feb 2018, 13:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Re: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]

Ajax nickte und schien zu überlegen. Eine durchaus nicht einfache Situation, vor allem wenn man die Menschen nicht einfach beseitigen wollte. Eine zeit lang spazierten sie so in Ruhe dahin bis er zu einem Ergebnis gekommen war, einer Antwort die er ihr geben konnte. "Es ist in der Tat nicht einfach....
von Ajax
Fr 16. Feb 2018, 09:32
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 10
Zugriffe: 172

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

Ajax zuckte mit den Schultern, es schien ihm wenig auszumachen sich danach zu richten wie der Kappadozianer die Sache behandeln wollte. "Ich denke ihr habt Recht. Lasst es uns so machen wie ihr es vorschlagt. Eure Mithilfe wäre sehr gelegen, die Kiste mag in bestimmmten Gängen sperrig sein. Und es w...
von Ajax
Do 15. Feb 2018, 15:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Re: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]

Freundlich erwiderte er ihren Gruß und ließ seinen Blick auf ihrem Kleid ruhen " Gut geht es mir Kafshë Krujë , ich sehe du fängst an dich an die hiesigen Gepflogenheiten einer Frau anzupassen." ein leichtes Lächeln umspielte seine Züge, er wusste ebenso gut wie die Salubri selber, dass sie auch in ...
von Ajax
Do 15. Feb 2018, 14:22
Forum: Forenspiele
Thema: Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]

Ajax zuckte nur mit den Schultern als Brimir über die Geißel berichtete, es war nicht sein Klan den diese Sache betraf und er wollte Brimir lediglich auf den neuesten Stand bringen, sodass dieser wusste mit was er es zu tun hatte. Bei der Frage nach dem Vertrauen in Genua jedoch hatte sich sein Gesi...
von Ajax
Mi 14. Feb 2018, 14:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 71

[1005] Mitsommernachtsspaziergang [Amalia/Ajax]

Ajax hatte der Salubri einen Boten schicken lassen, er würde gerne mit ihr einige Dinge besprechen, die sich in den letzten Monaten aufgetan hätten, auch ginge es darum alte Pläne auf den neuesten Stand zu bringen und sie in die Tat umzusetzen. Und so wartete er mit Leon an der "Windigen Takelage" a...
von Ajax
Mi 14. Feb 2018, 11:48
Forum: 1003
Thema: [1003] In Krieg und Frieden [Ajax, Ilario]
Antworten: 11
Zugriffe: 238

Re: [1003] In Krieg und Frieden [Ajax, Ilario]

Ajax und Ilario treffen sich und tauschen sich über die Kriegsgeschehnisse aus. Pläne werden in die Wege geleitet und Ideen ausgetauscht. Ajax will Teil des Mondsenats werden. und verspricht Ilario sich um die "schwierigen" Teile seines Klans zu kümmern. Ebenso um Quinto al Mare. Ilario weiht ihn i...
von Ajax
Di 13. Feb 2018, 15:03
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 10
Zugriffe: 172

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

Ajax schien keine Probleme damit zu haben den Karren in einem annehmbaren Tempo zu ziehen und so liefen sie in einem angemessenen Schritt. Auf die Aussage des Kappadozianers das sich niemand dem Karren nähern würde nickte der Brujah beruhigt. "Habt Dank. Und ja eine Verkettung ungünstiger Zustände ....
von Ajax
Di 13. Feb 2018, 14:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

Ein schneller Blick des Kriegers huschte umher, die Stille nahm viele Geräusche in sich auf, doch wollte er nicht unnötigerweise die Stille gefährden. Er erkannte nun endlich wen er vor sich hatte. Angst konnte man in seiner Haltung kaum erkennen.* Er war es gewohnt zu befehlen und würde sich kaum v...