Die Suche ergab 68 Treffer

von Ajax
Mo 29. Mai 2017, 14:48
Forum: Forenspiele
Thema: Unter Tieren [Brimir]
Antworten: 16
Zugriffe: 155

Re: Unter Tieren [Brimir]

"Hab Dank Brimir Bögivsson. Möge auch eure Jagd und eure Beutezüge erfolgreich sein." Dann drehte sich Ajax um und ging den Weg zurück den er gekommen war. Schon bald hatten ihn die Schatten der Bäume und die Schwärze der Nacht verschluckt. Ajax kommt nach Luccoli um mit den Ganrel zu verhandeln die...
von Ajax
Mi 24. Mai 2017, 11:11
Forum: Forenspiele
Thema: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]
Antworten: 34
Zugriffe: 354

Re: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]

"Vom ehrenwerten Jospeh habe ich bereits gehört, und ich hoffe, dass wir ihn vielleicht eines Tages treffen können, wenn er wieder zurück nach Genua kommt." Während den Worten Ramons hatte Ajax langsam genickt. Sein Clansbruder sprach wirr. Was meinte er mit dem Ritual des Syphax , wahrscheinlich da...
von Ajax
Mi 24. Mai 2017, 09:51
Forum: Forenspiele
Thema: Philosophen und Intriganten [Ilaro]
Antworten: 6
Zugriffe: 51

Re: Philosophen und Intriganten [Ilaro]

"Auch mir ist es gut ergangen. Ich hatte ja bereits eine Zuflucht. Doch langsam fügt sich ein Stein auf den anderen und ich werde in naher Zukunft die alte Wachstation auf dem Monte Bisagno in Betrieb nehmen. Ein weiterer militärischer Arm Genuas in den kommenden Nächten. Ich nehme an gerade als Mag...
von Ajax
So 21. Mai 2017, 13:00
Forum: Forenspiele
Thema: Philosophen und Intriganten [Ilaro]
Antworten: 6
Zugriffe: 51

Re: Philosophen und Intriganten [Ilaro]

"Von dieser Annahme war ich in keinem Fall ausgegangen." erklärte Ajax auf die Bemerkung des Lasombra zum Krieg mit Sizilien. " Der Clan der Schatten hat viele Gesichter, genauso wie mein Clan auch viele Gesichter kennt. Nicht jeder von uns will die Ordnung die uns bindet umstürzen und die Asche der...
von Ajax
Fr 19. Mai 2017, 13:33
Forum: Forenspiele
Thema: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]
Antworten: 34
Zugriffe: 354

Re: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]

Ajax blick war zuerst der Ravnos zugewandt."Oh nein ihr habt mich nicht irritiert. Aber ich will auch nicht verhehlen das ich mit mich mit dem Gedanken umtrug mich zu nähren." Ein entsprechendes entschuldigendes Nicken folgte. Dann wandte er den Kopf wieder seinem Clansbruder zu." Da hab ihr Recht w...
von Ajax
Fr 19. Mai 2017, 10:36
Forum: Forenspiele
Thema: Philosophen und Intriganten [Ilaro]
Antworten: 6
Zugriffe: 51

Re: Philosophen und Intriganten [Ilaro]

Der Gelehrte hatte den Lasombra nicht gesehen, wie dieser den Brief abgegeben hatte und wenn dann schien er sich dafür entschieden zu haben es zu ignorieren. Ajax war aus den hinteren Räumen des Elysiums gekommen. Was er dort getan hatte blieb dem Schatten erstmal ein Rätsel. Aber seine Aura verriet...
von Ajax
Do 18. Mai 2017, 17:42
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Folgenschwere Worte [Il Canzoniere]
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Folgenschwere Worte [Il Canzoniere]

Lange saß er über dem bisher noch unbeschrieben Blatt. Seine Gedanken kreisten, versuchten die verschiedensten Formulierungen zu greifen. Sie formten einen Plan. Einen Plan der wie er hoffte in den kommenden Zeiten das Blatt zu ihren Gunsten wenden würde. Dann nahm er das Messer. Anfangs wehrte sich...
von Ajax
Do 18. Mai 2017, 09:59
Forum: Archiv
Thema: Einer unter Vielen [Acacia,offen]
Antworten: 16
Zugriffe: 278

Re: Einer unter Vielen [Acacia,offen]

"Natürlich, ich will euch nicht länger aufhalten als ich es ohnehin schon getan habe." er verneigte sich ein letztes mal und ließ die Hüterin ihren Pflichten nachgehen. Alles in allem war die Begegnung erfolgreich verlaufen und in den kommenden Nächten würde sich zeigen, was aus den Worten entstehen...
von Ajax
Do 18. Mai 2017, 09:45
Forum: Forenspiele
Thema: Philosophen und Intriganten [Ilaro]
Antworten: 6
Zugriffe: 51

Philosophen und Intriganten [Ilaro]

Die Tore des Elysiums hatten sich gerade hinter dem Brujah geschlossen. Man konnte ihm eine leichte Zufriedenheit ansehen. Selten zeigte er in diesen Nächten Emotionen, wie es seinem Clan sonst zu eigen war. Doch heute Nacht konnte er nicht umhin und ein düsteres Lächeln umspielte seine Züge. Eine a...
von Ajax
Di 16. Mai 2017, 15:00
Forum: Forenspiele
Thema: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]
Antworten: 34
Zugriffe: 354

Re: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]

Die Fratze auf dem Gesicht des Gelehrten legte sich langsam wieder. Eine solche Einschüchterung würde er unter Clansbrüdern nicht benötigen. Auch er streckte dem Brujah den Unterarm zum Kriegergruß entgegen. Ein starker Händedruck unterstrich, das dieser Mann nicht nur ein Gelehrter war. Auch der Ra...