Die Suche ergab 169 Treffer

von Ajax
Mi 20. Sep 2017, 16:56
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 83
Zugriffe: 2846

Re: Abwesenheit

Bin ab Freitag/Samstag für 2 Wochen im Urlaub und hab da wahrscheinlich nur mal sporadisch im Hostel Netz.
von Ajax
Di 19. Sep 2017, 18:27
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 19
Zugriffe: 261

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

Er hatte ihr still zugehört, keine Regung ging durch einen Körper. Nur seine kalten grünen Augen die sie anstarrten. Als sie geendet hatte und die Frage an ihn stellte blieb er noch ein bisschen länger regungslos sitzen. Dann fuhr er sich mit den Fingerspitzen über die Schläfen. "Mhm... damit kann m...
von Ajax
Fr 15. Sep 2017, 11:40
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 19
Zugriffe: 261

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

Ajax schwieg einige Momente um der Ravnos die Zeit zu geben die sie sicherlich brauchen würde um die Informationen zu verarbeiten. Das Wissen schien er aufgesogen zu haben und es musste viele Male gebraucht haben bis er auch jede noch so kleine Ungereimtheit verstanden hatte. Er erwartete nicht von ...
von Ajax
Fr 15. Sep 2017, 11:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Heimkehrer [Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: [1002] Heimkehrer [Ajax]

"Ja damit hast du Recht, solange wir die Einheiten getrennt halten können, besteht die Möglichkeit das nur die genuesisch-toskanischen Truppen aufgerieben werden. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, also das wir sie nicht teilen können. Was machen wir dann ? Ich denke ich werde dann dazu gezwung...
von Ajax
Do 14. Sep 2017, 11:36
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)
Antworten: 33
Zugriffe: 472

Re: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)

Ajax wollte gerade ansetzen um eine seiner Geschichten aus dem fernen Osten zum besten zu geben, da verkündete der Salubri schon die Ankunft der schönen Perle. Er lehnte sich zurück und genoss die Darbietung die so viel seiner alten Heimat in sich vereinte. Ihn beschlich ein wenig Nostalgie. Es ware...
von Ajax
Do 14. Sep 2017, 11:03
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Ajax nickte zu den Ausführungen des Tzemiscze und ließ einen anerkennende Blick erkennen, als die Kreaturen Haltung annahmen. Zumindest wussten sie wo ihr Platz war und das sie zu gehorchen hatten. "Nun ja, einige Vorbereitungen konnte ich bereist treffen. Aber ich wusste ja nicht mit was für Materi...
von Ajax
Do 14. Sep 2017, 10:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Alte Angewohnheiten [Amalia/Ajax]
Antworten: 10
Zugriffe: 107

Re: [1002] Alte Angewohnheiten [Amalia/Ajax]

Er hatte sich einige Zeit genommen um zu Antworten und kurz genickt als Dario geendet hatte. "Albanien also.... Ich habe die Gegend nicht bereist, aber man erzählt sich, dass es ein schönes Land sein soll. Ich selbst stamme aus Konstantinopel wie ich bereits gesagt habe, bin jedoch vor meiner Zeit i...
von Ajax
Mi 6. Sep 2017, 17:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Der Brujah erwartete die kleine Gruppe bereits in der Arena. Hier und da hatte er einige große Stümpfe verteilt und fünf Speere, sowie Schwerter bereit gelegt. "Seid gegrüßt werter Toma Ianos Navodeanu, gut das ihr in diesen Stürmischen Zeiten hierhergefunden habt, ohne das euch etwas zugestoßen ist...
von Ajax
Di 5. Sep 2017, 20:19
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Der Hausherr war anwesend und setzte sogleich ein Wachstäfelchen auf, welches er dem Boten wieder mitgeben würde. Werter Toma Ianos Navodeanu, gerne will ich unserer Verinbarung nachkommen und eure Männer im Kampf unterweisen. Jedoch drängt sich die Frage auf in welcher körperlicher Verfassung sich ...
von Ajax
Di 5. Sep 2017, 14:42
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Exekution[Fluff]
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Exekution[Fluff]

Irgendwo unterhalb des Kastells Seit einiger Zeit kämpfte er sich durch die stinkenden Abwässer und Schächte des neugebauten Kanals. Das war also aus ihm geworden... ein Attentäter der keine Ehre mehr besaß und die Kloaken Genuas waren seine Straße. Er spuckte aus. Gewissensbisse konnte er sich jet...