Die Suche ergab 189 Treffer

von Ajax
Do 16. Nov 2017, 12:47
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 394

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Er wiegte den Kopf nach links und rechts. "Ja ...ich lerne es besser kennen wenn man es so ausdrücken will. Aber seine Fesseln zu lösen, niemals. Eher ist mir daran gelegen aus schwachen Fesseln wirkliches Eisen zu schmieden. Aber genug geredet...lasst uns ans Werk gehen. Wir haben noch einiges zu t...
von Ajax
Mi 15. Nov 2017, 21:23
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 394

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Der Brujah sog scharf Luft ein. "Eine Angewohnheit die weniger beherrschte Wesen unserer Art sicherlich anders beantworten würden als ich dies gerade getan habe. Aber sicherlich wisst ihr das bereits." Ein amüsiertes Lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen. "Die Beantwortung auf eure Frage....Sagen ...
von Ajax
Mi 15. Nov 2017, 10:59
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 394

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Ajax versuchte noch seine Hand zu heben um die des Drachen zu packen bevor dieser sein Gesicht erreichen konnte, doch er war ein wenig zu langsam. Und so fuhr er über die olivfarbene Haut. Es schien nichts besonderes an ihr zu sein, sie lag über den Knochen wie bei jedem anderen Kainiten auch. Ein K...
von Ajax
Mo 13. Nov 2017, 18:02
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]
Antworten: 15
Zugriffe: 201

Re: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]

Ajax nickte kurz auf die Beantwortung seiner Frage. Ein Christ wie Gaius und Angelique also. "Mein Erzeuger lehrte mich die Vollendung an der Waffe zu finden, davor hatte ich wenig Kentnisse diesbezüglich. Wo kommt ihr ursprünglich her Titus ? Aus den Italienischen Stadtstaaten oder doch von weitere...
von Ajax
Mo 13. Nov 2017, 13:09
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 394

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Ajax wartete wieder in der Arena. Alles war aufgebaut wie beim letzten mal. Wenn der Drache es nicht besser gewusst hätte, hätte er den Brujah für einen Kappadozianer gehalten. So eingefallen war seine Haut, so klar sah man die Muskelstränge unter der Haut. Dies schien ihn jedoch nicht zu beeinträch...
von Ajax
Sa 11. Nov 2017, 11:32
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]
Antworten: 15
Zugriffe: 201

Re: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]

Ajax lächelt ein schmallipiges Lächeln. Er musterte Titus, während dieser Amalia musterte. Länger, doch noch nicht so lange, dass es als Affront gesehen werden konnte. Wie ging, die Salubri mit diesem Mann um, eine interessante Frage die es zu beantworten galt. Er eine mehr passive Rolle in diesem S...
von Ajax
Fr 10. Nov 2017, 09:58
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]
Antworten: 15
Zugriffe: 201

Re: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]

Ajax hörte der vorgetragenen Geschichte von Dario für einen Moment zu, seine Aufmerksamkeit schwand jedoch nach den ersten Worten, er kannte die Geschichte schon, zumindest in Teilen. Und sein Kopf war gefüllt mit Entscheidungen, Kompromissen und Rückblenden die immer wieder vor seinem geistigen Aug...
von Ajax
Do 9. Nov 2017, 15:49
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]
Antworten: 15
Zugriffe: 201

Re: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]

Der Mann der nun näher kam hat kurz geschnittene Haare und einen gestutzten Bart. Unter dem langen Mantel sah mein ein Schwert an seiner Seite, wer genauer hinsah erkannte jedoch, dass dieses kaum benutzt war. Entweder trug der Krieger es nur zum Schein, oder er kämpfte selten. Die Rüstung wies aber...
von Ajax
Mi 8. Nov 2017, 18:35
Forum: Reliktarchiv
Thema: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]
Antworten: 15
Zugriffe: 201

Re: [1003]In lumine lunae [Amalia; offen]

Ein weiterer Mann ging die ins Dunkel getauchte Straße entlang. Er trug eine Rüstung aus Metall und gehärtetem Leder und einen weiten Umhang, wie in die meisten Wanderer trugen um sich vor der Kälte und dem Wetter zu schützen. Auch er trug die die Kapuze tief und seine Schritte waren rasch. Er sah n...
von Ajax
Mi 8. Nov 2017, 17:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 26
Zugriffe: 394

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

"Es ist nicht mein Interesse herauszufinden wer stärker ist oder wer nicht. Wenn ihr auch nur etwas aus diesem Kampf mitnehmen werden und an anderer Stelle umsetzen könnt, so hat sich dieser schon als lohnenswert erwiesen. Der Körper vergisst nicht, ganz im Gegensatz zu unserem Verstand. Es ist wie ...