Die Suche ergab 107 Treffer

von Ajax
Do 20. Jul 2017, 15:22
Forum: Forenspiele
Thema: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]

"Seine Allmacht hat der Schöpfer, zu dem Zeitpunkt abgegeben als er uns den freien Willen zugestand. Oder wollte ihr etwa sagen, dass auch Kreuzdorf, die Schändungen und die Gewalt, Teil seines großen Planes war ? Wer wären wir dann seine Motive in Frage zu stellen ? Euer Gott hätte die Menschen ret...
von Ajax
Mi 19. Jul 2017, 19:00
Forum: Forenspiele
Thema: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]

"Nein euer Gott, Gott hat sich von den unseren abgewendet und das was wir dort gespürt haben, war sein Zorn, Zorn auf unsere Existenz. Er will nicht das wir unter seinem Antlitz wandeln. Er hat Kain zwar verflucht und ihn zu dem gemacht was er war, doch das was wir jetzt sind, das wollte er bestimmt...
von Ajax
Di 18. Jul 2017, 15:21
Forum: Forenspiele
Thema: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]

"Ihr verdreht meine gesagten Worte in eurem Kopf so wie ihr sie hören wollt oder ?" Ajax seuzfte leicht, wahrscheinlich eine der Wirkungen des Blutes der Mondenkinder, wer konnte schon wirklich von sich sagen dass er in Gänze verstand was sie zu sagen hatten. "Erstens, nein ich habe niemanden geschi...
von Ajax
Di 18. Jul 2017, 10:48
Forum: Forenspiele
Thema: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]

"Beides...aber ich nehme an ihr wart weder in Rom noch Konstantinopel werte Angelique sonst würdet ihr die beiden Städte nicht vergleichen. Ob es nun Kirchen sind, die Strafe bliebe die selbe." er schmunzelte leicht. Er schien keinen Gedanken daran zu verschwenden, dass eine Kirche durch eine solche...
von Ajax
So 16. Jul 2017, 17:38
Forum: Forenspiele
Thema: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]

"Das was sie getan hat ist Verrat an der Domäne und Fahnenflucht. Dort wo ich herkomme, in Konstantinopel, hätten die Ahnen nicht einmal mit der Wimper gezuckt während sie am Kirchturm das Antlitz Gottes erblickt hätte. Sie dachte sie stehe über der natürlichen Ordnung der Dinge, dem ist nicht so. D...
von Ajax
So 16. Jul 2017, 17:03
Forum: Forenspiele
Thema: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]

Er ging weiter auf die Hütte zu, und ein Runzeln der Augenbraue war zu sehen. Dann aber schmunzelte er. "Was so ein paar Worte von einem Verräter doch anrichten können. Natürlich gebe ich euch gerne wieder was in dieser Nacht geschah. Ob ihr mir oder dem Lasombra glaubt, das ist mir gleich. Jene die...
von Ajax
So 16. Jul 2017, 14:09
Forum: Forenspiele
Thema: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 70

Re: Turmbau zu Karthago [Ajax, Angelique]

Schnell hatten die geschulten Augen der kleinen Tochter des Mondes nach ihrem Rufen die Gestalt des Brujah erkannt. Er kam von innerhalb der Baustelle, er war in eine Gelehrtenrobe gekleidet. So wie bei ihrem ersten Treffen, im Medicorum. An seiner Seite war ein Kurzschwert gegürtet. Etwas an seiner...
von Ajax
Sa 15. Jul 2017, 20:14
Forum: Forenspiele
Thema: [1001] Ruf zu den Waffen [Liktoren, Krieger]
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: [1001] Ruf zu den Waffen [Liktoren, Krieger]

Ajax hatte sich vorbereitet. Er hatte sich genährt und gerüstet. Heute Nacht würde er zeigen zu was der Clan Brujah fähig war und wie die eiserne Faust die Feinde der Domäne niederstrecken würde. Er trug wie auch schon beim letzten mal den korinthischen Helm, dieses mal jedoch, noch, im Arm. In der ...
von Ajax
Mi 12. Jul 2017, 19:42
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Placebo-Aushang [Fluff, Angelique]
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Re: Placebo-Aushang [Fluff, Angelique]

Einige weitere Zeit verstrich bis sich nochmal ein Mann darantat, ein kleines Stück Pergament darunter zu hängen. "Hetzt soviel ihr wollt Pirat, jeder weiß von eurer Verdorbenheit und nach was es euch dürstet. Jene die sie wissen müssen kennen die Wahrheit. Einzig Machtlust und nicht Selbstlosigkeit...
von Ajax
Di 4. Jul 2017, 13:52
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]
Antworten: 9
Zugriffe: 147

Re: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]

Auch Ajax schmunzelte. Den Punkt den der Ancilla aufbrauchte gefiel ihm. Er überlegte einige Momente und antwortete dann. "Ich habe drei Lektionen daraus gelernt. Erstens. Das nächste mal werde ich das "Schlachtfeld" auf welchem ich mich mit einem der ihren treffe, besser auswählen. Keine Terrain au...