Die Suche ergab 21 Treffer

von Ajax
Fr 21. Apr 2017, 11:17
Forum: Forenspiele
Thema: Dunkle Straßen [La Vedova]
Antworten: 15
Zugriffe: 107

Re: Dunkle Straßen [La Vedova]

Ajax betrachtete interessiert die im Bau befindliche Fassade des Klosters. Ein schönes Gebäude dachte er sich. Der blinde Glaube der Sterbliche zu Dingen bewegen konnte, die sie aus eigenem Antrieb niemals auch nur in Erwägung gezogen hätten, bildete sich in genau diesem Kreuz ab welches den Turm sc...
von Ajax
Do 20. Apr 2017, 16:44
Forum: Forenspiele
Thema: Dunkle Straßen [La Vedova]
Antworten: 15
Zugriffe: 107

Re: Dunkle Straßen [La Vedova]

Ajax folgte nachdenklich der Frau. Er schien kurz verwundert als sich der Krieger in seine Nähe begab und von einer Geschichte zu reden begann. Interessiert hörte er den Ausführungen zu, ließ dabei jedoch nicht die Umgebung aus den Augen. Sein Blick huschte über das Schwert des Kriegers, den Jungen ...
von Ajax
Mi 19. Apr 2017, 22:17
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 120

Re: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]

" Das ist....Schade" der Brujah schien leicht verwundert ob der Aussage seines Gastgebers. " Nun ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand euer Hausrecht in Frage stellen würde. Ich nehme an das ihr diesen Anspruch auch nötigenfalls mit Nachdruck durchsetzen könntet." Ajax sah Gaius wohl als je...
von Ajax
Di 18. Apr 2017, 19:53
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 120

Re: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]

"Deutlich"-"Ich wandle auf dem Pfad der Kriegerphilosophen, jene Männer und Frauen unseres Clans welche die Verschmelzung von Körper und Geist befürworten. Denn der stärkste Arm nutzt niemandem wenn man nicht weiß für was er zu gebrauchen ist und umgekehrt kann ein schlauer Geist nichts ohne die ent...
von Ajax
Di 18. Apr 2017, 18:31
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 120

Re: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]

"Ich verstehe." Ajax nickte, die Informationen Gaius aufnehmend."Habt Dank für eure Ausführungen. Ich weiß zu schätzen wenn einer der Unserigen mehr preisgibt als er es muss. Ich werde an euch denken wenn ich mich erstmal vollständig in Genua niedergelassen habe." "Die römischen Traditionen...Ich de...
von Ajax
Di 18. Apr 2017, 17:39
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 120

Re: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]

"Ein Kind Saulots. Eine Freude eure Gastfreundschaft zu genießen. Ich bin Kind des Thedosius von Konstantinopel, Ancilla von Blute Brujahs." auch er nutzte nun das Altgriechische. Mühelos kam es ihm über die Lippen. Er musste Jahre damit verbracht haben es zu perfektionieren. "Konstantinopel ist wah...
von Ajax
Mo 17. Apr 2017, 16:33
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]
Antworten: 14
Zugriffe: 120

Re: Mit dem Fremden auf ein Wort.. [Gaius]

Ajax Gesicht zeigte ebenso wie das des Hausherrn ein düsteres Lächeln. Er blickte sich noch ein letztes mal um. Und antwortete. "Ich bin Ajax von Konstantinopel, Neugeborener im Blute Brujahs. Es freut mich Gast eures Hauses zu sein. Die Hallen der Ankunft habe ich bisher noch nicht besucht. Ich neh...
von Ajax
Fr 14. Apr 2017, 12:56
Forum: Forenspiele
Thema: Einer unter Vielen [Acacia,offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Einer unter Vielen [Acacia,offen]

Der Brujah hatte der Hüterin lange und gewissenhaft zugehört und dabei kein Wort von sich gegeben. Ergebenst schweigend. Als sie jedoch mit ihrer Ansprache geendet hatte oder möglicherweise schon am Ende ihrer Worte, war ihr sicher eine Veränderung in seinem Gesicht und seiner Haltung aufgefallen. I...
von Ajax
Mi 12. Apr 2017, 16:14
Forum: Forenspiele
Thema: Einer unter Vielen [Acacia,offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Einer unter Vielen [Acacia,offen]

Interesse war in den Augen des Brujahs zu lesen als Acacia ihre Titel aussprach. Ob der Brujah sich diese einprägte oder ob einer der Namen ihm bekannt war, konnte man jedoch nicht daraus schließen. Er wartete geduldig bis sie wieder das Wort an ihn gerichtet hatte. Und sprach daraufhin, willenstark...
von Ajax
Mi 12. Apr 2017, 14:49
Forum: Forenspiele
Thema: Einer unter Vielen [Acacia,offen]
Antworten: 6
Zugriffe: 76

Re: Einer unter Vielen [Acacia,offen]

Wohlwollend blickte Ajax der jungen Frau hinterher als sie ihre Herrin aufsuchen ging. Einige Zeit verstrich in der Ajax noch einmal in sich ruhte. Seine Gedanken sortierte, und die möglichen Szenarien welche dieses Treffen haben könnte an seinem inneren Auge vorbeigleiten lies. Er war fokussiert, k...