Die Suche ergab 144 Treffer

von Ajax
Mi 16. Aug 2017, 20:02
Forum: Archiv
Thema: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 87

Re: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]

So langsam verlor er die Geduld. Man sah es an seinen Zügen, sie hatten sich nach ihren letzten Worten verhärtet. Wollte sie nicht begreifen oder wehrte sie sich inständig Hilfe anzunehmen, er verstand ihre Beweggründe nicht. Aber egal, sollte sie selbst sehen wo sie blieb. Sie würde selbst den letz...
von Ajax
Mi 16. Aug 2017, 13:46
Forum: Archiv
Thema: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 87

Re: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]

Ajax nickte auf ihre Frage" Ob ich Salvador vertraue....Nun ja. Ich vertraue ihm soweit man einem Söldner vertraut, ich zahle ihm und seinen Männern Geld und sie kämpfen für mich. Aber glaubt nicht Söldner hätte keinen Kodex, Verrat wird auch unter ihnen sehr schwer gesehen. Ein Söldner der seinen H...
von Ajax
Mi 16. Aug 2017, 13:15
Forum: Archiv
Thema: [1001] Offene Fragen [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: [1001] Offene Fragen [Toma]

"Ich würde es nie waagen den werten Bootschafter anzugehen." sein Mund sagte das eine, aber sein Körper sprach eine andere Sprache. "Und ganz sicher werde ich nicht in das Jagdrevier eurer Schwester eindringen. Nicht nach dem Fabrizio den Melissiden bestimmt ganz genau erklärt hat wie ich aussehe." ...
von Ajax
Di 15. Aug 2017, 13:15
Forum: Archiv
Thema: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 87

Re: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]

Auf ihre Aussage zu Ramon erklärte Ajax "Nun bei ihm muss man manchmal etwas beschwichtigend eingreifen damit er nicht für sich und für Andere eine Gefahr wird. Aber das sind die Dinge die man für sein Blut tut...oder nicht ? Manchmal kann ein offener Beweis der Stärke auch die richtige Wahl sein, d...
von Ajax
Mo 14. Aug 2017, 20:21
Forum: Archiv
Thema: [1001] Offene Fragen [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: [1001] Offene Fragen [Toma]

Die Aussage er sei zu nachsichtig quietterte Ajax mit Schweigen, mochte der Tzemisce sagen was er wollte er hatte seinen Teil getan, aber etwas anderes lag ihm auf der Zunge. Nach dem letzten Satz überlegte er kurz und traf dann eine Entscheidung. "Gut, ich hoffe eure Schwester sieht das ähnlich, au...
von Ajax
Sa 12. Aug 2017, 11:33
Forum: Archiv
Thema: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 87

Re: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]

Ajax schmunzelte während ihre Schritte sie immer weiter von Ramons Lager entfernten. Er bekam langsam ein klareres Bild seiner Clansschwester. "Um auf eure Einwände bezüglich des Clanstreffens einzugehen. Wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, sind sowohl Mattia als auch Ich eher gemmäßigte Vertrete...
von Ajax
Sa 12. Aug 2017, 11:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 103

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

Ajax stellte sich wieder an den Tisch an dem er gerade noch gestanden hatte und bedeutete Sousanna näher zu kommen. Er nahm einige geschnitzte Holzfiguren aus einer Schatulle und stelle sie auf, es waren aus Holz geschnittene Kämpfer. Diese stellte er auf den Tisch, dann sah er Sousanna an. "Nein de...
von Ajax
Fr 11. Aug 2017, 11:17
Forum: Archiv
Thema: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 87

Re: [1002] Verwandtes Blut. Verwandte Ziele?! [Ajax]

An eine Fahnenpfahl gelehnt stand Ajax, er musste wohl schon länger hier gewartet haben. Zumindest die gesamte Zeit in der sie Mattia gesprochen hatte. Doch sah es weniger so aus, als ob er irgendetwas hätte belauschen wollen sonder mehr, als ob er genau mit ihr reden wollte. Er nickte der Clansschw...
von Ajax
Do 10. Aug 2017, 17:10
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 103

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

Der Krieger runzelte ein bischen die Stirn. Er überlegte einen kurzen Moment und gab ihr dann seine Antwort. Sein Tonfall war weder anklagend noch missbilligend, eher neutral. Ihre Frage auf den Krieg quittierte er mit einem interessierten Blick. "Nun die Situation die ich sehe werte Sousanna ist di...
von Ajax
Do 10. Aug 2017, 16:11
Forum: Archiv
Thema: [1001] Offene Fragen [Toma]
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: [1001] Offene Fragen [Toma]

"Es geht nicht darum ob mein Blut leicht zu entflammen ist. Das sind Tatsachen die ich schildere. Und wenn in Konstantinopel jemand Verrat an seinen Ältesten begeht und versucht zu desertieren dann glaubt mir wenn ich euch sage, dass dieser Kainit sicherlich den nächsten Morgen erlebt und sogar eine...