Die Suche ergab 217 Treffer

von Ajax
Sa 9. Dez 2017, 13:45
Forum: Forenspiele
Thema: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Re: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]

Ajax trug einen nachdenklichen Blick auf seinem Gesicht. Es würde sicherlich interessant werden wie sich der Orden wandelte jetzt da Gaius nicht mehr da war. Ein Faktum welchem Gewicht gezollt werden sollte. "Nun mit Gaius hatte ich einige Vereinbarungen, jetzt nach seiner Gefangennahme sind diese V...
von Ajax
Sa 9. Dez 2017, 12:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 28
Zugriffe: 472

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

"Ich würde eher sagen das ich nun meine wahre Natur wirklich entfalte werter Toma." er lächelte, es hatte etwas unagenehmes wenn er das tat. "Eure Einwände bleiben nicht ungehört, aber ich werde diesen Weg den ich eingeschlagen habe weitergehen und sehen wohin er mich führt. In Zeiten des Krieges un...
von Ajax
Fr 8. Dez 2017, 23:33
Forum: Forenspiele
Thema: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Re: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]

Ajax erwartete seinen Gast bereits in der Wachstube. Die Kelche die auf dem Rundtisch standen mussten gerade erst gebracht worden sein, denn die Vitae darin war noch warm. Er erwiederte Amalias Gruß nach Kriegerart und bedeutete ihr dann sich zu setzen. Er würde dies ebenfalls tun. "Auch mir ist es ...
von Ajax
Fr 8. Dez 2017, 15:44
Forum: Forenspiele
Thema: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Amalia/Ajax]

Es waren nicht einmal ein paar Monate ins Land gegangen seit der Krieg getobt hatte. Alles war im Strudel der Ereignisse mitgerissen worden. Mittlerweile fielen die ersten Blätter von den Bäumen und die Meerwinde wurden stärker. In diesen Zeiten kam ein Bote zur Feste der Martinsritter. Er habe eine...
von Ajax
Mi 6. Dez 2017, 21:17
Forum: Geschichten über Monster
Thema: Auf dem Amboss des Krieges geschmiedet [Ajax]
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Auf dem Amboss des Krieges geschmiedet [Ajax]

Die Lage war beinahe aussichtslos. Der Gegner hatte sie umzingelt, war noch vor Anbruch der Dunkelheit ins Lager eingefallen. Die kleineren Scharmützel der letzten Tage waren nichts gegen das Gemetzel was gerade von statten ging. Sie mussten verraten worden sein ...doch von wem das stand in den Ste...
von Ajax
Mo 4. Dez 2017, 22:58
Forum: Forenspiele
Thema: Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]

Der Krieg war noch nicht lang vorbei als eine Nachricht in Luccoli eintraf. Sie sollte an einen gewissen Brimir überbracht werden. Die Nachricht kam von Ajax von Konstantinopel und solle so schnell wie möglich den Herrn erreichen. Der Bote würde die Nachricht dem Herrn gerne persönlich vortragen und...
von Ajax
Mo 4. Dez 2017, 17:08
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Häutungen (Ajax)
Antworten: 18
Zugriffe: 103

Re: [1003] Häutungen (Ajax)

"Ich werde auf dein Angebot bezüglich des Handels zurückkommen Livia wenn die Zeit reif ist. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Ich bin gerade dabei mir weitere Standbeine für eine geregeltes Einkommen von menschlicher Währung zu sichern und führe einen Söldnerhaufen, welcher von Salvador von Tou...
von Ajax
Mo 4. Dez 2017, 16:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]
Antworten: 16
Zugriffe: 91

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Ajax runzelte die Stirn als der Kappadozianer anfing vom Krieg zu sprechen. Er schien nicht besonders erfreut. Nicht über die Tatsache darüber sprechen zu müssen, sondern eher auf den Krieg selbst bezogen. Einerseits wollte er ihn nicht missen, er hatte aus Blut und Stahl das geformt was er jetzt wa...
von Ajax
Mo 4. Dez 2017, 15:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Häutungen (Ajax)
Antworten: 18
Zugriffe: 103

Re: [1003] Häutungen (Ajax)

"So könnte man es nennen. Wobei der name Kult vielleicht ein wenig irreführend ist. Es sind ausschließlich Frauen die im Auftrag der Geißel agieren. Sie vollführen zusammen anscheinend auch gewisse Arten von heidnischen Riten, aber dazu weiß ich zu wenig über sie um das genauer spezifizieren zu könn...
von Ajax
Mo 4. Dez 2017, 09:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]
Antworten: 16
Zugriffe: 91

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Innerhalb der Mauern konnte man einen Traningsgrund erkennen. Ein par kleinere Feuerschalen brannten um die Wachmannschaft warumzuhalten. Die Männer wirkten erfahren. Die meisten von ihnen waren sicherlich Teil von einigen Kriegen oder Auseinandersetzungen gewesen. Alles in allem bekam man das Gefüh...