Die Suche ergab 89 Treffer

von Ajax
Do 22. Jun 2017, 16:09
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]

Ajax nickte nur dann ging er. Ajax und Fabrizio treffen sich um über Quinto al Mare zu verhandeln. Schnell verschärft sich das Gespräch. Fabrizio schüchtert Ajax ein, dieser täuscht jedoch darüber hinweg. Fabrizio schüchtert Ajax ein zweites Mal ein. Ajax versucht Quinto al Mare zu verlassen Fabrizi...
von Ajax
Mi 21. Jun 2017, 10:24
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]
Antworten: 3
Zugriffe: 37

Re: Ein Treffen im Blute[Il Canzoniere, Ramon]

Ajax hatte sich mit Ramon am Fuß der goldenen Hügel getroffen und sie hatten sich an den Aufstieg gemacht. Er trug ein Gelehrtengewand und hatte ein Schwert gegürtet, nicht das er es brauchen würde, doch man konnte nie wissen, wer sich noch hier draußen herumtrieb. Der Aufstieg war schwer, doch für ...
von Ajax
Di 20. Jun 2017, 10:15
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]

Ajax Hände hatten seine Waffe noch nicht berührt und wartete auf die Antwort des Lasombra, blieb dann stehen und legte den Kopf leicht schief. Er schien sich wieder unter Kontrolle gebracht zu haben. Der Tonfall war wieder abschätzig, aber mit der Forderung konnte er wenigstens seinen Weg der Nacht ...
von Ajax
Mo 19. Jun 2017, 20:32
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]

Ajax erstarrte, gefroren in der Zeit, während diese langsam wie eine Suppe an ihm und dem Lasombra vorbeiglitt. Langsam aber sicher konnte er nicht mehr, er hielt sein Tier mit allem zurück was er hatte. Für einige Augenblicke schien es als ob es herausbrechen würde, bereit alles zu zerfetzen was si...
von Ajax
Do 15. Jun 2017, 13:51
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]

Taubheit umfing Ajax, und wenn so etwas wie Schamesröte bei Kainiten existiert hätte, dann wäre diese in seine Wangen geschossen. Er konnte es nicht fassen, dieses mal würde er es nicht schaffen über die Einschüchterungsmethoden des Lasombra hinwegzutäuschen. Er hatte Angst, das sah man ihm an. Er w...
von Ajax
Mi 14. Jun 2017, 14:58
Forum: 998
Thema: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]
Antworten: 39
Zugriffe: 460

Re: Verloren auf den dunklen Pfaden [Ajax, Ramon]

Ajax nickt beiden noch einmal bestätigend zu und geht dann wieder seiner Wege in die Nacht hinein. Ajax und Sousanna treffen sich zufällig auf der Straße Richtung Genua, sie erkennt in ihm einen Landsmann, nachdem er ein Schlaflied aus Byzanz summt. Sie reden etwas miteinander, kurz danach kommt Ram...
von Ajax
Mi 14. Jun 2017, 14:36
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]

"Ihr missversteht mich Fabrizio, Ich will das ihr eure Männer abzieht und wir beide uns Quinto al Mare aufteilen. Alles andere ist inakzeptabel. Keiner von uns beiden will vor dem Krieg unnötige Ressourcen an einen Konflikt verschwenden, zumindest sehe ich das so." er schaute die regeungslose Maske ...
von Ajax
Di 13. Jun 2017, 09:34
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]

Ein seufzen entfuhr dem Brujah. Er hatte den Winkelzug des Lasombra erkannt als das was es war, ein Angriff auf sein Blut, welcher ihn in Rage versetzen sollte. Doch diese Herausforderung war an den Falschen gerichtet. Ajax mochte wohl der emotionsloseste Vertreter seines Clans sein, der dem Piraten...
von Ajax
Mo 12. Jun 2017, 14:26
Forum: Forenspiele
Thema: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: Ein Tanz auf dem Pulverfass [Fabrizio]

Ajax schluckte schwer, diese Offensive des Lasombra hatt er zwar kommen sehen, doch sie traf ihn heftiger als erwartet*. Hatte er etwas falsch eingeschätzt und seine Informationen waren nicht richtig. Ihm war anzusehen, das ihn die Worte kurzzeitig beeindruckt hatten. Es gab nur jetzt nur eine Mögli...
von Ajax
Mo 12. Jun 2017, 11:23
Forum: Forenspiele
Thema: Von Kindern, die mit Feuer spielen [Gaius, Ajax, Ilario, Adelchis, Fabrizio, Brimir, Vergonzo, Titus, SL]
Antworten: 15
Zugriffe: 246

Re: Von Kindern, die mit Feuer spielen [Gaius, Ajax, Ilario, Adelchis, Fabrizio, Brimir, Vergonzo, Titus, SL]

Die Nachricht erreichte Ajax schnell. Eine Nachricht die Ajax lachen ließ, eine Tatsache die schon länger nicht mehr vorgekommen war. Leon und der Bote schauten ihn verwirrt an. War der Bote doch noch von Angst verzerrt und war es ein seltener Anblick für Leon. "Sagt eurer Herrin, das Ajax von Konst...