Die Suche ergab 178 Treffer

von Ajax
Fr 13. Okt 2017, 16:45
Forum: Archiv
Thema: [1002] Alte Angewohnheiten [Amalia/Ajax]
Antworten: 11
Zugriffe: 168

Re: [1002] Alte Angewohnheiten [Amalia/Ajax]

"Gut dann verbleiben wir bei einem gegenseitigen Kontaktangebot, wenn man die Dienste des jeweils anderen nutzen will. Entschuldigt das ich euch hier unterbrechen muss, doch ich habe noch einige Dinge die meine Aufmerksamkeit brauchen. Leon wird euch nach draußen bringen." erklärte er freundlich abe...
von Ajax
Do 12. Okt 2017, 20:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Ajax schmunzelte leicht. "Ihr verkauft eure Kunst unter Wert möchte ich meinen... Versteht das nicht als Beleidigung. Aber mich treibt das Gefühl das ihr mit den Kräften eures Blutes sicherlich Dinge zu tun vermögt die weit außerhalb der Vorstellung von anderen Clans sind. Ihr könntet den perfekten ...
von Ajax
Di 10. Okt 2017, 22:12
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

"Mit Ausnahme einiger verehrter Ancilla dieser Domäne bin ich sicherlich der beste Kämpfer. Außerdem befähigt das Blut Troiles in besonderer Weise für die Schlacht." antwortete Ajax auf die nicht ausgesprochene Frage nach seiner Hybris. Er war überzeugt, sehr überzeugt. Auf den Einwand Tomas zu den ...
von Ajax
Mo 9. Okt 2017, 22:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

"Ich gedenke, diese Trainingseinheiten einmal wöchentlich einzuhalten, ihr könnt einige wenige Übungen mit ihnen in eurer Zuflucht weiterführen, ansonsten lernen sie nichts, und haben bis zum nächsten Mal alles gelernt vergessen, auch wenn sie ihre Muskeln noch daran erinnern mögen, es muss so lange...
von Ajax
Mo 9. Okt 2017, 21:43
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 415

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

Emotionslos blickte er sie an, man konnte auch einen Funken Schalk in seinem Blick erhaschen. Das Thema schien ihm wohl nicht so wichtig zu sein, aber man mochte vermuten, dass er es aus rein nihilistischen Gründen angeschnitten hatte. "Ja er hatte in der Tat etwas derartiges angedeutet. Aber auch k...
von Ajax
Di 26. Sep 2017, 17:39
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)
Antworten: 43
Zugriffe: 806

Re: [1002] Friede, Freude, Thermenbesuche (offen)

Mit einem schnellen Ruck stieg auch Ajax aus dem Bad nachdem die beiden anderen Kainiten den Raum verlassen hatten. Er wirkte zielstrebig. An Gaius gewandt erklärte er " Es war eine angenehme Nacht, ich hoffe wir können ein Treffen hier beizeiten wiederholen. Habt Dank wohlwerter Gaius Marcellus." E...
von Ajax
Fr 22. Sep 2017, 18:05
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 415

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

"Gerne, sollte ein Treffen zustande kommen, so könnt ihr den Gefallen den ich euch Heute erwiesen habe als abgegolten betrachten, sofern ihr mit diesem Handel einverstanden seit?" fragend schaute er sie an. Mittlerweile spiegelte er wieder die gleiche Kühle dar wie üblich. "Wie ist euer Eindruck vom...
von Ajax
Fr 22. Sep 2017, 17:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 415

Re: [1002] Über Wachen und Schafe [Ajax]

"Macht euch keine Sorgen, ich weiß sehr genau was ich tue und sollte es einen Wandel geben so wird er nur zum Besseren sein." er schien nicht sehr besorgt darüber zu sein, und falls doch dann versteckte er seine Angst meisterlich. Auf ihre Frage hin seufzte er leicht. "Ich will ihn aufsuchen um dies...
von Ajax
Fr 22. Sep 2017, 14:41
Forum: Forenspiele
Thema: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: [1002] Geformt für den Kampf [Ajax]

Ajax nickte anerkennend als die Männer ihre Kleidung fallen liesen und umlief sie noch einmal. Er befühlte die Stacheln die aus den beiden breiteren herausdrangen und machte sich auch eine Vorstellung über Muskulatur indem er sie jeweils die Arme hochhalten lies, den Rücken abtastete und mit einer H...
von Ajax
Mi 20. Sep 2017, 16:56
Forum: Allgemeines OT-Forum
Thema: Abwesenheit
Antworten: 83
Zugriffe: 3123

Re: Abwesenheit

Bin ab Freitag/Samstag für 2 Wochen im Urlaub und hab da wahrscheinlich nur mal sporadisch im Hostel Netz.