Die Suche ergab 333 Treffer

von Ajax
Fr 20. Apr 2018, 11:19
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 20
Zugriffe: 621

Re: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

"Ich habe kein persönliches Interesse an eurer Meinung über den Toten. Falls ihr dieses mit mir teilen wollt so könnt ihr dies gerne tun, doch deswegen bin ich nicht hergekommen." der Brujah zuckte mit den Schultern. Es wäre ein schlechtes Geschäft direkt nach einem Geschenk um den ersten Gefallen z...
von Ajax
Fr 20. Apr 2018, 11:01
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Sorgenvolle Diener [Ajax, Seresa]
Antworten: 24
Zugriffe: 313

Re: [1006] Sorgenvolle Diener [Ajax, Seresa]

Ajax ließ ihr ihren Willen, konzentrierte er sich doch selber auf die Stelle an ihrem Hals der er schon so nahe war. Seresa konnte erkennen, dass er Schwierigkeiten hatte seine Fassung zu wahren. Er nahm den Geruch der unter der Haut pulsierenden Vitae wahr. Seine rechter Arm umschloss langsam ihre ...
von Ajax
Di 17. Apr 2018, 14:13
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Kassandra besucht Ajax [Ajax,Angelique]
Antworten: 14
Zugriffe: 251

Re: [1006] Kassandra besucht Ajax [Ajax,Angelique]

Ajax nickte zu ihrer Leidenschaft Bücher betreffend nur. "Gibt es sonst noch etwas was ich für dich tun kann Angelique? Ich habe heute noch einiges zu tun. Falls nein, dann melde dich doch bei mir sobald du wieder aus Sizilien zurück bist. Ich werde ebenso verreist sein im Jahre des Herrn 1007 aber ...
von Ajax
Di 17. Apr 2018, 14:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Pest und Cholera [Sousanna/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: [1007] Pest und Cholera [Sousanna/Ajax]

Aus der ausgelassenen Stimmung des Kriegers wurde plötzlich nach ihrer Frage etwas leicht verkrampftes. Er blickte sich etwas fahrig um, so als ob er sich absolut nicht mehr wohl in seiner Haut fühlen würde. Dann als er weitersprach und damit auf ihre Frage antwortet, war seine Stimme deutlich leise...
von Ajax
Di 17. Apr 2018, 13:55
Forum: Forenspiele
Thema: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: [1005] Und der Tod folgte ihm nach..[Augusto/Ajax]

Ajax schnalzte mit der Zunge und schüttelte in einer unangenehmen Art und Weise seinen Kopf als der Nosferatu anfing über seine Freisprechung und seine Ahnenlinie zu sprechen. Für einen kurzen Moment kam seine Hand verdächtig nahe an den Schwertknauf der unter seinem Mantel zu erkenen war, besann si...
von Ajax
Fr 13. Apr 2018, 17:50
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Pest und Cholera [Sousanna/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: [1007] Pest und Cholera [Sousanna/Ajax]

Lazaro war ein gestandener Kerl der genau wusste wann ihm eine Frau schöne Augen machte um ihn in der Nacht um seine Geldbörse zu erleichtern. Irgendwie hatte er das ungute Gefühl, dass es ihm genau jetzt ähnlich ging. Er hatte Anweisungen bekommen, aber irgendwie...Ein klarer oder zwei würden siche...
von Ajax
Do 12. Apr 2018, 22:58
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Darf ich bitten? [Ajax/Ilario]
Antworten: 11
Zugriffe: 215

Re: [1006] Darf ich bitten? [Ajax/Ilario]

Ein fragender Blick legte sich auf den Magister. "Ihr wisst nicht was es mit der Linie des Syphax auf sich hat? Nun es ist auch mehr eine Clansinterne Geschichte die wir mit den Ventrue gemeinsam haben..." er schmunzelte leicht. Er als Nachfahre der alten Griechen konnte mit einem lächelnden und ein...
von Ajax
Do 12. Apr 2018, 22:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Pest und Cholera [Sousanna/Ajax]
Antworten: 5
Zugriffe: 72

[1007] Pest und Cholera [Sousanna/Ajax]

Es war eine laue Spätsommernach des Jahres 1007 Anno Domini. Ein Bote hatte sich im Alla Mura eingefunden. Der Mann war offensichtlicher Soldat, Narben die sein Gesicht entstellten zeugten von vielen Kämpfen, dennoch schien er zumindest rudimentär zu wissen wie man sich zu verhalten hatte wenn man e...
von Ajax
Do 12. Apr 2018, 19:07
Forum: Forenspiele
Thema: Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]
Antworten: 10
Zugriffe: 309

Re: Blutige Geschichten [Brimir/Ajax]

Der Brujah zog ein wenig die Augenbraue nach oben...eine Entführung? Wenn keine so starke Anschuldigung dahintergesteckt hätte, wäre die Idee fast zum Lachen gewesen, doch so irritierte sie Ajax nur. "Nein, in dieser Sache war nichts mit Mattia abgesprochen. Als Seresa bei mir war fing sie an zu ras...
von Ajax
Do 12. Apr 2018, 17:46
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Sorgenvolle Diener [Ajax, Seresa]
Antworten: 24
Zugriffe: 313

Re: [1006] Sorgenvolle Diener [Ajax, Seresa]

Ein Schaudern lief ihm über den Rücken. Alles in ihm wollte das dieser Moment nie aufhörte...nie zu Ende ging. Sein Körper vibrierte und seine Hand bekam einen Schemel zu fassen welchen er unkontrolliert zerschlug. Seine Augen waren weit aufgerissen und irgendwo in den Tiefen seiner selbst empfand e...