Die Suche ergab 267 Treffer

von Ajax
Mo 22. Jan 2018, 11:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 26
Zugriffe: 473

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Ajax grüßte seinen Clansältesten mit einem respektvollen Nicken und ließ etwas länger seinen Blick auf Seresa nachdem sie sich zu ihren beiden Clansbrüdern gesellt hatte. Er nahm ihr Nicken auf und man sah eine kurze Freundlichkeit seinerseits. Dem Nosferatu ließ er die Ehre zukommen die ihm gebührt...
von Ajax
Fr 19. Jan 2018, 22:09
Forum: Forenspiele
Thema: Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Dämonen und wandelnde Leichen [Benedetto/Ajax]

Ein Bote hatte sich aufgemacht und den ganzen Weg bis Burgus zurückgelegt. Ein Wachstäfelchen in einer kleinen Tasche tragend. Er würde diese Nachricht einem der Mönche San Marcellinos aushändigen und dazu ausrichten dass der Herr Ajax über eine Antwort sehr erfreut wäre. "Verehrter Frater Benedetto...
von Ajax
Fr 12. Jan 2018, 22:16
Forum: Forenspiele
Thema: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 256

Re: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]

Er nahm ihr Hände und schloss sie zwischen den Seinen ein. Seine Augen suchten die Ihren und blickten ihr forschend entgegen, so als ob er auf dem Grund ihrer Iris versuchte einen Glimmer ihrer Seele zu erhaschen. Minuten verstrichen in denen er seinen Blick nicht abwandte. Kein Wort drang über sein...
von Ajax
Do 11. Jan 2018, 22:30
Forum: Forenspiele
Thema: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 256

Re: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]

Der Mann schien für einen Moment verwundert, verwundert welche Auswirkungen das Blut hatte, verwundert auch darüber dass er sie verstehen konnte. Er ließ den ersten Ansturm ihrer Worte über sich hereinschwappen und hielt seine Instinkte zurück. Entzog seinen Körper weder ihrer Hand die seine Brust b...
von Ajax
Do 11. Jan 2018, 20:05
Forum: Forenspiele
Thema: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 256

Re: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]

Ajax ließ seine Hand wieder von ihrer Schulter gleiten und gelangte wieder in ihr Sichtfeld. Seine Miene war steinern und er blickte sie an. "Beantworte die Fragen die ich dir gestellt habe. Was genau ist im Krieg passiert und wie sind die Ereignisse aus deiner Sicht abgelaufen? Mit welchen Kainiten...
von Ajax
Do 11. Jan 2018, 19:40
Forum: Forenspiele
Thema: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 256

Re: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]

Er legte seine Hand ein weiteres mal auf ihre Schulter und während er sie dort beließ umging er den Stuhl einmal sodass er nun hinter ebenjenem stand. Dort stand er für einige Zeit stumm. Die Stille kroch in jede Ecke des Raumes, nur durch das Knarzen des Holzes durchbrochen. Dann endlich vernahm si...
von Ajax
Mi 10. Jan 2018, 23:11
Forum: Forenspiele
Thema: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]
Antworten: 25
Zugriffe: 256

Re: Verzweigungen dunkler Wege [Seresa/Ajax]

Die Miene des Brujah verzog sich zu einem Lächeln. Er stand auf, seine Bewegungen schienen unendlich lange zu sein. Aus der Unterseite des Tisches zog er etwas hervor und gab es Seresa in die Hand. Dann beugte er sich nach vorne flüsterte etwas in ihr Ohr und legte seine Hand auf ihre Schulter wie a...
von Ajax
Mi 10. Jan 2018, 11:38
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Etikette des Krieges [Ajax/Amalia] [Hoftag]
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: [1004] Etikette des Krieges [Ajax/Amalia] [Hoftag]

Ajax nahm das Lächeln der Salubri wohlwollend auf und verabschiedete sich ebenso von der Kriegerin. "Es hat keine Umstände gemacht werte Amalia Ich beantworte euch auch weitere Fragen gerne sollten diese während des Hoftages aufkommen. Auch euch noch einen erfolgreichen und angenehmen Abend. Manu du...
von Ajax
Mi 10. Jan 2018, 10:51
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Etikette des Krieges [Ajax/Amalia] [Hoftag]
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: [1004] Etikette des Krieges [Ajax/Amalia] [Hoftag]

Ajax gab die Antwort fließend, so als ob er sich darüber schon Gedanken gemacht hätte. Es war sicherlich keine einfach Frage und verlangte einiges an Feingefühl. "Wir knien zuallererst vor dem höchstverehrten Totila und dann vor der höchstverehrten Aurore. Wir sind nun seine Vasallen. Sollten wir es...
von Ajax
Di 9. Jan 2018, 21:00
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] Etikette des Krieges [Ajax/Amalia] [Hoftag]
Antworten: 5
Zugriffe: 61

Re: [1004] Etikette des Krieges [Ajax/Amalia] [Hoftag]

Ajax drehte den Kopf leicht als die Salubri auf ihn zukam. Seine Miene war weiterhin versteinert. Doch ein respektvolles Nicken gewährte er ihr, als eine die an seiner Seite im Krieg gekämpft hatte. Er wartete ihre Frage ab ehe er ihr bedächtig und ruhig antwortete. "Die Nacht zum Gruße were Amalia....