Die Suche ergab 630 Treffer

von Ilario
Mo 23. Apr 2018, 13:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]
Antworten: 165
Zugriffe: 5054

Re: [1004] I principi di Genova [Alle, Versammlung]

Die ihm unbekannnte Lasombra die gerichtet werden sollte weckte zumindest ein grundlegendes Interesse bei Ilario. Genuas Vergangenheit steckte voller verborgener Geheimnisse. Aufmerksam verfolgte er das Schaupiel welches sich dort vollzog, die zur Schau gestellte Gelassenheit bröckelte lediglich al...
von Ilario
Mo 23. Apr 2018, 12:42
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Neue Wege (Ilario)
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Re: [1007] Neue Wege (Ilario)

"So ungefähr, ja." Stimmte er Livias Einschätzung zu ohne jedoch weiter darauf einzugehen. Der Posten des Kastellans bot sicher noch Spielraum, den Ilario jedoch zuerst auszuloten gedachte. Warum nicht die alten Liktoren zum Vorbild nehmen? Wenn auch etwas subtiler... "Der Dienst, die Pflicht, erhe...
von Ilario
So 22. Apr 2018, 14:18
Forum: Forenspiele
Thema: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]
Antworten: 18
Zugriffe: 480

Re: [1003] Fürsten, Schattenhexer und liebreizende Herzoginnen[Ilario, Caspar (SL)]

"Eine ziemlich alte Geschichte wohl wahr, passend zum Alter dessen der diesen Namen trug. Leider weiss ich nur wenig außer jenem Namen... Magnus Sertorius Mamercus. Und dass er den sein endgültiges Ende wohl im genannten Jahr fand." Der Blick seiner grauen Augen fand die wandernde Münze und folgte ...
von Ilario
Fr 20. Apr 2018, 15:07
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Neue Wege (Ilario)
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Re: [1007] Neue Wege (Ilario)

"Verbündete, wenn man das denn so nennen will, wären euch die anderen Vasallen. Zumindest in der Theorie und wenn es gilt zusammen zu stehen gegen äußere Einflüsse. In der Tat sehen manche den Eid als Lippenbekenntnis, doch mich dürft ihr gern jederzeit um Hilfe ersuchen als treue Vasallin Genuas. ...
von Ilario
Mi 18. Apr 2018, 08:17
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]

Das Amt, die Macht und die Verpflichtungen damit einhergehen, machten es wohl nötig sich zu öffnen und zumindest eine Örtlichkeit zu offenbaren die mit ihm in Verbindung stand. Schlichte Notwendigkeit ein Stück weit aus den Schatten zu treten, auch wenn es Ilario nicht gefiel... Letzten Endes kam e...
von Ilario
Di 17. Apr 2018, 11:56
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Das Spiel der Könige [Seresa, Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 119

Re: [1007] Das Spiel der Könige [Seresa, Ilario]

Anerkennend nickte Ilario, anscheinend war ein gewisses Grundverständnis vorhanden. Er lauschte ihren Worten und schmunzelte dann leicht. Das versprach interessant zu werden. "Nun gut, ich verstehe. Ihr wollt nicht zu sehr mutmaßen, doch wird dies unumgänglich sein im Laufe der Lektionen. Beginnen ...
von Ilario
Di 17. Apr 2018, 11:21
Forum: Forenspiele
Thema: [1006] Darf ich bitten? [Ajax/Ilario]
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: [1006] Darf ich bitten? [Ajax/Ilario]

"Ist es denn ein Geheimnis welches ihr nicht teilen dürft? Die Geschichte zwischen den Ventrue und der Linie des Syphax? Immerhin gibt es mit der werten Seresa ein verbliebenes Mitglied jener Linie in Genua und es wäre mit ein Anliegen den Zorn meiner höchstverehrten Prinzessin nicht auf eure junge...
von Ilario
Mo 16. Apr 2018, 08:11
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: [1007] Castellano dell'Ombra [Ilario;Titus]

Die Einladung annehmend setzte sich der Lasombra und blickte ebenfalls ins Feuer. Vermochte er im flackernden Schein, oder vielmehr den tanzenden Schatten, etwas zu erkennen? Oder hing er nur alten Gedanken nach? Als Ilario dann wieder zu Titus blickte und dessen Worte vernommen hatte, lagen zu gle...
von Ilario
So 15. Apr 2018, 21:54
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Neue Wege (Ilario)
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Re: [1007] Neue Wege (Ilario)

Ein Moment der Stille verstrich, das Mondlicht brach sich wie silbriger Zauber auf den Wellen. "Nichts anderes habe ich von euch erwartet. Vermutlich werdet ihr Herz und Kopf brauchen um die kommenden Jahre zu meistern. Mit eurem Eid habt ihr euch offen und klar positioniert. Er bringt euch potenti...
von Ilario
Fr 13. Apr 2018, 23:44
Forum: Forenspiele
Thema: [1007] Das Spiel der Könige [Seresa, Ilario]
Antworten: 9
Zugriffe: 119

Re: [1007] Das Spiel der Könige [Seresa, Ilario]

Einen Moment lang ruhten die meergrauen Augen des Lasombra auf Seresa und er schien geneigt nachzuhaken, entschied sich dann jedoch dazu das Schweigen der Brujah zu ihrem Wohlbefinden zu übergehen. Auch er schüttelte verneinend sein Haupt und widmete sich dann dem eigentlichen Grund dieses Treffens...